PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinemodus / Solomodus



HitmanXXL
12.05.2011, 12:04
Servus again,

ich hab ne Frage die mich seit längeren beschäftigt, und zwar ...

ich hab mich vor geraumer Zeit bei ner Online Liga angemeldet, jetzt haben die da so nen Installer bei dem die Teamdaten eingespielt werden müssen. Jetzt hab ich das Problem jedesmal wenn ich diesen Installer laufen lass das dann natürlich meine Daten weg sind.
Die haben noch nen Orginaldaten-Installer aber der setzt das Spiel auf den Ausgabezeitpunkt zurück (keine Wintertransfers und/oder weitere Patches z.b. Scoreboards, Rasen etc)

Jetzt wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt so nen Installer selbst zu machen damit meine Daten vorhanden bleiben und ich nicht ständig mit dem CM alles neu einspielen muss.

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Beste Grüße vom Neuling hier

P.S.: Richtig hamma fand ich die Scoreboard Patches und den CM ... weiter so!

PauleFCB
12.05.2011, 12:08
Es gibt den "Version Switcher" für FIFA 11. Such mal per Suchfunktion, weil ich nicht weiß wo der gepostet wurde.
Mit dem Tool kannst du zwischen zwei verschiedene Datenbanken "switchen" für den Fall dass du online bzw. offline spielst.

EDIT: Fifa 11 Version Switcher - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4152&highlight=Version+Switcher)

Bernd
12.05.2011, 12:13
Welches Tool meinst du da genau? Wenn du zufällig vom FHL-Master sprichst, dann gibts da einen Button, der nicht auf den originalen Zustand, sondern auf den letzten ungepatchten Zustand zurücksetzt.
Alternativ einfach die fifa_ng_db.db aus dem Ordner FIFA 11/Game/data/db/ sichern und dann wieder rein kopieren.

HitmanXXL
12.05.2011, 15:30
Danke schön!! Das ging echt flott mit ner Antwort. Vorallem Danke für den Switcher, genau sowas hab ich gesucht!! Ich war schon total entnervt weil ständig meine Patches weg waren

Gruß