PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktplatz-Section?



m0ntakz
03.05.2011, 14:16
Wie wäre es denn, wenn man einen Marktplatz einrichten würde? Also wo man alte, neue und aktuelle CDs, DVDs, BDs etc verkaufen, kaufen oder auch tauschen könnte. Natürlich auch Bücher, XBOX 360 Spiele, Konsolen, PS3 Spiele, PC Spiele und alles Erdenkliche.

Natürlich nur Artikel mit einer Altersbegrenzung bis 18 Jahren. Dafür könnte dann ja ein eigener eingerichtet werden (Verifizierung würde dann halt via Personalausweis + Forumnamen auf einem Blatt oder sowas stattfinden).

Gibt natürlich viel Unsinniges Zeugs, aber einige Leute sammeln halt Blu-Rays oder auch DVDs. Könnt euch ja was einfallen lassen (wenns denn überhaupt in Frage kommt)

Viz-E
03.05.2011, 14:17
Sowas jibbet schon

Flohmarkt - Seite 6 - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=3475&page=6)

m0ntakz
03.05.2011, 14:26
Hm, aber ein wenig unübersichtlich, wie ich finde. Vielleicht könnte ja jedes eigene Angebot einen eigenen Thread bekommen, das würde doch Einiges erleichtern, denke ich.

War ja auch nur n Vorschlag :pardon:

Andy
03.05.2011, 15:29
Nun, Fifaplanet ist in erster Linie ein Fifa-Forum und kein Verkaufs-Portal und daran wird sich auch nichts ändern.
Somit sollte der besehende Flohmarkt auch vollkommen ausreichend sein.

Onsche
03.05.2011, 17:34
Denke ich auch, der Flohmarkt reicht vollkommen für so eine Community wie uns.

m0ntakz
03.05.2011, 17:37
Versteht mich nicht falsch, war nur ein kleiner Gedankengang :)

Onsche
03.05.2011, 23:08
Versteht mich nicht falsch, war nur ein kleiner Gedankengang :)
Nö das ist schon in Ordnung, wir sind für Vorschläge immer offen.:yes: