PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreiben der Lizenzdaten gescheitert-FIFA 11 für PC



micha17
12.04.2011, 11:53
FIFA 11 für PC
Hallo Leute,
habe seit gestern folgendes Problem: beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Schreiben der Lizenzdaten gescheitert" - Wenden Sie sich an den Support.

Spiele seit einem halben Jahr problemlos. Habe Windows Vista 32 bit. Rechner mit Intel Core 4 kern Proz. 2,6 Ghz. Gafik 1 MB.
Von einem tag auf den anderen kommt diese fehlermeldung. habe das Programm mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Patch 1.01 für PC habe ich auch heruntergeladen. Antivir habe deaktiviert. Brachte alles nichts. Habe die Fehlermeldung an den EA Support gesendet, von dort kommt nur eine automatisch generierte mail mit Verweis auf FAQ.
Wer kann mir helfen?

Andy
12.04.2011, 12:04
spielst du mit DVD?

micha17
12.04.2011, 12:18
Ja ich spiele mit DVD.

Andy
12.04.2011, 13:05
kannst ja mal versuchen, ohne DVD zu spielen, mal sehen, ob es dann geht, das ist sgar legal, wenn man die 3 Dateien aus der Demo benutzt

micha17
12.04.2011, 20:51
hallo Andy,

Ich habe mir einen Virus eingefangen, der dateien aber auch Ordner gelöscht hat. Wahrscheinlich wurde der Ordner, in den die Lizenzdaten geschrieben werden auch gelöscht und somit kam diese Fehlermeldung.

Habe jetzt Vista neu installiert und jetzt läuft es wieder.

Vielen Dank für deine Hinweise und Unterstützung.

Andy
12.04.2011, 20:53
hallo Andy,

Ich habe mir einen Virus eingefangen, der dateien aber auch Ordner gelöscht hat. Wahrscheinlich wurde der Ordner, in den die Lizenzdaten geschrieben werden auch gelöscht und somit kam diese Fehlermeldung.

Habe jetzt Vista neu installiert und jetzt läuft es wieder.

Vielen Dank für deine Hinweise und Unterstützung.

Alles klar, so was kann schon mal vorkommen:yes: