PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie Spiele ich gegen PC



robby500
02.05.2011, 23:03
Hallo mal ne frage ..ich möchte mit mein Sohn und mein Freund zu dritt gegen den PC spielen, um zu lernen aber wir bekommen das nicht hin ...
könnt ihr bitte so nett sein, mir das genau erklären wie wir 3 gegen 3 Computer Gegner spielen ( keine echten Spieler ) zocken.

danke

Meckpommi
02.05.2011, 23:21
3 Controller anschließen und dann könnte es los gehen :)

Wolverine
02.05.2011, 23:23
Ich denke es würd auch mit Tastatur + 2 Controller gehen.

Rotciv917
02.05.2011, 23:24
3 Controller anschließen und dann könnte es los gehen :)

2+ Tastatur geht auch :P

Meckpommi
02.05.2011, 23:26
Die wollen aber zu 3 spielen :D

Bei Dir müßte der 3. in der Nase bohren :sarcastic:

Wolverine
02.05.2011, 23:27
1 Tastatur + 2 Controller = 3:shok:

Meckpommi
02.05.2011, 23:31
richtig :D

Und was ist wenn alle 3 mit Controller spielen wollen :D

Wolverine
02.05.2011, 23:32
Wenn überhaupt 3 Controller vorhanden sind.:D

Meckpommi
02.05.2011, 23:33
Ich gehe davon aus :sarcastic:

robby500
03.05.2011, 06:19
ohjeee...da habe ich ja wohl ins leere geschossen, war schon zu müde ..sorry.

Habe voll vergessen Wir sitzen alle am eigenen PC, haben ein xbox Controller und schon unsere eigene Wohnungen^^ , mein fehler.

Wir wollen zusammen online im team gegen den PC zocken, bekommen das nicht hin , nur gegen andere und die hauen uns ja gleich weg.

Ich habe einmal aber das war am anfang gewesen als fifa 11 rauskam online gegen den Computer mit mein Sohn gespielt, nun finde ich den Weg nicht mehr wie das klappte.

Hoffe ihr versteht jetzt was ich meine. Habe auch mal vor 7 tagen an EA geschrieben aber nie ne antwort erhalten, da seit ihr schon hier viel besser.

Noch ne frage wobei die obere erstmal wichtiger wäre.

Gibt es eine möglichkeit sich Tricks oder Aktionen online anzuschauen oder erklären zulassen; die man dann lernen kann?..für unbegabte..

Danke

m0ntakz
03.05.2011, 09:57
Hm.. hätte da vielleicht eine Lösung:

Starte mal einen geschützten Raum mit einem Teamworkspiel. Deinen Freunden verrätst Du natürlich die Daten und sie treten bei. Dann geht ihr alle meinetwegen nach links oder nach rechts ins Team, wählt beide "Alle" (oder kann auch das nur einer?) aus. Dann Spielstart, das gegnerische Team müsste nun eigentlich vom Computer gesteuert werden. Kann auch sein, dass es nicht klappt :(

marc
03.05.2011, 12:59
Seit wann kann man denn online gegen den PC spielen? Geht das überhaupt?

m0ntakz
03.05.2011, 13:28
Seit wann kann man denn online gegen den PC spielen? Geht das überhaupt?

Naja, von wem soll die gegnerische Mannschaft denn sonst gesteuert werden, wenn keiner im Team ist? Also bin mir auch nicht sicher, aber versuchen könnte man es auf jeden Fall ..

Rotciv917
03.05.2011, 13:32
das geht nur, wenn der gegner rausgeht, dann kann man das spiel gegen den computer zu ende spielen.. ansonsten geht es meines wissens nach nicht

m0ntakz
03.05.2011, 13:34
das geht nur, wenn der gegner rausgeht, dann kann man das spiel gegen den computer zu ende spielen.. ansonsten geht es meines wissens nach nicht

Hm, muss man sich zur Not halt einen Vierten suchen :D

Viz-E
03.05.2011, 13:35
das geht nur, wenn der gegner rausgeht, dann kann man das spiel gegen den computer zu ende spielen.. ansonsten geht es meines wissens nach nicht

Dann könnten, in diesem Fall, doch theoretisch zwei auf eine Seite, der Dritte auf die andere und während des Spiels geht der Dritte dann auch zu den anderen beiden rüber?!? Habs noch nicht ausprobiert aber könnt mir vorstellen, dass das klappt.

m0ntakz
03.05.2011, 13:37
Dann könnten, in diesem Fall, doch theoretisch zwei auf eine Seite, der Dritte auf die andere und während des Spiels geht der Dritte dann auch zu den anderen beiden rüber?!? Habs noch nicht ausprobiert aber könnt mir vorstellen, dass das klappt.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man mitten im Spiel das Team wechseln kann.

marc
05.05.2011, 21:11
Ein anderer Vorschlag wäre einfach, zu dritt im Offline-Modus gegen den PC zu spielen, das wäre das einfachste^^

BVB-Oehli-BVB
05.05.2011, 21:15
Ein anderer Vorschlag wäre einfach, zu dritt im Offline-Modus gegen den PC zu spielen, das wäre das einfachste^^

Stimmt^^
Komisch, dass noch niemand die vermeintlich einfachste Antwort viel früher gesagt hat :rolleyes: :D

m0ntakz
06.05.2011, 12:07
Ein anderer Vorschlag wäre einfach, zu dritt im Offline-Modus gegen den PC zu spielen, das wäre das einfachste^^

Nein, die sitzen ja alle an ihren eigenen PCs / Konsolen .. deswegen :D

BVB-Oehli-BVB
07.05.2011, 20:26
Nein, die sitzen ja alle an ihren eigenen PCs / Konsolen .. deswegen :D

Aber dann haben sie ja wohl alle nen Controller. Und dann kann man sich bei einem mal treffen um zu spielen.:D

m0ntakz
08.05.2011, 06:46
Aber dann haben sie ja wohl alle nen Controller. Und dann kann man sich bei einem mal treffen um zu spielen.:D

Und wenn der eine gerade in Paraguay ist, der andere in Berlin und der 3. in Amerika? :pardon::D