PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPL-Teamspeak³ ?



m0ntakz
29.05.2011, 23:32
Hi liebe Community,

da es mMn. sicherlich mal interessant wäre zu wissen wie die "Anderen" sich so anhören und drauf sind etc., würde ich doch mal direkt vorschlagen irgendwas in Richtung Teamspeak 2 oder 3 zu starten :)

Wie Einige vielleicht wissen gibt es diverse Seiten wo man umsonst einen Server gesponsort bekommt, Voraussetzung ist meistens eine Community ab 10 Membern und eine aktive Benutzung des Servers. Das mit der Community sollte glaube ich zu schaffen sein, oder? :sarcastic:

Ich denke es würden sich sicherlich einige lustige Abendstunden oder Mittagstunden zusammen im TS ergeben, habe da eigentlich nur gute Erfahrung mit. Eventuell könnte man den Server ja auch auf der Mainpage einbauen (eine Art "Viewer").

Zusätzlich ist es natürlich eine herbe Erleichterung für das Forum wenn z. B. Gäste eine Frage zum CM 11 (oder sowas) haben.. dann kommen die einfach auf den Server und lassen sich "vor Ort" helfen :)


.. oder gibt es schon einen Teamspeak-Server von FPL? :sarcastic:

FenerFlame
29.05.2011, 23:58
Hi liebe Community,

da es mMn. sicherlich mal interessant wäre zu wissen wie die "Anderen" sich so anhören und drauf sind etc., würde ich doch mal direkt vorschlagen irgendwas in Richtung Teamspeak 2 oder 3 zu starten :)

Wie Einige vielleicht wissen gibt es diverse Seiten wo man umsonst einen Server gesponsort bekommt, Voraussetzung ist meistens eine Community ab 10 Membern und eine aktive Benutzung des Servers. Das mit der Community sollte glaube ich zu schaffen sein, oder? :sarcastic:

Ich denke es würden sich sicherlich einige lustige Abendstunden oder Mittagstunden zusammen im TS ergeben, habe da eigentlich nur gute Erfahrung mit. Eventuell könnte man den Server ja auch auf der Mainpage einbauen (eine Art "Viewer").

Zusätzlich ist es natürlich eine herbe Erleichterung für das Forum wenn z. B. Gäste eine Frage zum CM 11 (oder sowas) haben.. dann kommen die einfach auf den Server und lassen sich "vor Ort" helfen :)


.. oder gibt es schon einen Teamspeak-Server von FPL? :sarcastic:

Ja, wir haben einen Channel in einem Teamspeak 3 Server. Aber der wird kaum genutzt. Trotzdem, würde ich da zustimmen, wenn es auch möglichst genutzt wird. :)

m0ntakz
30.05.2011, 00:02
Ja, wir haben einen Channel in einem Teamspeak 3 Server. Aber der wird kaum genutzt. Trotzdem, würde ich da zustimmen, wenn es auch möglichst genutzt wird. :)

Naja, ich rede von einem richtigen, eigenständigen Server :) Mit eigenen Channels zu den ganzen Sachen hier :yes:

FenerFlame
30.05.2011, 00:04
Naja, ich rede von einem richtigen, eigenständigen Server :) Mit eigenen Channels zu den ganzen Sachen hier :yes:

Ja, wenn das passiert und es wie gesagt, regelmäßig auch genutzt wird, dann gerne. :)

Ich bin für Ja!

PauleFCB
30.05.2011, 00:50
Ich persönlich finde das unnötig. Schließlich sind wir ein Forum und kein Gamingclan. Desweiteren glaube ich nicht, dass so ein Angebot zu genüge genutzt werden würde. Wer Support braucht, fragt im Forum, da kann ihm auch noch nach 2 Tagen sinnvoll geholfen werden weil die Frage nicht "verschwindet" und andere Leute können auch Wochen später noch schauen, ob schonmal jemand die gleiche Frage gestellt hat, die sie auch hätten.
Aus diesen Gründen halte ich einen TS-Server für den Support für überflüssig. Es macht Sinn sich über TS zu verbinden, wenn man gemeinsam online zB FIFA spielt, aber da reicht auch ein Channel auf einem offenen Server, wie Fener es beschrieben hat, meiner Meinung nach aus.

Legende
30.05.2011, 09:32
FCBayern hat schon recht, mit seiner Argumentation.

Ich könnte euch aber auf unserem Teamspeak³ Server einen Channel einrichten, den wir auch mit einem Passwort versehen können, sodass ihr eure Ruhe habt beim gemeinsamen Spielen.

Natürlich könnt ihr auch einfach auf einen öffentlichen gehen und dort mit Passwort einen Channel einrichten.

Ein ganzer eigenständiger TS Server halte aber auch ich für unnötig.

Viz-E
07.02.2014, 23:12
Nutzt hier jemand noch Stevii´s Teamspeak Server? Sonst kann er den ja löschen. Ich seh nur noch Andi und mich online und wir spielen jeden Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag und ab und an auch Samstag und Sonntag

Maunikrip
08.02.2014, 03:52
Ja schon, unsere "DayZ-Runde", also Diddi, Timo, Alex und ich... Wir sind in den letzten Tagen halt leider nicht zum Zocken gekommen, aber sonst sind wir immer drauf :yes:

deXXXa
08.02.2014, 13:02
Chris und ich benutzen den auch noch :yes:

Viz-E
08.02.2014, 13:12
Ok dann ist ja gut, sonst hätte Stevii sich das Geld sparen können aber wenn ihr sagt das ihr den auch fleißig nutzt ist ja alles im Lot