PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure besten Talente aus der Jugend



HSVMalle
28.04.2011, 23:21
Ich habe bemerkt das es noch keinen Thread dazu gibt ;) .
Also hier könnt ihr eure Talente posten von D Jugend bis zur 1 Mannschaft.
Nur bitte nicht so eine alten wie Ze Roberto zum Beispiel da die ja eh jeder kennt.Am beste welche die Frisch aus der Jugend kommen oder noch sind.
Aber andere verborgene Talente die in einigen Vereinen in der zweiten Mannschaft spielen könnt ihr hier auch posten.

Ich fange mal mit meinem Talent an der sich wohl noch mehr entwickeln wird.
Sein Name ist Jarek Hoza ein Slowake.Als Mentor habe ich gerade Ze Roberto genommen aber das wird sich wohl morgen schon ändern da er sich in der Kreativität schon gebessert hat.
Ich verfolge ihn schon seit der B Jugend weil er davor von einem Talentscout entdeckt wurde und ich ihm ein Angebot gemacht habe.

(Sorry ich habe bei dem Titel das N vergessen kann das ein Moderator ändern?)

thek8bajr
28.04.2011, 23:53
Doch so nen Thread gibts schon;)
Hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4310)

latze
29.04.2011, 02:15
Doch so nen Thread gibts schon;)
Hier (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=4310)
Dort sind aber nur Talente aufgelistet, die es im Spiel schon gibz, wenn ich mich nicht irre.

Dieser hier ist für welche die erst im Spiel auftauchen;)

marc
29.04.2011, 11:14
Richtig, das ist schon ein Unterschied:yes:
Aber den Namen des Threads geändert ;)

HSVMalle
29.04.2011, 13:22
Richtig, das ist schon ein Unterschied:yes:
Aber den Namen des Threads geändert ;)

Vielen Dank ;) .

raúl
29.04.2011, 16:07
Ist halt nur die Frage ob es wirklich sinnvoll ist für alle Arten der Talente neue Threads aufzumachen. Die hier geposteten Talente aus der eigenen Jugend passen ja auch in den allgemeinen Talentethread meiner Meinung nach. Mal sehen wie sehr der Thread hier verwendet wird, drum lass ich ihn mal offen.

latze
29.04.2011, 17:36
Ist halt nur die Frage ob es wirklich sinnvoll ist für alle Arten der Talente neue Threads aufzumachen. Die hier geposteten Talente aus der eigenen Jugend passen ja auch in den allgemeinen Talentethread meiner Meinung nach. Mal sehen wie sehr der Thread hier verwendet wird, drum lass ich ihn mal offen.

Ich bin der Meinung im anderen Talentethread geht es ja darum anderen Tipps zu geben, wenn man verpflichten könnte.

Hier geht es eher darum seine Talente aus der jugend zu zeigen und darum, dass man Tipps dazu bekommt, wie man es am besten fördern könnte;).

FenerFlame
29.04.2011, 17:57
Nur das blöde ist, das man die auch dort zeigen könnte, weil niemand den gleichen Spieler auf irgendeine art und weise bekommen kann weil es aus der Jugend ist und von daher auch nicht weiß wie man den am besten fördert. Alle Spieler werden besser indem sie auf ihrer Stammposition gut spielen. Von daher ist dieser Thread wie ich finde etwas unnötig. Wenn man gute Spieler zeigen will, dann einfach im FM 11 Talenteschuppen. :yes:

latze
29.04.2011, 18:31
Aber das würde nichts bringen, weil diese Spieler hier nicht verpflichtet werden könnten.
Im anderen sind nur Tipps welche man kaufen könnte.

marc
29.04.2011, 18:54
Es gibt keinen FM 11 Talenteschuppen und man muss deutlich zwischen zwei Kategorien unterscheiden.

1: Spieler, die es in echt gibt. Man hat sie im Spiel entdeckt und empfiehlt sie anderen weiter und holt sich gegebenenfalls auch Tipps, wenn man Spieler braucht.
2: Spieler aus der eigenen Jugend,die sich die anderen NICHT holen können. Man möchte sie einfach zeigen, um über sie zu diskutieren, anzugeben (:D), sich Tipps zu holen etc.

Das sind zwei völlig verschiedenen Dinge und deshalb bleibt hier offen:yes:

FenerFlame
29.04.2011, 19:37
Es gibt keinen FM 11 Talenteschuppen und man muss deutlich zwischen zwei Kategorien unterscheiden.

1: Spieler, die es in echt gibt. Man hat sie im Spiel entdeckt und empfiehlt sie anderen weiter und holt sich gegebenenfalls auch Tipps, wenn man Spieler braucht.
2: Spieler aus der eigenen Jugend,die sich die anderen NICHT holen können. Man möchte sie einfach zeigen, um über sie zu diskutieren, anzugeben (:D), sich Tipps zu holen etc.

Das sind zwei völlig verschiedenen Dinge und deshalb bleibt hier offen:yes:

Hab nichts mehr zu sagen, gute Argumentation. Es bleibt :yes:

m0ntakz
04.05.2011, 11:40
Es gibt keinen FM 11 Talenteschuppen und man muss deutlich zwischen zwei Kategorien unterscheiden.

1: Spieler, die es in echt gibt. Man hat sie im Spiel entdeckt und empfiehlt sie anderen weiter und holt sich gegebenenfalls auch Tipps, wenn man Spieler braucht.
2: Spieler aus der eigenen Jugend,die sich die anderen NICHT holen können. Man möchte sie einfach zeigen, um über sie zu diskutieren, anzugeben (:D), sich Tipps zu holen etc.

Das sind zwei völlig verschiedenen Dinge und deshalb bleibt hier offen:yes:

Ich denke jetzt hat er es verstanden :good:

FCBasel
16.06.2011, 19:37
Hallo erstmal, an alle.
Ich hab nach ca. 5 Jahren FM Pause wieder angefangen und gleich mal mit FC Basel gestartet. (Bin aus der Schweiz).

Vincent Lachuer kommt aus meiner Jugend und wurde gleich in der ersten Saison in die 1. Mannschaft befördert. Seitdem setzte ich ihn immer wieder für Freundschaftsspiele ein oder mittlerweile auch bei Ligaspielen, da er etwas älter und besser geworden ist. Macht einen super Job und entwickelt sich prächtig.

F. Rodriguez habe ich durch einen meiner Scouts empfohlen bekommen. Er hatte anfangs Saison Stärke 50 und nach nur einer Saison mit ca. 10-15 Einsätzen ist er auf Stärke 61. Er war die beste Entwicklung der Liga. Dank seiner Eigenschaft "Trainingsfleissig" lernt er sehr schnell und kann seine Defizite aufholen.

Kleiner Tipp so am rande, wenn ihr gute Jugendspieler braucht:
Nach Ende jeder Saison erhält ihr die Zusammenfassung, Beim Abschnitt "Beste Jugendspieler - Die Zukunft des Fussballs" habt ihr eine Liste der 100 besten Jugendspieler in den jeweiligen Juniorenmannschaften getrennt. Genau da nehme ich mir die Zeit und nehme jeden ins Blickfeld (Total 400 - A bis D Jugend à 100 Spieler) und somit sind dann meine Scouts sicherlich eine Saison beschäftigt.
Ich lege mein Schwergewicht auf B- und C Jugendspieler und beobachte sie, bis sie in der A Jugend sind, somit kann ich den Fortschritt der letzten Saison`s nachvollziehen und lande dabei meistens einen oder mehrere Treffer, in dem ich zwar nicht sonderlich Tallentierte Spieler (6/10 Talent), unter Vertrag nehme, aber dafür sehr schnell lernende "Traingsfleissig".
Wem dies zu lange geht, nimmt einfach ein paar aus der A Jungend. Die sind dann meistens um die 1 Million Wert, aber nach einer Saison könnt ihr die dann weiter verkaufen, da die bis dahin sicherlich 4-5 Stärkepunkte dazu erhalten haben.

raúl
18.07.2011, 15:43
Auch nicht schlecht ist dieser junge Mann aus meiner B-Jugend:

http://s1.directupload.net/images/110718/lmm9hinn.png (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/file/d/2589/lmm9hinn_png.htm

PauleFCB
18.07.2011, 17:58
Kann man beim Fußball Manager die Spieler aus den eigenen Amateurmannschaften hochholen, oder werden da auch zufällige Spieler generiert, wie bei der FIFA Talentsuche zum Beispiel?

tibo
18.07.2011, 18:24
Kann man beim Fußball Manager die Spieler aus den eigenen Amateurmannschaften hochholen, oder werden da auch zufällige Spieler generiert, wie bei der FIFA Talentsuche zum Beispiel?

es gibt eine amateurmannschaft UND A - D jugend glaub ich, die auch in einer liga spielen und um die man sich kümmern muss (training, paten aus der 1. mannschaft);)

raúl
18.07.2011, 19:06
Kann man beim Fußball Manager die Spieler aus den eigenen Amateurmannschaften hochholen, oder werden da auch zufällige Spieler generiert, wie bei der FIFA Talentsuche zum Beispiel?

Man kann die Spieler selbstverständlich hochholen. Wie in echt kann man die Jugendspieler ab 16 Jahren in die erste oder zweite Mannschaft holen, wenn man möchte. Oder man lässt sie einfach in der A-Jugend bis sie 18 sind.

PauleFCB
19.07.2011, 00:42
Sind es denn die realen Amateurspieler oder nur zufällig generierte?

FenerFlame
19.07.2011, 00:44
Sind es denn die realen Amateurspieler oder nur zufällig generierte?

Sie sind zufällig generiert, leider. :)

Ich würde es gut finden das die A-D Jugend am anfang erstmal die realen Jugendspieler beinhalten würde und später dann zufällig generiert würde. Wäre auch etwas was sie ändern könnten. :yes:

latze
19.07.2011, 03:22
Ich bin ja eher dafür, dass man die C und D Jugend rauslässt oder wenigstens deaktivieren kann. Dadurch wird viel zu viel Rechenleistung verschwendet.
Außerdem kann man dann leichter die A und B Jugend Original machen;)

marc
19.07.2011, 13:09
Sind es denn die realen Amateurspieler oder nur zufällig generierte?


Sie sind zufällig generiert, leider. :)

Ich würde es gut finden das die A-D Jugend am anfang erstmal die realen Jugendspieler beinhalten würde und später dann zufällig generiert würde. Wäre auch etwas was sie ändern könnten. :yes:


Falsch, die Amateurspieler sind die echten, die Jugendspieler sind zufällig generiert. Aber immer so, dass es realistisch ist. In Deutschland haben z.B. meistens Bayern, Stuttgart, Dortmund und Bremen die besten Jugendspieler und ein Verein wie Augsburg die ,,Schlechtesten". Ist ja auch in echt so:yes:

1948
19.07.2011, 13:21
Es gibt auch Patches das auch die Jugendspieler echt sind

FenerFlame
19.07.2011, 13:50
Falsch, die Amateurspieler sind die echten, die Jugendspieler sind zufällig generiert. Aber immer so, dass es realistisch ist. In Deutschland haben z.B. meistens Bayern, Stuttgart, Dortmund und Bremen die besten Jugendspieler und ein Verein wie Augsburg die ,,Schlechtesten". Ist ja auch in echt so:yes:

Ich glaub er hat mit den Amateurspieler auch die Jugendspieler gemeint, deshalb hab ich gesagt das sie nicht die realen sind. :)

Brem0r
19.07.2011, 14:58
Naja echte Jugendspieler waere ein Riesenaufwand, wenn dann nur Jugendspieler die schon in der Jugend ein Riesentalent sind oder so

tibo
19.07.2011, 15:33
ich finde man könnte die talente noch verbessern, z.B. ist Lautern dafür bekannt tolle Torhüter auszubilden, Fürth bringt auch immer gute Bulispieler hervor, beiwolfsburg hingegen gibt es kaum welche die sich bei VW durchsetzten.
ich glaube in den letzten Teilen war es oft davon abhängig, wie gut die erste mannschaft ist, aber danach richtet es sich in der wirklichkeit ja auch nicht.

das gehört eig. in den verbesserungsvorschläge thread aber naja:D

marc
19.07.2011, 16:04
Ja wäre wirklich besser:yes: Wobei Wolfsburg in letzter Zeit schon besser war, was Jugendpieler angeht... sonst hätte die A-Jugend nicht die Meisterschaft gewonnen und Hertherz, Cigerci und Scheidhauer können schon auch was. Aber ansonsten hast du recht.