PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreisliga in Fifa (?)



SalteDYT
09.06.2021, 21:09
Hi zusammen,

wie ich in vorangegangenen Posts erwähnt habe war mein Projekt für Fifa 21, meine Kreisliga Mannschaft zusammen mit allen anderen Vereinen der Liga in Fifa zu bringen.

Trikots erstellen und alles weitere hat super funktioniert. Es gibt aber einige Probleme, die ich noch nicht gelöst bekommen habe:

1. Ich will die Kreisliga als 4. deutsche Liga haben, und ich bekomme das mit der Compdata einfach nicht so hin, dass es funktioniert

2. Ich will relativ viele Spieler erstellen. Allerdings gibt es das Limit für Ingame erstellte Spieler. Und für jetzt einzelnen Spieler jeden Code für Frisur, etc. im DB-Manager raussuchen wäre unglaublich aufwendig. Da gibt es bestimmt ne einfachere Lösung.

Deswegen wollte ich hier um Hilfe bitte. Vielleicht grade jemanden, der selber ein ähnliches Projekt schon aufgesetzt hat.

Vielen Dank im Voruas

Rune
27.08.2021, 19:11
Keine Regionalliga???:(:( Lad mal die entsprechenden Abschnitte hoch...also aus den Compdatas ;)

BENNI
25.09.2021, 09:27
Keine Regionalliga???:(:( Lad mal die entsprechenden Abschnitte hoch...also aus den Compdatas ;)

:cool::cool::cool::cool: