PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrackMania-World



Diddi
28.04.2011, 19:28
Ihr spielt Trackmania? Ihr wollt ein sympatisches Forum, wo ihr euch mit Anderen zu Trackmania austauschen könnt, wo ihr allerlei Sachen wie Mods und Downloads zum Spiel findet und wo ihr einfach nur Spaß haben könnt?

Dann seid ihr im neuen Forum von raúl und mir genau richtig, im TrackMania-World Forum (http://tm-world.forumprofi.de/index.php).


Wir sind auf die gemeinsame Idee gekommen dieses Forum zu eröffnen, da es leider viel zu wenige TrackMania-Foren im Vergleich zu den Spielern, die dieses Spiel spielen, gibt.

Deshalb schaut bei uns vorbei, vllt. auch wenn ihr kein TrackMania spielt, damit ihr uns auch Kritik und Verbesserungsvorschläge geben könnt, was wir noch besser machen können. Darüber wären wir sehr dankbar.

Also viel Spaß in unserem Forum (das sich natürlich noch im Aufbau befindet und schon komplett werbefrei ist!) und weiterhin viel Spaß beim TrackMania Zocken wünscht euch

Euer raúl und euer Diddi

thek8bajr
28.04.2011, 20:03
Hey gute Idee! vielleicht lade ich mir das Spiel wieder!:good:

Karlsruhe7
04.05.2011, 23:35
Ich habe dass Spiel TrackMania Untited Forever...
Vielleicht fange ich bald wieder an zu spielen :good:
Und euer Forum ist erste Wahl :)

Stevii
04.05.2011, 23:42
Hach, das gute alte TM.
Hab damals in der ESL im tech Ladder gezockt mim Clan.
Aber irgendwie keine lust mehr so aufs game.

thek8bajr
04.05.2011, 23:42
@Karlsruhe7: Schön!:good:
Wir brauchen User...:D

raúl
05.05.2011, 18:21
Wir brauchen User...:D


Dem kann ich mich natürlich nur anschließen. Diddi wird nach seinem Abi (also Anfang Juni) ein ausführliches GP zur aktuellsten TM-Version machen. Also wer das Spiel noch nicht so gut kennt, kann sich ja nach dem GP seine Meinung dazu bilden. (und sich vielleicht bei uns registrieren, wenn ihm das Spiel gefällt.:good::D)