PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Rempelhausen



AndiHam
21.05.2011, 20:28
Hallo,

habe manchmal onlinespiele, da werden meinen pixelkrieger das ganze spiel lang brutal weggerempelt und der schiri ahndet das eigentlich auch nie.

so liegen meine männekin eigentlich stets auf dem boden und das erschwert das eigene spiel ungemein :)

wie geht soetwas eigentlich ? ist das eine normale gamepad button aktion ?

ok .. warum der schiri nie pfeift, kann man nicht beantworten, aber wie man diese extremrempler in serie so ausführen kann, wüsste ich schon gerne, weil ich dann mal mit gleichen mitteln zurückschlagen könnte, sofern diese regelkonform sind und nicht in das bugusing oder gar cheaterlager fallen.

gruß
andi

HyEnd
22.05.2011, 12:07
also die Rempler kenn ich eigentlich nur, wenn du die ganze Zeit den normalen Zweikampf gedrückt hältst. Manchmal geht das auch mit der Grätsche, aber meist gehn die Spieler dann eben auf den Boden zur Grätsche...

ich würde das Cheatlager auf jeden Fall nicht ganz ausschließen:(

AndiHam
22.05.2011, 12:24
das sind vor allem so derbe rempler, dass man weitesgehend vom ball weggeschubst wird und null komma gar keine chance hat den ball nicht unmittelbar los zu werden.

das machen manche onlinespieler (letztens einer mit bayern, name habe ich mir extra aufgeschrieben) so derbe und übertrieben, dass man auch mit der besten kombi aus real, barca und chealea keine chance gegen irgendin team hätte.

das genialste daran ist, dass der schiri niemals pfeift, aber bei einem selber schon foul pfeift, wenn man noch nicht einmal irgendeinen button gedrückt hat. man hat das gefühl, als würde schon ein foul gegen einen gepfiffen werden, wenn man den ball nur anschaut.

weils dann auch so schön ins bild passt, bekommt man dann auf die selbe art auch elfmeter gegen sich und wundert sich während die wiederholungen gezeigt werden, was der schiri da wohl gepfiffen haben mag.

zum glück werden jetzt leute geperrt, die cheaten und von daher verbringt man zwar leider viel zeit damit beweise zu sammeln, aber es lohnt sich und mit riesen grosser freude ******** ich jeden dieser hirntoten affen an, die psychologisch gesehen so dumpf sind, dass sie nicht in der lage sind normal mit anderen menschen zu spielen.

timer cheater gehen gerade in massen über den fifa jordan und werden gesperrt :)

jetzt geht es an den rest diese hohlbirnen .... herrlich oder ? :)

Brem0r
22.05.2011, 12:54
hat aber ziemlich lange gedauert

tibo
22.05.2011, 12:57
du kannst ja wenn du die zweikampftaste gedrückt hölst immer noch mit dem stick steuern, oder der spieler weiter weg bleiben soll oder nah ran, d.h. du kannst erst mit dem stick weit ausholen und dann voll rein, dann fliegt der andere schonmal, was ich aber auch schlimm finde ist, dass der schiri das halten nicht pfeift, ich mein wenn ich frei vors tor renne und sprinte und von hinten hält mich einer, sodass ich nur noch halbso schelle bin find ich is das foulwürdi

robbynab
22.05.2011, 13:05
das genialste daran ist, dass der schiri niemals pfeift, aber bei einem selber schon foul pfeift, wenn man noch nicht einmal irgendeinen button gedrückt hat. man hat das gefühl, als würde schon ein foul gegen einen gepfiffen werden, wenn man den ball nur anschaut.

Das hat aber mit dem ach-so-tollen Momentum zu tun.. nur, wenn du selber mal das Glück, äh, das Spiel auf deiner Seite hast, fällt es nicht wirklich auf. :pardon:

Terranus
22.05.2011, 13:47
Hi,

sry aber will hier niemanden die freude nehmen,mich kotzt das dermaßen mit dem TimeCheat an,aber ich glaube erst das welche gesperrt werden wenn ich beweiße dafür sehe,sagen kann man viel und beweiße dort hin schicken wie Video oder Screenshot,aber ob von EA eine Reaktion da drauf folgt bezweifel ich doch sehr stark.

Wäre aber super wenn da was passieren würde

Brem0r
22.05.2011, 14:34
Heute waren keine Time-Cheater unterwegs, dafuer aber Leute die so gezielt abbrechen, dass das Spiel ueberhaupt nicht gezaehlt wird Oo

AndiHam
23.05.2011, 09:42
Heute waren keine Time-Cheater unterwegs, dafuer aber Leute die so gezielt abbrechen, dass das Spiel ueberhaupt nicht gezaehlt wird Oo

wenn der eine cheat zu gefährlich für die schummelnasen wird, bemühen sie sich halt um den nächsten.

20% spielen und 80% im internet nach cheats suchen :dash1:

eventuell sollte man von verkäuferseite demnächst mal ein psychologisches gutachten für onlinefähige spiele verlangen, welches nachweist das der käufer psychologisch gesehen geeignet ist, mit seinen mitmenschen zusammen fair online zu spielen :) :yahoo:

m0ntakz
23.05.2011, 11:49
wenn der eine cheat zu gefährlich für die schummelnasen wird, bemühen sie sich halt um den nächsten.

20% spielen und 80% im internet nach cheats suchen :dash1:

eventuell sollte man von verkäuferseite demnächst mal ein psychologisches gutachten für onlinefähige spiele verlangen, welches nachweist das der käufer psychologisch gesehen geeignet ist, mit seinen mitmenschen zusammen fair online zu spielen :) :yahoo:

Träum weiter :rofl: Aber wär natürlich cool :sarcastic:

AndiHam
24.05.2011, 17:45
also diese rempelei ist ganz sicher wieder ein neuer cheat.

mal eben 4:1 gegen so einen rempelheini mit 1000 punten weniger verloren.
da fallen meine abwehrspieler im eigenen strafraum einfach um und der rempelt sich durch 4 abwehrleute. alle liegen am boden und der schiesst den ball auf diese art und weise 4 mal iuns tor.

Bayernfan
24.05.2011, 18:31
Ich schaff noch nichtmal richtige Rempler im Offlinespiel.

Diese "Spieler" die ein Spiel so kaputt machen gehören :keule:(:hang1:)
Was aber auch heißt das wenn man einen Cheat aushebelt der nächste kommt, traurige Online Welt :negative:

Wolverine
24.05.2011, 18:34
also diese rempelei ist ganz sicher wieder ein neuer cheat.

mal eben 4:1 gegen so einen rempelheini mit 1000 punten weniger verloren.
da fallen meine abwehrspieler im eigenen strafraum einfach um und der rempelt sich durch 4 abwehrleute. alle liegen am boden und der schiesst den ball auf diese art und weise 4 mal iuns tor.
Das kotzt mich auch an. War mal Lvl 20 und aufeinmal fall ich durch, bis aufs Lvl. 13 zurück. Ich hab kein Bock mehr darauf und deswegen werde ich bis FIFA12 kein FIFA mehr spielen.

AndiHam
24.05.2011, 19:23
Das kotzt mich auch an. War mal Lvl 20 und aufeinmal fall ich durch, bis aufs Lvl. 13 zurück. Ich hab kein Bock mehr darauf und deswegen werde ich bis FIFA12 kein FIFA mehr spielen.

ich verliere im moment auch in serie und vor allem gegen lkeute, die gar nicht spielen können.

man verliert ja mal durch pech oder momentuzm auch gegenwesentlich schwächere spieler, aber im moment verliere ich gegen die die extrem schlechten spöieler locker mal mit 3:7 :) .. wie gerade geschehen.

denkt man erst, man gewinnt sicher mit 4-5 toren unterschied, dann staunt man dann, was für tolle sachen alle im spiel so passieren.

fifa11 online ist einfach tot...... völlig unspielbar geworden, denn man spielt nur noch gegen extremcheater.

habe meine frau die letzten 3 spiel mal zuschauen lassen und die interessiert sich für diesen "mist" eigentlich nicht, aber die hat auch grosse augen gemacht, als sie sah, was für seltsamkeiten da so alles abgehen.

da kann man auch chealsea, real, manu oder sonstwas nehmen, man verliert gegen jeden dorfclub, auch wenn der spieler 1000-1500 punkte weniger hat und offensichtlich nur durchs spiel stolpert.

im notfall ballert der nette cheater einfach den ball nach vorne, deine 2 abwehrspieler fallen einfach mal wie vom blitz erschlagen um und der torwart hechtet dann letztendlich über den ball, der mit 0,4 km/h aufs tor kullert.

sollte man mal in ballbesitz kommen, auch wenn gar kein gegenspieler in der nähe ist, dann wird halt foul gepfiffen.

Bayernfan
24.05.2011, 19:30
stimme dir großteils zu, allerdins gibt es auch ehrliche Spieler;)

AndiHam
24.05.2011, 19:41
stimme dir großteils zu, allerdins gibt es auch ehrliche Spieler;)

man muss nur das glück haben und einen zugelost bekommen.
sicher gibt es ehrliche spieler, ansonsten würde sich ja auch keiner über diese cheaterorgien aufregen.

robbynab
24.05.2011, 19:44
Ihr scheint ja viel Online zu spielen, geht doch in 'ne Liga, da gibt's sowas nicht (und wenn nur einmal ;p)

AndiHam
24.05.2011, 20:09
so ... habe eben gegen unseren fener gespiel. zwar 0:1 verloren, aber in dem spiel konnte man sehen, dass solche seltsamkeiten gar nicht vorhanden waren und er hat fast 1000 punkte mehr als ich.

FenerFlame
24.05.2011, 20:11
so ... habe eben gegen unseren fener gespiel. zwar 0:1 verloren, aber in dem spiel konnte man sehen, dass solche seltsamkeiten gar nicht vorhanden waren und er hat fast 1000 punkte mehr als ich.

Zwar waren wiederum paar dieser Fifa 11 "G" Fehler vorhanden, aber natürlich ist keiner von uns hier Cheater o.ä. und das konnte sich auch sehen lassen.

Gutes Spiel haste abgeliefert! Gegen dich wirds immer knapp und es bleibt spannend bis zur 90. Min :yes:

AndiHam
24.05.2011, 20:13
Zwar waren wiederum paar dieser Fifa 11 "G" Fehler vorhanden, aber natürlich ist keiner von uns hier Cheater o.ä. und das konnte sich auch sehen lassen.

Gutes Spiel haste abgeliefert! Gegen dich wirds immer knapp und es bleibt spannend bis zur 90. Min :yes:

dito .. macht auch immer riesig spass.

:yahoo:

p.s. .. bevor ich zu nett werde ... das nächste spiel kriegst du auf den senkel :)

Juvepower
26.05.2011, 16:59
Weiß wirklich nicht ,was die Kids vom Cheaten haben :dash1:

Kommen wohl schlecht mit Ihrem rl Life klar Ironie

AndiHam
26.05.2011, 18:11
Weiirklich nicht ,was die Kids vom Cheaten haben :dash1:

Kommen wohl schlecht mit Ihrem rl Life klar Ironie

ich bin mir ganz sicher, dass es nicht nur kiddies sind, ich denke eher das zieht sich durch alle altersgruppen.

auch aus anderen online spielen kenne ich soviele junge leute, an denen´man sich mal ein beispiel nehmen könnte.

Juvepower
26.05.2011, 19:41
auch aus anderen online spielen kenne ich soviele junge leute, an denen´man sich mal ein beispiel nehmen könnte.

Kenne auch einige die sehr fair im Game sind.

Fifa/EA kennt das Problem auch seit ewiger zeit,getan wird recht wenig....und schwuppps iss auch schon das NEUE auf dem Markt :sarcastic: