PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten FIFA 09 Videos



Onsche
20.09.2008, 11:40
Da wir ja einen Screenshot Thread haben, ist es nur logisch das auch ein Video Thread her muss. Der Titel ist Programm, stellt eure besten FIFA 09 Videos rein, eure besten Matches,Tore usw. Bin schon sehr gespannt von euch was zu sehen.

Und damit das gleich los geht, war ich so frei und habe extra für FIFA Planet ein komplettes Match aufgezeichnet. Die Qualität ist super geworden man erkennt alles sehr schön. Ich empfehle aber trotzdem auf "höhere Qualität" zu klicken;).

Meine Spielweise ist mit viel Sprint und direkt Pässen. Bin nicht so der Trickser aber mein Spiel ist trotzdem schnell und flüssig. Gespielt wurde 2x6 Minuten bei Schwierigkeitsgrad "Profesional"

Jetzt die Videos

1 Hälfte:Chelsea vs Milan (http://ca.youtube.com/watch?v=iA3yI3vtWjg)

2 Hälfte:Chelsea vs Milan (http://ca.youtube.com/watch?v=11Zxr1E_Zi0)

Ergebnis wird natürlich nicht verraten, nur so viel sei gesagt "auf der Linie!:shok::shok::shok:". Ich würde mich sehr freuen wenn die, die bei youtube angemeldet sind einen Vote und Comment hinterlassen würden. Selbstverständlich bin ich auf die Resonanzen hier im Forum auch sehr gespannt.

Im diesen Sinne, wünsche ich viel Spaß beim gucken!:yes:

PS: Für alle die bei youtube nicht angemeldet sind, werde ich das ganze auch bei MyVideo hochladen. Dann können die, die lieber dort sind auch Voten wenn sie wollen:good:.

Andy
20.09.2008, 18:29
ich schau mir das später mal an;)
Ist auf jeden Fall ne gute Idee, aber ist es denn so einfach ein Spiel der Demo aufzuzeichnen?

Meckpommi
20.09.2008, 20:46
Klasse Sache von Dir :yes::good:

DARK-THREAT
20.09.2008, 20:57
aber ist es denn so einfach ein Spiel der Demo aufzuzeichnen?

Ich denke mal mit Fraps -> http://www.fraps.com/

Peace.

Onsche
20.09.2008, 21:21
Klasse Sache von Dir :yes::good:

Jo danke, hab extra für euch gemacht. Ich finde es ist echt gut geworden. Toll war ja, das gerade mal ne Stunde vergangen ist als die ersten Votes eintrudelten.:D:good:


Ich denke mal mit Fraps -> http://www.fraps.com/

Peace.

Richtig, man muss aber die kostenpflichtige Version nehmen sonst kann man nur 30Sek aufnehmen. Ich glaube aber die älteren Versionen gibts auch schon kostenlos:yes:. Es gibt aber auch andere Tools zb. GamesCam mit dem man auch jede directx Anwendung aufzeichnen kann.

Ähh! ich hoffe aber die anderen werden demnächst auch paar geile Tore zeigen.;) Mein Video soll ja nicht das einzige bleiben, ich wollt ja nur mal inspirieren:D.

Holger_FCC
21.09.2008, 11:14
Ich hab auch schon einige Videos, aber eben nur 30 Sek.. leider :sorry:

Onsche
21.09.2008, 13:32
Ich hab auch schon einige Videos, aber eben nur 30 Sek.. leider :sorry:

Von FIFA? wenn ja, trotzdem reinstellen. Nicht verstecken, zeigen! auch 30Sek können interessant sein:yes:.

Holger_FCC
21.09.2008, 14:00
Von FIFA? wenn ja, trotzdem reinstellen. Nicht verstecken, zeigen! auch 30Sek können interessant sein:yes:.

Muss ich noch zusammenschneiden :good:

Onsche
21.09.2008, 14:09
Muss ich noch zusammenschneiden :good:

Klasse ich freu mich:yes::good:.

Holger_FCC
23.09.2008, 15:13
Hier:

Fifa 09 DEMO - Goals (http://www.youtube.com/watch?v=ht4j8GSapNw)

ChesterHight
23.09.2008, 15:51
Sind ein Paar schöne Dinger dabei!

Holger_FCC
23.09.2008, 15:55
Naja es geht :sorry:

Onsche
23.09.2008, 19:43
Na also geht doch:good: wirklich nicht schlecht, ehrlich! Sind viele fern Tore dabei, gefällt mir gut. Musik auch Klasse POD passt gut. Ein besseres Timing beim schnitt wäre nicht schlecht gewesen, aber das wäre jetzt kleinlich. Hast 4* bekommen, großes Lob:yes:.

Wenn die Vollversion draußen ist werden die Videos sowieso Boomen. Jetzt lohnt sich ja endlich ein Video von FIFA zu machen. Eine schöne Grafik macht im Video einfach mehr her.

Andy
23.09.2008, 20:06
Coole Videos, da hat sich die Arbeit ja richtig gelohnt:good::good:

Holger_FCC
23.09.2008, 20:08
War ja nicht wirklich viel Arbeit...
Hab einfach mal (ohne Vorkenntnisse) drauf losgehämmert und da ist das dann dabei rausgekommen. Ich denke, sowas werd ich mir nochmal antun :yahoo:

Onsche
23.09.2008, 22:19
War ja nicht wirklich viel Arbeit...
Hab einfach mal (ohne Vorkenntnisse) drauf losgehämmert und da ist das dann dabei rausgekommen. Ich denke, sowas werd ich mir nochmal antun :yahoo:

Na das hört man gern:good:. Mit der Zeit kommt eine Routine und man wird besser, wirst sehen:yes:.

Onsche
25.09.2008, 13:36
Das folgende hat zwar nicht unbedingt etwas FIFA 09 zu tun, ist aber trotzdem interessant:yes:.

Gestern nämlich war ein FIFA Soccer Weltmeister zu Gast bei Stefan Raab, und hat sein können gezeigt. Natürlich musste Elton wieder mal her halten:D. Und ich war so frei, für euch das aufzuzeichnen. Somit könnt ihr in diesem Video (http://ca.youtube.com/watch?v=mxQxnnrFXL4) sehen wie Elton fertig gemacht wurde, der arme konnte einen richtig leid tun:empathy3::D.

ChesterHight
25.09.2008, 13:52
Gute Idee das mal aufzunehmen!
Ist mal interessant zuhören wie Organisiert das ganze schon ist.
Spielerisch war da nun nicht Atemberaubendes zu sehen, was aber sicherlich damit zutun hat das Elton ein sehr schwacher Gegner war.

Meckpommi
25.09.2008, 20:19
Hatte es gesehen im TV und war erstaunt , wie locker der Elton abgezogen hat :D

Fifafighter76
26.09.2008, 01:05
Auf der TV Total Seite ist auch ein Video. Trotzdem sage ich immer wieder Hut ab vor den Brüdern Schellhase, weil die haben das schon drauf. Diesmal kann Daniel oder Dennis ( weiß jetzt nicht wer aktueller Weltmeister ist ) nicht an den WCG bzw. Weltmeisterschaftsfinals teilnehmen, da beide vorher gescheitert sind. Bin mal gespannt wer neuer Weltmeister wird.

In der ESL ( Electronic Sport League ) kamen in der EPS ( Profiseries ) glaub ich Manipulationsvorwürfe weil wohl diverse Spiele abgesprochen waren. Daniel Schellhase hat sich ja dafür glaub ich auch entschuldigt, aber allgemein kann man sehen, wie das bei Fifa schon abgehen kann, wenn die Profis spielen.

War jetzt zwar mehr OT, aber glaub es ist nicht uninteressant.

Ansonsten find ich es schon geil, das Raab mal einen fifa Profi eingeladen hat.