Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA-Editor-Tool für FIFA 22
Hallo zusammen, dies ist der Thread für das FIFA-Editor-Tool für FIFA 22. Ich werde hier Updates posten, und ihr Dinge vorschlagen, Fehler melden usw.
Laden Sie die neueste Version herunter: https://www.fifaeditortool.com/download
Vielen Dank :)
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Wir haben einen grundlegenden Daten-Explorer, der für FIFA 22 mit RES/CHUNK- und InitFS-Funktionalität arbeitet. So können wir Texturen aus dem Spiel anzeigen (vielleicht auch andere Formate). Das EBX-Format ist das gleiche wie Madden 22, also noch kein EBX oder Legacy oder Typinfo, aber wir können das bekommen, wenn das Spiel veröffentlicht wird.
Theoretisch sollte der Start des Spiels mit Änderungen ziemlich einfach sein, aber wir werden es am 22. herausfinden.
https://media.discordapp.net/attachments/772542537067790386/889620036715687956/SplashScreen.png
https://media.discordapp.net/attachments/772542537067790386/889620069351567390/file_view.png
https://media.discordapp.net/attachments/772542537067790386/889620260385337424/initfs.png
https://media.discordapp.net/attachments/617440907930763428/889621035769536542/face_233064_0_0_color.png
Wir haben ein SDK generiert, mit dem wir Typinformationen anzeigen können und haben einige Fortschritte bei EBX gemacht, sodass wir TextureAssets jetzt in ihrer nativen Vorschau anzeigen können.
Oh, und wir können auch grundlegende Textur-Mods machen! Das Starten des Spiels mit geänderten Änderungen wird jetzt unterstützt.
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Klasse, dass Ihr schon so schnell so weit seid. Freue mich auf das Tool, ungemoddet spiele ich gar nicht erst. Vor allem nicht, wenn es so schnell geht.
Super Arbeit!
:good::good::good:
Wir haben beim neuen EBX-Format weitere Fortschritte gemacht. Wir können jetzt grundlegende Eigenschaften und Werte für viele EBX-Dateien in FIFA & Madden 22 lesen, aber Arrays, Zeiger und EBX-Schreiben werden immer noch nicht unterstützt. Dieser Fortschritt bedeutet jedoch, dass wir ein funktionierendes schreibgeschütztes Vermächtnis erhalten, das die Arbeit erforscht!
https://media.discordapp.net/attachments/772542537067790386/890891510151794698/FACkBiWVEAQr1h7.png
Hey, mega was ihr in so kurzer Zeit geschafft habt.
Ab wann kann man den Editor nutzen / stellt ihr den zur Verfügung. Ohne Mods ist es eher ein langweiliges Spiel.
Grüße Eric
Es gibt bereits ein Alpha-Out. Die vollständige Veröffentlichung erfolgt in Kürze.
Wir haben weitere Fortschritte bei EBX gemacht und die Zeiger und Arrays herausgefunden. Die meisten FIFA 22- und Madden 22 EBX-Dateien können jetzt angezeigt werden, aber einige werden immer noch Fehler auslösen. EBX-Modifikationen werden immer noch nicht unterstützt, aber daran wird als nächstes gearbeitet!
https://media.discordapp.net/attachments/772542537067790386/891509889027964998/FALR_TUXoAE3vTX.png
ich denke mal, bis Anfang Oktober bekommt ihr das hin, dann gibt es Fifa 22 ja eh erst offiziell zu kaufen...:yes:
Hans_Hansen
26.09.2021, 13:06
auf das Tool freue ich mich schon:good:
Wir haben noch mehr Fortschritte beim EBX-Lesen gemacht, es ist jetzt fast abgeschlossen. Viele Fehler wurden behoben, sodass FloatCurve-Werte jetzt richtig angezeigt werden und die meisten Dateien, die zuvor nicht geöffnet werden konnten, jetzt geöffnet werden können. Es gibt immer noch einige mit Problemen, aber sie sind ziemlich selten. Als nächstes ist EBX-Schreiben!
https://pbs.twimg.com/media/FAPJeGrUUAIzeLD?format=jpg&name=large
werderbremen
01.10.2021, 17:21
Ich hätte da eine frage: Könnte man theoretisch auch neue Torsounds, Einlaufmusik oder die Stadionatmosphäre hinzufügen?
[QUOTE = werderbremen; 1061637] I have a question: Could one theoretically add new gate sounds, inlet music or the stadium atmosphere? [/ QUOTE]
We can't yet import audio
---------- Neuer Beitrag um 18:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:21 ----------
https://pbs.twimg.com/media/FAoOnRnXoBUTcHU?format=jpg
Wir haben das Lesen von FIFA 22 und Madden 22 EBX weiter verbessert und erste Fortschritte beim Schreiben von EBX gemacht. Aus diesem Grund können wir jetzt Legacy-Änderungen vornehmen.
Wir haben das EBX-Lesen für FIFA 22 und Madden 22 weiter verbessert und beim Schreiben von EBX gute Fortschritte gemacht, sodass Änderungen an grundlegenden EBX-Dateien (mehrere Eigenschaften sind in Ordnung, aber nur grundlegende EBX-Typen, keine Arrays oder ähnliches) funktionieren. Wir haben auch einen Legacy-Fehler behoben.
werderbremen
06.10.2021, 16:09
Kann mir keiner einer antwort geben?
Kann mir keiner einer antwort geben?
Ich bin lange nicht so erfahren wie beispielsweise Andy oder auch andere hier aber für Fifa 21 hatte ich ebenfalls diese Frage gestellt und dort war es leider nicht möglich. Vielleicht klappt es ja bei Fifa 22, dass wäre schon cool. Ich spiele mit Schalke und hätte auch sehr gern einen Torsound.
Ich bin lange nicht so erfahren wie beispielsweise Andy oder auch andere hier aber für Fifa 21 hatte ich ebenfalls diese Frage gestellt und dort war es leider nicht möglich. Vielleicht klappt es ja bei Fifa 22, dass wäre schon cool. Ich spiele mit Schalke und hätte auch sehr gern einen Torsound.
das ist eher unwahrscheinlich, das man das einfügen kann...
Wir haben beim Schreiben von EBX weitere Fortschritte gemacht und die größte Neuigkeit ist, dass wir jetzt Zahlenfelder bearbeiten können.
Wir haben uns das Mesh-Format angesehen und Unterstützung für das Anzeigen und Exportieren der drei wichtigsten Mesh-Typen für FIFA 22 und Madden 22 hinzugefügt, da das Format ähnlich ist.
Sobald das Schreiben von EBX abgeschlossen ist, sollte das Hinzufügen von Unterstützung für den Import ziemlich schnell gehen.
https://pbs.twimg.com/media/FBR6jQQWQAAWzsv?format=jpg
Wir haben auch das Schreiben von EBX verbessert, indem wir Unterstützung für viele komplexe Typen hinzugefügt haben (Struct/Class wie FloatCurve) und das Schreiben von Assets verbessert (noch besser als die FIFA 21 EBX-Version). Es gibt noch viel zu tun, aber es geht gut voran.
Super Arbeit die ihr da macht, ich verstehe zwar nicht mal die Hälfte bin aber mega froh, dass es Leute wie euch gibt, die sowas ermöglichen ...
Wir haben das EBX-Schreiben mit viel besserer Unterstützung für komplexe Arrays noch weiter verbessert. Das bedeutet, dass Dinge wie Hotspots jetzt bearbeitet werden können.
Zu diesem Zeitpunkt ist das neue EBX-Format so gut wie voll funktionsfähig. Es gibt immer noch ein paar EBX-Typen, die der Writer nicht unterstützt, aber sie werden selten verwendet. Im Moment konzentrieren wir uns auf den Mesh-Import und arbeiten später daran, diese letzten EBX-Typen zu unterstützen. Release bald, einmal getestet.
https://pbs.twimg.com/media/FBdUAZKWYAA19ju?format=jpg
https://pbs.twimg.com/media/FBdUBFjXMAQPY4x?format=jpg
Wir haben die anfängliche Mesh-Importunterstützung für FIFA 22 und Madden 22 hinzugefügt, obwohl sie für Madden fehlerhaft ist. Wir haben auch jede Menge Verbesserungen rund um das Schreiben von EBX vorgenommen, damit es viel stabiler ist, sowie viele andere Verbesserungen, einschließlich der Funktion des Tools mit Maddens neuestem Update.
https://pbs.twimg.com/media/FBiE2P3XoAYewvo?format=jpg
Funktionszusammenfassung:
FIFA Editor Tool sur Twitter : (https://twitter.com/FIFAEditorTool/status/1448076923385561088)
FIFA Editor Tool sur Twitter : (https://twitter.com/FIFAEditorTool/status/1448395073507504131)
FIFA Editor Tool sur Twitter : (https://twitter.com/FIFAEditorTool/status/1449805887510654995)
Laut Fifa Editor Tool Twitter Account soll der Release in den kommenden 24 Std stattfinden! Vorausgesetzt es bleibt fehlerfrei...
:yahoo:
Laut Fifa Editor Tool Twitter Account soll der Release in den kommenden 24 Std stattfinden! Vorausgesetzt es bleibt fehlerfrei...
Christophe83460
25.10.2021, 20:34
very good job I can't wait to try your tools.:good:sorry but I can not answer your message private your inbox is full
FIFA EDITOR TWITTER ACCOUNT:
**FIFA Editing Toolsuite v1.0.9 Release**
Full FIFA 22 & Madden 22 profiles, but a huge number of new features, improvements and fixes.
fifaeditortool.com/download
FIFA Editing Toolsuite v1.0.9 Release.
Vollständige FIFA 22- und Madden 22-Profile, aber eine Vielzahl neuer Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
https://www.fifaeditortool.com/download
https://media.discordapp.net/attachments/758920296438169648/902542505927639050/FE22-HEADER.png?width=1440&height=480
Hat jemand den ENCRYPTION KEY ?
Wenn ja, würdet ihr den hier zur Verfügung stellen
sollte der selbe sein, wie für Fifa21
sollte der selbe sein, wie für Fifa21
Ja, ist der selbe. Vielen Dank
Für alle, die ihn nicht haben, hier das Key File, einfach in den Ordner einfügen, in dem sich die Dateien vom Editor befinden:
FIFA Editor Key (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fifa22/fifa21.key)
Moin Zusammen,
ich habe mit FIFA 21 das "modden" angefangen und beschränke mich aber (noch) hauptsächlich auf Trikots. Jetzt mit dem FIFA-Editor-Tool update für FIFA 22 geht das ja auch soweit wieder wunderbar.
Die Bearbeitung der Trikot- und Hosennummern sowie der Kragen usw. habe ich sonst über den FIFA-Teamkit-Editor online vorgenommen, dann die Teamkit-Tabelle mit dem DB-Master 15 in die fifa_ng_db eingefügt und diese letztendlich mit dem FIFA-Editor-Tool ins Spiel gebracht. Doch auf diesem Wege funktioniert es (noch zumindest) nicht mehr - auch nicht als Administrator mit vorher anklicken usw... Kann das sein? Das System ist doch zum FIFA 21 das gleiche oder nicht?
Wie bearbeitet Ihr denn die fifa_ng_db?
Und noch eine Frage.. Weiß jemand wie man die Präsentationsjacken, die vorm Spiel beim Einlaufen getragen werden, im FIFA-Editor-Tool findet?
Vielen Dank und besten Gruß
It's the same as FIFA 19/20/21
Neu ist, dass die teamkits Tabelle jetzt auch im squadfile bzw. entsprechend in den career files ist. Teste doch mal, ob es klappt, wenn Du die teamkits table in Dein aktuelles squadfile importierst oder in Deine Karriere, je nach dem, was Du spielst.
Für den Import kann Du den RDBM 22 nutzen: "RDBM 22" by Fidel (fifaplanet.de) (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/55360-RDBM-22-by-Fidel).
tornado001
27.10.2021, 20:23
Hilfe :dash1: wo finde ich im Editor Tool um den Splashscreen zu ändern ich weiss das es im Legacy Explorer ist bootflow habe ich gefunden und konnte ich auch ändern.. Aber ich finde zum verecken nicht den splashscreen... LG Sven
Zotac2012
28.10.2021, 00:05
Hilfe :dash1: wo finde ich im Editor Tool um den Splashscreen zu ändern ich weiss das es im Legacy Explorer ist bootflow habe ich gefunden und konnte ich auch ändern.. Aber ich finde zum verecken nicht den splashscreen... LG Sven
Nicht verzweifeln, ist doch alles da wo es hingehört.......;)
https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-550575827-fifa-editor-tool-splashsc.png (https://bilderupload.org/bild/550575827-fifa-editor-tool-splashsc)
tornado001
28.10.2021, 05:40
Juhu super ich danke dir Zotac2012:good:
lg sven
tornado001
28.10.2021, 06:52
Ach ja vielleicht kannst du mir nochmal helfen Zotac... Ich habe ja jetzt die Hintergrundbilder geändert sowie splashscreen ect... habe aber für jedes einzelne Bild einen Mod exportiert kann man die nicht alle zu einem Mod machen ??? Ich weiss nicht wie man das macht ??
Liebe Grüße Sven
Anamorph
28.10.2021, 07:07
Ach ja vielleicht kannst du mir nochmal helfen Zotac... Ich habe ja jetzt die Hintergrundbilder geändert sowie splashscreen ect... habe aber für jedes einzelne Bild einen Mod exportiert kann man die nicht alle zu einem Mod machen ??? Ich weiss nicht wie man das macht ??
Liebe Grüße Sven
Ich habe auch null Ahnung von, aber geht es nicht, das man zeitgleich mehrere Bilder austauscht und dann erst einen Mod exportiert? Nur reine Vermutung.
tornado001
28.10.2021, 07:12
Anamorph du auch wieder hier man ist das lange her... Freu mich dich wieder zu lesen... Mein Stadion Gott ;)
lg Sven....Das müsste ich mal ausprobieren mit den mehreren Bildern und exportieren das wäre ne Möglichkeit.......
Anamorph
28.10.2021, 07:28
Grüße zurück, Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht, kommt immer wieder :yes:
royalbluesupport
28.10.2021, 08:44
Also..
Du kannst alle Bilder in einer Projektdatei austauschen. Du brauchst nicht pro Bild eine neue Mod.
Das EEP-Theme als Beispiel hatte mehr als 300 verschiedene Dateien (Hintergründe, Icons etc.) Alles natürlich in einem Paket.
tornado001
28.10.2021, 12:40
Wo finde ich im Editor da wo das mit der Deutschlandflagge ist kann ich das Bild auch ändern ?? Lg Sven
tornado001
28.10.2021, 19:10
Wo finde ich im Editor da wo das mit der Deutschlandflagge ist kann ich das Bild auch ändern ?? Lg Sven
Ach ja und noch eine Frage wenn ich jetzt zum Beispiel Banner einfügen möchte im Editor tool ich weiss es gibt bald Mods dafür und wir haben super Jungs die das machen können .. Aber ich möchte das auch mal selber können um mir selber ein Erfolgsergebniss zu gönnen und mir mal auf die Schulter zu klopfen =)
Zum Problem ich möchte Banner tauschen Wenn ich jetzt welche von Rost nehme sind das ja einzelne also da steht dann anhang und man klickt drauf und da ist dann ein einzelner banner wenn ich jetzt auf import gehe habe ich auch nur den einzelen banner wie kriege ich die anderen in einem ??? LG Sven
21609 21610 21611
das Einzelne sind Flaggen, keine Banner, Banner bestehen nur aus einem Gesamtbild...
tornado001
28.10.2021, 19:48
das Einzelne sind Flaggen, keine Banner, Banner bestehen nur aus einem Gesamtbild...
Achsoooo dann war das ein fehler meinerseits sorry.... Also kann man immer nur eine Flagge einfügen im Spiel oder wie könnte man das machen das alle flaggen eingepflegt werden ..
Lg Sven
tornado001
28.10.2021, 19:55
Achsoooo dann war das ein fehler meinerseits sorry.... Also kann man immer nur eine Flagge einfügen im Spiel oder wie könnte man das machen das alle flaggen eingepflegt werden ..
Lg Sven
Habs hinbekommen sind ja noch mehr zum bearbeiten da... lg
Wie erstellt man neue Teams ?
Zotac2012
29.10.2021, 22:23
Wo finde ich im Editor da wo das mit der Deutschlandflagge ist kann ich das Bild auch ändern ?? Lg Sven
Meinst Du im Menü von FIFA 22 wenn man die Sprache auswählt?
Also das hier:
https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-596f41869-sprachauswahl.jpg (https://bilderupload.org/bild/596f41869-sprachauswahl)
Das findest Du hier:
Legacy Mode > Data > ui > imgAssets > dann ein Doppelklick auf languageSelectAnimatedFlags und unten öffnet sich ein Reiter mit verschiedenen BIG-Dateien, diese klickst an und dann siehst Du rechts im FIFA 22 Editor verschiedene Dateien und die DDS Dateien sind die Flaggen, die Deutschlandflagge ist z.B. in der Is21 BIG >> siehe hier:
https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-de6b42411-deutschlandflagge.jpg (https://bilderupload.org/bild/de6b42411-deutschlandflagge) ;)
Wobei die Bezeichnung "languageSelectAnimatedFlags" eigentlich ein Witz ist, denn an dieser Fahne ist nichts mehr animiert, das gab es zuletzt in FIFA 20, da wehten diese Fahnen wirklich wie im Wind!!! :(
royalbluesupport
30.10.2021, 04:40
Sie wehen ja schließlich in der Next-Gen Variante.
Anamorph
30.10.2021, 06:48
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Belange, störenden Objekte sind. Mich hingegen nervt es, das Werbeteppiche neben den Toren immer noch nicht ihren Einzug ins original Fifa gefunden haben :(
Zotac2012
30.10.2021, 14:01
Sie wehen ja schließlich in der Next-Gen Variante.
Meinst Du auf den Konsolen? Die haben doch schon die Next-Gen Variante, da ich aber keine Konsole besitze, weiß ich nicht ob da die Flaggen so wehen, wie das in FIFA 20 der Fall war.
royalbluesupport
30.10.2021, 14:48
Sieht man auf Gameplay Videos auf Youtube. Dort siehst du die animierten Flaggen. Schade dass man die Current-Gen Variante so extrem künstlich und meiner Meinung nach "dumm" zurückschraubt.
tornado001
31.10.2021, 17:30
Huhu was mach ich da verkehrt ??? Ich wollte Adboards im Editor ändern Beispiel von Anamorph Adboard Ingoldstadt hab im Editor nach Ingoldstadt Adboards gesucht , gefunden geändert und als Mod exportiert. Dann in den Mod Manager den Mod eingefügt spiel gestartet Ingoldstadt im Anstoss Modus um zu sehen ob die Adboards drin sind aber das ging nicht warum ???? lg Sven
Anamorph
31.10.2021, 18:23
Huhu was mach ich da verkehrt ??? Ich wollte Adboards im Editor ändern Beispiel von Anamorph Adboard Ingoldstadt hab im Editor nach Ingoldstadt Adboards gesucht , gefunden geändert und als Mod exportiert. Dann in den Mod Manager den Mod eingefügt spiel gestartet Ingoldstadt im Anstoss Modus um zu sehen ob die Adboards drin sind aber das ging nicht warum ???? lg Sven
leider habe ich dafür keine Lösung, bin Mod-technisch noch nicht auf dem laufenden.
Die Stadt heißt: Ingolstadt (-d)
Wenn Du es ans Laufen bringst, kannst Du ein Video erzeugen, damit ich sehe, wie die Adboards aussehen in-Game? Danke :bye:
tornado001
31.10.2021, 18:41
leider habe ich dafür keine Lösung, bin Mod-technisch noch nicht auf dem laufenden.
Die Stadt heißt: Ingolstadt (-d)
Wenn Du es ans Laufen bringst, kannst Du ein Video erzeugen, damit ich sehe, wie die Adboards aussehen in-Game? Danke :bye:
Jaa auf das Video werde ich auch warten.. Also ich kriege es auch nicht hin was da verkehrt läuft... Wenn jemand was weiss wie man die Adboards zum laufen kriegt bitte mal ein kleines Tutorial durchgeben wie sowas funktioniert... Den weg zu den Adboards im Editor ist ok aber warum sind die dann im Anstoss Modus nicht zu sehen ??? Lg Sven
spiel doch ganz einfach mal mit dem FIFA Editor, nach dem du etwas eingefügt hast, dann siehst du da ja schon mal, ob es überhaupt funktioniert, man erstellt auch nicht für jede einzelne Grafik einen Mod...:yes:
tornado001
31.10.2021, 18:50
spiel doch ganz einfach mal mit dem FIFA Editor, nach dem du etwas eingefügt hast, dann siehst du da ja schon mal, ob es überhaupt funktioniert, man erstellt auch nicht für jede einzelne Grafik einen Mod...:yes:
Funktionieren tut es ja Andy nur nicht im Spiel... Ändern kann ich ja die vorhandenen Adboards von allen Mannschaften im Editor nur die werden dann im Spiel nicht übernommen.. Sind dann immer noch die alten drin.
Lg Sven
tornado001
31.10.2021, 19:09
Funktionieren tut es ja Andy nur nicht im Spiel... Ändern kann ich ja die vorhandenen Adboards von allen Mannschaften im Editor nur die werden dann im Spiel nicht übernommen.. Sind dann immer noch die alten drin.
Lg Sven
Müssen die noch irgendwie zugewiesenn werden oder reicht das importieren nicht und dann nen Mod machen oder halt vom editor starten wenn es gespeichert worden ist ???
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---------- Neuer Beitrag um 20:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:04 ----------
Funktionieren tut es ja Andy nur nicht im Spiel... Ändern kann ich ja die vorhandenen Adboards von allen Mannschaften im Editor nur die werden dann im Spiel nicht übernommen.. Sind dann immer noch die alten drin.
Lg Sven
Müssen die noch irgendwie zugewiesenn werden oder reicht das importieren nicht und dann nen Mod machen oder halt vom editor starten wenn es gespeichert worden ist ???21664
---------- Neuer Beitrag um 20:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:05 ----------
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Müssen die noch irgendwie zugewiesenn werden oder reicht das importieren nicht und dann nen Mod machen oder halt vom editor starten wenn es gespeichert worden ist ???
---------- Neuer Beitrag um 20:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:06 ----------
Sorry ich habe imense probleme mit dem Abschicken wollte es nur einmal abschicken der ballert das direkt 100 fach raus irgendwas stimmt da nicht bitte nur einmal posten....
Sorry lg Sven
Christophe83460
31.10.2021, 19:20
Müssen die noch irgendwie zugewiesenn werden oder reicht das importieren nicht und dann nen Mod machen oder halt vom editor starten wenn es gespeichert worden ist ???
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Müssen die noch irgendwie zugewiesenn werden oder reicht das importieren nicht und dann nen Mod machen oder halt vom editor starten wenn es gespeichert worden ist ???21664
---------- Neuer Beitrag um 20:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:05 ----------
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Müssen die noch irgendwie zugewiesenn werden oder reicht das importieren nicht und dann nen Mod machen oder halt vom editor starten wenn es gespeichert worden ist ???
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Sorry ich habe imense probleme mit dem Abschicken wollte es nur einmal abschicken der ballert das direkt 100 fach raus irgendwas stimmt da nicht bitte nur einmal posten....
Sorry lg Svendoes your stadium have static adboards?
tornado001
31.10.2021, 19:29
Hello. According to Fifa, St. Pauli is playing in Ivy Lane ... I don't know if these are static adboards ... I don't know the difference
Christophe83460
31.10.2021, 20:19
Hello. According to Fifa, St. Pauli is playing in Ivy Lane ... I don't know if these are static adboards ... I don't know the difference
tomorrow i would watch animated adboards with adboard rotaring effect from top to bottom, static does not move. this graphic for a static or rotaring adboards
et ivylane je crois est animated adboards et adboards competion
Anamorph
01.11.2021, 03:58
Hello. According to Fifa, St. Pauli is playing in Ivy Lane ... I don't know if these are static adboards ... I don't know the difference
Vielleicht erklärt dies die Sache: https://fifaplanet.de/showthread.php/55491-Anamorph%C2%B4s-Handwerksladen?p=1062452&viewfull=1#post1062452
1.1.0 Zusammenfassung der neuen Funktionen Nr. 1:
FIFA Editor Tool sur Twitter : (https://twitter.com/FIFAEditorTool/status/1455840240816599040)
FIFA Editor Tool sur Twitter : (https://twitter.com/FIFAEditorTool/status/1455961724478271488)
FIFA Editor Tool sur Twitter : (https://twitter.com/FIFAEditorTool/status/1456370165910736905)
FIFA Editor Tool sur Twitter : (https://twitter.com/FIFAEditorTool/status/1456490961723215873)
FIFA Editor Tool sur Twitter : (https://twitter.com/FIFAEditorTool/status/1456918025941172225)
werderbremen
26.11.2021, 16:48
ich bräuchte den encryption key wo bekomme ich den her?
Fifa Editor Key 22 (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fifa22/fifa22-Key.rar)
werderbremen
26.11.2021, 17:18
Fifa Editor Key 22 (https://www.fifaplanet.eu/Downloads/fifa22/fifa22-Key.rar)
hab dank
tippi965
30.11.2021, 12:44
Also ich bekomme nach einem frischen Download, Entpacken und Starten als Admin nur: "Failed to load SDK":shok:. Danach beendet sich das Editor Tool. SDK liegt aber im Unterordner SDK... Habt ihr das auch? Falls ja, was hilft dagegen? Danke!
1.1.0 Zusammenfassung der neuen Funktionen #2:
FIFA Editor Tool sur Twitter : (https://twitter.com/FIFAEditorTool/status/1466344835229573121)
FIFA Editor Tool sur Twitter : (https://twitter.com/FIFAEditorTool/status/1468572904334008320)
FIFA Editor Tool sur Twitter : (https://twitter.com/FIFAEditorTool/status/1471887622154956809)
Anamorph
17.12.2021, 18:02
Danke, kann man die Neuerungen hier kurz posten, nutze kein Twitter.:bye:
1. Der Editor und der Mod-Manager wurden auf .NET 6 aktualisiert, was bedeutet, dass Operationen zum Schreiben oder Lesen von Daten schneller sind (in einigen Fällen um ein Vielfaches), einschließlich des Ladens des Caches, der Projektdateien, des Startens des Spiels usw.
2. Wir haben in 1.1.0 auch die Möglichkeit hinzugefügt, geänderte Assets als Original zu öffnen.
3. Wir haben in 1.1.0 auch Unterstützung für den Export von EBX als XML hinzugefügt. Sie können jede EBX-Datei im Stapel als XML exportieren sowie mehrere oder einzelne einzelne exportieren. Veröffentlichung heute, wenn keine Fehler gefunden werden.
FIFA Editing Toolsuite v1.1.0 Release
Viele neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Wenn Sie ein Modder sind, wird empfohlen, sofort ein Upgrade durchzuführen.
Download: https://fifaeditortool.com/download
Anamorph
30.12.2021, 07:32
Wie ist das eigentlich, wen ich importierte Grafiken dann irgendwann in meinem Windows System verschiebe/lösche, hat der Fifa Editor diese fest irgendwo für sich abgespeichert oder würde er diese immer an ihrem Ursprungs-Speicherort suchen und "heran ziehen"?
Wie ist das eigentlich, wen ich importierte Grafiken dann irgendwann in meinem Windows System verschiebe/lösche, hat der Fifa Editor diese fest irgendwo für sich abgespeichert oder würde er diese immer an ihrem Ursprungs-Speicherort suchen und "heran ziehen"?
das, was du im Editor einfügst und speicherst, wird in der Project Datei abgelegt und die Grafiken sind dann, wenn du damit spielst im Ordner "ModData" in deinem FIFA Hauptverzeichnis...
wo du deine Grafiken letztlich auf deinem PC hast ist dem Editor vollkommen egal...
tippi965
14.01.2022, 09:18
Mal etwas anderes, warum versucht das Tool in der Registry meines Betriebssystems Änderungen/ Eintragungen in den Interneteinstellungen vorzunehmen?
Direkt bei Programmstart, ohne dass schon irgendetwas eingestellt oder geklickt wurde. Finde das unseriös:
2181721816https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fs20.directupload.net%2 Fimages%2F220114%2F9vssqe77.jpghttps://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fs20.directupload.net%2 Fimages%2F220114%2Ft4y4krkz.jpg
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Anamorph
14.01.2022, 10:07
Mal etwas anderes, warum versucht das Tool in der Registry meines Betriebssystems Änderungen/ Eintragungen in den Interneteinstellungen vorzunehmen?
Direkt bei Programmstart, ohne dass schon irgendetwas eingestellt oder geklickt wurde. Finde das unseriös:
Gutes Thema.
Warum, da kann ich nur spekulieren. Vielleicht um eine evtl. Aktualisierung abzugleichen, um die Veränderung der Version von Fifa 2x zu bemerken, vielleicht unbemerkt Fehlerprotkolle zu senden ...
Ich habe die Kommunikation seit Installation vom FE per Firewall geblockt, hoffe, das genügt zum Schutz.
ditomadre
20.02.2022, 17:09
Moin, ich habe es anhand eines recht guten Youtube-Tutorials geschafft, Swansea City ein Alternatives/Drittes Trikot zu verschaffen (über den RDBM 22). Sowohl im Careerfile als auch im Squadfile haut das hin und wird im Spiel auch als Platzhalter angezeigt. Leider zeigt mir der Fifa Editor für Swansea weiterhin nur drei Trikots (Heim, Auswärts, Goalie) an. Dort wollte ich aber natürlich die Trikots durch andere Kits ersetzen, die ich erstellt habe. Im besagten Video wird der Frosty Editor genommen, aber der funktioniert ja meines Wissens (und Testens nach) nicht für Fifa 22. Hat jemand eine Idee oder weiß, ob ich einfach was falsch gemacht habe?
wenn du die ID_0 genommen hast, musst du auch die Texturen der ID_0 ändern...
oder halt die Textur dessen Trikot, welches du für dein Team genommen hast...
Christophe83460
28.02.2022, 06:04
hello does anyone have editor tool 1..1.0 please? download link no longer works
royalbluesupport
28.02.2022, 06:41
yep, check the FMG channel in around 15-20 minutes.
we have backups of both editor and manager.
btw. you are on the discord and should be able to tos ee it in the server aswell.
Anamorph
28.02.2022, 06:45
hello does anyone have editor tool 1..1.0 please? download link no longer works
FIFA Editor Tool v1.1.0
Christophe83460
28.02.2022, 06:55
FIFA Editor Tool v1.1.0 (https://www.mediafire.com/file/vzjszlzb4efiytz/FIFA+Editor+Tool+v1.1.0.rar/file)
thank you my friends, fortunately you are here.:good:
craP_cillA
28.02.2022, 10:18
we have backups of both editor and manager.
ich bräuchte die 1.10 version von manager. :) danke!
Anamorph
28.02.2022, 10:20
guck in Slims EEP Thread
royalbluesupport
28.02.2022, 10:21
Oder in meinem. Da ist der Editor und der Manager in der Version 1.1.0 als Backup hochgeladen.
tornado001
10.03.2022, 16:48
Der Live Editor wurde geschlossen kann man nicht mehr runter laden
Kommt man sonst irgendwie an die aktuelle Version ????
21945
Anamorph
10.03.2022, 16:54
Der Live Editor wurde geschlossen kann man nicht mehr runter laden
Kommt man sonst irgendwie an die aktuelle Version ????
21945
https://fifaplanet.de/showthread.php/55458-Mods-by-FIFA-Moddign-Group?p=1062062&viewfull=1#post1062062
tornado001
10.03.2022, 20:06
https://fifaplanet.de/showthread.php/55458-Mods-by-FIFA-Moddign-Group?p=1062062&viewfull=1#post1062062
Ich danke dir Anamorph
teddybehr_
22.03.2022, 10:14
Hi Anamorph,
ich bin noch ganz neu hier und am Umstieg von Konsole auf PC und will natürlich mit dem Editor Tool arbeiten :)
Ich wollte auf deinen Link klicken, um mir die Datei herunterzuladen, aber leider habe ich anscheinend keine Rechte, den Betrag zu öffnen...
Könntest du die Download-Datei nochmal auf we.transfer oder so hochladen? Wäre dir mega dankbar!
LG
Anamorph
22.03.2022, 10:21
Mod Manager: FIFA Mod Manager v1.1.0 (https://www.mediafire.com/file/vbd5u29uqmcd6jm/FIFA+Mod+Manager+v1.1.0.rar/file)
Editor Tool: FIFA Editor Tool v1.1.0 (https://www.mediafire.com/file/9fqn1r2ybnz1tbh/FIFA+Editor+Tool+v1.1.0.rar/file)
Wie ist den das Passwort vom Fifa Editor ? :shok:
da gibt es kein Passwort, sondern nur einen "Key"...
Und wo findet man den ? :D
Anamorph
08.06.2022, 06:25
Und wo findet man den ? :D
Sie haben Post :yes:
turles200
27.08.2022, 18:03
Updated version of the program with fixed bugs and an activated key
Frosty Mod Manager 1.0.6.0 (Beta 5) - Released
Password:qwerty
FrostyModManager_v1.0.6.0 (https://www.mediafire.com/file/liws6z9vva5pun2/FrostyModManager_v1.0.6.0.rar/file)
Anamorph
01.09.2022, 12:36
FIFA Editing Toolsuite v1.1.1 ist erschienen.
Link zum Download: https://www.fifaeditortool.com/download
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Wer bereits die erste v1.1.1 geladen hat, sollte nochmals die Editor Fassung erneut downloaden.
Grund:"We updated the Editor link to fix an issue with saving EBX edits. If you previously downloaded the Editor, you should re-download it."
Schlummi
27.09.2022, 14:16
Bin jetzt auch auf dem PC umgestiegen. Wie bekomme ich den Key für den Fifa Editor?
Edit: hat sich erledigt.
Ich habe jetzt 2 Trikots importiert. Wie kann ich z. B. die Nummer auf der Hose ändern? Sie müsste statt auf der linken, auf der rechten Seite. Geht sowas?
Bin jetzt auch auf dem PC umgestiegen. Wie bekomme ich den Key für den Fifa Editor?
Edit: hat sich erledigt.
Ich habe jetzt 2 Trikots importiert. Wie kann ich z. B. die Nummer auf der Hose ändern? Sie müsste statt auf der linken, auf der rechten Seite. Geht sowas?
Ja, schau mal auf YouTube nach Tutorials mit dem Stichwort "Hotspots". In der Datei sind Werte für u.a. die Hosennummer. Die kannst du dann zum Beispiel von einem Team kopieren, das die Hosennummer links hat.
Schlummi
30.09.2022, 06:51
Ja, schau mal auf YouTube nach Tutorials mit dem Stichwort "Hotspots". In der Datei sind Werte für u.a. die Hosennummer. Die kannst du dann zum Beispiel von einem Team kopieren, das die Hosennummer links hat.Vielen Dank.
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