PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt ihr ein weiteres 1vs1 Turnier?



Diddi
13.04.2011, 21:39
Da es bisher wenig Feedback gab bezüglich des neuen Turniers, wollen wir eine Umfrage starten um herauszufinden mit wievielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können und ob ihr Lust auf ein weiteres Turnier habt. Das macht die Organisation um Vieles leichter.
Bitte wählt nur "Ja", wenn ihr euch wirklich zu 99% sicher seid, dass ihr beim Turnier auch mitmachen werdet.

Vielen Dank.

FenerFlame
13.04.2011, 22:26
Klar, 1vs1 bin dabei :good:

thek8bajr
13.04.2011, 22:41
Ja:good:

robbynab
13.04.2011, 22:58
Ganz klar. :)

HyEnd
14.04.2011, 07:49
logisch bin ich da am Start! Ich glaub das Bewerbungsthema kann schon geöffnet werden ;)

AndiHam
14.04.2011, 07:53
logisch bin ich da am Start! Ich glaub das Bewerbungsthema kann schon geöffnet werden ;)

jo ... bitte bewerbungsthread eröffnen :)

endlich mal wieder spiele die spannend sind, die aufregend sind und die man vor allem zuende spielen kann :)

gruß
andi

Viz-E
14.04.2011, 09:01
Wir wundern uns nur darüber, dass keiner irgendwelche Vorschläge postet. Entweder sind alle glücklich, wenn man als einzige regel 4 Sterne Teams aufstellt oder man hat einfach nur keinen Bock Ideen zu posten. Nicht das am Ende das Gemecker wieder groß ist. Ich meine 8 Ja Stimmen würde ja schon für zwei kleine Gruppen reichen.

AndiHam
14.04.2011, 09:40
naja ... was soll man auch grossartig vorschlagen :)
fussball ist nunmal so. man spielt 2 halbzeiten und am ende hat einer der beiden gewonnen oder es geht unentschieden aus :)

die 4 sterne regelung dient ja eher dazu die chancengleichheit einigermassen herzustellen und ansonsten passt ja eigentlich alles.

da wäre dann noch die überlegung, ob man nur nationalmannschaften incl. 4 star regelung nimmt oder nur ligateams incl. 4 star regelung oder eventuell nur 2. liga teams.

2 gruppen a z.b. 4 teams und die ersten beiden kommen weiter und spielen dann gegen die beiden aus der anderen gruppe (2. vs. 1. und umgekehrt) oder man macht eine z.b. 8 teams gruppe und spielt hin und rückrunde und gewertet wird dann nach punkten und toren, wie im ligabetrieb.

so könnte man diesen "ligabetrieb" mit nur 2.liga mannschaften durchführen und die ersten beiden steigen dann virtuell auf und dürfen dann für die neue runde eine 1. liga mannschaft wählen.
das wär doch auch eine spassige idee oder ?

um das ganze abzukürzen, kann man natürlich auf rückspiele verzichten und dann geht es halt nur einmal jeder gegen jeden.

Viz-E
18.04.2011, 16:54
Ich denke mit 11 Ja-Stimmen kann man schonmal was anfangen. Diddi und ich besprechen uns auch grad, wie wir nun weiter vorgehen und spätestens heut Abend werdet Ihr unsere Entscheidung sowie weitere Neuigkeiten zum Turnier erfahren!

Viz-E
18.04.2011, 21:53
Da Diddi es heute wohl doch nicht nochmal online geschafft hat (hab nun 1 1/2 Stunden auf ihn gewartet) werden die Infos wohl erst morgen kommen. Sorry

Diddi
18.04.2011, 23:19
Da Diddi es heute wohl doch nicht nochmal online geschafft hat (hab nun 1 1/2 Stunden auf ihn gewartet) werden die Infos wohl erst morgen kommen. Sorry

Sorry dafür, aber das Augsburgspiel war wichtiger.:pardon: