PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Shakhtar Donetsk in der Englischen Liga? (CM11)



dertoni7
28.05.2011, 10:56
Hallo alle zusammen
ich würde gerne mit shakhtar donetsk in der Englischen Premier League spielen, doch leider weiß ich nicht ob und wie ich das mit CM11 hinbekomme.
Vielleicht könntet ihr mir sagen wie das geht.

Liebe Grüße

Quakie
28.05.2011, 11:11
Hi,

Du könntest mit denen auch in der ukrainischen Liga spielen, denn dafür gibt es bereits einen Patch:

Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Patches fuer FIFA 11 (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=300302&postcount=175)

Macht doch bestimmt mehr Spass! ;)

dertoni7
28.05.2011, 11:33
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Würde aber ganz gerne mal in der Premier League mit denen spielen.

Geht das denn überhaupt?

HSVMalle
28.05.2011, 11:57
Hallo alle zusammen
ich würde gerne mit shakhtar donetsk in der Englischen Premier League spielen, doch leider weiß ich nicht ob und wie ich das mit CM11 hinbekomme.
Vielleicht könntet ihr mir sagen wie das geht.

Liebe Grüße

Das ist nicht schwer.Gehe bei dem CM einfach oben auf "League" dann wählst du Premier League aus und nimmst einen bestimmten Verein heraus und setzt dein Team einfach rein.Abspeichern und fertig.Ich würde dir aber raten das du ein Backup machst:good:.

Geißbock23
28.05.2011, 12:31
nene so einfach geht das nicht. du musst auch die vereine in den turnieren austauschen...

aber warte noch ein bisschen, dann kannst du mit shakhtar auch ne karriere spielen ;)

HSVMalle
28.05.2011, 12:58
Habe ich vergessen zu erwähnen ;) .

dertoni7
28.05.2011, 13:13
Was meinst du mit warten, dann kann ich auch Karriere spielen?

Ich wusste doch, dass da irgendetwas war mit Tunieren und Mannschaften austauschen.
Hatte das irgendwo schonmal gelesen...
Wie mach ich das, dass ich die Mannschaft mit Shakhtar in den Tunieren sowohl in der Liga tasuche damit es zu keinen Abstürzen auch in der CL und im Pokal gibt?

Liebe Grüße

dertoni7
28.05.2011, 13:38
Also ich hab shakhtar donetsk jetzt in der englischen Premier League drinn.
Steht in der Liste beim CM11

Hab Blackpool dafür rausgenommen.
Jetzt wollt ich erstmal speichern.

Doch jetzt komm so eine meldung:
http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt1007fa179png.png

wie bekomm ich das hin dass der cm diese datei "ändern" kann?

tibo
28.05.2011, 14:02
1. hast du den cm als admin ausgeführt
2. musst du auch noch unter dem punkt "MM Tournaments" (oder so ähnlich; das logo ist dieser manager und die trophäe im vordergrund) das Team austauschen, denn wo du es grad änderst ändert er nur, wo du bei nem FS z.B. das Team aussuchst (also unter rst der welt oder england oder so)

dertoni7
28.05.2011, 15:01
So, hab jetzt alles gemacht.
Kann mit shakhtar auch Karriere und Pokal spielen.

Jetzt hab ich noch eine Frage.
Undzwar würde ich die gerne in die Amsterdam Arena schicken, undzwar auch im Managermodus.
Also dass die Amsterdam Arena das Standart Stadion für Shakhtar ist.

Hab beide Sachen im CM ausgewählt sowohl auf Teams als auch unter Stadium doch immer noch kommt das andere Stadion als Standart stadion.

FenerFlame
28.05.2011, 15:04
So, hab jetzt alles gemacht.
Kann mit shakhtar auch Karriere und Pokal spielen.

Jetzt hab ich noch eine Frage.
Undzwar würde ich die gerne in die Amsterdam Arena schicken, undzwar auch im Managermodus.
Also dass die Amsterdam Arena das Standart Stadion für Shakhtar ist.

Hab beide Sachen im CM ausgewählt sowohl auf Teams als auch unter Stadium doch immer noch kommt das andere Stadion als Standart stadion.

Wenn du einen Managermodus anfängst, kannst du dein Heim-Stadion ja aussuchen, musst es nur dort auswählen, dann hast du es. :)

dertoni7
28.05.2011, 15:36
Hmm... also bei mir ist es so dass ich nur die "Standart" Stadien auswählen kann.
Die Amsterdam Arena ist ja ein Mannschaften Spezifisches Stadion.

Das müsste ich schon mit dem CM machen aber damit geht es irgendwie auch nicht :dash1:

Shiro.
01.06.2011, 22:44
Geht sogar sehr gut ;)
Verein -> Stadion ändern -> Speichern.