PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage zum CEP-Patch



hobby_kicker96
06.06.2011, 15:13
Hallöchen! :D

Ich hab' mir gerade den CEP-Patch installiert, damit ich alle 52 Ligen der UEFA spielen kann, doch dann hab' ich das hier (http://bin.smwcentral.net/u/12087/fifa11.png) bemerkt.

Wie kann ich das ändern und brauche ich einen "extra-Patch" dafür?

MfG hobby_kicker96

Renão
06.06.2011, 15:14
Schalt mal auf Englisch um bei Spielbeginn - glaub das liegt einfach daran, dass der Patch nur für die englische Version lokalisiert wurde.

hobby_kicker96
06.06.2011, 15:20
Schalt mal auf Englisch um bei Spielbeginn - glaub das liegt einfach daran, dass der Patch nur für die englische Version lokalisiert wurde.

Ok, hab' ich gemacht, aber es geht (immernoch) nicht. (http://bin.smwcentral.net/u/12087/asdfasdf.png)

hobby_kicker96
06.06.2011, 18:20
Sry für Doppelpost, aber hat keiner eine Lösung parat? :S

dimi0815
06.06.2011, 18:27
Lege dir den CM 11 zu und schaue bei den durch den CEP hinzugekommenen Teams einfach nach.... bei einigen anderen Patches (in meinem Fall dem Greek Patch) haben die Ersteller vergessen, die Teamnamen zu ändern bzw. einzustellen.

Du siehst dort einige Felder mit Namen, meistens ist dabei aber nur der Database-Name angegeben (zB Iraklis FC bei einer griech. Mannschaft), es fehlen aber die Angaben darüber, wie die Mannschaft im Spielmodus, im Auswahlbildschirm, in der Tageszeitung (im Manager) und im HUD (in-game) genannt wird. Die übrigen Felder sidn dann weiß und müssen (LEIDER) von HAND ausgefüllt werden, um im Spiel korrekt angezeigt zu werden.

Teils ist es dazu notwendig, dass du die Dateien nicht über den Standardbefehl (LOAD - FIFA 11 im CM) öffnest, sondern diese manuell auswählst.

hobby_kicker96
07.06.2011, 18:49
Lege dir den CM 11 zu und schaue bei den durch den CEP hinzugekommenen Teams einfach nach.... bei einigen anderen Patches (in meinem Fall dem Greek Patch) haben die Ersteller vergessen, die Teamnamen zu ändern bzw. einzustellen.

Du siehst dort einige Felder mit Namen, meistens ist dabei aber nur der Database-Name angegeben (zB Iraklis FC bei einer griech. Mannschaft), es fehlen aber die Angaben darüber, wie die Mannschaft im Spielmodus, im Auswahlbildschirm, in der Tageszeitung (im Manager) und im HUD (in-game) genannt wird. Die übrigen Felder sidn dann weiß und müssen (LEIDER) von HAND ausgefüllt werden, um im Spiel korrekt angezeigt zu werden.

Teils ist es dazu notwendig, dass du die Dateien nicht über den Standardbefehl (LOAD - FIFA 11 im CM) öffnest, sondern diese manuell auswählst.

Ok, ich hab's aussprobiert, aber es bleibt Alles beim alten. :/

Shiro.
07.06.2011, 19:09
Open - Choose lang.db
Laden lassen
Und dann bei den Vereinen die Namen eintragen, da sie nicht vorhanden seien sollten.

hobby_kicker96
07.06.2011, 19:41
Open - Choose lang.db
Laden lassen
Und dann bei den Vereinen die Namen eintragen, da sie nicht vorhanden seien sollten.

*YAY* Es funktioniert, danke!!! :D

Jetzt kann ich endlich meine MS starten!

Mfg hobby_kicker96

Pandemonium
26.06.2011, 13:31
Hallo Leute,
sorry hab eine Frage.Hab mir den CEP nun drauf gemacht und im Menü sieht alles super aus,genialer Patch.Doch im Spiel werden die Trikots der neuen Teams grün-blau dargestellt und die der "alten" wie Brasilien laufen mit den normalen alten Trikots auf.Wer kann mir bitte bitte helfen,der Patch ist ein super Ding und ich würd gern loslegen.
Im KitManager wenn ich eines der Neuen Teams öffne wird das Dress korrekt dargestellt aber es erscheint eine Fehlermeldung
"Application was unable to locate the file.You have to correct error to prevent the game showing 'lost textures'
Erbitte Hilfe

Rene_SGE
28.06.2011, 20:40
haste mnal versucht die files mit regenrator die files zu regenerieren dann müsstes du die trikots richtig dargestellt haben hoffe ich konnte dir helfen