PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich einen Patch aus FIFA 11 löschen?



hobby_kicker96
04.05.2011, 18:36
Ja,ich hab' ein kleines Problem:

Ich hab' mir den JSL-Patch samt Serbischer Nationalmannschaft gedownloadet,aber der Patch macht mir nur Stress bei Transfers,und die Adboards nerven,denn FC Bayern München hat sicher kein Sponsorenvertrag mit "Radio Televizija Srbija" abgeschlossen,wenn ihr wisst was ich meine. :D

Also,wie kann ich den Patch löschen?
Einen Uninstaller gibt's im Downloadordner nicht,und ein drittes mal FIFA 11 neu zu installieren würde mich an den Rand der Verzweiflung bringen :/

Hoffe auf schnelle Antwort!

MfG hobby_kicker96

FenerFlame
04.05.2011, 18:44
Genau aus diesen Gründen sollte man IMMER ein Back up seines "Game" Ordners in Fifa 11 machen, weil eigentlich jedes Patch hat kein Deinstaller. Du musst für dieses mal wieder dein Fifa neu installieren und fürs nächste mal merken, das du ein Back up vor jedem Patch machen solltest ;)

hobby_kicker96
04.05.2011, 18:46
Genau aus diesen Gründen sollte man IMMER ein Back up seines "Game" Ordners in Fifa 11 machen, weil eigentlich jedes Patch hat kein Deinstaller. Du musst für dieses mal wieder dein Fifa neu installieren und fürs nächste mal merken, das du ein Back up vor jedem Patch machen solltest;)

Ach verdammte Sche*ße! -.-"
Hoffentlich finde ich noch einen alten Back-Up Ordner.Danke für die schnelle Antwort.Thema kann geclosed werden ^^"

Onsche
04.05.2011, 18:55
Ja ein Backup hat immer höchste Priorität bei FIFA.:yes: Fürs nächste mal weißt du es jetzt.

closed