PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shader effekte für 08?



Onsche
05.09.2008, 18:43
Ich hoffe das Thema existiert noch nicht zumindest habe ich nichts spezifisches gefunden. Wenn es doch schon etwas gibt dann schließt das Thema einfach.

Gibt es einen patch bzw. Modifikationen die, die Shader Effekte in FIFA 08 aufwertet bzw. verbessert? Also das die Spieler runder "wie soll ich sagen" plastischer wirken. Habe zwar jede Menge Grafik patches drauf aber sowas ist mir noch nicht unter die Augen gekommen, vielleicht wisst ihr mehr.

Andy
05.09.2008, 18:47
Ich muss ehrlich sagen, da ist mir eigentlich Nichts bekannt und ich bin nun wirklich in allen erdenklichen Fifa-Foren registriert. Aber ich werde mich trotzdem mal umschauen, vielleicht gibt es dafür ja sogar einen Patch;)

Onsche
05.09.2008, 18:52
Ich muss ehrlich sagen, da ist mir eigentlich Nichts bekannt und ich bin nun wirklich in allen erdenklichen Fifa-Foren registriert. Aber ich werde mich trotzdem mal umschauen, vielleicht gibt es dafür ja sogar einen Patch;)

Ja Klasse danke, wie gesagt ich selbst habe auch nichts darüber gefunden. Aber interessant wäre so etwas schon.

Meckpommi
05.09.2008, 20:17
Also so einen Patch kenne ich selber auch nicht ;)

Onsche
05.09.2008, 20:47
Wenn es sowas geben würde, dann wäre FIFA 08 wesentlich schicker. Theoretisch müsste sowas machbar sein, soweit ich weiss kann man solche Effekte nachträglich verbessern. Dann würden auch Rasen und Stadien noch mehr hergeben. Vielleicht gibts sowas in englischen Foren, werde mich auch mal umschauen, besser gesagt nochmal:D.