PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EEP 2.0 Season Update 22/23



Slim
22.08.2022, 11:22
EEP 22 2.0 Season Update

21996

Danke an das gesamte Team bzw. die Community hinter dem EEP für all die Hilfe und Ressourcen.


Eine Liste aller neuen Teams: https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=1kLMhsTg3vpXfSy3uT0wTb-YSHM9HEio

Eine Liste aller neuen Spieler: Player Viewer (eep-fifa.de)



Features:
• 39 Aufsteiger in den vorhandenen FIFA Ligen wie Istanbulspor, Arouca, Grimsby Town, Racing Santander and more
• detailierte 22/23 Transfers and Rückennummer-updates für die europäischen Ligen, auch den kleineren
• mehr als 250 neue 22/23 Trikots in den Top-5 Ligen
• griechische Super League
• tschechische Fortuna:Liga
• kroatische HNL
• italienische Serie C mit 10 Teams
• "Balkan League" mit 12 teams vom Balkan, die um die europäischen Plätze in CL,EL und UCL spielen
• Brasileiro Série A 22/23 (Transfers and Teams)
• 9 neue Rest of Europe teams
• 25 neue Nationalmannschaften wie Armenien, Albanien, aber auch die fehlenden WM Teilnehmer
• Weltmeisterschafts Addon für den Turniermodus mit echten Gruppen
• optional ICONs Squadsfiles
• eigenes Theme Addon das die Farben der Menus verändert
• EA's Champions League Gruppen-bug ab der zweiten Saison gefixed ("TeamName_Abbr15")
• einige neue 22/23 Bälle
• Minifaces Addon mit ca. 2500 Minifaces
• 5 Auswechslungen für alle Wettbewerbe (auch der englischen PL)
• Trainingsjacken von CKN/Lana
• MCKs Realism Mod Addon für realistische Transfer und Finanzeinstellungen (auch für die neuen Ligen)
• viele Logos geupdated, wie das von AC Florenz zum Beispiel


Download:

Download Center (https://eep-fifa.de/download_center.html)

Tutorial:

FIFA 22 EEP- Season Update 22/23 (Kits, Transfers, Serie B, Serie C, Greece,Croatia,Czech) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=gIC1Skm8CUo)



Mod orders:

Falls ihr das WM Addon nutzt (nur im Turniermodus spielbar) :
World Cup Addon auf #1, EEP Main Mod auf #2, alle anderen Mods wie Facepacks auf #3,#4,#5 etc.

Falls ihr den EEP MainMod für den Karrieremodus benutzen wollt:

Addons die ihr wollt auf #1,#2,#3 etc. , EEP MainMod über die Addons (zum Beispiel #4). Alle anderen Mods ÜBER den EEP MainMod, also auf #5,#6, usw.

willchen64
22.08.2022, 14:06
Das ist wieder ein SUPER Mod, läuft wie geschmiert, sehr viele neue Schuhe freigeschalten, super ! Tolle Arbeit, Danke !!!

craP_cillA
23.08.2022, 12:08
wow! ein dickes, dickes danke dafür an euch! :shok::good::)

tornado001
25.08.2022, 14:58
Hallo Slim es gab wieder ein Update von Orgin.... Bitte sei so lieb und einmal anpassen..... Vielen lieben dank

LG Sven

Slim
25.08.2022, 22:44
Ist schon seit gestern Nachmittag auf der Webseite ;)

tornado001
26.08.2022, 12:32
Ist schon seit gestern Nachmittag auf der Webseite ;)


Zu spät gesehen sorry....

Trotzdem danke.... :good:

werderbremen
26.08.2022, 19:50
das erfurt trikot ist falsch

ralles3001
26.08.2022, 20:00
Bei Cottbus stimmt einiges nicht.
Trotzdem super Leistung und Danke.:good:

werderbremen
27.08.2022, 11:08
EEP funktioniet nicht mehr nach dem neustart

Slim
28.08.2022, 09:32
Bei Cottbus stimmt einiges nicht.
Trotzdem super Leistung und Danke.:good:
Das ist jetzt nicht gerade hilfreich um irgendwas daran zu ändern/zu fixen. :sarcastic:

ralles3001
28.08.2022, 11:22
Das ist jetzt nicht gerade hilfreich um irgendwas daran zu ändern/zu fixen. :sarcastic:

;)

Das Logo ist falsch und die Banner passen auch nicht.

Slim
31.08.2022, 06:56
;)

Das Logo ist falsch und die Banner passen auch nicht.

Hab ich gerade geprüft und ist bei mir zu 100% nicht so. Jetzt wäre die Frage ob du den EEP 1.0 nutzt (dann nutzt du, falls du den Fehler hast, nicht das beigelegte Squadsfile) oder EEP 2.0?
Ich habe es in 2.0 geprüft, aber 1.0 ist seit Ende letzten Jahres draußen und der Fehler wurde bisher nie gemeldet.. :pardon:

karlie85
31.08.2022, 08:01
Hallo in die Runde. Ist das Spiel nach dem Update bei euch auch auf Englisch? Bei der Sprachenauswahl bei Start des Spieles habe ich Deutsch ausgewählt, trotzdem ist es auf Englisch Wie bekommt man das wieder auf Deutsch?

Sensemann
31.08.2022, 09:49
Hallo in die Runde. Ist das Spiel nach dem Update bei euch auch auf Englisch? Bei der Sprachenauswahl bei Start des Spieles habe ich Deutsch ausgewählt, trotzdem ist es auf Englisch Wie bekommt man das wieder auf Deutsch?

Einfach nochmal starten. Habe ich manchmal auch aber egal ob mit oder ohne Patch.


;)

Das Logo ist falsch und die Banner passen auch nicht.


Kann ich nicht bestätigen. Bei mir passt alles. (Neuster EEP + Squadfile im Menü geladen welches bei liegt)

willchen64
31.08.2022, 16:41
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich spiele mit dem EEP 2.0 und mit der beiliegenden SquadsEEPMainMod_24thAUG. Bei mir werden die Namen der Nationalteams teilweise, d.h. nicht bei allen Teams richtig angezeigt.2199821999

Jens P.
02.09.2022, 18:22
Hallo, wenn ich den MOD gestartet habe, welche Kader muss ich da nehmen ( ursprüngliche oder Aktuelle usw ) ?

Jens P.
04.09.2022, 17:06
Hallo, wenn ich den MOD gestartet habe, welche Kader muss ich da nehmen ( ursprüngliche oder Aktuelle usw ) ?


Kann mir das keiner sagen?

Anamorph
04.09.2022, 17:09
Kann mir das keiner sagen?

Ich vermute, das Du da auf eine Antwort von Slim warten musst, er antwortet doch immer, kann halt etwas dauern ...

Jens P.
04.09.2022, 17:45
Ich vermute, das Du da auf eine Antwort von Slim warten musst, er antwortet doch immer, kann halt etwas dauern ...

Okay, vielen Dank

maic
04.09.2022, 18:07
Normal war es immer ursprüngliche, glaube dass er das auch in seinem Tutorial Video sagt

Miqua
04.09.2022, 18:35
Kann mir das keiner sagen?

Aktuelle. Vorher die Squad Datei vom Mod laden. Ansonsten hast Du die ursprünglichen Kader.

Quakie
05.09.2022, 09:53
Am besten das Tutorial gucken, da wird es gezeigt (ab Minute 16).

Slim
05.09.2022, 13:40
Entschuldigt bitte... ich habe am Freitag ein "Update 1" hochgeladen und ganz vergessen es hier zu teilen.

Download Center (https://eep-fifa.de/download_new.html)
(Wichtig ist dass ihr dafür den neusten ModManager herunterladet und verwendet. Dieser wurde letzte Woche veröffentlicht.
Download (https://www.fifaeditortool.com/download)


Beinhaltet:
- Deadline Day Transfers (Aubameyang, Marcelo, Zakaria usw usw, aber auch bis tief in die unteren Ligen :D )und alle die seit dem letzten Squadsupdate vom 24. August gefehelt haben
- echte UCL, UEL und UECL Gruppen mit ALLEN Teilnehmern wie in echt
- 6 neue Teams (4 fehlende Conference League Teilnehmer + 2 serbische als Bonus)
- ein paar kleine Fixes an Trikots und Spielern

Ursprünglich auch ein Addon mit den echten Spielplänen von 22/23 für die Bundesliga, 2. Bundesliga, englische PL und einige andere, aber die muss ich nochmal überarbeiten (gibt da Konflikte mit den NT-Freundschaftsspielen - das hatte FIFA früher mal selber verschoben, wenn es am selben Tag war......jetzt nicht mehr....).

Slim
07.09.2022, 09:02
https://forms.gle/WSndEM8w5Krp67gYA

Falls ihr Lust habt an der ersten Umfrage teilzunehmen :)

werderbremen
09.09.2022, 19:04
Fubktioniert immer noch nicht habe alles genau so gemacht. Aber die mod läd nicht.

craP_cillA
10.09.2022, 22:07
Fubktioniert immer noch nicht habe alles genau so gemacht. Aber die mod läd nicht.


dann musst ja definitiv doch etwas falsch gemacht haben.

craP_cillA
11.09.2022, 23:52
also ich habe jetzt auch ein problem..habe den mod-manager auf die aktuellste version aktualisiert aber nun funktioniert der eep nicht bzw. nicht richtig. beim start erscheint erst das eep logo, danach begrüßt mich mbappe und nicht lewandowski und das hauptmenü ist dann wieder im eep-style..möchte ich meine karriere fortsetzen gibt es die "beschädigt..." fehlermeldung. hab über den mod-manager "clean" gestartet, also delete fifamoddata and launch. an der reihenfolge habe ich auch nichts geändert.. :(

edit: ich hab alle mods/add-ons jetzt nochmal komplett raus und wieder reingenommen und clean gestartet: gleiches ergebnis.

22000

Quakie
12.09.2022, 10:40
Du hast noch den EEP TU16. Ich meine, die geht noch nicht mit dem neuen FE Tool. Erst die TU17.

craP_cillA
12.09.2022, 14:06
Du hast noch den EEP TU16. Ich meine, die geht noch nicht mit dem neuen FE Tool. Erst die TU17.

tatsache! danke für den hinweis. :good:

werderbremen
16.09.2022, 18:47
Nein habe ich nicht.

Anamorph
16.09.2022, 19:37
Nein habe ich nicht.

Zitieren wäre nicht schlecht - so erkennt man schlecht den zugehörigen post.

Slim
17.09.2022, 09:10
Ausführliche Beschreibungen scheinen nicht so seine Stärke zu sein. Wie soll man denn auf "EEP funktioniet nicht mehr nach dem neustart" irgendeine sinnvolle Problemfindung betreiben. :negative:

Andre Fuchs
18.09.2022, 05:53
Hallo,

ist es so gewollt, das man das Einladungsturnier nicht spielen kann? Weil man zu wenig Spieler hat?

Gruß,
Andre Fuchs

Slim
18.09.2022, 08:37
Hallo,

ist es so gewollt, das man das Einladungsturnier nicht spielen kann? Weil man zu wenig Spieler hat?

Gruß,
Andre Fuchs
Ja..

Naylo
18.09.2022, 12:41
Hallo Slim, vielen Dank für deine Mühe und Mods.
Beim Tournament Mode Championsleague kann ich keine Mannschaften aus Balkan oder Griechenland hinzufügen
Woran liegt das?
Viele Grüße
Naylo

Slim
19.09.2022, 06:58
Hallo Slim, vielen Dank für deine Mühe und Mods.
Beim Tournament Mode Championsleague kann ich keine Mannschaften aus Balkan oder Griechenland hinzufügen
Woran liegt das?
Viele Grüße
Naylo
Der EEP ist nur für Manager Karriere und Kickoff (sowie natürlich der WM Mod für den Turniermodus) ausgelegt.

Andre Fuchs
19.09.2022, 07:59
Hallo,

also braucht man das EEP_Addon_WorldCup-TOURNAMENT-ONLY-TU17.fifamod:2.0 nicht aktivieren, wenn man nur im normalen Karrieremodus spielt? Muss bzw. sollte UEFA 2024 Scoreboard Pack (EEP 2.0 Addon) #TU17.fifamod:1 aktiviert sein? Oder braucht man dies ebenfalls nicht?

Gruß,
Andre Fuchs

Slim
19.09.2022, 11:31
Hallo,

also braucht man das EEP_Addon_WorldCup-TOURNAMENT-ONLY-TU17.fifamod:2.0 nicht aktivieren, wenn man nur im normalen Karrieremodus spielt? Muss bzw. sollte UEFA 2024 Scoreboard Pack (EEP 2.0 Addon) #TU17.fifamod:1 aktiviert sein? Oder braucht man dies ebenfalls nicht?

Gruß,
Andre Fuchs
Ja (wie über den Namen bereits versucht zu verdeutlichen) ist nur für den Turniermodus und wenn du Karrieremodus spielst, dann sollte es bitte nicht aktiviert sein.
Das UEFA 2024 Scoreboardpack ist ein Scoreboard für die UEFA Europameisterschaft 2024. Hat damit also nichts zu tun und brauchst du auch nicht zu aktivieren, außer du spielst die EM im Karrieremodus und willst ein authentisches Scoreboard dafür..

craP_cillA
23.09.2022, 15:56
ich habe da mal ein problem: nutze den eep 2.0 (tu16) zusammen mit dem mod manager v4.11.1.0 und spiele im karrieremodus und mir werden grundsätzlich bei auswärtsspielen immer die heimtrikots angezeigt, in cl bzw. dfb pokalspielen wird mir statt des cup-trikots auch das heimtrikot angezeigt...wähle ich dann das korrekte trikot aus, sieht das dann so aus:

name und vereinsname überlappen sich oben auf dem trikot und heim & auswärts-fans tragen alle weiß. die reihenfolge im mod-manager ist korrekt (eep ganz oben) hab's probehalber auch mal andersherum probiert also den eep ganz nach unten: gleiches ergebnis. :/

22002

22001

mikeldok
23.12.2022, 23:30
Hallo Slim,

zuerst einmal vielen Dank für Deinen EEP. Als Kasseläner bin ich froh mit dem KSV wenigsten im eSports was reißen zu können:sarcastic:. Ich bin neu - sowohl bei Fifa als auch beim Modden. Daher eine bescheidene Anfrage: kann man selbst erstellte Mini-Faces in einen Mod packen (die Kasseler sind nicht ganz vollständig) und dann damit eine Karriere spielen. Wenn ja, mit welchem Tool/Editor. Trikots konnte ich anpassen.

Frohe Weihnachten

Michael

ChrisMinswagen
06.01.2023, 09:31
Hallo und frohes neues Jahr zusammen! Ich überlege derzeit von Fifa 16 (Da der Modding-content noch recht gut ist) auf Fifa 22 umzusteigen (Fifa 23 scheint sich ja kaum zu unterscheiden, deshalb würde ich die aktuell günstigere Variante vorziehen). Nun wollte ich bei euch mal nachfragen, wie es hier um die Modding Landschaft bestellt ist. Gibt es derzeit zum Beispiel Mods, welche die Datenbank aus Fifa 23 nutzen? Dieser hier zum Beispiel: Umfasst er nur "besonderere" Ligen und Teams oder sind auch die "normalen" Teams mit Fifa 23 Werten enthalten? Außerdem finde ich gerade kaum Stadien-Mods. Ist das bei Fifa 22 nicht so ein Ding? Wie sieht es bei Trikots, Faces etc. aus? Würde mich über eine Einschätzung eurerseits sehr freuen und hoffe, dass wenn ich mich zum Umstieg entscheide auch bald Content liefern kann :) Vielen Dank! Chris

Andy
06.01.2023, 10:43
Stadien Modding ist schon sehr lange nicht mehr möglich...

die Datenbank aus Fifa 23 wird in Fifa 22 nicht funktionieren, es sei denn man macht sich immens viel Arbeit damit und passt die an, da stehen aber Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis...

Fifa 23 ist eindeutig besser als Fifa 22, von der Grafik her und auch vom Gameplay, im aktuellen wird ja auch eine ganz andere Ingine verwendet...

ansonsten gibt es schon sehr viel für Fifa 22 zum Download, sehr vieles aber leider nur gegen bares Geld...

ChrisMinswagen
08.01.2023, 10:38
Hi Andy! Vielen Dank für die Zusammenfassung. Gibt es denn irgendwo Mods, die die Teams aus FIFA 23 nutzen oder gibt es die aus besagtem Aufwand und Nutzen bisher nicht? Wie krass, dass es anscheinend einfacher ist die Datenbanken für ältere FIFAs (14 o. 16) zu konvertieren als für die direkten Vorgängerversionen...

Andy
08.01.2023, 10:48
schau mal hier rein, eventuell findest du da ja etwas, was du gebrauchen kannst:

https://www.soccergaming.com/index.php?forums/fifa-22-mods-patches-total-conversions.243/

Andre Fuchs
14.02.2023, 18:38
Hallo,

gibt es in diesem Jahr gar kein EEP?

Gruß,
Andre Fuchs

Slim
15.03.2023, 07:38
Doch doch, bald! ;)
https://twitter.com/SlimOntario2033/status/1635885183504113664