PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dummes Laptop problem



ReWwEr
20.09.2008, 20:31
Wie ich es schon einige male angedeutet habe, habe ich ein laptop problem, was hier denkbar unguenstig ist. Andy hat mir da schon geholfen, aber es kommt immer wieder. Ich habe oft wenn ich starte ueberall gelbe stirche die dann spaeter zu punkten werden und es ist allse grau fast, man kann nru wenig sehen. Das hatte ich mal bei meinem pc, da war es die graka die ist es jetzt aber soweit ich weiss nicht. Alles begann, als ich auf dem desktop war und es kam aufeinma blauer bildschirm mit hardware fehler.
Ich wr dann donnerstag innem pc laden, die wollten 70 dollar fuer die diagnosse. Dann habe ich es mit einem neuen treiber versucht. Dann instaleire ich den richtig dann geht er nen tag, abre am naechsten tag is wieder das problem und es steht unter treiberinfo. Da das geraet nciht richtig funktioniert, ist ein defekt oder so (Code:43). dann instaliere ich ihn neu dann geht es oft wieder, manchmal reicht auch neustarten.

Ich weiss echt nicht was ich machen soll. BItte Heeelft mir... :(

DARK-THREAT
20.09.2008, 20:37
Hast du auch immer den alten Treiber deinstalliert? Weil das ist sehr wichtig, bevor man den neueren installiert.
Ich schätze, dass es ein Treiberproblem sein muss.

Peace.

ReWwEr
20.09.2008, 20:42
ja habe ich, ich habe es gemacht und andy hat mir das dann auch nochmal genau gesagt und ich habe alle reste geloescht, aber ich denke, entweder die graka ist angeschlagen, was extrem dumm waere oder die haben einen kaputten treiber rausgegeben

Andy
20.09.2008, 21:21
Code 43 ist leider ein sehr bekanntes Grafikkarten-Treiberproblem unter Windows-Vista. Da ich mich Gestern zu dem Thema natürlich schlau gemacht habe, kann ich(und Andere ja auch) nur einen anderen Treiber empfehlen. Übrigens ist das nicht mal ein Problem bei Nvidia, sondern Vorallendingen bei ATI.

ReWwEr
20.09.2008, 21:44
das finde ich nur gute sache, denn das wuerde ja heissen, dass es der treiber ist, jetzt muss ich nur noch einen finden, wo kann ma denn welche finden ausser auf dem hp von medion

Achja der fehler taucht immer bei spielen auf, und dann wird der display auf einmal schwarz und ich muss neustarten, danach ist wieder das stirchprobelm da... :(

Andy
20.09.2008, 21:50
Für dein Laptop wirst du nur direkt bei Medion einen funktionierenden Treiber bekommen. Es gibt zwar auch Treiber von anderen Seiten, aber das Funktionieren ist eher Glückssache.

Meckpommi
20.09.2008, 22:00
Hast du hier schon gesucht

http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/ (http://www1.medion.de/site/service_%7Eu%7E_support/treiber_%7Eu%7E_updates/)

ReWwEr
20.09.2008, 22:13
jo, da habe ich ja meinen neuen treiber her,.

BVB Fan 1990
22.09.2008, 17:10
hört sich schwer nach Hardware fehler und weniger nach einem Software fehler an

Wenn der Treiber der GK aktuell ist hat die GK wohl einen weg;)

ReWwEr
23.09.2008, 22:56
den verdacht habe ich jetzt auch, aber das is ja kein problem, weil jetzt nurte ich den fuer die naechsten 3 Moante nicht und danach tausche ich den um bekomme nen neunen (noch garantie) und hole mir einen besseren pc zum zocken.

GEKLAERT.^^

weil ich habe keine lust mich damit jetzt rumzuschlagenn ;)

Andy
23.09.2008, 22:59
Du machst das schon richtig so, zumal du ja in der USA bist und nicht zu Hause. Zum Glück kannst du ja noch den PC deiner Gastfamilie nutzen;)

ReWwEr
05.11.2008, 01:22
laeuft immer noch nciht, aber manchmal kann ich mit deaktiviertem gk treiber an Dokumenten arbeiten, bin aber auch in 60 Tagen zurueck dann koennen die mir beim support, direkt einen neuen geben^^