PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I pod Touch 2nd Generation



ReWwEr
20.09.2008, 03:41
Hi.
Ich melde mich mal, wieder und habe eine frage, ich bin ja gerade in den USA und da habe ich ja die möglichkeit einen I pod touch (den es seit 10 tagen gibt) 2nd generation, fuer 150 euro zu kaufen.
Son paar fragen, wäre nett wenn ihr mir eure meinung sagen könntet.

Also:
Was haltet ihr von ihm? (bitte unparteiisch und nichgt sagen, dass der absoult blöd ist, weil man nur apple nicht mag ;-))
Dann was sagt ihr zum zoll, also es wäre zwar nicht schlimm wenn nicht da meine 19 prozent abdruecken muss, weil das immernoch günstiger wäre, aber habt ihr da erfahrungen?
Hat einer von euch einen?
und ja, wass ihr so davon haltet

Ansosten geht es mir gut, wäre über eine Antwort froh, ich sehe ja das forum läuft das freut mich

Andy: mein PC läuft gerade auch, habe nur bei jedem 10. hochfahren diesen fehler und die grafik ist sogar jetzt besser, höhere auflösung mögluch...:yes:

Meckpommi
20.09.2008, 20:24
Mit den Zoll kann das gut gehen , ich glaube der Warenwert darf fast 1000 Euro haben :yes:

DARK-THREAT
20.09.2008, 20:35
Ab 500 Euro Wahrenwert muss man verzollen. Oder wenn man zb 5 iPods gleich mithat...

Zum Touch selber:
Er ist wirklich eine Alternative, auch wenn der Speicherplatz sehr beschrängt ist. Da ich selber seit 2005 einen iPod besitze, kenne ich die Vorzüge; Akkulaufzeit, Klang und die einfache Bedienung.
Der Touch setzt da mehr auf das iPhone auf, dafür hat man mehr Software zur Auswahl. Was ich negativ finde, wenn man später auf die Software 3.0 Updaten möchte, verlangt Apple Geld (ich glaub 10$ oder 10€). (so war es zumindest beim Update 1.0/1.1 -> 2.0)

Kann man ruhig kaufen, errecht zu dem Preis!

Peace.

ReWwEr
21.09.2008, 20:15
danke, fuer die feedbacks, ich werde ihn mir holen, auch wenn ich meinen computer nicht benutzen kann sondern den von meiner gastfamilie nutzen muss, aber den mache ich jetzt erstmal schneller und stelle meinen laptop die naechsten 3 moante in die ecke, danach klatsche ich den bei medion aufden tisch^^