PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit FIFA 10 - komische Ergebnisse



Narrischer
26.04.2011, 07:57
Hallo,

ich habe leider immer noch das Problem, dass die Ergebnisse (in einer selbst erstellten Liga oder bei einem selbst erstellten Turnier) von CPU vs. CPU - Begegnungen ziemlich komisch sind.
Immer wenn ich auswärts spiele und gewinne, dann gewinnen alle anderen auswärtsmannschaften ebenfalls mit ziemlich hohen Ergebnissen:
z.B.:
Brasilien - Albanien 0 - 8

etwas unrealistisch meiner Meinung nach...

woran liegt das ?
die schwirigkeitsstufe bei mir ist legende, ein anderes gameplay hab ich nicht installiert. meine spiele und ergebnisse sind ok, die der anderen sind halt komisch.

vielen dank für die hilfe

De$tinY
27.04.2011, 00:38
Vielleicht kann das sein das Albanien auf einmal gut geworden ist?:sarcastic:

Ne Spaß, eigentlich ist das halt so, dass auf einmal die einen oder anderen Ergebnisse unrealistisch sind.
Das ist halt in FIFA so.

Hurrican
27.04.2011, 18:13
Albanien ist doch eingefügt, oder?

FenerFlame
27.04.2011, 18:16
Kann auch sein das die Auswärtsmannschaften (falls du auch auswärts spielst) so gut in der CPU Schwierigkeit spielen, wie DU gegen die CPU spielst.
Falls dies nicht der fall ist, denke ich das es einfach ein Spielfehler ist :pardon:

Hurrican
27.04.2011, 18:48
@Fener(Spear)Flame: Na neuer Name?:D

Narrischer
27.04.2011, 19:29
Albanien ist natürlich eingefügt...

d.h., wenn ich nur gegen cpu auswärts 1-0 gewinne, ist es eventuell möglich, dass hin und wieder die heimmannschaft gewinnt ???
das ist ja voll blöd, gibts da keine medizin dagegen ???

Hurrican
28.04.2011, 00:41
Ich würde sagen... Nein.;):(