PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Bilder Hochladen!!



Schalker08
15.09.2008, 18:44
Leute habe seit ein paar tagen ein problem mit meiner hp!ich kann einfach keine bilder hochladen!
Versuche schons eit tagen unter Homepage-baukasten.de was für meine HP zu tun,und wollte ein paar Bilder hochladen,doch er macht es nich!Es steht die ganze zeit so ein Ladesymbol da,aber es passiert nach Stunden nix!
Habe es schon mit IE,und Firefox versucht,aber immer das selbe!!!

Habe mal auf details auf der Seite geklickt,und da stand dann fehler auf der Seite,und zwar ein SYNTAXFEHLER!!

Kann mir wer weiterhelfen?!:ireful:

ChesterHight
15.09.2008, 23:22
Das kann aber auch an der Seite liegen. Die haben öfter mal leichte Probleme. Da ich ja im andren Thema gelesen habe das es vorher ging. ICh würde mal bis morgen warten. Wenn es dann nicht wirklich geht dann würde ich den die Leute kontaktieren die wissen aufjedenfall eine LÖsung dafür oder einfach mal das Forum da besuchen und schauen ob es dort was gibt.

Schalker08
16.09.2008, 05:29
Alles klar,versuchs heute nochmal,und wenns nich geht,werdeich Kontakt mitden Leuten aufnehmen!

Andy
16.09.2008, 19:41
Es liegt definitiv an denen, ich habe es gerade mal getestet. Das Bild wird zwar hochgeladen, aber dort nicht gespeichert, warum auch immer.