PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch von CMP ins Spiel einfügen



RicardoQuaresma
05.05.2011, 17:14
Hi,
Ich habe mir mal den Creation Master Pro runtergeladen und ein paar Spieler von Aussehen und Skills verändert. Ich hab auch schon einen Patch erstellt. Was muss ich mit der Patch-Datei machen, damit sie auch im Spiel genutzt wird?

Andy
05.05.2011, 18:55
du meinst, was muss der damit machen, der ihn auch nutzen will, denn du bist ja der Ersteller, richtig?

RicardoQuaresma
05.05.2011, 19:39
Leider scheint noch ncht mal mein eigenes Spiel den Patch zu verwenden :S
Merken tue ich das daran, dass ein Spieler, der in der Wertung um 1 Punkt raufgegangen ist durch den Patch, im Spiel immer noch den gleichen Wert hat.

Andy
05.05.2011, 19:49
nun, du hast im CM Spieler verändert, das hat ja nichts mit einem Patch zu tun, den du erstellt hast und zB anderen zur Verfügung stellst

RicardoQuaresma
05.05.2011, 19:56
ich kenne mich da zu wenig mit aus ;)
okay und wie bringe ich diese änderungen dann sonst ins spiel?

Andy
05.05.2011, 20:26
wenn du den CM als Admin ausgeführt hast, gespeichert hast und im Spiel den Spieler mal auf die Ersatzbank setzt, dann sollte er auch in etwa den Wert haben, den du eingestellt hast

tibo
06.05.2011, 07:34
wenn du vorher im spiel schon was geändert hast klappt das meine ich auch nicht, dann muss man noch irgendeine datei löschen

Andy
06.05.2011, 08:39
wenn du vorher im spiel schon was geändert hast klappt das meine ich auch nicht, dann muss man noch irgendeine datei löschen

muss man eigentlich nicht mehr, denn sobald man etwas in der Datenbank an den Kadern geändert hat, bekommt man im Spiel eh eine Meldung, das die Mannschaften beschädigt sind und dann wird das alte eh gelöscht