PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Stadien für die Demo!



Onsche
15.09.2008, 15:28
Ich habe hier (http://www.fifaserie.de/fifa09/downloads/FIFA_09_Demo_Explorer/85) ein Tool gefunden, das es ermöglicht weitere Stadien in der Demo zu nutzen.

Folgende Stadien sind nutzbar

-Highbury (Arsenal)
-Stamford Bridge (Chelsea)
-Velodrome (Marseille)
-Wembley (Original Demo Stadion, um wieder zurückzusetzen)

Habe es noch nicht getestet, bin aber gerade dabei.

Baresi
15.09.2008, 15:40
Hej,Danke,Onsche :good:

Kannst du dann hie rienen Textbericht reinschrieben?;)

Schalker08
15.09.2008, 15:50
Super!!
Wenn du fertig bist mit testen,und es funzt,kannst dann Bericht erstatten ?
Bitte!:good:

Onsche
15.09.2008, 16:43
Werde dann ausführlich berichten:yes:.

Onsche
15.09.2008, 18:10
So habe die Stadien getestet und das Wichtigste zuerst, es läuft alles ohne Probleme. Es gibt keine Abstürze oder sonstige Schwierigkeiten.:good: Von der Optik her muss ich sagen, sehen die Stadien nicht schlecht aus. Besonders gefallen haben mir die Schatten Effekte von den Tribünen, die man auf dem rasen sieht.

Die Installation ist eigentlich ganz einfach in jedem Ordner eines Stadions ist eine Installations bat enthalten. Auf die müsst ihr einfach darauf klicken und den Anweisungen folgen. Was noch anzumerken ist, Ihr könnt immer nur ein Stadion installieren. Also wenn Ihr in einem anderen spielen wollt dann müsst ihr erst aus dem Spiel aussteigen und ein anderes Stadion installieren.

Im Prinzip funktioniert alles wunderbar mit dem Patch außer die obligatorische Kamerafahrt über das Stadion funktioniert nicht, zumindest nicht richtig. Ihr dürft euch auch nicht wundern wenn im Menü immer noch Wembley Stadion steht. Eingefügt wurde es trotzdem also von dem her keine Sorge.:good:

Bitte erwartet nicht zu viel von dem Patch, den einige Texturfehler könnten schon auftauchen. Außerdem ist die Beleuchtung nicht in jedem Stadion gut umgesetzt, ich denke aber das in dem Patch unfertige Stadien zu sehen sind. Trotzdem empfehle ich euch den Patch zu testen atmosphärisch ist es alle Mal.:yes:

Wünsche viel Spaß!

Schalker08
15.09.2008, 18:12
Bei mir ist es nach 2Min abgestürzt!:ireful:
Und Ehrlich gesagt fand ich die Stadien nich wirklich schön!

Onsche
15.09.2008, 18:28
Bei mir ist es nach 2Min abgestürzt!:ireful:
Und Ehrlich gesagt fand ich die Stadien nich wirklich schön!

Was ich vergessen hab zu sagen ist, die Hintergrund Texturen sehen sehr matschig aus. Aber wie gesagt man muss es relativ sehen, denke nicht das es fertige Stadien sind. Viel schlimmer ist, das dass Publikum in den anderen Stadien noch schlimmer wirkt als eh schon. Das müssen dann Begabte Modder hin biegen;).

Zu Abstürzen kann ich nix sagen sry.:unknown: Habe ne Stunde alle Stadien getestet bei Tag und Nacht ohne einmal raus zu fliegen.

Meckpommi
15.09.2008, 21:36
Ich denke mal es sind Stadien aus Fifa08 und da sollte man nicht zu viel erwarten ;) !