PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verändern der Spielzeit in der Demo!



Andy
11.09.2008, 23:31
Tuto zum Verändern der Spielzeit in der Demo von Fifa09:

Also, ihr braucht dazu den FileMaster08, der geht allerdings nur, wenn ihr auch Fifa08 installiert habt.

Öffnet den Filemaster: Jetzt steht dort der Pfad zu Fifa08! Geht dort auf "Browse" und sucht den Fifa09-Demo-Hauptordner.
OK klicken!
Jetzt seht ihr im linken unteren Fenster den Hauptordner der demo, klickt dort auf das "+".
Jetzt klickt ihr im selben Fenster auf die "config.dat".
Nun seht ihr den Inhalt der "config" im rechten Fenster. Dort klickt ihr auf "common.ini"=> dann bei den Symbolen auf den Ordner mit dem grünen Pfeil (Export).
Wählt einen belibigen Ort zum speichern aus (aber nicht den Fifa-Ordner!). Lasst den FileMaster bitte offen (Fenster nur minimieren).
Jetzt öffnet ihr die eben exportierte "common.ini" mit dem Windows-Editor.
sucht dort folgende Zeile:

// Attract mode stuff
ATTRACT_DELAY_SEC = 360 (diesen Wert so einstellen!!!)
ATTRACT_USE_RANDOM_TEAMS = 1
ATTRACT_USE_RANDOM_STADIUM = 1

geht auf Datei=>speichern! Dann das fenster schließen!

Jetzt maximiert ihr wieder das Fenster vom FileManager08 => klickt auf das Ordnersymbol mit dem roten Pfeil(Import).=> Datei überschreiben/Ersetzen!(YES anklicken!).

Das gleich macht ihr jetzt im linken Fenster des FileManagers mit der "ini_pc.big".
Dazu auf "data" dann auf das "+" davor klicken.
Dann auf "cmn" und wieder auf das "+"davor.
Jetzt seht ihr im linken Fenster die "ini_pc.big", da drauf klicken=> im rechten Fenster auf die "misc.ini" klicken=> oben auf Export dann wie oben weiter.
öffnet dann die "misc.ini" mit dem Editor und ändert folgende Zeile um:

ATTRACT_DELAY_SEC = 360

=>speichern=>schließen=>wieder mit dem FileMaster importieren!
FileMaster schließen.

Das wars!

Da es jetzt aber Tools zum einstellen gibt, ist das ja nun nicht mehr nötig.
Die aktuellsten Demo-Tools gibt es hier:
http://news.fifaplanet.de (http://news.fifaplanet.de/)

Meckpommi
11.09.2008, 23:38
Klasse Sache Andy :good:

So könnt ihr jetzt dank Andy länger spielen :yes:

DARK-THREAT
11.09.2008, 23:43
Ja, dank ihn kann ich die Demo länger zocken. (und wirklich DANK ihm) :yahoo:

Peace.

Andy
12.09.2008, 00:03
Sollte es Probleme geben, dann geht mal im FileMaster08 oben auf "Options" und entfernt die 3 Haken in den Kästchen. Wenn welche drin waren, einfach die 2 Dateien noch mal importieren.

Bobic
12.09.2008, 00:05
Danke Andy!!

ChesterHight
12.09.2008, 11:09
Wie immer für jeden gut Erklärt! Klasse Sache Andy!

Baresi
12.09.2008, 11:23
Danke,trotzdem,Andy!:good::good:

Holger_FCC
12.09.2008, 19:15
Klasse erklärt aber...
Du kennst Dich doch so sehr mit den ini's aus!
Weißt Du wie man effektiv die Erschöpfung senken/ausschalten kann?
Vor allem bei 10 Minuten aufwärts wirds etwas knapp :yes:

Andy
12.09.2008, 19:24
Das könnte eigentlich nur in der "emotion.ini" stehen, aber da bin ich jetzt auch etwas überfragt, denn ich kann mich nicht entsinnen, dass das einer abschalten will. Warum auch, das wäre ja dann doch sehr unrealistisch, oder?

Holger_FCC
12.09.2008, 19:39
Das könnte eigentlich nur in der "emotion.ini" stehen, aber da bin ich jetzt auch etwas überfragt, denn ich kann mich nicht entsinnen, dass das einer abschalten will. Warum auch, das wäre ja dann doch sehr unrealistisch, oder?

Natürlich unrealistisch aber praktisch kannst Du keine 10 Minuten / Halbzeit spielen, wenn Du nicht willst, dass am Ende alle Werte im Keller sind :yes:

Andy
12.09.2008, 19:41
Natürlich unrealistisch aber praktisch kannst Du keine 10 Minuten / Halbzeit spielen, wenn Du nicht willst, dass am Ende alle Werte im Keller sind :yes:
Dann versuch mal heraus zu finden, welche Werte in der "ini" dies verändern.

Holger_FCC
12.09.2008, 20:01
Jetzt muss ich auch noch arbeiten :sarcastic:
Normalerweise müsste es irgendwas mit "Fatigue" sein, scheint aber nicht so zu sein :shok: