PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VfB Oldenburg Teampatch



s04fan14
10.05.2011, 21:24
Für alle die eine Herausforderung suchen habe ich den VfB Oldenburg erstellt.
Sie haben ein geringes Budget und mittelmäßige Spieler.
Hier einmal eine Übersicht, was ich geändert habe.
-Originaler Spielerkader
-Originales Logo
-Authentische Flaggen
-Authentisches Budget
-"Stop Racism" Logo als Brustsponsor
-Court Lane als Stadion


Der Patch ist eine CMP-Datei und kann somit einfach installiert werden
Anleitung:
CM11 Starten-> Patch -> Load -> Open -> VfB Oldenburg Teampatch.cmp auswählen -> öffnen -> Selct all -> Import

Download (http://www.multiupload.com/IZ3ZV8PBQU)

Es hat mir aber viel Spaß gemacht den Verein zu erstellen und würde mich über positive kommentare, aber auch kontruktiver Kritik freuen.

euer s04fan14

Andy
10.05.2011, 21:25
könntest du ein paar Screens hier rein stellen, macht sich immer gut:yes:

s04fan14
10.05.2011, 21:27
wenn du mir verrätst wie gerne
Ich hab einiges probiert ... aber auch in FIFA selbst kann ich keinen Screen erstellen

Hurrican
10.05.2011, 21:29
Erstmal... Warum hast du es nicht einfach Rest der Welt hinzugefügt? Dann muss es nichts ersetzen und man kann es selbst irgendeiner Liga zuordenen.;)

m0ntakz
10.05.2011, 21:31
Zum Screen erstellen würde ich dir Snapsaver ans Herz legen.

Snapsaver Download - - PC-WELT (http://www.pcwelt.de/downloads/Snapsaver-1217379.html)

Damit kannst Du einstellen wohin deine Screens gespeichert werden sollen und Du brauchst nur Druck/Print (rechts neben F12) zu drücken und der Screen wird im ausgewählten Format (png oder jpeg) gespeichert. Somit brauchst Du diese nicht erst in Paint oder so einzufügen :good: (Ich würds noch in den Autostart-Ordner deines PCs tun, damit Du das Programm nicht immer neu starten musst. Einfach den Haken bei "minimize after start" setzen und es verschwindet nach dem Start automatisch ins Tray :P

Und ins Forum kannst Du sie folgendermaßen hochladen:

Lade deinen Screen auf einer Seite (z. B. www.fotos-hochladen.net (http://fifaplanet.de/www.fotos-hochladen.net)) hoch, klicke dann im erweiterten Antworten-Modus auf http://fifaplanet.de/images/editor/insertimage.gif und füg den Direktlink deines Screens ein. Tadaa :good:

s04fan14
10.05.2011, 21:34
Ich hatte damit spontan angefangen und wollte es zuerst nur für mich selbst erstellen, dann habe ich Karlsruhe ersetzt, weil ich mit denen nie Spiele.
Dann habe ich aber immer wieder etwas gefunden, dass ich noch ändern wollte und inzwischen bin ich damit so zufrieden, dass ich wissen möchte, was andere davon halten.

edit:
@m0ntakz (http://www.fifaplanet.de/member.php?u=2683) Danke ich werd´s mal damit Probieren uns in den Ersten beitrag einfügen.

Ich bekomme leider, wie bei den anderen Programmen welche ich ausprobiert habe auch, nur ein graues Bild.
Ich melde mich morgen wieder und versuche das mit den Screens noch zu lösen.

Meckpommi
10.05.2011, 21:46
Fraps kann man dafür auch nutzen :)

Andy
10.05.2011, 21:52
keine Sorge, bei ihm ist Oldenburg nicht in der 2. Bundesliga und es wird auch kein Verein ersetzt

m0ntakz
10.05.2011, 22:01
Fraps kann man dafür auch nutzen :)

Natürlich kann man das, aber Snapsaver bezieht sich halt nur auf die Screens. Wer das ganze Videogedöns auch noch haben will, sollte dann sicherlich zu Fraps greifen ;)

s04fan14
11.05.2011, 15:56
Sorry, ich bekomme immer nur ein graues Bild, egal mit welchem Programm.

@andy: kannst du mir erklären warum das so ist ?
Ich habe im CM Karlsruhe geöffnet und dort dann alles mit Oldenburg ersetzt, von daher müsste dann doch die ID von Karlsruhe benutzt werden und damit sollte der KSC doch ersetzt werden oder ?

Andy
11.05.2011, 20:57
@andy: kannst du mir erklären warum das so ist ?
Ich habe im CM Karlsruhe geöffnet und dort dann alles mit Oldenburg ersetzt, von daher müsste dann doch die ID von Karlsruhe benutzt werden und damit sollte der KSC doch ersetzt werden oder ?

Nun, der CM 11 hat die dumme Angewohnheit, er gibt beim Import eines CMP, den Namen die erste Priorität, was zur folge hat, das nur das erst mal ersetzt wird, was den gleichen Namen hat.
Da du ja aber auch keine 2. Liga und kein Tournament davon mit im Patch drin hast, ersetzt der CM auch nicht den KSC mit deinem erstellten Team, sondern er fügt Oldenburg einfach mit einer anderen, freien ID ein

s04fan14
12.05.2011, 15:49
Ahh, danke.
Dann werde ich das im ersten Post eben ändern.

Fresh
27.05.2011, 15:59
hab mir den patch auch mal runtergeladen.
aber irgendwie will das nicht so richtig..
habe bis jetzt nochmal fifa komplett neu installiert, auf 1.01 gepatcht,cm 11 runtergeladen, dann vfb importiert und gespeichert.
im spiel kam dann wenn ich auf ein profil geklickt habe die meldung, dass manschaften 1 beschädigt sei.. neues profil erstellt und das problem war behoben. aber vfb ist immer noch nicht da

s04fan14
27.05.2011, 16:09
Schau mal unter Restlich Teams oder wie sich das nennt, wenn der VfB da auch nicht ist, dann weis ich leider auch nicht weiter. Denn ich kenne mich mit den Im- Export einstellungen des CM auch nicht aus.

Robse
27.05.2011, 16:11
Kann sein, je nach CM Version das man Oldenburg erst einer Liga zuweisen muss.

Fresh
27.05.2011, 20:23
Wie kann man das Kader Update für die letzte Transferzeit und das VFB gleichzeitig aktivieren? Bei mir verschwindet VFB immer nach dem Update.

Tobi1997
29.05.2011, 16:16
Wie kann man das Kader Update für die letzte Transferzeit und das VFB gleichzeitig aktivieren? Bei mir verschwindet VFB immer nach dem Update.

Einfach erst den Transferupdate drauf machen und dann den VFB das sollte so eigentlich gehen.:yes:

RealM1991
12.01.2012, 21:48
Gibt es auch Oldenburg für Fifa 10?