PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor vor 5.minute geht ihr?



jogabonito
29.04.2011, 11:29
hi geht ihr eigentlich wenn ihr vor der 5 minute ein tor kriegt oder bleibt ihr? ich selbst bin anfangs immer geblieben aber da sich wirklich jeder verpisst geh ich jetz auch schon des öfteren

marc
29.04.2011, 11:33
Hä????

Viz-E
29.04.2011, 11:37
Ich glaube die Frage sollte ungefähr so lauten:

"Geht Ihr bei Online-Spielen aus dem Spiel, wenn ihr bereits nach 5 Minuten ein Tor bekommt. Ich bin anfangs immer im Spiel geblieben aber mittlerweile bin ich auch so ein sche** Quitter geworden" oder so ähnlich. Ich bleib immer bis zum bitteren Ende wenn ich mal online spiele, was nicht häufig vorkommt.

jogabonito
29.04.2011, 11:38
wenn du online ein tor bekkomnst und die 5 minute noch nicht begonnen hat kannst du einfach gehen und das spiel wird nicht gewertet

jogabonito
29.04.2011, 11:40
Ich glaube die Frage sollte ungefähr so lauten:

"Geht Ihr bei Online-Spielen aus dem Spiel, wenn ihr bereits nach 5 Minuten ein Tor bekommt. Ich bin anfangs immer im Spiel geblieben aber mittlerweile bin ich auch so ein sche** Quitter geworden" oder so ähnlich. Ich bleib immer bis zum bitteren Ende wenn ich mal online spiele, was nicht häufig vorkommt.


mann wird ja gewzungen quitter zu werden die machen das alle , fifa sollte das einfach abschalten fertig

marc
29.04.2011, 11:41
Ich glaube die Frage sollte ungefähr so lauten:

"Geht Ihr bei Online-Spielen aus dem Spiel, wenn ihr bereits nach 5 Minuten ein Tor bekommt. Ich bin anfangs immer im Spiel geblieben aber mittlerweile bin ich auch so ein sche** Quitter geworden" oder so ähnlich. Ich bleib immer bis zum bitteren Ende wenn ich mal online spiele, was nicht häufig vorkommt.
Danke für die Übersetzung^^

Scofield
29.04.2011, 11:48
finde es eher schlimmer das EA es so einfach gemacht hat für Unfaire Spieler. Z.B der Uhren-Bug einfach auf 0 laufen lassen und warten bis der gegner der Führt abbricht, oder nach dem Spiel bei der Frage auf Wiederholungsspiel hatte ich gestern wieder....hab 5:2 gewonnen im Ranglisten Spiel, die Frage kam und mein gegner ließ die 0 solange stehen bis ich kb mehr hatte....und EA wertet die spiele obwohl 90.Minuten gespielt wurden für den andren!

marc
29.04.2011, 11:55
Mal so ne Frage: Wenn sich hier alle in jedem zweiten Thema über die Gegner im Online-Spiel aufregen, wieso spielt ihr dann noch online?:pardon:

unbekannter Gast
29.04.2011, 11:59
Ich habe jetzt über 20 Online Spiele gemacht und hatte noch nie so ein Problem... :pardon:
Manchmal gibt es Quiter, aber ist doch egal, es wird als Sieg für mich gewertet...

jogabonito
29.04.2011, 11:59
Mal so ne Frage: Wenn sich hier alle in jedem zweiten Thema über die Gegner im Online-Spiel aufregen, wieso spielt ihr dann noch online?:pardon:
weil es gegen faire gegner einfach viel spass macht viel mehr als offline spielen, darum hab ich glaub ich offline gerade mal 10 spiele gespielt

Scofield
29.04.2011, 12:00
Weil ich gegen andere Spielen will, ganz einfach! Und natürlich macht es dann so kein spaß!

marc
29.04.2011, 12:02
Aber dann spielt doch nur gegen Gegner, die ihr schon kennt, dann müsst ihr euch nicht jedes Mal aufregen ;)

Scofield
29.04.2011, 12:06
jau...:good::dash1:

BVB-Oehli-BVB
29.04.2011, 12:15
So einfach geht das nicht mit dem abschalten. Ich war immer ein begeisternder PES-Fan. Da gibts ja seid diesem Jahr die Online Meisterliga. Grob geschätzt sind da 60-70% Quitter. Und da kann man nicht einfach im Pausenmenü das Spiel beenden. Die Quitter verschlechtern einfach ihre Internetverbindung, in der Hoffnung, dass du deinen Netzstecker ziehst und die gewinnen. Oder du ziehst nicht den Stecker und die verschlechtern noch weiter und das Spiel wird wegen schlechter Verbindung automatisch beendet und die gewinnen trz obwohl du gefürht hast. Manche schaffens auch, dass Spiel, wenn du im Angriff bist total am ruckeln ist und wenn sie den Ball erobert haben läufts Einwandfrei. Keine Ahnung wie das geht. Und das witzige ist ja, dass Konami angeboten hat ihnen Videos zu schicken während einer quittet. Tja ich habs EINMAL, EIN EINZIGES MAL gemacht. Ich hab EINMAL gequittet. War ein "eigentlich fairer" Gegner. Hat mich nur tierisch aufgeregt wie er gespielt hat. Der hat nur hinten in der Viererkette rumgepasst und in der 85. dann das 1:0 geschossen. Ballbesitz war 90 zu 10 oder so und ich hab dann im Arfekt den Stecker gezogen. 3 Tage später wurde meine Serial von Konami gespeert.
Ich bin mir sicher, wenn FIFA die "Spiel beenden" Funktion rausnimmt, wirds solche Leute auch bei FIFA geben. Gibts jetzt ja schon ein Paar.

Tut mir leid falls ich zu sehr vom Thema abgewichen bin.

Zu dem gegen welche spielen die ich kenne. Kenne niemanden der FIFA spielt. Hab jetzt ja auch das Hybrid Gameplay und hab deshalb nicht mehr online gespielt. Wenn wer Bock hat vernünftig zu FIFAn würde ich gerne gegen den spielen. Müsste nur wissen wie man mein FIFA wieder onlinefähig kriegt.
Ich stell dazu mal eben ne Frage ins Tools-Forum zu dem FHL Master oder wie das Ding heißt.

Scofield
29.04.2011, 12:18
Also Faire Gegner sehe ich gerne! Mein Online Nick ist:

Lautern11

robbynab
29.04.2011, 12:20
Da gibt's diesen Fred:
Online Treffen - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4121)
:yes:

edit: wobei mir auffällt, dass ich immer noch nicht drin steh :sarcastic:

BVB-Oehli-BVB
29.04.2011, 12:28
Hab grad festgestellt, dass ich meine Sicherheitskopie irwie gelöscht habe. Werde meine FIFA jetzt neu installieren und bin dann wieder bereit online zu spielen.

AndiHam
29.04.2011, 12:50
mann wird ja gewzungen quitter zu werden die machen das alle , fifa sollte das einfach abschalten fertig

wieso wird man das ? jeder entscheidet für sich selber, ob er ein fairer spieler ist oder sich dem dämlichen verhalten anderer anschliesst.

ich bleibe auch, wenn es bis kurz vor der 5. minute 0:6 stehen sollte.

GAD777
29.04.2011, 13:25
Mal so ne Frage: Wenn sich hier alle in jedem zweiten Thema über die Gegner im Online-Spiel aufregen, wieso spielt ihr dann noch online?:pardon:

:good post: eine durchaus berechtigte Frage... ich persönlich hab noch nie online gespielt und hab's auch in Zukunft nicht vor... schont die Nerven... hab einfach kein Bock auf irgendwelche angepissten Kidds, die dann Spiele abbrechen, weil sie nicht mit Niederlagen umgehen können :yes:

Quakie
29.04.2011, 17:42
Verschiebe das mal in den Online Bereich ... ;)

Xzentriker
29.04.2011, 17:57
hi geht ihr eigentlich wenn ihr vor der 5 minute ein tor kriegt oder bleibt ihr? ich selbst bin anfangs immer geblieben aber da sich wirklich jeder verpisst geh ich jetz auch schon des öfterenWas ist das denn für eine Grundhaltung?
"Mittlerweile verdünnisier ich mich auch..."
Und dann hier große Töne spucken, du seist ja statistisch gesehen soooo gut. Aber wenn du dann mal ein Tor von eventuell einem besseren Spieler fängst, haust du gleich ab? A la "wenn-die-das-dürfen-mach-ich-das-auch" *trotzigschau*
Außerdem bedeutet ein frühes Gegentor noch lang keine Niederlage. Bei mir persönlich kommt es schon mal vor, dass ich 0-2 oder sogar noch hinten liege, aber das Spiel trotzdem noch drehen kann - Momentum hin oder her.
Naja, ist ja nicht der erste seltsame Thread von dir...

AndiHam
29.04.2011, 18:30
Was ist das denn für eine Grundhaltung?
"Mittlerweile verdünnisier ich mich auch..."
Und dann hier große Töne spucken, du seist ja statistisch gesehen soooo gut. Aber wenn du dann mal ein Tor von eventuell einem besseren Spieler fängst, haust du gleich ab? A la "wenn-die-das-dürfen-mach-ich-das-auch" *trotzigschau*
Außerdem bedeutet ein frühes Gegentor noch lang keine Niederlage. Bei mir persönlich kommt es schon mal vor, dass ich 0-2 oder sogar noch hinten liege, aber das Spiel trotzdem noch drehen kann - Momentum hin oder her.
Naja, ist ja nicht der erste seltsame Thread von dir...

danke für den beitrag, der trifft den nagel auf das köpfchen

jogabonito
29.04.2011, 19:43
Was ist das denn für eine Grundhaltung?
"Mittlerweile verdünnisier ich mich auch..."
Und dann hier große Töne spucken, du seist ja statistisch gesehen soooo gut. Aber wenn du dann mal ein Tor von eventuell einem besseren Spieler fängst, haust du gleich ab? A la "wenn-die-das-dürfen-mach-ich-das-auch" *trotzigschau*
Außerdem bedeutet ein frühes Gegentor noch lang keine Niederlage. Bei mir persönlich kommt es schon mal vor, dass ich 0-2 oder sogar noch hinten liege, aber das Spiel trotzdem noch drehen kann - Momentum hin oder her.
Naja, ist ja nicht der erste seltsame Thread von dir...


was heißt ich sei statistisch ach so gut ? spiel mal gegen mich dann wirst du schnell merken das ich spielerisch der beste bin ;)

ausserdem wenn du in höheren regionen spielst wirst du merken das die meisten sich hinten zu bunkern und wenn die dann auch noch 1:0 führen bekommst bei den idioten mit team pressing villeicht noch 4 mal den ball

AndiHam
29.04.2011, 19:51
was heißt ich sei statistisch ach so gut ? spiel mal gegen mich dann wirst du schnell merken das ich spielerisch der beste bin ;)

ausserdem wenn du in höheren regionen spielst wirst du merken das die meisten sich hinten zu bunkern und wenn die dann auch noch 1:0 führen bekommst bei den idioten mit team pressing villeicht noch 4 mal den ball


ich finde deine einstellung einfach "würg".

du bist der beste, aber irgendwie weisst du doch nichts.

meinst du nicht, dass du irgendwas falsch hast oder machst ?

1948
29.04.2011, 19:52
spiel mal gegen mich dann wirst du schnell merken das ich spielerisch der beste bin ;)


Boah wie kann man so arrogant sein?:dash1:

Generell finde ich dieses Thema auch als Nicht-Online Spieler total blödsinnig. Wenn jemand meint zu quitten dann soll er das tun. Gut heißen würde ich sowas als Online Spieler nicht.

jogabonito
29.04.2011, 19:57
ich finde deine einstellung einfach "würg".

du bist der beste, aber irgendwie weisst du doch nichts.

meinst du nicht, dass du irgendwas falsch hast oder machst ?



ich spiel auch erst meine 2 fifa saison darum frage ich so viel weil mir ein paar grundlagen fehlen wie zb richtige kopfbälle eigentlich kann ich nur passen aber das kann mit abstand am besten auf der welt bei fifa 10 wie passen noch leichter war gewann ich absolut alles:good:

arrogant? ich bin doch nicht arrogant ...:P

robbynab
29.04.2011, 20:00
ich spiel auch erst meine 2 fifa saison darum frage ich so viel weil mir ein paar grundlagen fehlen

Quitten ist garantiert keine Grundlage und hat schon gar nichts mit Sportsmanship oder FairPlay zu tun (was FIFA eigentlich schon meint).
Außerdem: tu's nicht. Jeder wird dich dafür hassen. ;)

jogabonito
29.04.2011, 20:04
Quitten ist garantiert keine Grundlage und hat schon gar nichts mit Sportsmanship oder FairPlay zu tun (was FIFA eigentlich schon meint).
Außerdem: tu's nicht. Jeder wird dich dafür hassen. ;)

ich machs e nicht immer aber komm schon die machen das alle auch ist doch nur fair das sie das zurückbekommen, gegen fpl spieler mach ich das natürlich nicht :good:

marc
29.04.2011, 20:20
Wenn du mal die Groß-und Kleinschreibung beachten würdest, wärst du vielleicht sogar nur halb so nervig wie du es bist. Du bist der beste Passspieler auf er Welt? Jaaaaaaaaa sicherlich und ich bin der beste Torhüter auf der Welt, spiele aber bloß noch nich bei Barcelona, weil ich immer beschissen werde beim probetraining und das ist so gemein ja und deshalb bescheiß ich jetzt auch immer bei allem weil die anderen das ja auch machen obwohl es nicht okay ist und weil die anderen das machen obwohl es nicht okay ist mach das jetzt auch obwohl ich der beste torhüter der welt bin. ich hab nicht gesagt das ich der beste überhaupt bin weil ich kann nicht so gut köpfen aber als torhüter bin ich mit abstand der beste auf der welt weil ich in 2 jahren training mit den 6-järhigen aus meinem verein nie ein gegentor bekommen habe.

@ leroidumonde: 100%-ige Übereinstimmung, vielen Dank.

Bernd
29.04.2011, 20:50
Wenn in der Bundesliga jemand hinten liegt, gehn sie auch alle vom Platz? Wenn du in einer Klassenarbeit/Klausur die erste Aufgabe nicht kannst, haust du einfach ab? Alles das gleiche, eine Sache der Grundeinstellung und Fairness. Unter aller Sau sowas. Ich hab ne Abbruchrate von 1% und die kam nur durch nen Freezer zu Stande. Ich hab schon viele Spiele sehr hoch verloren und das geht den meisten fairen Leuten so. Also verhalt dich auch so oder lass das Spielen gleich sein.

AndiHam
29.04.2011, 20:50
was heißt ich sei statistisch ach so gut ? spiel mal gegen mich dann wirst du schnell merken das ich spielerisch der beste bin ;)


lege mal dein seltsames ego ab, komme auf einen normalen level und dann wirst du hier viele freunde finden.

es ist nicht wichtig der beste oder tollste zu sein, es ist am aller wichtigsten, dass man ein netter kerl ist (oder kerlin .. die damen sind ja nicht nur onloine, sondern auch real die wichtigsten personen in unserem leben :) ) und dann bist du hier genau richtig.

sei wie du bist, hier muss man nichts beweisen.

mach mal, wie der andi dir geraten hat :)

Xzentriker
29.04.2011, 21:37
was heißt ich sei statistisch ach so gut ? spiel mal gegen mich dann wirst du schnell merken das ich spielerisch der beste bin ;)

ausserdem wenn du in höheren regionen spielst wirst du merken das die meisten sich hinten zu bunkern und wenn die dann auch noch 1:0 führen bekommst bei den idioten mit team pressing villeicht noch 4 mal den ball

Spielerisch bist du angeblich der Beste, aber wenn du hinten liegst, quittest du hin und wieder. Logik? Epic fail! Wie alt bist du eigentlich? Drölf? Ich möchte dir sicherlich keine geistige Inkontinenz vorwerfen, das steht mir nicht zu und werde ich auch sicherlich nicht sagen, aber dein Verhalten hat schon noch eine ziemlich kindische Art in dieser Hinsicht. Die Grundlagen fehlen dir dann wohl nicht nur in Fifa. Wie gesagt, mit sowas macht man sich keine Freunde.
Ahja, dafür dass du der Beste bist, hast du nicht mal doppelt so viele Siege wie Niederlagen.

marc
29.04.2011, 22:04
Ahja, dafür dass du der Beste bist, hast du nicht mal doppelt so viele Siege wie Niederlagen.
Das kommt nur zustande, weil die anderen immer nach 5 Minuten abbrechen:sarcastic:

jogabonito
29.04.2011, 23:37
1.brauch ich keine cyber freunde lol hab draußen genug.

2.ich bin doch nett nur wenn ich spielerisch der beste bin kann ichs doch sagen kannst gerne gegen mich spielen dann merkst du das schnell.

3.ich bin 15 und habe ohne lernen nur 2 2er sonst nur einser also bin ich auch schlauer als du:good:

außerdem bin ich der meinung das ich ein fairer spieler bin ich cheate nicht halte nicht den ball oder ähnliches also was solls das sind nur penner die schicken nach niederlagen e immer nur f***you nachrichten also brauch ich auch nicht bleiben wenn ich hinten lieg


chillt mal ab leute hab doch nichts gegen euch gesagt

FenerFlame
29.04.2011, 23:56
Das ist ja mal hochnäßigkeit und Egozentrisch vom feinsten..
Eingebildet und trotzdem nichts dahinter. Geh einfach im Sandkasten spielen, da biste sicher der beste und schnellste beim bauen einer Burg, da bin ich mir Sicher!:good:

thek8bajr
30.04.2011, 00:08
Danke Fener ! Habe mich jetzt nicht getraut direkt was zu schreiben..:yes:Stimme dir zu!!!

Xzentriker
30.04.2011, 00:13
1.brauch ich keine cyber freunde lol hab draußen genug.

2.ich bin doch nett nur wenn ich spielerisch der beste bin kann ichs doch sagen kannst gerne gegen mich spielen dann merkst du das schnell.

3.ich bin 15 und habe ohne lernen nur 2 2er sonst nur einser also bin ich auch schlauer als du:good:

außerdem bin ich der meinung das ich ein fairer spieler bin ich cheate nicht halte nicht den ball oder ähnliches also was solls das sind nur penner die schicken nach niederlagen e immer nur f***you nachrichten also brauch ich auch nicht bleiben wenn ich hinten lieg


chillt mal ab leute hab doch nichts gegen euch gesagt

Hier geht es sicherlich nicht um Cyberfreunde oder ähnliches. In einer Community sollte man respektvoll und höflich miteinander umgehen. Dir mangelt es anscheinend an gewissen Grundwerten. Nett bist du sicherlich nicht, andernfalls leidest du an Paranoia. Nach deinen Noten habe ich nicht gefragt, im Übrigen sagen Noten über einen IQ wenig aus, was auch hier überhaupt nichts zur Sache tut. Aber wie gesagt, es gibt immer wieder solche Kids wie dich, die sich unbedingt im www profilieren möchten. Wieso kann ich leider auch nicht nachvollziehen.
Langsam kann ich aber verstehen, dass dir manche solche Nachrichten schicken, kleiner Mann ;)

AndiHam
30.04.2011, 00:16
1.brauch ich keine cyber freunde lol hab draußen genug.

2.ich bin doch nett nur wenn ich spielerisch der beste bin kann ichs doch sagen kannst gerne gegen mich spielen dann merkst du das schnell.

3.ich bin 15 und habe ohne lernen nur 2 2er sonst nur einser also bin ich auch schlauer als du:good:

außerdem bin ich der meinung das ich ein fairer spieler bin ich cheate nicht halte nicht den ball oder ähnliches also was solls das sind nur penner die schicken nach niederlagen e immer nur f***you nachrichten also brauch ich auch nicht bleiben wenn ich hinten lieg


chillt mal ab leute hab doch nichts gegen euch gesagt

also ich denke mein rat war nicht so verkehrt und ob du 15, 8, 29 oder 68 bist, interessiert hier niemanden, denn auf das alter kommt es ganz sicher nicht an.

entweder du benimmst dich "normal" und dann hast du hier im forum sicher eine gute zeit oder du bleibst so wie du dich momentan präsentierst und dann machst du halt eher einen eindruck, den man nicht mögen wird.

kannst du dir sicher noch aussuchen momentan, ich hoffe du triffst die richtige wahl

jogabonito
30.04.2011, 00:19
also ich denke mein rat war nicht so verkehrt und ob du 15, 8, 29 oder 68 bist, interessiert hier niemanden, denn auf das alter kommt es ganz sicher nicht an.

entweder du benimmst dich "normal" und dann hast du hier im forum sicher eine gute zeit oder du bleibst so wie du dich momentan präsentierst und dann machst du halt eher einen eindruck, den man nicht mögen wird.

kannst du dir sicher noch aussuchen momentan, ich hoffe du triffst die richtige wahl


ich benimm mich doch normal darf man nichts sagen der beste zu sein? ok dan sag ich halt nicht mehr

AndiHam
30.04.2011, 00:19
ich bin nett und von so nen hartz IV empfänger lass ich mir gar nichts sagen :pardon:

ok .. ich denke ein hoffnungsloser fall.
was du jetzt geschrieben hast, ist unter aller sau und ich hoffe du löscht dich nun selber hier oder jemand anderes tut es.

mit soclehn blinggängern möchte ich hier nichts zu tun haben

Xzentriker
30.04.2011, 00:19
Jo, danke. Ich hab mein Abi schon in der Tasche ;)

FenerFlame
30.04.2011, 00:20
ich bin nett und von so nen hartz IV empfänger lass ich mir gar nichts sagen :pardon:

Hey kleiner Mann, so wirst du hier aufjedenfall nichts mehr erreichen, lass es dir schonmal gesagt sein. Andere versuchen zu beleidigen um sich selber "Besser" zu fühlen, ist einfach nur ein Beweis dafür, dass man armseelig ist. Du bist sowieso unten durch bei mir und wahrscheinlich bei allen anderen auch. Deine sinnlose kacke muss sich hier aufjedenfall keiner geben. Lass es einfach und mach dein Ding. Vorrausgesetzt du hast überhaupt etwas zu tun außer sowas.

AndiHam
30.04.2011, 00:30
das trifft dan wohl eher auf ihn zu er hat mit den beleidigungen angefangen und ob ich bei dir unten durch bin ist mir egal ich kenn dich nicht ^^

so richtig begreifen magst du die ganze situation auch nicht oder ?

reite dich doch nicht immer weiter rein ... denke mal bis morgen darüber nach, was dir die leute hier gesagt haben und dann kannst du "grösse" zeigen und dich entschuldigen und hier normal und akzeptiert mitmachen oder du bleibst bei deiner linie und das wars dann.

schreibe mal heute lieber nichts mehr und denke darüber nach und morgen kannst du dich dann ja wieder melden.

gruß
andi

jogabonito
30.04.2011, 00:34
so richtig begreifen magst du die ganze situation auch nicht oder ?

reite dich doch nicht immer weiter rein ... denke mal bis morgen darüber nach, was dir die leute hier gesagt haben und dann kannst du "grösse" zeigen und dich entschuldigen und hier normal und akzeptiert mitmachen oder du bleibst bei deiner linie und das wars dann.

schreibe mal heute lieber nichts mehr und denke darüber nach und morgen kannst du dich dann ja wieder melden.

gruß
andi


ist ja nett von dir andi aber was hab ich den eigentlich schlimmes getan ?

AndiHam
30.04.2011, 00:43
ist ja nett von dir andi aber was hab ich den eigentlich schlimmes getan ?

das könntest du doch selber nachlesen.
ohne grund regt sich hier sicher niemand auf.

mach einfach mal pause für heute und lass das ganze mal sacken und dann wird alles gut.

Viz-E
30.04.2011, 10:03
Schade, dass ich hier in dem Bereich keine Rechte hab. Eine Löschung der Beiträge, Abmahnung wg. Beleidigung und VErstoßes gegen die Forenregeln wäre schon durch. Ein Streit oder eine Diskussion, wie ich sie häufiger mit AndiHam oder rotciv führe :sarcastic:, in allen Ehren aber das hier geht unter die Gürtellinie und ist sinnlos.

marc
30.04.2011, 10:33
Ein Streit oder eine Diskussion, wie ich sie häufiger mit AndiHam oder rotciv führe :sarcastic:,
Ja, das kenn ich :D

ich bin nett und von so nen hartz IV empfänger lass ich mir gar nichts sagen :pardon:
Das ist 100%-ig ein Grund, ihn zu löschen, bitte macht das mal jemand.
Ach ja und woher willst du wissen, dass du in der Schule schlauer bist als anderen, nur weil du 2er hast? Schonmal was von der Note 1 gehört?

marc
30.04.2011, 19:57
falls du lesen könntest steht 2 2er der rest einser , mann mann wie hast du analphabet dich hier nur registriet lOL
Ich hab auch nur einser mein Freund!
Außerdem bist du niemals so gut in der Schule, sonst würdest du nämlich eine adäquate Wortwahl sowie die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen.

marc
30.04.2011, 21:36
beherrsch ich aba im internet schreib ich halt so kommt vom chatten
Ahhhhhhh ja gut, alles klar ;)

Meckpommi
30.04.2011, 22:44
Hust lach schrei :rofl:

Ich werde mal langsam eine Wahl eröffnen ihr im Forum " Der bester User unter den Blinden " Ironie

Sorry soviel dummheit habe ich lange nicht gelesen :)

Xzentriker
30.04.2011, 23:14
Ich beantrage die Löschung folgender User:

leroidumonde

marc

FenerFlame

Rotciv917

robbynab

AndiHam

Radi1996


Grund: unsportliches verhalten und weiteres.....

Gruß jogabonito


Hör mal auf, hier rumzupussen. Wie eine kleine ... . Lern dich eloquent zu artikulieren, dann sehen wir weiter, Minderbemittelter. Tust uns langsam einfach nur noch leid.

marc
01.05.2011, 11:35
Ich beantrage die Löschung folgender User:

leroidumonde

marc

FenerFlame

Rotciv917

robbynab

AndiHam

Radi1996


Grund: unsportliches verhalten und weiteres.....

Gruß jogabonito
Abgelehnt.
Außerdem bist du hier der einzige, der beleidigt, du gehörst wenn dann gelöscht:pardon:
@ Meck: Dieser El Italia, der eine, der meinte Russland hat die beste Liga der Welt und jeden Tag ne neue Umfrage aufgemacht hat und jetzt er noch.. gäb schon einige Kandidaten :D

raúl
01.05.2011, 11:44
@ Meck: Dieser El Italia, der eine, der meinte Russland hat die beste Liga der Welt und jeden Tag ne neue Umfrage aufgemacht hat und jetzt er noch.. gäb schon einige Kandidaten :DDas war nicht El_Italia, sondern irgendwas mit s:D. El_Italia war noch schlimmer, das war der, der vor allem dich übelst beschimpft hat. :D

marc
01.05.2011, 12:49
Das war nicht El_Italia, sondern irgendwas mit s:D. El_Italia war noch schlimmer, das war der, der vor allem dich übelst beschimpft hat. :D
Das Komma nach El Italia soll zur Aufzählung dienen^^

raúl
01.05.2011, 13:02
Das Komma nach El Italia soll zur Aufzählung dienen^^

Achso, ich dachte "der eine" geht näher auf El_Italia ein, naja egal.

Wieder Back to topic.:sarcastic:

Hurrican
01.05.2011, 13:07
Andy sollte mal hier reingucken, dann ist der aber ganz schnell weg vom Fenster!:good:

marc
01.05.2011, 15:59
ihr stinkenten ronnys ihr werdet alle gelöscht muhahaha :yahoo:
Stinkenden schreibt man mit d, Herr 1er Schüler.

Hurrican
01.05.2011, 16:14
Und mit meinem Beitrag meinte ich dich.;)

Andy
01.05.2011, 16:30
So, da der User eh nichts mehr posten kann, schließe ich diesen Thread, ist ja alles gesagt.:closed: