PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld Cheat



Erj0
07.05.2011, 23:37
hallo gibt es für FIFA11 ManagerModus nen geld cheat?!

mfg erj0

thek8bajr
07.05.2011, 23:59
Du kannst die Ticket Preise in der carrier.ini verändern:yes:

m0ntakz
08.05.2011, 07:07
Gibt auch noch Cheat-Engine und ArtMoney .. da kannste deinen Wert selbst bestimmen.. also auch mal fairerweise 600.000 adden oder so ;)

raúl
08.05.2011, 20:34
Das Startbudget im MM der Vereine kannst du auch mit Hilfe des CM verändern.

FCC-Meister19
09.05.2011, 08:23
Das Startbudget im MM der Vereine kannst du auch mit Hilfe des CM verändern.

Das geht aber nur bis zu 100 Mio.

Aber warum willst du denn nen Geldcheat, da macht doch der MM garkeinen Spaß mehr:shok:

m0ntakz
09.05.2011, 11:39
Das geht aber nur bis zu 100 Mio.

Aber warum willst du denn nen Geldcheat, da macht doch der MM garkeinen Spaß mehr:shok:


Joa, aber da ist meine Lösung doch glaub ich die bessere .. da kann man auch nur einen Euro hinzufügen, wenn man will. Wenn er nicht gerade vor hat zu "cheaten", sondern sich z. B. die CL-Prämien oder so zu erhöhen, ist das eig das Beste.

Wenn er einfach nur unnormal viel Geld will, sollte er Real Madrid nehmen :negative:

Quakie
09.05.2011, 11:48
Kommt immer drauf an, mit welchem Verein man spielt. Bei einigen Vereinen ist es ja echt so, dass Du Dir kaum was erlauben kannst, weil das Geld so knapp ist. Auch wenn das realitätsnäher sein mag, aber ich finde es auch blöd, wenn man wegen Geldmangel die Karriere nicht weitermachen kann.

Ich habe einfach keine Lust, mir in der Karriere Sorgen um das Budget zu machen. Klar, man sollte sich auch nicht jedem Verein Messi und Ronaldo holen können, aber mir ist lieber, ich muss bei den Spielen gut sein als dauernd auf's Geld zu gucken.

Und wenn Du die Prämien etwas erhöhst oder die Ticketpreise leicht anhebst (muss ja nicht auf 99.5 sein ...), dann finde ich das okay. Zeig' mir mal den Verein, bei dem die Ticket zwischen 3.5 und 9.5 kosten.

;)

m0ntakz
09.05.2011, 12:05
Kommt immer drauf an, mit welchem Verein man spielt. Bei einigen Vereinen ist es ja echt so, dass Du Dir kaum was erlauben kannst, weil das Geld so knapp ist. Auch wenn das realitätsnäher sein mag, aber ich finde es auch blöd, wenn man wegen Geldmangel die Karriere nicht weitermachen kann.

Ich habe einfach keine Lust, mir in der Karriere Sorgen um das Budget zu machen. Klar, man sollte sich auch nicht jedem Verein Messi und Ronaldo holen können, aber mir ist lieber, ich muss bei den Spielen gut sein als dauernd auf's Geld zu gucken.

Und wenn Du die Prämien etwas erhöhst oder die Ticketpreise leicht anhebst (muss ja nicht auf 99.5 sein ...), dann finde ich das okay. Zeig' mir mal den Verein, bei dem die Ticket zwischen 3.5 und 9.5 kosten.

;)

/word :good:


Deswegen spiele ich auch nicht mehr mit Stockport County weiter. Ich kann noch nichtmal freie Spieler verpflichten, weil das Gehaltsbudget einfach unglaublich gering ist. Und 3x Budgetzuweisung habe ich auch schon gemacht. Bei aller Liebe aber so macht es einfach keinen Spaß. Und auf der Konsole kann man die Ticketpreise leider nicht editieren :ireful:

Erj0
14.08.2011, 16:09
hallo danke erst mal für die Antworten.
Ich würde es gern ausprobieren aber ich weiß nicht ArtMoney und cheatengin geht :(

Maic2009
14.08.2011, 16:58
Da wird man nun zum Cheaten verführt :sarcastic:

Erj0
14.08.2011, 17:24
naja kommt drauf an kann mir den einer bitte sagen wie ich es bei fifa11 mache?