PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 - Wünsche, was das Editing und Modding betrifft



Andy
07.05.2011, 15:01
Am 20.05.2011 wird es die ersten großen offiziellen Infos zu Fifa 12 geben. Einiges konnte man ja schon jetzt lesen und bis jetzt sind nur neue Stadien im Gespräch, also zB keine neuen Ligen oder Teams.

Da wir hier ja auch Grafiken und Patches erstellen, ist es natürlich durchaus wünschenswert, einmal zu erfahren, was in dieser Richtung ihr euch für FIFA 12 wünschen würdet.

Deshalb starte ich Heute diese Umfrage, mal sehen, was für Ergebnisse es geben wird.

Ihr könnt in der Umfrage mehrere Sachen ankreuzen, aber bitte nicht alle!

FenerFlame
07.05.2011, 15:04
Ich würde mir sehr wünschen das es ein Ultimate Team auch für den PC gibt, weil ich das mit abstand das beste an Fifa finde. :yes:

Aber das kann man leider nicht mit einem Patch hinkriegen, da es andere auch haben müssten :(

Andy
07.05.2011, 15:05
Ich würde mir sehr wünschen das es ein Ultimate Team auch für den PC gibt, weil ich das mit abstand das beste an Fifa finde. :yes:

lies mal bitte den Thread-Titel, hier geht es mal nicht um EA:yes:

FenerFlame
07.05.2011, 15:08
Die Umfrage war vorhin noch nicht da, deshalb dieses Statement von mir.

Aber ich würde am liebsten die Champions- und Europaleague Update haben :good:

JakeHarper
07.05.2011, 16:28
Würd mich über die 3. und 4.Liga freuen.
Aber auch die CL und EL. Zudem wären GK Kit Updates ganz gut. Für Teams die keins haben.

unbekannter Gast
07.05.2011, 16:35
CL und EL Update & Internationale Grafikpacks ( z.B. GK-Kits)

thek8bajr
07.05.2011, 16:51
CL und EL wäre Klasse. Auch allgemeine Teampatches sind sehr wünschenswert wie z.B. jetzt Doznek:yes:

robbynab
07.05.2011, 17:15
3. Liga, CL&EL

raúl
07.05.2011, 17:46
Champions League & Europa League Update, internationale Grafikpacks und Teampatches allgemein finde ich am besten (und wichtigsten).:good:

marc
07.05.2011, 20:05
3.Liga wäre geil, Grafikpacks müssen nicht unbedingt sein. Das mit CL und EL Update ist auch okay

Onsche
08.05.2011, 10:38
1 und 2 Buli, keine Frage (auch für mich als Österreicher:D).
3. Liga ist für die deutschen Fans ganz wichtig.
CL hat hohe Priorität, meines Erachtens. Ich liebe die CL, egal ob PES oder FIFA.
Internationale Packs sind aber auch nicht zu verachten. Ich persönlich spiele oft Länderspiele.

Meckpommi
09.05.2011, 21:05
Alles außer Regionalligen :pardon:

marc
09.05.2011, 21:09
Ne, also Regionalligen müssen wirklich nicht sein:yes:
Wenn dann spezielle Teampatchs, aber alle Vereine braucht man da wirklich nicht

Hurrican
09.05.2011, 21:11
Ich habe alles außer das erste.;)

FCC-Meister19
10.05.2011, 10:52
3. Liga ist für mich als Zeissfan gaaaanz wichtig:good:

Barnie
11.05.2011, 23:49
Auja Champions-League das wärs doch:good:

Sonst hab ich noch für Teampatches gestimmt.

Cattivist
12.05.2011, 10:56
[x] Fangesänge/mehr Stimmung

Ansonsten wäre CL und EL ganz schön.

hobby_kicker96
06.06.2011, 10:33
"Champions- und Europaleage Update" und "Team-Patches allgemein"! Damit wäre ich sehr zufrieden.

Shiro.
06.06.2011, 11:58
3. Liga ist für mich als Zeissfan gaaaanz wichtig :good:
This.
+ CL/ EL Update.
und evtl. Regionalliga.

Karlsruhe7
07.06.2011, 22:05
[x] Fangesänge/mehr Stimmung

Ansonsten wäre CL und EL ganz schön.

Dito ^^

PrinzKanE
15.06.2011, 14:38
Wäre nicht schlecht, wenn man die Trikots wieder bearbeiten könnte auf den Konsolen!! so das man wärend der Karierre halt abwechslung hat was die Trikots betrifft.. weil immer im selben Trikot spielen, macht auch kein spaß nach 3 - 4 Saisons

panthalassa
19.06.2011, 13:09
ganz wichtig 3. Liga ich werd mir das Spiel fürn PC auch erst kaufen sobald die 3.Liga verfügbar ist, davor zock ich wenndann nur auf der xbox.

nisoley
19.06.2011, 13:13
Für mich ganz klar 3te Liga + CL und EL-Teams.

Heppy87
30.06.2011, 16:29
ich hätte gern das was Onsche haben will :D

am wichtigsten sind mir persönlich aber 1. Liga und auch 2.
faces, trikots, kader updates .. alles halt ^^

eddi_90
21.07.2011, 13:00
Servus
Entschuldigt meine dumme Frage aber funktioniert soetwas auch für die PS3 ?
Ein programierbarer kitserver mit faces und kits, wo man Dateien einfügen oder bearbeiten kann?

Respekt, wenn sich sowas irgendwie bewerkstelligen lässt !

Andy
21.07.2011, 13:02
Servus
Entschuldigt meine dumme Frage aber funktioniert soetwas auch für die PS3 ?
Ein programierbarer kitserver mit faces und kits, wo man Dateien einfügen oder bearbeiten kann?

Respekt, wenn sich sowas irgendwie bewerkstelligen lässt !

das ist leider momentan gar nicht möglich, denn wie sollen denn die neuen Dateien auf deine PS3 kommen und somit ins Spiel?

FenerFlame
21.07.2011, 13:07
das ist leider momentan gar nicht möglich, denn wie sollen denn die neuen Dateien auf deine PS3 kommen und somit ins Spiel?

Könnte man es nicht Runterladen bzw. mit einem USB-Stick in die PS3 einfügen und somit dann einfügen?

Man müsste halt sowas wie ein CM für die PS3 erstellen um es darauf benutzen zu können. Ist aber leichter gesagt als getan.

eddi_90
21.07.2011, 13:09
das ist leider momentan gar nicht möglich, denn wie sollen denn die neuen Dateien auf deine PS3 kommen und somit ins Spiel?


hm per usb-stick ? ^^
es gibt ja speicherstände von fifa 12 auf der ps3
zb profil, mannschaften, Spieler ...
diese dateien auf nen stick ziehen und aufm pc bearbeiten,
falls das iwi möglich ist.

naja schade , kann man nix machen.

bleibt zu hoffen, dass es ein paar freaks gibt, die da irgendwie was hinbekommen

robbynab
21.07.2011, 13:12
Naja, bei Speicherständen könnte es unter Umständen vielleicht noch eventuell möglich sein bei gleichen Versionen, aber Faces und Grafiken bleiben wohl unerreicht.

Andy
21.07.2011, 13:23
Die Speicherstände, Profile und Teams, zB auch den Pro, die in den eigenen Dateien gespeichert werden, sind nur Daten, also keine Grafiken.

Zudem ist es momentan noch nicht mal für die PC-Version möglich, diese zu bearbeiten.

Den
21.07.2011, 13:27
In den Speicherständen sind ja nicht die wirklich interessanten Sachen enthalten.

Am "einfachsten" wäre sicher der Weg über die Blu-Ray. Also die original Fifa Blu-Ray auf den PC kopieren, dort mit entsprechenden Tools (gibt zwar derzeit keine, aber erstellen könnte man sie) bearbeiten und dann eine neue Blu-Ray davon brennen.
Ist aber ein sehr zweifelhafter Weg.

Steve-0
21.07.2011, 16:07
Und sehr umständlich... Wenn man sich mal überlegt, wieviel ne Blu-Ray alleine kostet und dann haste hinterher irgendwo einen Fehler gemacht und das Spiel tuts nicht und du hast einiges an Asche in den Sand gesetzt;)

Den
21.07.2011, 20:18
Und sehr umständlich... Wenn man sich mal überlegt, wieviel ne Blu-Ray alleine kostet und dann haste hinterher irgendwo einen Fehler gemacht und das Spiel tuts nicht und du hast einiges an Asche in den Sand gesetzt;)

Man sollte schon wiederbeschreibbare Blu Rays nehmen:D
Es gibt aber andere Kostenfaktoren: 2. PS3 + Blu Ray Brenner.

Steve-0
21.07.2011, 21:59
Wofür die 2. PS3 ?

Den
21.07.2011, 22:01
Wofür die 2. PS3 ?

Um weiterhin Sachen wie das PSN nutzen zu können und neue Spiele spielen zu können z. B.

Steve-0
21.07.2011, 22:06
Achja, Custom BluRay = Kein PSN-Nutzung :D

Jetzt hab ichs wieder im Kopf;)

RooK
25.07.2011, 15:06
3. Liga fände ich extrem interessant.

reymaestro
28.07.2011, 18:36
Wenn es schon ein Cl und El Update kommen würde,dann sollten aufjedenfall alle Teams die daran teilnehmen dabei sein.Und einen Dämmerungsmodus wäre sehr geil,was ich mir schon seit Jahren her wünsche (zb. man beginnt Tags mit Regen und in der 2 . Hälfte ist es dann dunkel geworden.Und ich wünsche mir keine neutralen Kommentatoren mehr.und eine Top Spieler Statistik für den M-Modus,zum beispiel dort werden die besten Momentanen Leistungen der Spieler der Ligen gelistet,also keine Torschützen oder Fairplaier sondern die die Leistung bringen um bessere Spieler dann zu kaufen.Maximal 10 Stadien der 1. und der 2. Liga wäre sehr geil.;)

massl
28.07.2011, 19:56
Wenn es schon ein Cl und El Update kommen würde,dann sollten aufjedenfall alle Teams die daran teilnehmen dabei sein.Und einen Dämmerungsmodus wäre sehr geil,was ich mir schon seit Jahren her wünsche (zb. man beginnt Tags mit Regen und in der 2 . Hälfte ist es dann dunkel geworden.Und ich wünsche mir keine neutralen Kommentatoren mehr.und eine Top Spieler Statistik für den M-Modus,zum beispiel dort werden die besten Momentanen Leistungen der Spieler der Ligen gelistet,also keine Torschützen oder Fairplaier sondern die die Leistung bringen um bessere Spieler dann zu kaufen.Maximal 10 Stadien der 1. und der 2. Liga wäre sehr geil.;)

Also das alles können wir nicht machen.
Ich denke ein Teil deiner Antwort würde besser im Thread "Verbesserungsvorschläge FIFA 12" passen ;)

Onsche
28.07.2011, 19:58
Und ich wünsche mir keine neutralen Kommentatoren mehr.

Zumindest das kommt dieses Jahr sogar von EA. Sowohl internationaler als auch nationaler Bewerb haben getrennte Kommentatoren. Jedenfalls die englischen, von den deutschen wurde nichts erwähnt.

Den
28.07.2011, 19:59
Und ich wünsche mir keine neutralen Kommentatoren mehr.

Etwas genauer bitte.

reymaestro
28.07.2011, 20:36
Etwas genauer bitte.
zum Beispiel dass die deutschen Kommentatoren für deutschland sond wenn sie spielen und so weiter.

Simon724
04.09.2011, 22:29
3 liga und champions league, euroleague auf jeden fall.

aber stimmungspatch find ich ganz wichtig

iGXDANPET
05.09.2011, 17:34
Champions- und EuroLeague Patches. Und ich hät gern neue Scoreboards :)

Hami
28.09.2011, 17:33
Champions- und EuroLeague Patches. Und ich hät gern neue Scoreboards :)dem schliesse ich mich mal an ;)

oemmes88
28.09.2011, 17:37
Teampatches oder den world cup patch wäre hammer natürlich Scoreboards und vielleicht wenn man das kann Torschiedsrichter einbauen

;)

Draftsman
29.09.2011, 07:17
Stadien der deutschen Ligen

kingsertan44
01.10.2011, 10:02
also ich wünsche mir einen mod damit mann die türkische liga in fifa 12 spielen kann wenn das nicht geht wünsche ich mir nur das trabzonspor bei fifa 12 dabei sein kann

Andy
01.10.2011, 12:03
also ich wünsche mir einen mod damit mann die türkische liga in fifa 12 spielen kann wenn das nicht geht wünsche ich mir nur das trabzonspor bei fifa 12 dabei sein kann

letzteres dürfte relativ einfach zu realisieren sein, auf eine ganze Liga wirst du noch etwas warten müssen, denn gerade da hat sich doch einiges zu Fifa 11 geändert

MeineSGE
01.10.2011, 14:55
Eine Frage:

Solche Mods sind dann nur für den PC spielbar stimmts?
( Habe X-Box :( )

LG

Andy
01.10.2011, 15:01
Eine Frage:

Solche Mods sind dann nur für den PC spielbar stimmts?
( Habe X-Box :( )

LG

allerdings

MeineSGE
01.10.2011, 15:05
allerdings

Alles klar.
Trotzdem danke! :good:

Gast31
02.10.2011, 20:45
Kann man sowas wie eine Hallenfussball Mod bauen?
So wie die alten zeiten 98' auf kunstrasen oder sogar sandplätze?

byZe
02.10.2011, 20:50
Jo also ich wünsche mir auch eine Mod die, die Champions L. u. Europa L. bei FIFA integriert.

Inkl. Original Pokal, Logo auf den Trikots und der typischen CL Hymne.

*hach ja Träum*:D



Mal was anderes wird es evtl. eine Mod oder Patch geben die/der alle restlichen nicht lizensierten Vereine + Trikots (zb. habe ich gesehen, dass bei Spartak Moskau der Keeper nur so'n 0815 Trikot ohne Sponsor und Ausrüster Logo hat) + eben CL u. EL, also einen grossen, der all umfassend alles beinhaltet.

Ich weiss nur, dass es bei PES immer diesen PESedit.com Patch gibt der ein haufen von lizensierten Ligen und Wettbewerben beinhaltet. Also gibt es so etwas für FIFA auch, bin ja ganz neu in der FIFA Community. ^^

Das letztere ist in Fifa eigentlich kein Problem, es wird sicher wieder genug Ligen und Wettbewerbe geben, die erstellt werden, von eben dieser Community hier.
Aber auch die EL / CL ist machbar. Alles braucht nur seine Zeit.


Kann man sowas wie eine Hallenfussball Mod bauen?
So wie die alten zeiten 98' auf kunstrasen oder sogar sandplätze?

Das ist und wird wahrscheinlich nie machbar sein.
Dazu benötigt man diverse Kenntnisse und müsste das Spiel an sich umschreiben, soweit ich weiß.
Das wird dir hier niemand umsetzen. (oder doch?)

Jedenfalls, bleibt die Hoffnung, das EA das selber macht.

Gast31
02.10.2011, 20:55
ich verstehe gar nicht wieso die das damals raus genommen haben.

Freak11
02.10.2011, 21:07
ich verstehe gar nicht wieso die das damals raus genommen haben.

da bist du nicht allein maar:yes:, fand es immer interessant in der Halle zu kicken (Fifa 98)wenn ich mal wieder in der Halle spielen will kein Problem (Fifa 98 ist noch installiert):good:

Andy
02.10.2011, 22:13
in wie vielen Ländern auf der Welt gibt es Hallenfußball?

massl
02.10.2011, 22:27
Und wenn dann würde EA ein eigenes Futsal Spiel rausbringen...

byZe
03.10.2011, 00:21
in wie vielen Ländern auf der Welt gibt es Hallenfußball?

In eigentlich nahezu jedem modernisiertem und vollständig industrialisiertem Land.
Selbst in Deutschland, hier bei uns, ist das, wenn man das so sagen kann, weit verbreitet.
Woher ich das weiß? - .. ich sehe mir ab und an durch Zufall solche Hallenspiele an. - Scheinbar gibt es richtige Hallenspiel-Ligen ^^
und Turniere ja sowieso. HSV und co. haben Hallenmannschaften, die keinen der eigentlichen Spieler der richtigen Mannschaften beinhalten, komisch aber wahr.:pardon:

Nunja, da EA das aber anders sieht, werden die sich nicht darum kümmern wie sowas in Deutschland aussieht. (;

Gast31
03.10.2011, 00:40
in wie vielen Ländern auf der Welt gibt es Hallenfußball?

mindestens in 24
Futsal-Weltmeisterschaft 2012 – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Futsal-Weltmeisterschaft_2012)

Andy
03.10.2011, 10:02
das ist eine WM, mehr aber auch nicht

FCC-Meister19
03.10.2011, 10:44
Wie schaut es eig. mit der 3. Liga aus?

Andy
03.10.2011, 10:52
Wie schaut es eig. mit der 3. Liga aus?

Nun, die Liga an sich wäre nicht das Problem, aber der Spielplan und die Einbindung in die 2. BL schon, da das nun nicht mehr in der DB geändert werden kann, sondern es dafür extra Dateien gibt und die muss man erst mal komplett entschlüsseln

FCC-Meister19
03.10.2011, 10:56
Ok, also so ähnlich wie letztes Jahr.

Wie lang dauert das ungefähr?

tibo
03.10.2011, 10:57
Ok, also so ähnlich wie letztes Jahr.

Wie lang dauert das ungefähr?

ähnlich wie letztes mal: man kann es nicht sagen:D

Bayernfan
03.10.2011, 11:04
Kann man sowas wie eine Hallenfussball Mod bauen?
So wie die alten zeiten 98' auf kunstrasen oder sogar sandplätze?
Sandplätze müssten doch von der Textur her möglich sein, also anstatt Rasen Sand

nisoley
03.10.2011, 11:32
Sollte es möglich sein Stadien zu bauen dieses Jahr (erste Teile wurden ja scheinbar schon exportiert), dann hätte man auf alle Fälle die Möglichkeit ein Hallenartiges Stadion zu bauen, aber die Ballphysik wird man halt nicht überarbeiten können und die Platzgröße auch nicht.

Punk91
03.10.2011, 11:47
Ich weiß auch gar nicht ob das heute so witzig wäre, klar bei Fifa 98 war das echt genial in der Hale zu kicken... ABer mit dem Fifa 12 ich weiß nicht.

Ich sehe da noch ein Problem und zwar die Anzahl der Spieler, denn in der Halle wird ja nicht mit 22 Kickern gespielt;) Und selbst wenn man das ändern kann, dann isnd es auf dem normalen Spielfeld auch nur 14^^


Was ich mir wünschen würde wäre mal ne erste Liga ohne Editor Fratzen, wo man jeden Spieler erkennen kann und nicht nur manche...

Andy
03.10.2011, 11:52
Was ich mir wünschen würde wäre mal ne erste Liga ohne Editor Fratzen, wo man jeden Spieler erkennen kann und nicht nur manche...

wenn genug Face-Maker mitmachen, warum sollte das nicht möglich sein;)

HSVMalle
04.10.2011, 19:21
Was auch noch cool wäre mal eine Liga von Afrika zu haben.

david
04.10.2011, 19:31
Was auch noch cool wäre mal eine Liga von Afrika zu haben.

Find ich pers. völlig uninterresant, da reichen schon die Afrikanischen Nationalmannschaften. Die find ich dann wieder viel interessanter. :good:

HSVMalle
04.10.2011, 19:45
Find ich pers. völlig uninterresant, da reichen schon die Afrikanischen Nationalmannschaften. Die find ich dann wieder viel interessanter. :good:
Naja ich muss ja keine Liga von Uganda haben ;).Die von Südafrika würde mir schon reichen!. Soweit ich weiß spielen da auch die Orlando Pirates.

EDIT: Ebenfalls den CAF Confederation Cup wäre Interessant!. So könnte man die Fifa Klub Weltmeisterschaft nachspielen!.

Rene_SGE
05.10.2011, 18:54
die 3.liga würde mir gefallen cl und el updatet und die ukrainische Premjer Liga und die Nationalmannschaft der Ukraine wegen der Euro nächstes Jahr

Gamer04
07.10.2011, 08:15
Ich finde man sollte ebenfalls die A-Nationalmannschaft von Island einfügen, da dort auch ein bekannter Spieler aus der Bundesliga spielt nämlich Gylfi Sigurdsson

timmy1902
07.10.2011, 10:17
mehr Stadien,evtl.3.Liga...

italisator
08.10.2011, 13:53
Wird es denn möglich sein neue Teams, Ligen, Stadien, Faces und Boots hinzuzufügen, ohne bestehende zu ersetzen?

So ein kitserver, wie es für die damals glorreichen PES-Zeiten gab, wäre der absolute Hammer.

Maunikrip
08.10.2011, 14:23
Wird es denn möglich sein neue Teams, Ligen, Stadien, Faces und Boots hinzuzufügen, ohne bestehende zu ersetzen?

So ein kitserver, wie es für die damals glorreichen PES-Zeiten gab, wäre der absolute Hammer.

Also bisher ging das schon, d.h. es wird dieses Jahr zu 99% nicht anders sein...

byZe
08.10.2011, 20:11
Also bisher ging das schon, d.h. es wird dieses Jahr zu 99% nicht anders sein...


Wird es denn möglich sein neue Teams, Ligen, Stadien, Faces und Boots hinzuzufügen, ohne bestehende zu ersetzen?

So ein kitserver, wie es für die damals glorreichen PES-Zeiten gab, wäre der absolute Hammer.


So schaut's aus, und in Fifa benötigt man nicht einmal einen kitserver.
Soweit ich aber weiß, werden spezielle Grafiken 1:1 ersetzt ..
(Banden und soetwas dürfte das aber nur betreffen)
Die dürften dich aber weniger interessieren (;

iTechnikJustin
09.10.2011, 18:59
Ich wünsche mir das Eintracht (Braunschweig) Stadion.
Außerdem wäre es schön, die Fangesänge von Braunschweig, in das Spiel zu integrieren.

tibo
09.10.2011, 19:03
Ich wünsche mir das Eintracht (Braunschweig) Stadion.
Außerdem wäre es schön, die Fangesänge von Braunschweig, in das Spiel zu integrieren.

kannst du doch selbst mit dem tool von EA machn;)

italisator
10.10.2011, 21:07
So schaut's aus, und in Fifa benötigt man nicht einmal einen kitserver.
Soweit ich aber weiß, werden spezielle Grafiken 1:1 ersetzt ..
(Banden und soetwas dürfte das aber nur betreffen)
Die dürften dich aber weniger interessieren (;

Das klingt ja sehr erfreulich, wäre wirklich der Hammer wenn man jedes BuLi-Team mit nen eigenen Stadion versehen könnte :) Ich habe die Fifa Reihe bisher nur auf der PS3 gezockt, da ist es ja wesentlich eingeschränkter was das Modding angeht..

Naja Werbebanden sind m.E. wichtig, da es schon realistischer ist, wenn man die länderspezifischen Werbungen sieht statt nur EA Sports und FIFA Streets, denn die Werbebanden siehst du letzendlich im Spiel laufend.

Maunikrip
11.10.2011, 00:34
Sicher wäre es genial wenn jedes Team aus der Deutschen oder Österreichischen Liga ein Stadion hätte... Das ist aber sehr unwahrscheinlich, da sich erst mal welche finden müssen, die das alles erstellen...

Makensiemilian
11.10.2011, 17:22
Ich wünsche mir das Eintracht (Braunschweig) Stadion.
Außerdem wäre es schön, die Fangesänge von Braunschweig, in das Spiel zu integrieren.

Das Zweitere ist kein Problem. Du lädst dir deine Fangesänge runter, erstellst eine Playlist im "Meine Musik" Ordner und fügst sie unter "Musik & Gesänge" ein. :)

EnkeCech1
14.10.2011, 14:00
Hallo,
ich hätte da ne frage, könnte mir jemand vielleicht, diesen Torwarthandschuh machen.
http://www.sc24.com/_upload_bilder/d...ge_19584_0.jpg (http://www.sc24.com/_upload_bilder/detail_gross/image_19584_0.jpg)
Wäre super da ich mit den auch, in meinen Verein spiele ;).

L1xi
14.10.2011, 17:29
Ich weiss nicht ob es das schon gibt oder ob man das überhaupt ändern kann. Ich frag trotzdem mal.

Ist es möglich die offizielle Bundesliga Toranzeige, Einblendungen bei Toren/Auswechslungen in FIFA 12 einzufügen?

Onsche
14.10.2011, 22:13
Ich weiss nicht ob es das schon gibt oder ob man das überhaupt ändern kann. Ich frag trotzdem mal.

Ist es möglich die offizielle Bundesliga Toranzeige, Einblendungen bei Toren/Auswechslungen in FIFA 12 einzufügen?
Scoreboards und Popups, ja klar geht. Kommt demnächst sicher was dafür.

Rene_SGE
14.10.2011, 22:35
denkt ihr es wird die Ukraine Premier League (Epicenter championship geben)?

Meckpommi
14.10.2011, 22:46
Wird bestimmt jemand in Angriff nehmen im SG Forum :)

HSVMalle
14.10.2011, 23:37
Rinaldo berichtet das er derzeit am File Master arbeitet und auch Zeitgleich den DB Master 12 raus bringen wird der dann, auch wenn der 11er funktioniert, sicherer sein soll.Wenn er mit dem fertig ist wird er versuchen den CM 11 für Fifa 12 zu optimieren.

Man kann also sagen das der Sprung von 11 auf 12 nicht so hoch ist wie der von 10 auf 11.Logisch denn 10 war ja auch eine ganz andere Engine und Datenstruktur als 11....

Wozu ist nochmal der File Master da?.

Rene_SGE
15.10.2011, 00:56
ich glaube um die einzelnen files da zu lesen oder so bin mir da aber net sicher obs stimmt

HSVMalle
15.10.2011, 10:42
ich glaube um die einzelnen files da zu lesen oder so bin mir da aber net sicher obs stimmt

Ok danke.

Andy
15.10.2011, 13:06
der FileMaster ist für die, die nicht auf den CM warten wollen, aber eher etwas für erfahrene Fifa-Benutzer

Smolarek
15.10.2011, 20:13
wie wärs zb mit der J-League oder der ukrainischen liega?

Slim
18.10.2011, 20:02
3. Liga ;D!!! Würde auch gerne helfen.

[GER]xEpicMichix
17.11.2011, 18:25
Jaaaich persönl. wünsche mir ebenfalls die 3.Liga.. natürl. eingebunden in den DFB-Pokal.. und wenn mich nicht ales täuscht war bei Fifa10 die Regionalliga dabei... das war sehr sehr interessant und das knnte ich mir auch bei Fifa 12 vorstellen. :)

Mfg Michi