PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Punkte



ManOrMachineNr1
20.05.2011, 11:37
Hallo,
ich hoffe ich habe das richtige Forum ausgewählt.

Meine Frage:

Wie kann man sich Online schnell hoch arbeiten mit dem Punkten?
Kann man Tuniere bestreiten wo man mehr Punkte bekommen?

Mit normalen Ranglisten-Spiele dauert es ewig bis man sehr weit kommt.
Gibt es da eine andere Möglichkeit sich schneller hochzuarbeiten?

Mfg

Rotciv917
20.05.2011, 12:50
ja doch, gegen toplvl-spieler gewinnen sehr oft und am besten ohne niederlagen dazwischen..

m0ntakz
20.05.2011, 15:10
Naja, Turniere sind so gesehen ja auch nichts anderes als Ranglistenspiele. Nur halt mit einem bestimmten System ;) Mehr Punkte gibt es wenn du mit schlechteren Teams gegen bessere Teams gewinnst und am Besten auch kein Gegentor kassierst.

FenerFlame
20.05.2011, 15:12
Mehr Punkte gibt es wenn du mit schlechteren Teams gegen bessere Teams gewinnst und am Besten auch kein Gegentor kassierst.

Das stimmt nicht so ganz. Hatte in dem "Ich will nie wieder mit diesem Spieler spielen" Thread erwähnt, das ich mit (Dem Team, von dem ich Fan bin) IMMER beim Teamwertungs-Bonus um die -11 bis -13 Punkte verliere. Egal ob ich nun gegen Bayern, Real, Barca, Chelsea spiele.

m0ntakz
20.05.2011, 15:15
Das stimmt nicht so ganz. Hatte in dem "Ich will nie wieder mit diesem Spieler spielen" Thread erwähnt, das ich mit (Dem Team, von dem ich Fan bin) IMMER beim Teamwertungs-Bonus um die -11 bis -13 Punkte verliere. Egal ob ich nun gegen Bayern, Real, Barca, Chelsea spiele.

In dem Thread steht aber auch, dass es ein "neuer" Cheat ist ;) Auf den Konsolen ist es nämlich "richtig" und von EA ist das mit Sicherheit auch so vorgesehen. Wäre jawohl sonst alles andere als logisch..

robbynab
20.05.2011, 15:23
Das stimmt nicht so ganz. Hatte in dem "Ich will nie wieder mit diesem Spieler spielen" Thread erwähnt, das ich mit (Dem Team, von dem ich Fan bin) IMMER beim Teamwertungs-Bonus um die -11 bis -13 Punkte verliere. Egal ob ich nun gegen Bayern, Real, Barca, Chelsea spiele.

Teamwertungsbonus hat damit auch nichts zu tun, zumal da anscheinend jeder immer -Punkte kriegt :pardon:

FenerFlame
20.05.2011, 17:10
In dem Thread steht aber auch, dass es ein "neuer" Cheat ist ;) Auf den Konsolen ist es nämlich "richtig" und von EA ist das mit Sicherheit auch so vorgesehen. Wäre jawohl sonst alles andere als logisch..

Nein, das war nicht NUR bei dem Cheat so, sondern bei JEDEM spiel was ich bis jetzt bestritten habe.


Teamwertungsbonus hat damit auch nichts zu tun, zumal da anscheinend jeder immer -Punkte kriegt :pardon:

Nein, denn wenn ich mal mit Brasilien gegen Real Madrid spiele bekomme ich weniger Teamwertungs-Bonus verlust bzw. garkein verlust, könnte durchaus auchmal sein das ich was dazu bekommen habe, so um die 2-3 Punkte. Von daher, verstehe ich nicht genau wie die das bestimmt haben. Mann bekommt Minus Punkte wenn man mit einem schlechteren Team gegen ein besseres Team spielt. Aber mit gleichstarken bekommt man keine wenig bzw. keine Verluste und manchmal sogar + Punkte. :shok:

m0ntakz
20.05.2011, 17:12
Nein, das war nicht NUR bei dem Cheat so, sondern bei JEDEM spiel was ich bis jetzt bestritten habe.



Nein, denn wenn ich mal mit Brasilien gegen Real Madrid spiele bekomme ich weniger Teamwertungs-Bonus verlust bzw. garkein verlust, könnte durchaus auchmal sein das ich was dazu bekommen habe, so um die 2-3 Punkte. Von daher, verstehe ich nicht genau wie die das bestimmt haben. Mann bekommt Minus Punkte wenn man mit einem schlechteren Team gegen ein besseres Team spielt. Aber mit gleichstarken bekommt man keine wenig bzw. keine Verluste und manchmal sogar + Punkte. :shok:

Schon, aber auf der Konsole ist es trotzdem "richtig" ..

Brem0r
20.05.2011, 20:44
[...]Mann bekommt Minus Punkte wenn man mit einem schlechteren Team gegen ein besseres Team spielt. Aber mit gleichstarken bekommt man keine wenig bzw. keine Verluste und manchmal sogar + Punkte. :shok:

Ich bekomm sogar Minuspunkte wenn ich mit Werder Bremen gegen Real Madrid spiele (fuer Teamwertung). Nur bei nem Unentschieden ist das = 0