PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] EEP 22 1.0



Slim
10.12.2021, 09:18
https://i.ibb.co/PMvrBFw/Discord-Banner-PREVIEW.png


Features:

Neue Ligen und Teams im Karrieremodus


italienische Serie B mit dem PlayOff System

russische Premier Liga mit dem Cup und Supercup

deutsche Regionalliga (mit 20 ausgewählten Teams die bereits aus dem EEP 21 bekannt sind - abgesehen von Fortuna Köln die nun KFC Uerdingen ersetzen!)

alle 18 fehlenden CL,EL and Conference League Teilnehmer (z.B. Roter Stern Belgrad, Partizan, Tiraspol) -> echte Gruppen beim Karrierestart

Brasileiro Série A (mit allen 20 Teams)

neue Nationalmannschaften wie Serbien, Kroatien, Uruguay, Ägypten, Japan und paar weitere


Lizensierung


FIFA Club World Cup mit mehreren Runden

Logos und Namen wurden für unlizensierte Turniere und Ligen geupdated (zum beispiel EFL Championship heißt jetzt SkyBet Championship und hat das echte SkyBet Logo)

~160 lizensierte GK kits für alle Teams aus FL1, FL2, deutsche 3. Liga, SüperLig und einige mehr

einige Cupfont für u.a. FC Barcelona, Arsenal, Manchester United

~1500 neue Banner, Flaggen and Schal-texturen von Rost ;)

mehr als 100 neue AdSponsor Grafiken für Teams und Turnieren/Ligen wie Serie A, Eredivise aber auch spezielle Teams wie Juventus, AS Roma und viele viele mehr


Unlock von: boots, stadiums gloves, wardrobe Tabellen sowie extended player editor
Ausweich Trikots für viele Teams ohne eins (fast die komplette 2. Bundesliga!!) aber auch Napoli, Roma, Lazio, Brentford, Rayo Vallecano (benötigt den LiveEditor fürs korrete Minikit!)
neue Wunderkinder
Auswechslungen wurden, außer in England und Schottland, in allen Ligen und Turnierne auf 5 pro Mannschaft bzw. Spiel erhöht
2500 neue Minifaces (benötigt ebenfalls LiveEditor)
50 neue Logos aus der Regionalliga, italienischen Serie C und anderen europäischen Ligen für den "Create a Club" Modus zum auswählen (als Addon Mod)



Download:
https://eep-fifa.de/download.html

PlayerViewer
https://eep-fifa.de/generic.html

Installation:
1) Downloade den EEP und FIFA ModManager (https://www.fifaeditortool.com/) und entpacke beides
2) Importiere den EEP in den FIFA ModManager und "apply" die Mod (durch Doppelklick auf den Modnamen im ModManager)
- solltest du weitere Mods benutzen, dann füge den EEP nach ganz unten in der Applyliste (rechts) so das er auf Position 1 steht!
3) Füge das EEP Squadfile aus dem EEP Download nach Dokumente\FIFA22\settings\ ein
4) Launch den FIFA ModManager und lade im Hauptmenu unter Anpassen -> Profil -> Kader laden - die EEP Squads

Ein englisches Tutorial zum nach klicken gibt es hier:
uHvD49QvqwA


Kompatibilität zu anderen Mods:
Andys Adboards:
Grundsätzlich sind beide Mods kompatibel. Ihr müsst nur die Tabellen von Andy in das EEP Squad/Karriere einfügen und seine neuen Adboard-Grafiken über den LiveEditor ins Spiel bringen.
Allerdings bringt der EEP dieses Jahr auch Adboards für viele europäische Ligen mit sich. Zu 100% kompatibel sind sie also nicht, da bisher weder Andy noch ich (ich werde es allerdings noch in Angriff nehmen) Zeit dafür hatten sie aufeinander abzustimmen. Durch das einfügen von Andys Tabellen überschreibt ihr die EEP Änderungen und sie gehen verloren.
Allerdings entsteht dadurch kein Fehler (falsch angezeigte Adboards) oder sowas, da der EEP nur ungenutze Adboards überschreibt die im normalen FIFA 22 gar nicht sichtbar sind.

Meine Empfehlung daher: spielt ihr eine Karriere in den deutschen Ligen, dann import auf jeden Fall Andys Tabellen und Mod.
Spielt ihr in einer anderen europäischen Liga, dann lasst die Tabellen vom EEP wie sie sind, da über 100 neue Sponsorengrafiken/static Adboards für alle möglichen europäischen Turniere dabei sind. Im speziellen die Ligen, die nicht in FIFA sind wie die russische PL oder die Serie B.

FIFERs Realism Mod
Auch das werde ich häufig gefragt.. Der EEP ist kompatibel mit allen FIFER Addons die KEIN eigenes Squadfile benötigen (im letzten Jahr war das zum Beispiel sein Nationalteams-Addon - das ist dann natürlich nicht kompatibel da der EEP ja ein eigenes Squadfile mit bring).
Seine Facemods (aber wirklich nur seine, die von FMG oder alle anderen müssen weiterhin über den EEP) müssen UNTER den EEP (also auf Position 1,2,3 usw) damit sie funktionieren.
Seine Tattoomods sind aktuell nicht kompatibel.

Rosts Banner mod
Funktioniert problemlos, aber die meisten Banner sollten eh schon drin sein ;)

Jougel
10.12.2021, 14:36
Erstmal vielen Dank für den Mod, wie immer Klasse. Da ich mich mit den Editor Tools sehr schwer tue hier direkt zur Frage. Kann ich den Startbildschirm austauschen, ist mir zu viel BVB und zu wenig KSC. Wenn ja wie? Kann ich auch die Flaggen vom KSC ändern. Was für eine Datei muss ich hierfür laden. Ich denke ich brauche dafür den FifaEditor.
Wo müssen denn die LiveEditor Daten hin?
Für die Nationalmannschaften und die Turniere wird ja meistens ein separater Mod gebastelt, hast du schon mal überlegt aus den Nationalmannschaften Clubmannschaften zu bauen und diese dann als Rest of Europe oder so einzubauen oder aus den Damen Nationalmannschaften die Damen Bundesliga.

Andy
10.12.2021, 15:01
Kompatibilität zu anderen Mods:
Andys Adboards:
Grundsätzlich sind beide Mods kompatibel. Ihr müsst nur die Tabellen von Andy in das EEP Squad/Karriere einfügen und seine neuen Adboard-Grafiken über den LiveEditor ins Spiel bringen.
Allerdings bringt der EEP dieses Jahr auch Adboards für viele europäische Ligen mit sich. Zu 100% kompatibel sind sie also nicht, da bisher weder Andy noch ich (ich werde es allerdings noch in Angriff nehmen) Zeit dafür hatten sie aufeinander abzustimmen. Durch das einfügen von Andys Tabellen überschreibt ihr die EEP Änderungen und sie gehen verloren.
Allerdings entsteht dadurch kein Fehler (falsch angezeigte Adboards) oder sowas, da der EEP nur ungenutze Adboards überschreibt die im normalen FIFA 22 gar nicht sichtbar sind.

Meine Empfehlung daher: spielt ihr eine Karriere in den deutschen Ligen, dann import auf jeden Fall Andys Tabellen und Mod.

kleine Korrektur von mir:

ihr dürfte alle Tabellen aus meinem Mod importieren, bis auf eine, die "competition", die auf keinen Fall, sonst habt ihr die neuen Ligen nicht!!!
die "competition" aus dem EEP ist so angepasst, das die Änderungen, die ich für meinen Mod gemacht habe, auch im EEP enthalten sind!!!

Ansonsten ist der EEP natürlich wieder das Beste, was FIFA zu bieten hat, Danke an dieser Stelle für alle, die daran beteiligt waren und eventuell noch sind!

Slim
10.12.2021, 15:11
kleine Korrektur von mir:

ihr dürfte alle Tabellen aus meinem Mod importieren, bis auf eine, die "competition", die auf keinen Fall, sonst habt ihr die neuen Ligen nicht!!!
die "competition" aus dem EEP ist so angepasst, das die Änderungen, die ich für meinen Mod gemacht habe, auch im EEP enthalten sind!!!

Ansonsten ist der EEP natürlich wieder das Beste, was FIFA zu bieten hat, Danke an dieser Stelle für alle, die daran beteiligt waren und eventuell noch sind!

Das ist nicht ganz richtig. Die neuen Ligen haben mit der competitions-Tabelle nichts zu tun.
Zu dem ersetzt der EEP ja wieder nur vorhandene IDs (Korea, Saudi, Indien) und die existieren sowieso in deiner Tabellen.
Aber selbst wenn nicht, dann wäre das vollkommen egal! Wenn eine ID nicht in den Competitions drin steht, dann werden Standardwerte genommen. Und wie schon gesagt die Ligen sind unabhängig von dieser Tabelle drin. :D

---------- Neuer Beitrag um 15:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:07 ----------


..
- Startbildschirm ist die Textur Splashscreen die kannst du per Editor tauschen und als eigene Mod erstellen/UNTER dem EEP einfügen damit deiner dann genommen wird und nicht der vom EEP

- KSC Flaggen kannst du ändern wenn du deren ID suchst und dann die Texturen austauschst (ID findest du in der Tabelle "teams" in der DB bzw. dem Squadfile)

- seperate Mods wirds nicht geben, weil das viel zu viel Aufwand ist wenn ein Title Update kommt und (alle) Nationalmannschaften umzubauen ist eh nicht möglich, weil die Nationalturniere teilweise fest verankert in der Engine sind

- Frauenfußball interessiert mich absolut nicht

Anamorph
10.12.2021, 19:21
- Frauenfußball interessiert mich absolut nicht
Da wäre ich aber genau dein Mann :cool:

Slim
11.12.2021, 08:21
Da wäre ich aber genau dein Mann :cool:

Ich schicke dich dann immer auf Scoutingtouren ;)

tornado001
11.12.2021, 08:29
Das ja mal wieder richtig klasse... Vielen dank euch allen das ihr immer so viel Zeit dafür investiert.... Man muss wirklich an allen Leuten die an Mods Patches all ihre Freizeit opfern, damit sowas geniales dabei raus kommt....

Danke danke danke........ :good::good::good::good:

Lg Sven

Eric86
11.12.2021, 09:34
Kann ich mit diesem tollen Mod meine vorhandene Karriere weiterspielen oder muss dazu eine neue starten ?

Das Problem ist, dass ich ALLE bekannten Spieler auf 16 und 17 Jahre gesetzt habe, damit ich im Verlauf meiner
Karriere auch noch was von Messi, CR7 oder Ibrahimovic habe.

Vielen Dank für die super Arbeit

rost97
11.12.2021, 10:01
Also ich habe verschiedene Wege ausprobiert, aber Andy´s Mod und der EEP funktionieren wohl doch nicht so richtig zusammen! Die Graphicen sind zwar enthalten, die Regionalligamannschaften laufen aber unter ihren ursprünlichen Namen! Also ich kann nur hoffen und warten, damit wieder eine aufeinander abgestimmte Version erscheint!

Andy
11.12.2021, 10:49
Kann ich mit diesem tollen Mod meine vorhandene Karriere weiterspielen oder muss dazu eine neue starten ?

Das Problem ist, dass ich ALLE bekannten Spieler auf 16 und 17 Jahre gesetzt habe, damit ich im Verlauf meiner
Karriere auch noch was von Messi, CR7 oder Ibrahimovic habe.

Vielen Dank für die super Arbeit

nein, du musst eine neue Karriere starten


Also ich habe verschiedene Wege ausprobiert, aber Andy´s Mod und der EEP funktionieren wohl doch nicht so richtig zusammen! Die Graphicen sind zwar enthalten, die Regionalligamannschaften laufen aber unter ihren ursprünlichen Namen! Also ich kann nur hoffen und warten, damit wieder eine aufeinander abgestimmte Version erscheint!

du musst die "ger_de.db" aus meinem Mod löschen

willchen64
11.12.2021, 13:16
Erstmal danke für den super EEP Mod. Ich habe die ger_de.db rausgenommen. Funktioniert leider nicht.

tornado001
11.12.2021, 21:51
Nabend... Hätte da mal wieder eine Frage.. Habe jetzt den Patch von Slim drauf.... Habe die stadiumassignments von Andy eingefügt.... Im Anstoss Modus sind die Stadion Namen alle geändert im Kaierre Modus aber spielt zb. Regensburg in der Molton Road anstatt wie im Anstoss Modus in der Continental Arena.... Wie kriege ich das hin das die auch in der Kaierre geändert sind ??? Liebe Grüße Sven

rost97
11.12.2021, 22:59
Erstmal danke für den super EEP Mod. Ich habe die ger_de.db rausgenommen. Funktioniert leider nicht.




Ich habe sie raus genommen und es funktioniert!Danke Andy!

Anamorph
12.12.2021, 02:02
Herzlichen Glückwunsch Slim

Andy
12.12.2021, 07:53
Nabend... Hätte da mal wieder eine Frage.. Habe jetzt den Patch von Slim drauf.... Habe die stadiumassignments von Andy eingefügt.... Im Anstoss Modus sind die Stadion Namen alle geändert im Kaierre Modus aber spielt zb. Regensburg in der Molton Road anstatt wie im Anstoss Modus in der Continental Arena.... Wie kriege ich das hin das die auch in der Kaierre geändert sind ??? Liebe Grüße Sven

du musst die Tabelle in deine Karriere einfügen, also per RDBM deine Karriere Save laden...

willchen64
12.12.2021, 10:08
Ich habe sie raus genommen und es funktioniert!Danke Andy!Bei mir funktioniert es auch. Ich Esel habe vergessen, die ger_de Datei zu löschen.

Sash83
16.12.2021, 11:08
Hätte 2 Fragen - war etwas länger auf Konsole unterwegs bei Fifa.....
1. Kann ich im Logo Addon für Create a club irgendwie ein eigenes Logo einfügen?
2. Wie füge ich über den Liveeditor im Spiel die Minifaces ein? Krigen den links oben im Spiel bei mir ans laufen danach weiß ich leider nicht weiter.

Vielen Dank schonmal.

Andy
16.12.2021, 11:29
Hätte 2 Fragen - war etwas länger auf Konsole unterwegs bei Fifa.....
1. Kann ich im Logo Addon für Create a club irgendwie ein eigenes Logo einfügen?
2. Wie füge ich über den Liveeditor im Spiel die Minifaces ein? Krigen den links oben im Spiel bei mir ans laufen danach weiß ich leider nicht weiter.

Vielen Dank schonmal.

zu 1.: ja, das geht, musst da aber etwas suchen
zu 2.: einfach auf creat a miniface oben rechts klicken nach dem du das Menü vom LiveEditor Ingame aufgerufen hast und Player ausgewählt hast

Slim
16.12.2021, 13:23
zu 1.: ja, das geht, musst da aber etwas suchen
zu 2.: einfach auf creat a miniface oben rechts klicken nach dem du das Menü vom LiveEditor Ingame aufgerufen hast und Player ausgewählt hast

Ergänzend dazu. @Sash83 Falls du das Minifaceaddon meinst (?) dann musst du einfach den Ordner "LiveEditorMods" aus "EEP LiveEditorAddons" in dein FIFA 22 Spielordner (also unter Steam bzw. Origin Games) einfügen.
Danach LiveEditor nochmal starten und alle über 2000 Minifaces sind drin.

Wenn du zusätzlich noch eigene einfügen willst, dann geht das über die Methode von Andy. Aber für die 2000 Spieler aus dem Addon ist das dann nicht für jedes einzelne nötig. :D

Anamorph
16.12.2021, 13:50
kann das sein, dass man mittlerweilen mind. nen Bachelor Abschluß für Fifa 2x haben sollte :cool:

Slim
16.12.2021, 14:08
kann das sein, dass man mittlerweilen mind. nen Bachelor Abschluß für Fifa 2x haben sollte :cool:

Ich finde zumindest der ModManager vereinfacht das Modden für den User doch deutlich. Früher musste man ja alles mögliche in den FIFA Ordner einfach einfügen, aber auf die Reihenfogle achten und wenn ich daran denke wie oft Leute einfach vergessen haben "vorhandene Datei überschreiben" zu klicken und sich dann wunderten warum das neue Update nicht funktioniert......... :sarcastic:

Aber der LiveEditor ist sehr umständlich in der Hinsicht, da gebe ich dir Recht.

Andy
16.12.2021, 14:19
Ich finde zumindest der ModManager vereinfacht das Modden für den User doch deutlich. Früher musste man ja alles mögliche in den FIFA Ordner einfach einfügen, aber auf die Reihenfogle achten und wenn ich daran denke wie oft Leute einfach vergessen haben "vorhandene Datei überschreiben" zu klicken und sich dann wunderten warum das neue Update nicht funktioniert......... :sarcastic:

Aber der LiveEditor ist sehr umständlich in der Hinsicht, da gebe ich dir Recht.

bei mir ist das genau ansers herum, der LiveEditor ist eigentlich ganz einfach(wenn man den Bogen erst mal raus hat) und der ModManager schränkt es für mich zB viel zu sehr ein (Datenbank), zumal ich eh ständig etwas neues im Fifa Editor importiere...
aber Ansichten sind halt verschieden...:yes:

rost97
16.12.2021, 20:55
Hallo Slim, ist es eigentlich beabsichtigt, dass die Champions League 20/21 im EP ist ?

Slim
16.12.2021, 21:08
Hallo Slim, ist es eigentlich beabsichtigt, dass die Champions League 20/21 im EP ist ?


Was meinst du?

rost97
16.12.2021, 21:13
Was meinst du?


Na wenn ich eine Kariere spiele ist die Cl 20/21 und nicht 21/22 im Spiel, oder liegt das an der Kombination mit Andy´s Patch!? Habe es gerade nochmals getestet ohne Andy´s Patch und da ist die CL 21/22! Also Sorry liegt nicht am EEP

Slim
16.12.2021, 21:28
Na wenn ich eine Kariere spiele ist die Cl 20/21 und nicht 21/22 im Spiel, oder liegt das an der Kombination mit Andy´s Patch!?


Weiß ich nicht, aber im EEP sind die Gruppen auf Basis von 21/22. Wie man auch hier Live sehen kann ab Minute 4:55 :D
EEP 22 Tutorial #1 How to install - YouTube (https://youtu.be/uHvD49QvqwA?t=295)

rost97
16.12.2021, 21:33
Ja wie ich mich bereits korigierte: Habe es gerade nochmals getestet ohne Andy´s Patch und da ist die CL 21/22! Also Sorry liegt nicht am EEP

Slim
16.12.2021, 21:35
Ja wie ich mich bereits korigierte: Habe es gerade nochmals getestet ohne Andy´s Patch und da ist die CL 21/22! Also Sorry liegt nicht am EEP


Ah ok, hatte ich vor meiner Antwort noch nicht gesehen. :good:

Andy
16.12.2021, 21:37
Ja wie ich mich bereits korigierte: Habe es gerade nochmals getestet ohne Andy´s Patch und da ist die CL 21/22! Also Sorry liegt nicht am EEP

mein Patch dürfte aber die Champions League gar nicht beeinflussen, es ist ja keine DB Tabelle diesbezüglich drin...

rost97
16.12.2021, 21:46
mein Patch dürfte aber die Champions League gar nicht beeinflussen, es ist ja keine DB Tabelle diesbezüglich drin...


Tja keine Ahnung, jedenfalls ist die CL 20/21 drin und wenn ich ohne live editor starte und eine neue Kariere starte ist die CL21/22 drin! Werde mich wohl entscheiden müssen, oder nochmals alles von Anfang an laden!

Andy
16.12.2021, 21:57
lösch mal die fifa_ng.db aus meinem Patch, inkl. der XML

root/Legacy/data/db/

dann sollte es auch mit dem EEP funktionieren

Sash83
16.12.2021, 21:59
[QUOTE=Slim;1063247]Ergänzend dazu. @Sash83 Falls du das Minifaceaddon meinst (?) dann musst du einfach den Ordner "LiveEditorMods" aus "EEP LiveEditorAddons" in dein FIFA 22 Spielordner (also unter Steam bzw. Origin Games) einfügen.
Danach LiveEditor nochmal starten und alle über 2000 Minifaces sind drin.



@Slim: Bekomme ich in dein Addon Mod nen Logo meines Heimatvereins rein? Kriegs irgendwie nicht hin…. DAnke

rost97
16.12.2021, 22:04
lösch mal die fifa_ng.db aus meinem Patch, inkl. der XML

root/Legacy/data/db/

dann sollte es auch mit dem EEP funktionieren


O.K werde ich morgen mal testen, die fifa_ng.db hatte ich ja gelöscht aber nicht die XML. Damke

Bloodynike
17.12.2021, 07:38
Hallo zusammen,

als erster vielen Dank für die geile Mod, ich denke vielen wir mir unerfahrenen ist damit sehr geholfen.;)
Eine Frage habe ich allerdings, bei den Ausweichtrikots der 2 Bundesliga z.B HSV werden die Stuzen ( Strümpfe ) wenn man lang auswählt verbuggt angezeigt. Wird das noch gefixt und lässt sich das nicht ändern ?

Slim
17.12.2021, 09:21
Hallo zusammen,

als erster vielen Dank für die geile Mod, ich denke vielen wir mir unerfahrenen ist damit sehr geholfen.;)
Eine Frage habe ich allerdings, bei den Ausweichtrikots der 2 Bundesliga z.B HSV werden die Stuzen ( Strümpfe ) wenn man lang auswählt verbuggt angezeigt. Wird das noch gefixt und lässt sich das nicht ändern ?
Wenn du einen Screen oder bessere Beschreibung für "verbuggt angezeigt" bringst, dann kann ich es mir anschauen... :D

rost97
17.12.2021, 09:47
lösch mal die fifa_ng.db aus meinem Patch, inkl. der XML

root/Legacy/data/db/

dann sollte es auch mit dem EEP funktionieren


So Andy, habe es gerade getestet, db komplett geleert und jetzt wird die CL 21/22 angezeigt! Danke!!!

rost97
17.12.2021, 13:03
Hallo Slim, wird es eigentlich wieder einen EEP Manager geben???

Slim
17.12.2021, 14:04
Hallo Slim, wird es eigentlich wieder einen EEP Manager geben???

Ja, aber das dauert noch

Bloodynike
18.12.2021, 00:38
Naja, der HSV hat ja gestreifte stutzen oberhalb und bei den Ausweichtrikot werden diese sehr gestreckt so das es unmöglich ausschaut. Bei den Home und Awaykit ist dies nicht der Fall. Musst du dir mal anzeigen lassen

willchen64
31.12.2021, 19:10
Hallo, ich habe mal eine Frage ! Ich habe die EEP- Squad eingefügt und unter anpassen geladen. Wenn ich offline spiele ist alle okay, gehe ich im Spiel online, haut es irgendwie nicht mehr hin. Das Spiel lädt vor einem Anstoss-Spiel auch immer die Kader. Ich denke mal es liegt daran. Wie und wo kann ich das ausstellen, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch....

Slim
01.01.2022, 21:22
Hallo, ich habe mal eine Frage ! Ich habe die EEP- Squad eingefügt und unter anpassen geladen. Wenn ich offline spiele ist alle okay, gehe ich im Spiel online, haut es irgendwie nicht mehr hin. Das Spiel lädt vor einem Anstoss-Spiel auch immer die Kader. Ich denke mal es liegt daran. Wie und wo kann ich das ausstellen, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch....


Hi, keine Ahnung. Wahrscheinlich lädt EA die Kader drüber (das passiert teilweise dann auch einfach auf Datenbasis des EEP Files was ursprünglich eingefügt wurde). Ich sehe aber auch keinen Grund warum du ingame online gehen solltest? :D
Gesundes neues Jahr noch an alle hier.

Slim
02.01.2022, 10:01
EEP 1.0 New Year Edition

Features:
- EEP Squads sind auf die Basis vom letzten EA Squadupdate (20.12) geupdated
- neues Addon for Schuhe (BML Boots)
- neues Addon für den "dünne Arme" Bug der Jugendspieler sowie fehlenden Nummern auf deren Trikot
- neues Addon for Energie Cottbus and VfB Lübeck which adds banner/flags/scarfs
- neues Addon für russische Karrieren (lohnt sich nur falls ihr dort eine Karriere spielt) das Finanzen und Transfers der russischen Liga realistischer macht
- neue Sky Bundesliga Logo fürs Bundesliga scoreboard (danke an Andy)
- 2 neue Besiktas Spieler(Welinton and Josef de Souza) die von EA seit Monaten ignoriert und nicht geadded werden :D
- ein paar neue Spieler bei den neuen Teams die ich vergessen hatte
- russische Turniere sind nun im Anstoßmodus unter "Turnier-Finale" verfügbar
- alle neuen Mannschaften sind im Anstoßmodus in den CL/EL/Conference League Modis verfügbar

- einige Trikotnummer/namen Farben von Vanilla Teams wurden geupdated die ich falsch geändert hatte
- Alemannia Aachen Heim und Auswärtstrikot wurde geupdated (danke an FIFAProoMods)
- einige Regionalliga Trikots wurde geupdated (Position der Rückennummer/name)
- neue Stadiennamen sind nun auch Ingame sichtbar
- Änderung der Schuhe über den Ingame Editor ändert nun nicht mehr die Position des Spielers

Download:
https://eep-fifa.de/download.html (Bitte STRG und F5 drücken, wenn ihr auf der Seite seid, damit ihr nicht die gecachte Seite ladet -> andernfalls gibts eine File does not exist Meldung!)

Es gibt nun vorerst eine Origin und eine Steam Version, weil es scheinbar Probleme gab wenn Leute den EEP (auf Basis von Origin/EA Play erstellt) mit der FIFA 22 Steam Version genutzt haben.
Nutzt also die entsprechende Version, wenn ihr FIFA über Steam habt.

EEP 1.0 Karrieren sind weiterhin kompatibel. Installiert also gern dieses Update drüber


Wie man das neue Squadfile benutzt
Wenn es nicht klappen sollte, dann löscht bitte alle Dateien die mit "Squads" beginnen aus Dokumente\FIFA 22\settings (Achtung falls ihr noch andere Squadfiles oder eigene in diesem Ordner habt, dann verschiebt die Dateien einfach an einen anderen Ort)

1) füge das Squadfile aus dem EEP Download unter Dokumente\FIFA 22\settings ein
2) importiere und apply den EEP im ModManager (falls Addons oder andere Mods noch dazu genutzt werden, dann müssen diese ÜBER den EEP also an Position 2,3,4,5 usw)
3) starte FiFA 22 über den ModManager
4) im Hauptmenu -> Anpassen -> Kader laden und dann das 20thDec Squad vom EEP laden
5) WICHTIG: Danach direkt auf "neue Karriere" und eine Karriere mit der Option "aktuelle Kader" (Option in der Mitte) starten. Geht nicht erst in den Anstoßmodus oder irgendwas da dort ggf. die Kader überschrieben werden durch EA Updates..

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!

PS:Ihr braucht den ModManager in der neusten Version 1.1.0

Eric86
02.01.2022, 13:31
Ich mache das mit dem EEP Mod zum ersten mal und habe dazu mal ein paar Fragen.
Muss ich den Ordner der AddOns zusätzlich einfügen, dass heißt jeden zusätzlich im ModManager einfügen und beim LiveEditor ?

Wie füge ich die Tabellen ein ?

Miqua
02.01.2022, 15:34
Super Update, vielen Dank!

Allerdings ändert die Schuhauswahl über den Ingame Editor nach wie vor die Position des Spielers. Zumindest bei meiner laufenden Karriere.

Grüße
Miqua

willchen64
02.01.2022, 16:41
... bei mir auch bei einer neuen Karriere...

Eric86
02.01.2022, 19:16
Es gibt bei dem Mod auch einen Fehler bei den Trikots von AC Milan. Die Rückennummern und Namen sind auf der linken Seite statt auf dem Rücken.

Slim
02.01.2022, 19:26
Es gibt bei dem Mod auch einen Fehler bei den Trikots von AC Milan. Die Rückennummern und Namen sind auf der linken Seite statt auf dem Rücken.


Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Es wird nichts an den Milan Kits geändert. Ich vermute du nutzt noch andere Mods??

Wegen der Schuhe schaue ich nochmal, danke für die Rückmeldung @Willchen und Miqua

Eric86
02.01.2022, 20:26
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Es wird nichts an den Milan Kits geändert. Ich vermute du nutzt noch andere Mods??

Wegen der Schuhe schaue ich nochmal, danke für die Rückmeldung @Willchen und Miqua

Habe den Fehler gefunden, es lag an mir.
Der Mod ist echt Klasse. Super Arbeit

Eric86
02.01.2022, 22:08
Kann mir jemand sagen, warum bei mir fast alle Schuhe blau sind ?
Ich habe schon alle anderen Mods ausgeschaltet aber da liegt das Problem scheinbar nicht.
Habe ich irgendwas vergessen ?

Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar


21772

Slim
03.01.2022, 09:18
Kann mir jemand sagen, warum bei mir fast alle Schuhe blau sind ?
Ich habe schon alle anderen Mods ausgeschaltet aber da liegt das Problem scheinbar nicht.
Habe ich irgendwas vergessen ?

Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar


21772
Weil man diese nicht unter Outfits (da wo du bist) auswählt, sondern im Tab "Kit" un dann unter Boots and Accessoires

Eric86
03.01.2022, 13:28
Weil man diese nicht unter Outfits (da wo du bist) auswählt, sondern im Tab "Kit" un dann unter Boots and Accessoires

Das verstehe ich nicht, da habe ich auch schon geschaut aber da sind nur die Standart Boots drin. Ich habe alle Mods in den Mod Manager
eingefügt und gestartet, habe ich irgendwas falsch gemacht ?

21774

Slim
03.01.2022, 15:10
Das verstehe ich nicht, da habe ich auch schon geschaut aber da sind nur die Standart Boots drin. Ich habe alle Mods in den Mod Manager
eingefügt und gestartet, habe ich irgendwas falsch gemacht ?

21774


Ja. Im Normalfall sind die freigeschaltet.

Eric86
03.01.2022, 18:25
Ja. Im Normalfall sind die freigeschaltet.

Das verstehe ich nicht...
Was mach ich denn falsch ?
Muss ich den Live Editor dazu anschalten ?

Ich probiere es seit gestern und schaue mir die ganze Zeit Videos an, mache alles genau wie dort beschrieben und trotzdem
funktioniert es bei mir nicht. :-(

Die Bekleidung für den Manager habe ich auch, dass geht auch alles.
Sobald ich aber bei Tattoos drauf gehe, stürzt das Spiel ab.

Eric86
03.01.2022, 19:00
Ich habe jetzt noch was getestet, also wenn ich die Nummern der Schuhe aus dem Ordner LiveEditorMods/root/legacy/data/ui/imgassets/shoe über den CheatTable oder LiveEditor bei einem Spieler eingebe, dann funktioniert es. Nur leider werden die Schuhe im Spiel beim editieren nicht angezeigt. Das kann doch nur ein Problem mit
meiner Einstellung sein oder ?

Slim
04.01.2022, 10:43
Sobald ich aber bei Tattoos drauf gehe, stürzt das Spiel ab.
Du vermischt wieder komplett unabhängige Dinge. Tattoos haben ja erstmal nichts mit den Boots zu tun.
Tattoos sind nicht ingame bearbeitbar. Schuhe und Outfits hingegen schon. Die sind bei dir, warum auch immer, aber halt nicht alle freigeschaltet (was dafür spricht dass du die EEP Squadsdatei nicht richtig nutzt oder die Datenbank von etwas anderes überschrieben wird).

Es tut mir wirklich leid, aber ich kann dir da nicht helfen. Für die anderen klappt es soweit ich das überblicken kann und mir fehlt die Zeit jetzt für jeden seine individuelle Fehlerfindung zu betreiben. Sorry.

willchen64
04.01.2022, 12:22
Lösche mal bitte den DLC und geh dann offline ins Spiel...

Slim
05.01.2022, 10:03
Lösche mal bitte den DLC und geh dann offline ins Spiel...

Sehr guter Hinweis. Da habe ich gar nicht dran gedacht. Das ist sehr wahrscheinlich das Problem. Alternativ diese Asset-Datei unter Dokumente\FIFA 22\settings

Eric86
05.01.2022, 13:18
Vielen Dank für eure Tipps, aber da ich jetzt 2 Tage lang wieder alle Spieler auf 15 und 16 Jahre erstellt habe, möchte ich das Risiko nicht eingehen alles zu verlieren um das Alter dann nochmal
umstellen zu müssen. Ich lebe jetzt einfach damit, dass die Schuhe über den Cheat Table funktionieren, nur im Spiel unter Kleidung nicht angezeigt werden.

Ich habe aber noch was entdeckt. Die Flaggen der Linienrichter werden bei mir falsch angezeigt und das kann eigentlich nicht an meinen Einstellungen liegen, da ich nicht mal weiß wo man diese ändern kann.

21778

Könnte mir jemand sagen, wo ich die Flagge im Editor ändern kann ?
Habe den Pfad schon gesucht aber ich finde nur die Flags der Vereine.

Vielen Dank

Slim
05.01.2022, 14:07
Vielen Dank für eure Tipps, aber da ich jetzt 2 Tage lang wieder alle Spieler auf 15 und 16 Jahre erstellt habe, möchte ich das Risiko nicht eingehen alles zu verlieren um das Alter dann nochmal
umstellen zu müssen. Ich lebe jetzt einfach damit, dass die Schuhe über den Cheat Table funktionieren, nur im Spiel unter Kleidung nicht angezeigt werden.

Ich habe aber noch was entdeckt. Die Flaggen der Linienrichter werden bei mir falsch angezeigt und das kann eigentlich nicht an meinen Einstellungen liegen, da ich nicht mal weiß wo man diese ändern kann.

21778

Könnte mir jemand sagen, wo ich die Flagge im Editor ändern kann ?
Habe den Pfad schon gesucht aber ich finde nur die Flags der Vereine.

Vielen Dank
Das wird sich nicht ändern lassen. Entweder deaktivierst du das Cottbus Addon (und hast dann aber allgemein keine Flags,Banner und Scarfs für sie) - was mit Verlaub aber eh nur Sinn macht, wenn du mit Cottbus spielst was im Screen zumindest nicht der Fall ist?! - oder musst damit leben.

Edit: Oder du ersetzt die von Anamorph benannte Grafik. Dann hast du zumindest weiterhin die Banner und Scarfs von Cottbus. Ggf. aber nicht mehr die Eckfahne.

Eric86
05.01.2022, 21:13
Entschuldigung das ich schon wieder störe aber ich habe schon wieder etwas, wo ich dran verzweifle. Ich spiele mit Magdeburg in der 3.Liga und als ich die Spieler bearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass
die Nummern der Shorts fehlerhaft sind. Ich wollte die ändern und habe dabei RDBM, Editor und LiveEditor versucht. Bei Trikot lässt sich die Nummer ändern aber egal was ich einstelle, bei der Hose bleibt die
Nummer immer gleich.

Dann habe ich noch eine Frage, die Goalkeeper Trikots wurden ja alle mit Sponsor eingefügt. Ich erstelle mir zur neuen Saison immer neue Trikots, jedoch kann ich über den Editor die Goalkeeper Trikots nicht mehr
ändern. Egal was ich da einfüge, es bleiben immer die von euch erstellten Trikot im Spiel.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Ich finde den Mod echt Klasse aber da ich so auf Details stehe, ist mir das wichtig.

Vielen Dank für eure Hilfe


21779

Andy
06.01.2022, 08:08
ganz ehrlich, du solltest dir mal abgewöhnen, alle Tools und Bearbeitungen egal, ob Ingame oder außerhalb, zusammen zu nutzen, das wird nie ohne Probleme funktionieren und verursacht nur unnötige Fehler, wie bei deinen Nummern auf den Hosen, denn keine Einstellung würde jemals eine Nummer erzeugen, die halb Schwarz und halb Weiß ist...

wenn du zB über den LiveEditor und/oder Cheat Table Spieler und/oder Teams bearbeitest, solltest du das auch nur damit machen und nicht auch noch per RDBM, das macht nicht nur keinen Sinn, sondern verursacht auch Probleme oder das eine macht Änderungen des anderen rückgängig...

irgend wann wirst du so viele Fehler drin haben, das du nicht um eine Neuinstallation drum rum kommst, das kann ich dir jetzt schon sagen...

Eric86
06.01.2022, 08:33
Also ich verwende nicht ALLE Tools sondern ich habe es mit allen ausprobiert. Auch wenn ich von dem Modden lange nicht soviel Ahnung habe wie ihr, ist mir bewusst, dass ich nicht alles durcheinander mache. Ich habe mir Savegames erstellt und habe es nach und nach mit einem anderen Tool versucht, ohne ALLE auf einmal zu verwenden. Ich bin vielleicht im modden etwas unwissend aber nicht geistig behindert.

Die Fehler sind nunmal entstanden, seit dem ich den EEP verwende und auch wenn ich nur den EEP über den Mod Manager lade, habe ich das gleiche Problem. Ich dachte ich bin hier in diesem Forum richtig zum EEP, daher ist es mir echt unklar, wie schnippig und mit welchem Selbstverständnis immer geantwortet wird. Das ist wohl der Lauf unserer Gesellschaft. Ich stelle mir gerade vor, wenn ich so mit meinen Patienten reden würde. Da sind einige Sachen für mich auch selbstverständlich, jedoch befasst sich nicht jeder damit und somit muss ich das erklären, dass es jeder versteht.

Ich will es einfach nur verstehen, nur dann kann ich es auch lernen aber bei den meisten Aussagen bekommt man keine Hilfestellung sondern Vorwürfe. Wahrscheinlich wird auch diese Aussage Kritik hageln aber genau so kommt es mir vor.

Trotzdem vielen Dank

Andy
06.01.2022, 09:12
Also ich verwende nicht ALLE Tools sondern ich habe es mit allen ausprobiert. Auch wenn ich von dem Modden lange nicht soviel Ahnung habe wie ihr, ist mir bewusst, dass ich nicht alles durcheinander mache. Ich habe mir Savegames erstellt und habe es nach und nach mit einem anderen Tool versucht, ohne ALLE auf einmal zu verwenden. Ich bin vielleicht im modden etwas unwissend aber nicht geistig behindert.

Die Fehler sind nunmal entstanden, seit dem ich den EEP verwende und auch wenn ich nur den EEP über den Mod Manager lade, habe ich das gleiche Problem. Ich dachte ich bin hier in diesem Forum richtig zum EEP, daher ist es mir echt unklar, wie schnippig und mit welchem Selbstverständnis immer geantwortet wird. Das ist wohl der Lauf unserer Gesellschaft. Ich stelle mir gerade vor, wenn ich so mit meinen Patienten reden würde. Da sind einige Sachen für mich auch selbstverständlich, jedoch befasst sich nicht jeder damit und somit muss ich das erklären, dass es jeder versteht.

Ich will es einfach nur verstehen, nur dann kann ich es auch lernen aber bei den meisten Aussagen bekommt man keine Hilfestellung sondern Vorwürfe. Wahrscheinlich wird auch diese Aussage Kritik hageln aber genau so kommt es mir vor.

Trotzdem vielen Dank

das war ja von mir nicht böse gemeint, sondern sollte lediglich ein guter Ratschlag sein, gerade auch, weil ich und sicherlich auch viele andere hier, die Erfahrung gemacht haben, das nicht alles zusammen funktioniert, egal, ob einzelne Mods oder auch einzelne Tools...

ich habe zB die Erfahrung gemacht, wenn man den LiveEditor benutzt und damit Ingame Spieler bearbeitet, dann sollte man es vermeiden, dies auch im RDBM zu machen, denn es kann passieren, das die Änderung im RDBM auch die Änderungen Ingame rückgängig machen kann...

auch noch ein Beispiel, arbeitest du mit dem DB Master und/oder RDBM dann sollte man Änderungen Ingame an den Spielern auch vermeiden (also über den Editor, den es von EA Ingame gibt), das kann auch zu Problemen führen...

mit den einzelnen Mods ist das nun mal auch so eine Sache, denn die meisten sind letztlich nicht miteinander kompatibel, gerade, was die normale Fifa Datenbank betrifft, denn es kann ja immer nur eine auch Ingame verwendet werden...

mal als Beispiel, die Tabelle "playerboots" gibt es nur in der "fifa_ng.db" und die kann man auch nur da ändern, was aber halt auch ein Problem ist, wenn man jetzt 2 Mods verwendet, die beide diese Tabelle bearbeitet haben, denn letztlich wird man nur eine davon auch verwenden können, da die DB ja nicht zusammen "gemischt" werden kann...

dann zur Tabelle "teamkits", hier hat die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt, das man diese Tabelle nicht direkt im DB Master und/oder RDBM bearbeiten sollte, sondern exportieren, mit Exel bearbeiten und wieder importieren, letztlich die Lösung ist, wenn man verhindern will, das die gemachten Änderungen eventuell Ingame sonst gar nicht übernommen werden...

wenn solche Hinweise dir nun so vorkommen, das es reine Kritik ist und keine Hilfestellung, dann tut mir das leid, aber ich für meinen Teil wüsste nicht, wie man sonst noch helfen soll, wenn schon Hilfen oder Hinweise falsch interpretiert werden...

Slim
06.01.2022, 10:17
Jetzt hat der EEP wohl zu Streitigkeiten geführt. :eye

Also um gleich mal klarzustellen. Der Fehler auf den Magdeburg Kits ist tatsächlich durch den EEP.
@Andy möglich ist das, weil das Font von Magdeburg zwei bzw. drei Farben hat. prim,sec und tri. Da im Original die Farbe scheinbar weiß ist und ich nur "prim" geändert habe, sieht sie nun zweigeteilt aus.
Ich habe aber auch erstmal erwartet dass Eric wieder irgendeine eigene Änderung drin hat. War ja bei den Milan-Kits auch so. Das ist, gerade für mich als Ersteller, halt schwer dann abzuschätzen.
Ich habe keine Möglichkeit in die Modding-Konfiguration von jedem einzelnen zu schauen und daher schwindet dann das Vertrauen in solche Reports, wenn es vorher Reports wie das bei Milan gab.
Wie Andy schon schrieb mit vielen verschiedenen Tools und scheinbar manchmal auch nicht ganz so viel Überblick was geändert wurde.

Ansonsten kann ich aber nur zustimmen und habe das dir, Eric, ja schon vor vielen Monaten per PN geantwortet.

Weil du selbst darauf eingehst und schriebst "aber bei den meisten Aussagen bekommt man keine Hilfestellung sondern Vorwürfe". Schreibe ich da nochmal meine Meinung zu.
Du forderst keine Hilfe, sondern Lösungen. Nicht in diesem Fall bei Bugreports, sondern bei all deinen anderen unzähligen Anfragen.
Die Hälfte deiner Fragen kannst du dir selbst beantworten, wenn du dir die Tabellen und Spaltennamen mal durchlesen würdest.
Aber dir scheint die Eigeninitiative zu fehlen das mal durch zu schauen und auszuprobieren. Denn nur so geht es beim Modding. Dafür braucht man auch keine Erfahrung oder Programmierkenntnisse. Einfach nur Eigeninitiative, da es keine Entwickler-Dokumentation o.ä. gibt.

Andy
06.01.2022, 10:34
@Andy möglich ist das, weil das Font von Magdeburg zwei bzw. drei Farben hat. prim,sec und tri. Da im Original die Farbe scheinbar weiß ist und ich nur "prim" geändert habe, sieht sie nun zweigeteilt aus.

die von ihm gezeigte Farbkombination geht aber gar nicht, da die Nummern reine RGB Nummern sind und sich Primär, Sekundär und Terziär lediglich um die Bereiche einer solchen Nummer handelt, sprich, die Hauptfarbe (Rot), der Rand(Blau) und das Logo(Grün), falls eines mit drin ist, letzteres ist aber bei den Short Nummern gar nicht drin, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, das eine solche Nummer, so wie auf seinem Screen, Zweigeteilt sein kann...

Slim
06.01.2022, 10:59
die von ihm gezeigte Farbkombination geht aber gar nicht, da die Nummern reine RGB Nummern sind und sich Primär, Sekundär und Terziär lediglich um die Bereiche einer solchen Nummer handelt, sprich, die Hauptfarbe (Rot), der Rand(Blau) und das Logo(Grün), falls eines mit drin ist, letzteres ist aber bei den Short Nummern gar nicht drin, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, das eine solche Nummer, so wie auf seinem Screen, Zweigeteilt sein kann...

Stimmt der font ist einfarbig. Dann könnte es noch ein Problem mit den Hotspots sein oder weil ich blank crests verwende bei dem Trikot. Vielleicht auch ein Vanilla Problem, wer weiß. Es ist jedenfalls so im EEP drin, also nicht konkret durch eine Änderung von Eric. :D

Slim
12.01.2022, 12:17
EEP fürs neue TU (den alten vorher aus dem Modmanager löschen)
(auf der Seite ggf. mal STRG + F5 drücken, damit der Cache neu geladen wird!)
https://eep-fifa.de/download.html

Es wurden nur Kleinigkeiten an manchen Trikots und Grafiken von mir angepasst.
Magdgeburg btw nicht.

KareeMagdy
14.01.2022, 14:25
Hello, I've been playing normally with the latest TU_4 version and I've started a career all was going well .. I've shut down my computer and reopened it .. Opening the game found the message that my saves are damaged and the career cannot be continued. How can I solve this, please? The career was started after installing the latest version of the mod (it wasn't previously started)

TeneCee
14.01.2022, 19:29
Hab heut auch entdeckt das ich meine Karriere seit dem Fifa update nicht mehr verwenden kann . was kann man tun ?

rost97
14.01.2022, 21:35
Hab heut auch entdeckt das ich meine Karriere seit dem Fifa update nicht mehr verwenden kann . was kann man tun ?


Du must den Mod aktuallisieren! Hier der Post von Slim 2 Beiträge vor diesem:

EEP fürs neue TU (den alten vorher aus dem Modmanager löschen)
(auf der Seite ggf. mal STRG + F5 drücken, damit der Cache neu geladen wird!)
https://eep-fifa.de/download.html

Es wurden nur Kleinigkeiten an manchen Trikots und Grafiken von mir angepasst.
Magdgeburg btw nicht.

TeneCee
14.01.2022, 21:53
Sind die dateien aus dem addon ordner erforderlich oder kann man die weglassen. Wenn erforderlich wo müssen die den hin. Die mod dateien versteh ich ja aber die tabellen für bestende Karriere und die live editor mods , keine ahnung.

Andy
15.01.2022, 07:52
Sind die dateien aus dem addon ordner erforderlich oder kann man die weglassen. Wenn erforderlich wo müssen die den hin. Die mod dateien versteh ich ja aber die tabellen für bestende Karriere und die live editor mods , keine ahnung.

der LiveEditor hat mit einem EA Update rein gar nichts zu tun, die Dateien in dem Verzeichnis werden von einem solchen Update nicht beeinflusst...

lediglich die Mods, die man über den ModManager lädt sind ein kleines Problem, das letztlich nur der Ersteller beheben kann, was aber in der Regel kein sehr großer Aufwand ist, denn letztlich muss man die Project Datei wieder als Mod abspeichern, nachdem das SDK im FIFA Editor neu eingelesen wurde (klingt komplizierter, als es ist)...

auch deine Karriere Save Dateien werden dadurch nicht beeinflusst, man muss also auch keine Tabellen wieder neu importieren...

Kurtkonig
17.01.2022, 21:33
Just switched back to Fifa after couple of years of PES and found this amazing patch. Thank you so much for the hard work.

I also want to thank you in my long forgotten German:

Danke Schoen, alles sieht ganz gut aus. :)

oachkatzl
28.01.2022, 16:59
Hallo, könnte mich jemand aufklären warum ich keine Regionalliga habe bei mir kommt unter Deutschland nach der 3 liga K Leaguen mit anderen Nationalen Manschaften?

Installiert wie beschrieben und andere Karder hab ich gelöscht und die bestehende in der zip eingefügt


mfg

Slim
29.01.2022, 08:30
Hallo, könnte mich jemand aufklären warum ich keine Regionalliga habe bei mir kommt unter Deutschland nach der 3 liga K Leaguen mit anderen Nationalen Manschaften?

Installiert wie beschrieben und andere Karder hab ich gelöscht und die bestehende in der zip eingefügt


mfg
Dann hast du die Squaddatei nicht geladen oder bereits durch EA Updates überschrieben. Am besten alle Squadsdateien aus Dokumente\FIFA 22\settings löschen
und nochmal Schritt für Schritt installieren.
Nach dem Squadladen direkt in die Karriere gehen und dort mit "aktuelle Kader" starten.

oachkatzl
29.01.2022, 15:34
Hatte ich schon probiert hat aber nichts geholfen , hatte dann die Fifa moddatei im manager gelöscht und nochmal rein und spiel gestartet jetzt hat funktioniert vielen dank für die hilfe :)

Slim
01.02.2022, 11:53
Neues TU #5. Alles wie gehabt.

Origin:
Download EEP Main Mod TU5 New Year Edition ORIGIN rar (https://sharemods.com/5jw3hr4bh900/EEP_MainMod_1_0_TU5_NewYearEdition_ORIGIN.rar.html )


Steam:
Download EEP Main Mod TU5 New Year Edition STEAM rar (https://sharemods.com/avyqiw0ls3oo/EEP_MainMod_1_0_TU5_NewYearEdition_STEAM.rar.html)

ChrisTheNero
03.02.2022, 22:53
Hi, danke für die ganze Arbeit!

Gerade wollte ich eine Karriere mit Juve starten, allerdings habe ich In-Game die Fake Trikots von Piemonte Calcio. Die Minikits sind seltsamerweise die originalen Juve Trikots. Woran könnte das liegen?

21905

Ich habe übrigens noch nicht auf TU5 geupdatet, weshalb ich aktuell mit TU4 und der Mod dazu spiele. Aber daran wird es wohl nicht liegen, da ich Origin vor dem Start offline stelle.

Slim
03.02.2022, 23:09
Hi, danke für die ganze Arbeit!

Gerade wollte ich eine Karriere mit Juve starten, allerdings habe ich In-Game die Fake Trikots von Piemonte Calcio. Die Minikits sind seltsamerweise die originalen Juve Trikots. Woran könnte das liegen?

21905

Ich habe übrigens noch nicht auf TU5 geupdatet, weshalb ich aktuell mit TU4 und der Mod dazu spiele. Aber daran wird es wohl nicht liegen, da ich Origin vor dem Start offline stelle.


Probier mal den ModManager aufs selbe Verzeichnis zu legen wo FIFA liegt (also wenn FIFA unter "D:" liegt danna uch den Modmanager dort abzulegen.

romeucaldeira
05.02.2022, 16:37
Ich würde gerne wissen, ob es mit den Wintertransfers ein Update der Kader geben wird.

Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren außergewöhnlichen Patch.

Grüße aus Brasilien.

ChrisTheNero
05.02.2022, 17:49
Probier mal den ModManager aufs selbe Verzeichnis zu legen wo FIFA liegt (also wenn FIFA unter "D:" liegt danna uch den Modmanager dort abzulegen.

Danke für die Antwort.

Leider hat das auch nichts gebracht und komischerweise betrifft dieses Problem auch nur die italienischen Fake Kits (Juve, Roma, Lazio etc.).

21907

Edit: Ich korrigiere - es scheint auch einige russische Teams zu betreffen. Scheinbar werden die originalen Kits nicht über die Fake Kits gezogen. Hatte schon mal jmd dieses Problem?

Slim
06.02.2022, 14:01
Edit: Ich korrigiere - es scheint auch einige russische Teams zu betreffen. Scheinbar werden die originalen Kits nicht über die Fake Kits gezogen. Hatte schon mal jmd dieses Problem?
Ja aber da hatte es geholfen den Ordner "FIFAModData" im entsprechenden FIFA 22 Ordner zu löschen und den ModManager an eine andere Stelle/direkt auf den Installationsdrive zu packen anstatt Desktop/Downloads/Dokumente.

romeucaldeira
06.02.2022, 16:17
Ich würde gerne wissen, ob es mit den Wintertransfers ein Update der Kader geben wird.

Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren außergewöhnlichen Patch.

Grüße aus Brasilien.

Kurtkonig
06.02.2022, 21:13
Kann man die DAZN logo andern? Danke schoen.

ChrisTheNero
07.02.2022, 09:37
Ja aber da hatte es geholfen den Ordner "FIFAModData" im entsprechenden FIFA 22 Ordner zu löschen und den ModManager an eine andere Stelle/direkt auf den Installationsdrive zu packen anstatt Desktop/Downloads/Dokumente.


Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, um ehrlich zu sein. Der ModManager-Ordner befindet sich bei mir auf Laufwerk C - so wie der FIFA22-Ordner.

21909

Soll ich einfach den FIFAModData-Ordner löschen und den ModManager-Ordner an eine andere Stelle (welche?) verschieben?

Schalinio79
07.02.2022, 14:56
hallo hab eine Frage wieso kann ich nach den Downlod die position bei dem Spieler nicht bearbeiten??

Slim
15.02.2022, 12:53
Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, um ehrlich zu sein. Der ModManager-Ordner befindet sich bei mir auf Laufwerk C - so wie der FIFA22-Ordner.

21909

Soll ich einfach den FIFAModData-Ordner löschen und den ModManager-Ordner an eine andere Stelle (welche?) verschieben?


Keine Ahnung. Probier am besten mal verschiedenste Stellen aus. Ansonsten frag mal im Discord/Thread vom FIFA Editor Tool.


hallo hab eine Frage wieso kann ich nach den Downlod die position bei dem Spieler nicht bearbeiten??
Das ging noch nie (ohne Mods) für nicht-erstellte Spieler. Und mit den Mods, die das aktivieren, hast du nach der Änderung einige Bugs. Daher gibts die Option im EEP nicht.

---------- Neuer Beitrag um 12:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:51 ----------

Neues TU #6. Alles wie gehabt. Keine neuen Features, nur eine Anpassung aufs neue TU.

Origin:
Download EEP Main Mod TU6 New Year Edition ORIGIN rar (https://sharemods.com/0ifoq2w652zd/EEP_MainMod_1_0_TU6_NewYearEdition_ORIGIN.rar.html )


Steam:
Download EEP Main Mod TU6 New Year Edition STEAM rar (https://sharemods.com/l44437l1q6br/EEP_MainMod_1_0_TU6_NewYearEdition_STEAM.rar.html)

inF1704
16.02.2022, 14:27
Servus, spiele seit ein paar Wochen mit dem EEP. Was für ein geiles Teil. Hut ab für die Arbeit.

Ich habe vorhin über Origin ein Content oder Spiel Update erhalten und jetzt läuft EEP nicht mehr. Ich bekomme zwar noch den EEP Startscreen aber Mbappe statt Haaland und die Teams sind auch weg.

Habe probiert über Origin das Spiel zu reparieren, Mod Datei und Mod Manager v1.1.0 liegen im Origin Verzeichnis. Ebenso habe ich die Mod Dateien im Fifa Ordner gelöscht. Beim entfernen des Mods im ModManager und neu installieren des Mods sagt Mod Manager: Mod was created for a different game version..

Was kann ich machen, damit es wieder läuft?

Danke und viele Grüße

Anamorph
16.02.2022, 14:32
Servus, spiele seit ein paar Wochen mit dem EEP. Was für ein geiles Teil. Hut ab für die Arbeit.

Ich habe vorhin über Origin ein Content oder Spiel Update erhalten und jetzt läuft EEP nicht mehr. Ich bekomme zwar noch den EEP Startscreen aber Mbappe statt Haaland und die Teams sind auch weg.

Habe probiert über Origin das Spiel zu reparieren, Mod Datei und Mod Manager v1.1.0 liegen im Origin Verzeichnis. Ebenso habe ich die Mod Dateien im Fifa Ordner gelöscht. Beim entfernen des Mods im ModManager und neu installieren des Mods sagt Mod Manager: Mod was created for a different game version..

Was kann ich machen, damit es wieder läuft?

Danke und viele Grüße

Ich vermute schwer, den Beitrag über deinen zur Kenntnis zu nehmen.

inF1704
16.02.2022, 14:57
Ja total überlesen. Ich habe im Startbeitrag, wie es sonst üblich ist, nach einem Hinweis gesucht. Danke

Jougel
20.02.2022, 19:28
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Bei der Beschreibung des Patches steht, dass alle Stadien ausgewählt werden können. Gilt das nur für Anstoss-Spiele oder auch für die Karriere. In Fifa bei Stadion zuweisen oder wie das heißt, bekomme ich es nicht hin. Möchte gerne einstellen, dass der KSC im Stadion von Mainz spielt, da der neue Wildpark am besten zur Mainzer Arena passt und die KSC-Verantwortlichen beim Stadionbau öfter in Mainz waren. In Twitter gibt es auch jemand, der dies geschafft hat, allerdings kann ich diesen Patch nicht im ModManager gemeinsam mit dem EEP laden, da die Ligen im EEP dann nicht mehr passen.

ralles3001
24.02.2022, 17:56
Ich glaube, es gibt schon wieder ein FIFA-Update, oder?:scratch_one-s_head:

Slim
24.02.2022, 19:16
TU 6.1
**Origin version via sharemods** : https://sharemods.com/3wgsrq7p8gc2/EEP_MainMod_1_0_TU6.1_NewYearEdition_ORIGIN.rar.ht ml

**Steam version via sharemods** : https://sharemods.com/2n7zjj4oqliz/EEP_MainMod_1_0_TU6.1_NewYearEdition_STEAM.rar.htm l


(keine Mega nz links, weil ich sie warum auch immer mal wieder nicht posten kann. :D)

Jougel
24.02.2022, 19:53
Hallo Slim, danke für den tollen Patch, ihr seid ja mit dem Fix schneller als EA mit dem Patch. Ich hab da noch eine Frage zu den Stadien. Auf der eep-Page steht, dass auch lizenzierte Stadien verwendet werden können. Kann ich dann für den KSC das Stadion von Mainz einstellen, da dieses das Vorbild für den Wildpark ist? Und wie mache ich das. Bei Twitter wurde auch schon ein Mod gepostet mit dem alle Stadien eingestellt werden können, dann funktioniert aber der EEP leider nicht richtig.

Schalinio79
26.02.2022, 15:23
Hallo Leute kann mir einer die Schritte für (du musst die "ger_de.db" aus meinem Mod löschen ) erklären?? bin eigentlich konsolen spieler.

Andy
26.02.2022, 18:35
Hallo Leute kann mir einer die Schritte für (du musst die "ger_de.db" aus meinem Mod löschen ) erklären?? bin eigentlich konsolen spieler.

das würde ja nur zutreffen, wenn du auch meinen Mod installiert hast (bzw Patch)

FabiGamingTV
27.02.2022, 18:58
---------- Neuer Beitrag um 18:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:57 ----------


Vielen Dank für die tolle Arbeit. Bei der Beschreibung des Patches steht, dass alle Stadien ausgewählt werden können. Gilt das nur für Anstoss-Spiele oder auch für die Karriere. In Fifa bei Stadion zuweisen oder wie das heißt, bekomme ich es nicht hin. Möchte gerne einstellen, dass der KSC im Stadion von Mainz spielt, da der neue Wildpark am besten zur Mainzer Arena passt und die KSC-Verantwortlichen beim Stadionbau öfter in Mainz waren. In Twitter gibt es auch jemand, der dies geschafft hat, allerdings kann ich diesen Patch nicht im ModManager gemeinsam mit dem EEP laden, da die Ligen im EEP dann nicht mehr passen.


Du kannst das bei RDBM 22 in der Tabelle "teamstadiumlinks" zuweisen
Bei ID Karlsruhe finden und dann bei stadiumid die MEWA Arena einfügen
Danach noch auf ne andere Spalte klicken und dann speichern
Dann nur noch laden und viel Spaß

Alaba27
27.02.2022, 21:19
Gibt es den Patch schon mit den Wintertransfers ? :confused:

craP_cillA
28.02.2022, 06:24
morgen zusammen! :)

erstens: ein dickes, dickes danke für den neuen eep! :good:

zweitens: könnte jemand mal den mod manager v1.10 hochladen bitte?! der link bzw. beide links auf https://www.fifaeditortool.com/download sind tot. :/

vielen dank! :yes:

Slim
28.02.2022, 11:16
Gibt es den Patch schon mit den Wintertransfers ? :confused:

Nein, noch nicht


morgen zusammen! :)

erstens: ein dickes, dickes danke für den neuen eep! :good:

zweitens: könnte jemand mal den mod manager v1.10 hochladen bitte?! der link bzw. beide links auf https://www.fifaeditortool.com/download sind tot. :/

vielen dank! :yes:
Danke
FIFA Mod Manager v1.1.0 (https://www.mediafire.com/file/tji9rnwx1niipqs/FIFA+Mod+Manager+v1.1.0.rar/file)

Alaba27
01.03.2022, 14:20
Gibt es schon eine Tendenz wann das Wintertransferupdate kommen wird ?:pardon:

Slim
02.03.2022, 15:31
EEP Squads mit Wintertransfers:
shorturl.at/stS23
(shorturl Link, weil ich immer noch keine Mega.nz Links posten kann warum auch immer :D ..)

1) Runterladen und unter Dokumente\FIFA 22\settings einfügen
2) Im Spiel im Hauptmenu unter "Anpassen" -> Kader laden anklicken
3) die Kader vom 28th Feb laden
4) direkt eine neue Karriere starten, die Option "aktuelle Kader verwenden" wählen und nach dem Karrierestart die Teams auf Wintertransfer prüfen (um sicher zu gehen dass das alles geklappt hat).

Sollte was damit nicht klappen, dann alle "Squads" Dateien unter Dokumente\FIFA 22\settings löschen und nochmal bei Schritt 1 beginnen...

ALFIMEN2
02.03.2022, 16:53
slim danke aber ich kann da nichts herunterladen bei dem Shortcut link oder ich bin zu blöd? würdest du eventuell einen anderen link noch hineinstellen danke dafür:good:

Slim
02.03.2022, 16:57
Ups, Link ist gefixt.

shorturl.at/stS23 (http://shorturl.at/stS23)

Danke für den Hinweis.

ALFIMEN2
02.03.2022, 17:09
slim ich kann da nichts herunterladen wie funktioniert das bitte?

ALFIMEN2
02.03.2022, 17:23
tut mir wirklich leid aber da kann man nichts runterladen mit dem url shorter kannst du das nicht irgendwo anders als dowbload anbieten?

Anamorph
02.03.2022, 18:06
tut mir wirklich leid aber da kann man nichts runterladen mit dem url shorter kannst du das nicht irgendwo anders als dowbload anbieten?

kann ich nur bestätigen

Andy
02.03.2022, 18:07
stimmt allerdings, man landet immer nur auf der Startseite von denen...

Anamorph
02.03.2022, 18:11
stimmt allerdings, man landet immer nur auf der Startseite von denen...

AT halt :cool:

Slim
02.03.2022, 19:50
Ups, tut mir Leid. Scheinbar verschwindet der Link nach einigen Minuten immer wieder bzw. wird gelöscht.
Ich habe nun rausgefunden dass mega-links scheinbar doch gehen. Wenn man sie hinter einem Text versteckt. :D
Also auf ein neues:

EEP Squads mit Wintertransfers:
Download (https://mega.nz/file/PRkwQJSC#--xWwlFYw_kWa9vMOcrzWXtBYIAUvy92prnBlnwth-I)

1) Runterladen und unter Dokumente\FIFA 22\settings einfügen
2) Im Spiel im Hauptmenu unter "Anpassen" -> Kader laden anklicken
3) die Kader vom 28th Feb laden
4) direkt eine neue Karriere starten, die Option "aktuelle Kader verwenden" wählen und nach dem Karrierestart die Teams auf Wintertransfer prüfen (um sicher zu gehen dass das alles geklappt hat).

Sollte was damit nicht klappen, dann alle "Squads" Dateien unter Dokumente\FIFA 22\settings löschen und nochmal bei Schritt 1 beginnen...

Andre Fuchs
03.03.2022, 21:49
Hallo,

gibt es auch ein Video wo das mit dem Live Editor erklärt wird? Am besten auf Deutsch, da ich kein Englisch kann. Ich kenne mich mit diesem nämlich überhaupt nicht aus. Ist das der Live Editor von Aranaktu?
Gruß,
Andre

Leider bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Siehe hier: https://bilderupload.org/bild/be7440838-screenshot-6 und https://bilderupload.org/bild/2e9740918-screenshot-7

craP_cillA
04.03.2022, 02:33
die fehlermeldung "mod was created for a different game version....." bekomme ich auch wenn ich den eep installieren will. :( nutze die origin version! spiel sowie mod manager sind up-to-date.

BluE
04.03.2022, 11:46
Hallo, ich bin neu hier und bitte um Verzeihung falls es schon gefragt wurde. Ich hatte bisher Fifa auf Xbox Serie X und nun wollte ich mal PC testen. Habe Game installiert und den EEP Patch auch. Dazu einige andere Mods. Gehe ich ins Spiel dann sagt mir das Spiel DLC Update 1 ist beschädigt. Ich weiss ja nicht ob es zum EEP gehört oder zu einem anderen Mod. Ist erstmal nicht mein Problem direkt. Ich habe was den EEP betrifft 2 Problemchen. Wenn ich die 4.Liga starte,dann habe ich die Südkorea League Wappen,Serie B teilweise auch. Was hab ich falsch gemacht ?

Danke

Andy
04.03.2022, 15:09
Hallo, ich bin neu hier und bitte um Verzeihung falls es schon gefragt wurde. Ich hatte bisher Fifa auf Xbox Serie X und nun wollte ich mal PC testen. Habe Game installiert und den EEP Patch auch. Dazu einige andere Mods. Gehe ich ins Spiel dann sagt mir das Spiel DLC Update 1 ist beschädigt. Ich weiss ja nicht ob es zum EEP gehört oder zu einem anderen Mod. Ist erstmal nicht mein Problem direkt. Ich habe was den EEP betrifft 2 Problemchen. Wenn ich die 4.Liga starte,dann habe ich die Südkorea League Wappen,Serie B teilweise auch. Was hab ich falsch gemacht ?

Danke

1. DLC Update 1 ist beschädigt, kannst du ignorieren (also abbrechen)
2. hast du denn den LiveEditor auch mit am Laufen, wenn du spielst, sieht nämlich nicht so aus
3. wenn du mehrere Mods installiert hast, kann es auch sein, das deine Reihenfolge im ModManager nicht passt...

Slim
04.03.2022, 15:25
Hallo,

gibt es auch ein Video wo das mit dem Live Editor erklärt wird? Am besten auf Deutsch, da ich kein Englisch kann. Ich kenne mich mit diesem nämlich überhaupt nicht aus. Ist das der Live Editor von Aranaktu?


Gruß,
Andre

Leider bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Siehe hier: https://bilderupload.org/bild/be7440838-screenshot-6 und https://bilderupload.org/bild/2e9740918-screenshot-7
selbiges @crap

Ihr müsst die Version, siehe auf der letzten Seite der Post von mir, die Version für TU6.1 downloaden und nutzen. Zumindest Andre hat, sichtbar auf den Screenshots, Version 6....
Ich denke bei dir, Crap, ist es genau das selbe...

BluE
04.03.2022, 15:40
Update: Yeah das war mein Fehler. Ich hatte auch TU 6 statt 6.1 . So nun kann es los gehen mit LOK. Vielen Dank :)

Update. Ich glaub mir ist das selbe passiert. Ich war auf der EEP Homepage und da hab ich den EEP runter geladen der da nur möglich ist. Dort steht 6 und nun war ich bei soccergaming und da steht 6.1
Ich teste es mal. :)

Ich klicke auf den Live Editor. Da steht "injecting DLL" und dann verschwindet das Pop Up Window. Ja EEP ist ganz unten. Der funktioniert ja soweit perfekt,bis auf die Vertauschung der Wappen halt und nur bei den "neuen" Ligen". 4.Liga Deutschland und Serie B. Da hab ich Wappen von Südkorea,Südamerika Vereine usw. Ich hab schon geschaut,aber vergessen kann ich doch nix,oder ? Wappen sind ja direkt im EEP drinnen ?

Andy
04.03.2022, 16:04
Ich klicke auf den Live Editor. Da steht "injecting DLL" und dann verschwindet das Pop Up Window. Ja EEP ist ganz unten. Der funktioniert ja soweit perfekt,bis auf die Vertauschung der Wappen halt und nur bei den "neuen" Ligen". 4.Liga Deutschland und Serie B. Da hab ich Wappen von Südkorea,Südamerika Vereine usw. Ich hab schon geschaut,aber vergessen kann ich doch nix,oder ? Wappen sind ja direkt im EEP drinnen ?

das Fenster vom LiveEditor verschwindet ja auch erst mal, das ist ganz normal, aber wenn du dann komplett im Spiel muss es oben Links ein transparentes Fenster von dem Tool geben, ist das bei dir vorhanden?

BluE
04.03.2022, 16:06
Ja jetzt ist alles Super. Danke sehr. Ist noch alles ungewohnt mit dem Mod Manager usw., aber ich hab nun mehr Möglichkeiten. :)

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

Andre Fuchs
05.03.2022, 02:10
Hallo,
stimmt ich hatte noch die 6.0 installiert. Jetzt mit der Version 6.1 funktioniert es. Aber wie genau funktioniert das mit dem Live Editor? Gibt es eine Stadion ID - Liste? Damit man die Stadion entsprechend ändern kann? Da es so wie beschrieben ist nicht funktioniert. Die lizensierten Stadien sind in der Karriere nicht auswählbar. Es sind nur 29 verfügbar. Ich verstehe zum Beispiel nicht, weshalb die Nationalmannschaft von Portugal oder auch Deutschland nicht in Lizensierten Stadien spielen?

Gruß,
Andre

craP_cillA
07.03.2022, 07:48
klasse patch muss ich sagen! :cool: nur das große sky sports logo in der bl und das dazn logo im pokal (?!) hätten nicht sein müssen! grad in der bl ist der bildschirm jetzt noch zugeklatschter als vorher... (blödes neues bl-scoreboard) und brych scheint ein gefragter schiri zu sein, denn ich hab den in jedem spiel^^

Fab!
08.03.2022, 15:25
Ich bin gerade auch dabei den EEP zu installieren. Jedoch kann ich leider den Mod Manger nicht downloaden, da dieser wohl bei MEGA nicht mehr vorhanden ist.. Hat hier jemand ggf. einen Link von einem anderen Anbieter?

Vielen Dank!

Anamorph
08.03.2022, 16:52
Ich bin gerade auch dabei den EEP zu installieren. Jedoch kann ich leider den Mod Manger nicht downloaden, da dieser wohl bei MEGA nicht mehr vorhanden ist.. Hat hier jemand ggf. einen Link von einem anderen Anbieter?

Vielen Dank!

https://fifaplanet.de/showthread.php/55458-Mods-by-FIFA-Moddign-Group?p=1062062&viewfull=1#post1062062

Slim
08.03.2022, 17:48
EEP 1.0 für TU7 mit ein paar Anpassungen von Trikots und dem letzten Squadfile welches Winterupdates beinhaltet und inzwischen auch die Community Arena von Brentford.
https://eep-fifa.de/download.html

Jens P.
08.03.2022, 18:02
EEP 1.0 für TU7 mit ein paar Anpassungen von Trikots und dem letzten Squadfile welches Winterupdates beinhaltet und inzwischen auch die Community Arena von Brentford.
https://eep-fifa.de/download.html

Muss ich eine neue Karriere anfangen?

Slim
08.03.2022, 18:54
Muss ich eine neue Karriere anfangen?


nein

Eric86
08.03.2022, 21:29
Weiß jemand warum man seit dem letzten Update keine Trikots mehr über
Fifa 22 Editor Tool über den Mod Manager einfügen kann ?

Eric86
08.03.2022, 22:34
Weiß jemand warum man seit dem letzten Update keine Trikots mehr über
Fifa 22 Editor Tool über den Mod Manager einfügen kann ?

Habe den Fehler gefunden. Ich kann alle Mods inklusive meinen erstellten vom Editor über den Mod Manager laufen lassen. Alles
funktioniert super, nur sobald ich den EEP TU 7 mit rein bringe, ändert er die Trikots auf Originale Trikots. Hat jemand ein Tipp woran es
liegen kann ?

Habe es aktuell bei Schalke probiert.

Vielen Dank für jede Hilfe

Quakie
09.03.2022, 10:56
Habe den Fehler gefunden. Ich kann alle Mods inklusive meinen erstellten vom Editor über den Mod Manager laufen lassen. Alles
funktioniert super, nur sobald ich den EEP TU 7 mit rein bringe, ändert er die Trikots auf Originale Trikots. Hat jemand ein Tipp woran es
liegen kann ?

Habe es aktuell bei Schalke probiert.

Vielen Dank für jede Hilfe

In welcher Reiehenfolge hast Du denn die Mods? Und welche Mods genau hast Du zu den Schalke Kits?

Eric86
09.03.2022, 14:36
In welcher Reiehenfolge hast Du denn die Mods? Und welche Mods genau hast Du zu den Schalke Kits?

Zu den Schalke Kits habe ich keinen Mod aus dem Internet. Ich habe dazu den FIFA 22 Editor Tool genommen, die Originalen Trikots abgeändert, als
Mod erstellt und diesen im Mod Manager eingefügt. Die Reihenfolge habe ich schon mit verschiedenen ausprobiert, nichts hat funktioniert. Am Ende habe
ich nur den EEP Mod und meine Kits im Mod Manager, Reihenfolge, beide probiert. Trikots werden immer die Originalen angezeigt. Nehme ich den EEP Mod
raus und starte den Mod Manager nur mit meinen Kits im Mod Manager geht es.

Bei allen anderen Updates hat es funktioniert, auch bei 6.1. Beim 7.0 jedoch geht es nicht.
Editor Tool habe ich auch einen neuen installiert. Aus dem Tool heraus startet es auch ohne
Probleme.

Bin gerade ein bisschen ratlos.

Wie gesagt es hat immer funktioniert und ich füge jede Saison neue Trikots ein.

Quakie
10.03.2022, 11:25
Hast Du es schon mal nur mit Deinem Mod ohne den EEP probiert, um Deinen Mod zu testen? Und hast Du den auf die aktuelle Version aktualisiert? Sollte auch ohne gehen, aber wer weiß.

Eric86
10.03.2022, 14:29
Ja, dass habe auch schon probiert und oben mit rein geschrieben.

Wenn ich alle Mods drin lasse und nur den EEP rausnehme, dann geht es ohne Probleme. Sobald der Mod Manager mit dem EEP Mod
gestartet wird, werden die Originalen Trikots und nicht meine angezeigt. Wie gesagt, bei allen anderen Updates, auch bei 6.1 hat es ja
funktioniert. Nur bei 7.0 geht es nicht mehr.

Slim
10.03.2022, 14:35
Lösch mal den Ordner "Mods" im FIFA ModManager Ordner und probiere es dann nochmal (nach dem du die Mods importiert und applied hast).

Eric86
10.03.2022, 15:17
Lösch mal den Ordner "Mods" im FIFA ModManager Ordner und probiere es dann nochmal (nach dem du die Mods importiert und applied hast).

Leider immer noch das selbe Problem. Sobald der EEP Mod raus ist geht es

Slim
10.03.2022, 15:49
Dann hab ich auch keine Idee mehr.
Kann höchstens sein dass der ModManager mit den Konflikten oder so ein Problem hat. Aber bei den anderen funktioniert es ja auch. Auch mit anderen Mods die mit EEP files im "Konflikt" stehen.

FIFA hast du schon mal komplett neu installiert?

Eric86
10.03.2022, 18:09
Dann hab ich auch keine Idee mehr.
Kann höchstens sein dass der ModManager mit den Konflikten oder so ein Problem hat. Aber bei den anderen funktioniert es ja auch. Auch mit anderen Mods die mit EEP files im "Konflikt" stehen.

FIFA hast du schon mal komplett neu installiert?

Nein das habe ich noch nicht. Das mach ich au ch jetzt nicht, dann spiele ich jetzt bis zum nächsten Update mit originalen Trikots und wenn es dann nicht geht, deinstalliere ich es.
Es ist nur komisch, dass es bei keinem Update Probleme gab, nur bei 7.0 und ich habe nichts anders gemacht, keine neuen Mods hinzugefügt und auch meinen eigenen nicht
verändert. Wie schon gesagt. Der Mod von mir funktioniert ohne Probleme, nur halt nicht wenn ich denn EEP dazu nehme :(

tornado001
10.03.2022, 22:15
Ich frage mich bist heute , warum ich die stadiumassignments im RDBM beim EEP Patch von Slim nicht ändern kann... Wenn ich den Patch von Andy nehme lassen sich die stadiumassignments ändern... Warum ist das so ??? Und kann man das irgendwie Lösen ???

LG Sven

Quakie
10.03.2022, 22:16
Nein das habe ich noch nicht. Das mach ich au ch jetzt nicht, dann spiele ich jetzt bis zum nächsten Update mit originalen Trikots und wenn es dann nicht geht, deinstalliere ich es.
Es ist nur komisch, dass es bei keinem Update Probleme gab, nur bei 7.0 und ich habe nichts anders gemacht, keine neuen Mods hinzugefügt und auch meinen eigenen nicht
verändert. Wie schon gesagt. Der Mod von mir funktioniert ohne Probleme, nur halt nicht wenn ich denn EEP dazu nehme

Du könntest das mal testen, da hatte auch jemand Probleme mit Kits.


Der Mod Manager hat die Alte EEP Datei und die Neue Parallel geladen. Um das zu Verhindern wenn es auftritt müssen die schon entfernten Dateien nochmal Manuell im Mod Manager verzeichnis gelöscht werden.

craP_cillA
11.03.2022, 10:05
was hat es mit dem ordner "Tables for ALREADY started careers" auf sich?!

Slim
11.03.2022, 12:37
was hat es mit dem ordner "Tables for ALREADY started careers" auf sich?!

Das was der Name schon sagt.Wenn du vor TU7 eine Karriere gestartet hast, dann kannst du diese Tabelle übers Programm RDBM einsetzen/ersetzen und hast ein paar Kit fixes (also Nummernfarbe und aktiviertes 4th Kit von AS Rom) drin.
Wenn du erst mit den Squads von TU7 gestartet hast, dann ist das bereits in deiner Karriere.

Insofern du nicht in Italien eine Karriere machst sollte es also komplett egal sein.

Eric86
11.03.2022, 14:17
Du könntest das mal testen, da hatte auch jemand Probleme mit Kits.

Ah ok, dann sollte doch eigentlich das Problem behoben sein, wenn ich den Mod Manager einfach nochmal neu installiere oder ?

Quakie
11.03.2022, 14:31
Ah ok, dann sollte doch eigentlich das Problem behoben sein, wenn ich den Mod Manager einfach nochmal neu installiere oder ?

Ja, richtig.

Eric86
13.03.2022, 08:39
Ja, richtig.

Geht leider auch nicht. Immer noch das gleiche Problem. :(

Andre Fuchs
14.03.2022, 17:18
Hallo,

ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt? Seit heute bekomme ich nach einer Neuinstallation, beziehungsweise habe ich die Kommentatoren von Englisch auf Deutsch zurückgesetzt eine Fehlermeldung. Siehe hier: https://www.directupload.net/file/d/6487/ludasmki_png.htm

Gruß,
Andre Fuchs

craP_cillA
14.03.2022, 22:49
Hallo,

ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt? Seit heute bekomme ich nach einer Neuinstallation, beziehungsweise habe ich die Kommentatoren von Englisch auf Deutsch zurückgesetzt eine Fehlermeldung. Siehe hier: https://www.directupload.net/file/d/6487/ludasmki_png.htm

Gruß,
Andre Fuchs

ist das nicht selbsterklärend?! das lübeck addon fehlt bzw. stimmt etwas mit dem pfad dahin nicht.

Slim
15.03.2022, 09:13
Hallo,

ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt? Seit heute bekomme ich nach einer Neuinstallation, beziehungsweise habe ich die Kommentatoren von Englisch auf Deutsch zurückgesetzt eine Fehlermeldung. Siehe hier: https://www.directupload.net/file/d/6487/ludasmki_png.htm

Gruß,
Andre Fuchs
FIFA ModManager Ordner löschen und neu entpacken. Danach alle Mods importieren und applien.

Jougel
16.03.2022, 11:44
Hallo Slim,
danke für den genialen Mod. Mir ist beim neuesten Patch TU7 aufgefallen, dass das 3. KSC-Trikot ein Trikot vom AS Rom ist. Ist das im Patch so oder ist bei meiner Installation etwas falsch. Welches Trikot muss ich denn tauschen, damit das 3. KSC-Trikot wieder richtig ist bzw. woher bekomme ich die Textur.
Auf Fifa-Infinity gibt es den Unlock Mod. Dort werden unter anderem die lizensierten Stadien freigeschaltet und man kann diese Teams zuordnen und bearbeiten. Kann ich diesen Mod mit dem EEP kombinieren oder kann mir jemand sagen was ich alles ändern muss, damit ich dies nutzen kann bzw. ist das über möglich? Ist es vorgesehen sowas in den EEP zu integrieren?

Rippe
18.03.2022, 11:44
Aloha
Versuche seid gestern den Mod Manager von der angegebenen Hp adresse zu downloaden.
Bekomme jedesmal wenn ich auf den Button download klick eine weiterleitung zu einem link wo anscheinend die Datei gelöscht wurde.
Muss man iwie ein bestimmten Browser nutzen? oder Antivir ausschalten?.. oder kp?
Hab auch bissl gegooglet wegen dem Mod Manager und ich kam immer wieder nur auf die Seite.. Wo halt der Link nicht funktioniert..
Ist das nur bei mir so oder haben andere damit auch probleme?

Lg Rippe

xcaps
18.03.2022, 12:43
Das ist der Normalzustand derzeit leider. Das Problem besteht schon einige Zeit. Auf dem entsprechenden Discord Server steht seit längerem das sie es fixen wollen mit dem Download. Ich weiß nicht wie lange so etwas dauern kann, aber so lange! Ernsthaft??
Du kannst mir eine PM schicken, dann gebe ich dir nen Link von mir wenn du das möchtest zum download. Ich weiß nicht ob den link hier öffentlich posten erlaubt wäre. Deshalb melde dich per PM.

EDIT: Slim hat es gerade aufgeklärt als ich meinen Text geschrieben habe.

Slim
18.03.2022, 14:00
Ah ne sorry! Ich hab seinen Post nicht richtig gelesen. Dachte es ginge um den EEP (das ist ja auch der EEP Thread ;) ). Jetzt, beim zweiten Mal lesen, habe ich das mit dem ModManager gelesen.

Der Download für den ModManager ist hier zu finden (die ersten beiden Links):
https://fifaplanet.de/showthread.php/55458-Mods-by-FIFA-Moddign-Group?p=1062062&viewfull=1#post1062062

Dass das Tool aktuell auf der Webseite nicht online verfügbar ist, wird schon seine Gründe haben. Was auch immer die sind. \o/

Rippe
18.03.2022, 22:50
besten dank für die schnelle Antwort/Hilfe

Lg Rippe

Eric86
20.03.2022, 21:19
Nur zur Info !!!

Ich habe den Fehler mit den Trikots von Schalke rausbekommen. Irgendwie muss die Datei für die Schalke Trikots seit dem Sponsorwechsel gesperrt sein, wenn ich ein Trikot
einer anderen Mannschaft verändere funktioniert es reibungslos. Trotzdem bedanke ich mich bei euch, für die vielen Ideen.

Slim
21.03.2022, 11:21
Nur zur Info !!!

Ich habe den Fehler mit den Trikots von Schalke rausbekommen. Irgendwie muss die Datei für die Schalke Trikots seit dem Sponsorwechsel gesperrt sein, wenn ich ein Trikot
einer anderen Mannschaft verändere funktioniert es reibungslos. Trotzdem bedanke ich mich bei euch, für die vielen Ideen.
Die sind nicht gesperrt, sondern im EEP geändert (Sponsorupdate wie in echt auch - was aktuell in FIFA noch fehlt). Wenn du deine fifamod also nicht auf Position 1 stellst im ModManager, siehst du deine Änderungen auch nicht.
Das solltest du im Tab "Conflicts" (ModManager) auch überprüfen können.

Andre Fuchs
22.03.2022, 13:29
Hallo,

leider gab es heute schon wieder ein Update. Ist es möglich, dennoch mit dem EEP weiter zu spielen?

Gruß,
Andre Fuchs

Slim
22.03.2022, 13:44
Hallo,

leider gab es heute schon wieder ein Update. Ist es möglich, dennoch mit dem EEP weiter zu spielen?

Gruß,
Andre Fuchs
Nein. Wenn du es runtergeladen hast musst du den EEP aufs entsprechende TU updaten bzw. warten bis es Updates gibt.

Andre Fuchs
22.03.2022, 13:56
Hallo Slim,

ich habe das Update bisher noch nicht heruntergeladen. Nützt es etwas Origin solange offline zu stellen, um den störenden Update Zwang seitens Origin zu umgehen?

Gruß,
Andre Fuchs

Slim
22.03.2022, 14:01
EEP für TU8
https://eep-fifa.de/download.html

Mightymooh
23.03.2022, 08:22
Hey!

Ich nutze den EEP nun schon seit 3 Jahren und muss endlich mal Danke für die großartige Arbeit sagen!
Echt Wahnsinn, wie viel Mehrwert dank deiner/eurer Arbeit nun das Spiel hat.

Gestern kam ja das neue Titelupdate und wie ich sehe, hast du im Kommentar über mir auch den EEP für TU8 hochgeladen.
Auf deiner Homepage, wo ich ihn downloaden kann finde ich jedoch nur den EEP für TU7 und kann ihn nicht downloaden, da er "abgelaufen" sein dürfte.

Ist der EEP nun für TU8 schon fertig und irgendwas funktioniert mit meinem Download nicht?

Nochmals Danke und liebe Grüße :)

Slim
13.04.2022, 21:22
EEP für TU9
https://eep-fifa.de/download.html

Andre Fuchs
13.04.2022, 21:58
Hallo,

leider ist kein Download vorhanden. Weder der eine, noch der andere Link funktionieren.

Gruß,
Andre Fuchs

Slim
13.04.2022, 23:29
STRG und F5 drücken..

puesetr
14.04.2022, 07:03
STRG und F5 drücken..


guten Morgen,
hat geklappt, danke schööön :)

Slim
15.04.2022, 23:36
Leider ist das bei mir nicht möglich. Es zeigt weiterhin an, dass der Download nicht mehr vorhanden ist :(

https://sharemods.com/frlr621zuv5p/EEP_MainMod_1_0_TU9_NewYearEdition.zip.html

Silescrow
17.04.2022, 19:07
Habe ein Problemm Mit Team Wappen von der Regionalliga Oberhausen Altona u.s.w sind nicht Sichtbar sonst ohne Problemme verstehe nicht was ich mit dem Mod Editor machen soll und mit demm LiveEditor Mods Ordner !!!! ???? Bitte um Hilfe Danke ....

Mod Manager und Mods Eingefügt dann Die Squads eingefügt soweit alles gut bis auf die Wappen oder Logos von einigen Teams

Anamorph
18.04.2022, 18:13
Danke dir, es ging mir um den MOD Manager- dieser ist leider down

https://fifaplanet.de/showthread.php/55352-FIFA-Editor-Tool-f%C3%BCr-FIFA-22?p=1064368&viewfull=1#post1064368

Slim
19.04.2022, 20:11
Neue Version die die grauen Logos behebt (durch das unnötige entfernen der CONMBOL Logo-files durch TU9) : https://eep-fifa.de/download.html Wichtig ist dass ihr damit eine neue Karriere starten müsst, sonst bleiben die Logos grau!!

Andre Fuchs
23.04.2022, 23:15
Hallo,

kann ich die Squad Datei von vor dem Update weiterhin verwenden? Da ich da einiges geändert habe, wäre es ärgerlich, wenn jetzt alles weg wäre.

Gruß,
Andre Fuchs

Slim
24.04.2022, 10:49
kann ich die Squad Datei von vor dem Update weiterhin verwenden?


Nein.

Andre Fuchs
26.04.2022, 00:00
Hallo,

okay. Danke, für die Rückmeldung. Eine Frage: Auf welchem Stand ist die Squad Datei allgemein? Die aktuelle auf Sofifa.com ist ja vom 21.04.2022. Die in denen alle Russischen Mannschaften entfernt wurden vom 13.04.2022. Damit ich weiß, was ich selber anpassen muss (geupdatete Spielerwerte).

Gruß,
Andre Fuchs

Slim
26.04.2022, 07:07
Hallo,

okay. Danke, für die Rückmeldung. Eine Frage: Auf welchem Stand ist die Squad Datei allgemein? Die aktuelle auf Sofifa.com ist ja vom 21.04.2022. Die in denen alle Russischen Mannschaften entfernt wurden vom 13.04.2022. Damit ich weiß, was ich selber anpassen muss (geupdatete Spielerwerte).

Gruß,
Andre Fuchs

Das steht im Normalfall in der Datei.
Das letzte Squadfile für die Version "FIXED LOGOS" müsste vom 31. März oder 13. April sein.
Das letzte für die Version davor irgendwann Ende März.
Am besten vergleichst du einfach einen Spieler in deinem Squadsfile mit SOFIFA, dann siehst du ja welche Änderungen er schon hat und welchen Squadsfile es mindestens ist.

Schali79
26.04.2022, 13:08
Hallo wann kommt TU10 Update raus heute kam ein Orginupdate raus und bei mir ist alles wieder auf alten stand.

Slim
26.04.2022, 13:11
Hallo wann kommt TU10 Update raus heute kam ein Orginupdate raus und bei mir ist alles wieder auf alten stand.

Spätestens morgen 22:00 ;)

Schali79
26.04.2022, 13:17
Danke Slim.Weist du ob man was dagegen machen kann das der orgin update nicht meine daten also TU9 überschreibt?? Serie A ist wieder nicht mehr orginal.

Slim
26.04.2022, 13:21
Danke Slim.Weist du ob man was dagegen machen kann das der orgin update nicht meine daten also TU9 überschreibt?? Serie A ist wieder nicht mehr orginal.

Entweder automatische Updates von FIFA 22 deaktivieren (gibt auf YouTube Videos dazu) oder halt einfach mal den Tag warten bis der EEP geupdated ist und dann ist ja alles wieder original. :)

Slim
26.04.2022, 19:00
TU 10: https://eep-fifa.de/download.html

Für den Fall dass ihr eine neue Karriere startet, bitte unbedigt das neue beigelegte Squadsfile verwenden. :)

willchen64
26.04.2022, 19:36
Du bist ja :good::yahoo::yahoo:schneller als die Polizei erlaubt !!!

Alaba27
04.05.2022, 10:47
Hey Leute,

Gibt es einen Patch der mit dem EEP kompatibel ist für den Karriere Modus, dass die Transfersummen realistischer sind und die Transfers an sich besser sind ? :)

Slim
18.05.2022, 18:40
EEP updated für TU11 https://eep-fifa.de/download.html

Grille
18.05.2022, 22:30
Nanu...Datei nicht gefunden :(

Slim
19.05.2022, 06:33
Nanu...Datei nicht gefunden :(

Strg und F5 auf meiner Website drücken.

Grille
19.05.2022, 08:11
Klasse Patch :)
da macht Fifa doch mal richtig Laune,werd mal mit den ersten Eindrücken schön Projekt anstossen.^^
Danke an Slim und die die Ihren Anteil dran haben. :good::yahoo:

Synaptic
25.05.2022, 21:09
Erstmal Danke für die Mod.
Habe sie vor 2 tagen Installiert und ne karriere gestartet. Leider stürzt es jetzt fifa immer vor dem Match ab (während der trainings sequenz vorm match) Wenn ich Fifa ohne mods starte kann ich normal Spielen. Ist sowas bekannt / gibts ein fix?

Edit: Anstoß funktioniert auch mit der mod, nur bei meiner karriere beendet sich das spiel

Danke.

Caesiummangel
26.05.2022, 00:36
Servus, erstmal vielen Dank für den Mod, bin ein stiller Nutzer seit 3Jahren :D
Habe aber zum ersten mal ein Problem/Bug ..
wenn ich eine neue Karriere starte schließt sich das Spiel jedes mal sobald ich am 28. August angekommen bin, Kalendersimulation funktioniert auch nicht. Hab auch schon versucht den Club für 2-3 Tage zu wechseln aber sobald ich im neuen Club ebenfalls am 28. August angekommen bin schließt sich das Spiel.
Gibt es ein bekanntes Problem bzw. eine möglichkeit dies zu fixxen? ^^

Slim
27.05.2022, 07:58
Servus, erstmal vielen Dank für den Mod, bin ein stiller Nutzer seit 3Jahren :D
Habe aber zum ersten mal ein Problem/Bug ..
wenn ich eine neue Karriere starte schließt sich das Spiel jedes mal sobald ich am 28. August angekommen bin, Kalendersimulation funktioniert auch nicht. Hab auch schon versucht den Club für 2-3 Tage zu wechseln aber sobald ich im neuen Club ebenfalls am 28. August angekommen bin schließt sich das Spiel.
Gibt es ein bekanntes Problem bzw. eine möglichkeit dies zu fixxen? ^^

Ja, alle Squadsdateien unter Dokumente\FIFA 22\settings löschen und das vom EEP neu einfügen.

---------- Neuer Beitrag um 07:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:57 ----------


Erstmal Danke für die Mod.
Habe sie vor 2 tagen Installiert und ne karriere gestartet. Leider stürzt es jetzt fifa immer vor dem Match ab (während der trainings sequenz vorm match) Wenn ich Fifa ohne mods starte kann ich normal Spielen. Ist sowas bekannt / gibts ein fix?

Edit: Anstoß funktioniert auch mit der mod, nur bei meiner karriere beendet sich das spiel

Danke.

Ist mir nichts bekannt zu, sorry.
Klingt als hättest du noch andere Mods oder ein allgemeines Modding-Problem. Vielleicht mal alles (ModManger, FIFA selbst, squadsdateien etc) löschen, alles neu installieren und dann probieren.

Slim
01.06.2022, 16:56
EEP ist auf der Webseite nun für TU12 angepasst.

Andre Fuchs
07.07.2022, 16:01
Hallo,

leider gab es schon wieder ein neues Update. Das heißt das es schon wieder nicht funktioniert.

Gruß,
Andre Fuchs

Rambo2208
09.07.2022, 00:45
Hallo,

leider gab es schon wieder ein neues Update. Das heißt das es schon wieder nicht funktioniert.

Gruß,
Andre Fuchs

Geh mal auf die Homepage : Download Center (https://eep-fifa.de/download.html)

Gibt ein Update zu TU14...
Damit läuft's wieder :good:

craP_cillA
09.07.2022, 23:49
da ich jetzt schon eine weile eine ältere version des eep (TU07) gespielt haben, wären meine karrieren bei einem update mit sicherheit futscht oder?! :(

Slim
10.07.2022, 09:29
da ich jetzt schon eine weile eine ältere version des eep (TU07) gespielt haben, wären meine karrieren bei einem update mit sicherheit futscht oder?! :(

nein, wenn die karriere tatsächlich mit dem EEP gestartet ist, dann funktioniert sie mit jedem TU (und entsprechender EEP TU version).

craP_cillA
10.07.2022, 14:00
sehr gut! danke! :)

Slim
12.07.2022, 07:43
Voting zur Regionalliga :)
https://forms.gle/HSXpCwscaVgyGYgN8

timkohd77
01.08.2022, 17:24
Hallo sobald ein neues update auf dem pc rauskommt werden bei mir die trikots der regionalliga mit denen der k-league überschrieben

Bitte um Hilfe

Andy
01.08.2022, 18:05
du musst nach jedem Update auch die passende Version vom EEP installieren, dann passt wieder alles...:yes:

timkohd77
01.08.2022, 18:35
Genau das ist mein Problem ohne den neuen eep startet das spiel nicht mehr und mit dem eep werden die falschen trikots geladen und squad datei bringt auch nichts

Slim
09.08.2022, 18:47
TU 16 ->
Download Center (https://eep-fifa.de/download.html)

prakticvnt
09.08.2022, 20:55
Jedesmal mwenn ich das ding downloaden will komme ich nur bei dem TU15 raus :D

LucaKSC
09.08.2022, 21:57
Servus bei mir kommt immer wenn ich den Mod importieren will das er für eine ander Version ist
Was hab ich falsch gemacht?

Bloodynike
30.09.2022, 08:53
Erstmal super Mod ! Kann mir jemand erklären warum das 3 Trikot beim HSV die Stutzen so lang gestreckt werden ? Kann man das beheben ?22004