PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Kuriositäten (nicht cheaten)



AndiHam
26.05.2011, 15:29
huhu,
hier würden mich mal eure seltsamsten online erlebnisse interessieren, denn zumindest ich erlebe da eine menge von :)

es geht nicht um cheaten, sondern um seltsame verhalten eurer gegenspieler.

hier mal ein kleiner auszug aus meinem kuriositätenkabinett:

1. ich habe ein 4 sterne team, der gegner steht dort mit einem 4.5 sterne team, welchselt aber auf manu, barca oder real.
ich wechsle dann auf chelsea und der gegner entschwindet.

2. ich spiele wiedermal gegen barca und der gegner schiesst schon in miunte 6 ein tor.
gegner spielt gut und ich erahne schlimmes.
42. minute schiesse ich das 1:1. anstoss für barca .. läuft auf seinen torwart zu. sein torwart nimmt seinem spieler den ball ab, er rennt dann mit seinem torwart in sein eigenes tor mit voller absicht.
2:1 für mich und der ggner verlässt das spiel und ich gewinne 3:0

3. ich nehme ein 3 sterne team. der gegner heisst bvbfan (name verfälscht) und es steht auch der deutsche meister bei ihm gleich als auswahl.
ich drücke "ok", er bricht ab und wählt chelsea.
ich denke mir ... "super bvb-fan" muss das sein und wechsele auf den hsv. gegner haut ab.

4. (ca. 10 mal erlebt) spiel fängt an und läuft dann so ca. bis zur 6. minute (spielzeit, nicht real). ich bekomme eine minimalchance, indem ich über aussen richtung 16ér laufe.
bevor ich den ball passen oder schiessen kann, verlässt der gegner das spiel.
er hatte wohl angst, dass ich ein tor schiessen könnte und er verliert :) >>> ergebnis 3:0 für mich. na da hat er ja richtig was erreicht :dash1:

5. nicht so spektakulär, aber trotzdem etwas dämlich >>> gegner führt 3:0 bis zur halbzeit.
in der 2. halbzeit komme ich bis zur 75. minute auf 3:3, gegner haut ab und verliert 0:3.

manchmal kommt man sich vor wie in einem traum, denn dass soclhe massen an menschen sowas von dämlich sein können, hätte ich bis fifa11 wirklich nicht gedacht (da meine ich allerdings diese ellenlange latte an cheatern auch mit).


gruß
andi

FenerFlame
26.05.2011, 17:19
Sehr kuriose sachen die dir über den weg gelaufen sind, so in der art hab ich auch schon paar erlebt.

Bei mir hatte mal jemand Barca und ich hatte "Natürlich" Fenerbahce. Ich hab das Spiel so einigermaßen dominiert und zur 25.Minute stand es 4:1 für mich. Dann in der 2. Halbzeit in der 67. Minute hab ich das 5:1 geschossen und nach dem Anstoss fing der Typ an zurück zu seinem Torwart zu passen und macht mit Absicht ein Eigentor, das hat er wiederholt bis das Spiel vorbei war. Es endete dann 13:1 oder 13:0 genau weiß ich es nicht mehr. Das lustige daran ist auch noch, er hat nicht abgebrochen sondern mir den Sieg gegeben. :pardon:

Terranus
26.05.2011, 17:30
Hi,

was ich auch sehr geil finde.
Spiel fängt an ganz normal,aber nur ich mache druck und hätte nach 10 minuten 2 oder 3-0 führen können,aber vergebe meine 10000000% Chancen leider,denn noch geht der Gegner raus schon mehrfach erlebt.

OK ohne ein Tor zu erzielen denn noch 3-0 gewonnen.


Manchmal muss man sich wirklich am Kopf fassen was für Typen:dash1: dort umher laufen

AndiHam
26.05.2011, 18:09
man könnte wirklich denken, ich übertreibe masslos, aber ich beende ein spiel (die betonung liegt auf spiel) nur bei fifa11 regulär, wenn ich verliere oder hier unter uns.

ansonsten .. wenn ich führe, erlebe ich kein einziges spiel mehr bis zum regulären ende, weil diese ganzen geistigen schwachbirnen sogar noch in der 89. minute aus dem spiel entschwinden.

BVB-Oehli-BVB
26.05.2011, 18:57
Also ich habs jetzt in letzter Zeit nicht mehr so oft, dass ein Gegner quittet. Keine Ahnung warum.
Naja, kann mir nur recht sein.^^


Mir ist nicht so oft was so Kurioses passiert. Aber letztens erst hatte ich einen echt komsichen Gegner. Ich war in ner Lobby und bin bei ihm ins Spiel eingetreten. Der war auch ziemlcih gut in der Offensive. Hat schnell 3:0 geführt. In der Defensive war er jedoch nur am Grätschen. Er hat keinen normalen Zweikampf geführt. Ich hab dann doch noch das 4:3 geschafft und gewonnen. Dann wollte er ne Revanche. Diesmal habe ich aber schenll 2:0 geführt und er hat gequittet. Dann zurück in der Lobby hab ich ein Spiel eröffnet und er ist eingetreten. Diesmal war es ziemlich ausgeglichen. Als ich aber in der 80Min das 3:2 geschossen hatte, ist er wieder rausgegangen.:good:
Ich hab wieder ein Spiel eröffnet und er ist erneut zu mir gekommen. Da habe ich dann kurzen Prozesse mit ihm gemacht und das Spiel sogar zu Ende gekriegt und 8:1 gewonnen. Hinterher hab ich ihn angeschrieben(war deutscher) und habe ihn gefragt warum er ausgerechnet das letzte Spiel zu Ende gebracht hat. Er sagte dann, weil er in dem Spiel absolut chancenlos war und würdigen wollte wie "gut" ich wirklcih bin. Das gut hat er tatsächlich in Anführungszeichen gesetzt.:D
Ich bin jedenfalls nicht schlau geworden aus dem Kerl.

AndiHam
26.05.2011, 19:11
Also ich habs jetzt in letzter Zeit nicht mehr so oft, dass ein Gegner quittet. Keine Ahnung warum.
Naja, kann mir nur recht sein.^^


Mir ist nicht so oft was so Kurioses passiert. Aber letztens erst hatte ich einen echt komsichen Gegner. Ich war in ner Lobby und bin bei ihm ins Spiel eingetreten. Der war auch ziemlcih gut in der Offensive. Hat schnell 3:0 geführt. In der Defensive war er jedoch nur am Grätschen. Er hat keinen normalen Zweikampf geführt. Ich hab dann doch noch das 4:3 geschafft und gewonnen. Dann wollte er ne Revanche. Diesmal habe ich aber schenll 2:0 geführt und er hat gequittet. Dann zurück in der Lobby hab ich ein Spiel eröffnet und er ist eingetreten. Diesmal war es ziemlich ausgeglichen. Als ich aber in der 80Min das 3:2 geschossen hatte, ist er wieder rausgegangen.:good:
Ich hab wieder ein Spiel eröffnet und er ist erneut zu mir gekommen. Da habe ich dann kurzen Prozesse mit ihm gemacht und das Spiel sogar zu Ende gekriegt und 8:1 gewonnen. Hinterher hab ich ihn angeschrieben(war deutscher) und habe ihn gefragt warum er ausgerechnet das letzte Spiel zu Ende gebracht hat. Er sagte dann, weil er in dem Spiel absolut chancenlos war und würdigen wollte wie "gut" ich wirklcih bin. Das gut hat er tatsächlich in Anführungszeichen gesetzt.:D
Ich bin jedenfalls nicht schlau geworden aus dem Kerl.

soviel zum thema "gespaltene persönlichkeit" :)

PrinzKanE
27.05.2011, 08:33
Finde es ******** FIFA online zu spielen.. da ist einfach kein Spielfluss drin wenn ein Spiel nur bis zur Halbzeit läuft.. meistens brechen die Gegner doch nach 70 oder 85 Minuten ab..

Wozu geht man noch in eine Spielsitzung rein??? Man weiß doch vorher das der Gegner zu 60% das Spiel verlässt bei einem Rückstand..

Wenn es knapp wird und 1:1 steht und man eine dicke chance hat dann kommen die mit Notbremsen usw

m0ntakz
27.05.2011, 12:00
Wenn es knapp wird und 1:1 steht und man eine dicke chance hat dann kommen die mit Notbremsen usw

.. und die bestrafst du dann eiskalt mit einem Freistoßtor :D:yahoo:

AndiHam
27.05.2011, 15:07
ist jetzt nicht kurios, sondern leider an tagesordnung :) :

ich wollte mal ein schönes onlinespielchen machen und genau 31 mal in folge passierte nun folgendes.
ich habe hsv (4 sterne) und der gegner jedesmal auch mind. 4 sterneteams, meisst aber 4.5 sterne teams am start.
dann geht das hektische teamgesuche beim gegner los und 31 mal in serie bleibt das gesuche bei real oder barca stehen, dabei hatte die vorher da zum teil bayern, dortmund, schalke usw. stehen.
was sind denn das da alles für knalltüten ?

robbynab
27.05.2011, 15:10
Passiert leider verdammt oft.
Bin standardmäßig beim BVB, gehe dann meist zu Fulham, die gucken sich das an und wechseln von - was weiß ich - Osasuna nach Madrid, von Lech Posen zu Barca, etc.
Genial fand ich letztens einen, der dann von Chelsea zu Inter ging :sarcastic:

AndiHam
27.05.2011, 15:35
Passiert leider verdammt oft.
Bin standardmäßig beim BVB, gehe dann meist zu Fulham, die gucken sich das an und wechseln von - was weiß ich - Osasuna nach Madrid, von Lech Posen zu Barca, etc.
Genial fand ich letztens einen, der dann von Chelsea zu Inter ging :sarcastic:

schon lustig, wenn die leute sich immer ein team mit mindestens einem halben stern mehr aussuchen und wenn man dann auch nochmal einen halben drauf packt, dann entschwinden sie :)

Hatecore
27.05.2011, 18:36
Komisch war es gegen unseren Brem0r, normal die Aufstellung gemacht, im Ladescreen habe ich dann statt einem Aachener Spieler einen Herrn in grün. Spielen konnte ich nicht da ich keine Kontrolle über die Aachener Mannschaft hatte, nicht einmal der Anstoss ging. Pause gemacht, alle Einstellungen passten ging aber trotzdem nichts, ich habe dann abgebrochen und neu gestartet, nun ging alles...

BVB-Oehli-BVB
29.05.2011, 00:45
Komisch war es gegen unseren Brem0r, normal die Aufstellung gemacht, im Ladescreen habe ich dann statt einem Aachener Spieler einen Herrn in grün. Spielen konnte ich nicht da ich keine Kontrolle über die Aachener Mannschaft hatte, nicht einmal der Anstoss ging. Pause gemacht, alle Einstellungen passten ging aber trotzdem nichts, ich habe dann abgebrochen und neu gestartet, nun ging alles...

Ja stimmt sowas ist mir von ein paar Wochen auch beim Online-Teamwork passiert. War ganz normal 2vs3. Ich mit nem anderen bei ManUtd gegen 3 mit Chelsea. Dann auch beim Laden auf einmal Chelsea Trikot an und beim Spiel waren dann alle 5 Spieler bei Chelsea.
Haben dann mit 5 Mann gegen den PC gespielt. :D

AndiHam
29.05.2011, 14:00
Ja stimmt sowas ist mir von ein paar Wochen auch beim Online-Teamwork passiert. War ganz normal 2vs3. Ich mit nem anderen bei ManUtd gegen 3 mit Chelsea. Dann auch beim Laden auf einmal Chelsea Trikot an und beim Spiel waren dann alle 5 Spieler bei Chelsea.
Haben dann mit 5 Mann gegen den PC gespielt. :D

bei meinem spiel eben gerade hat der gegner meinem torwart 3 mal in serie denm ball aus der hand gerempelt, bevor dieser den abll abschlagen konnte.
danach dann noch 2 tore aus ca. 50 metern entfernung und schon war ich bedient :)