PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler erstellen



BastiHa
20.01.2021, 09:26
Hallo zusammen ich bin neu im Modden,
da ich ein Verein erstellt habe (Spal überarbeitet),
möchte ich da jetzt eigene Spieler haben.
Wie kann ich Spieler erstellen und wo finde ich das ganze.

Danke für eure Hilfe

soccer24
20.01.2021, 13:47
In FIFA21 lassen sich Spieler relativ einfach erstellen. Bestimmte Spieler kann man auch mit Kommentar erstellen, wenn sie in der Auswahl aufgeführt sind.
Menü Anpassen Spieler erstellen

BastiHa
20.01.2021, 14:16
ok ja du meinst ingame,
das weis ich ja schon aber ich meine eben das ich auch das Potenzial usw. machen kann und das dann auch in meinem Mod drin ist.

Trotzdem Danke für deine Antwort

BastiHa
20.01.2021, 17:57
Also ich habe das mit den Spieler herausgefunden, nur habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich die Poistions ID eingebe, ist der Spieler trotzdem Stürmer obwohl er eine andere Position haben soll.

Andy
21.01.2021, 20:45
das könnte mit den Fähigkeiten des Spielers zusammen hängen, ist in Fifa 21 ja neu, aber du kannst ja eh 3 solche Positionen fest legen, also in der Datenbank...

SalteDYT
08.03.2021, 16:03
Zu der ganzen "Spieler erstellen" Thematik mal eine Frage:

Ich habe jetzt in meheren Foren unterschiedliches gelesen. Die einen sagen es gäbe ein Limit von 30 selbst erstellten Spielern. Andere sagen es wären 90. Egal wie, ich bin dabei eine komplett eigene Liga aufzusetzen. Da reden wir eher von 350 Spielern (15 Teams und ca. 25 Spieler pro Team). Wie könnte man da die Anzahl an Spieler erstellen?

Geht das nur durch das ersetzen von bereits vorhandenen Spielern? Wenn ja, kann man deren Aussehen (Gesichtsform, Frisur, etc.) dann trotzdem irgendwie verändern?

Danke schonmal ;)

Slim
08.03.2021, 16:06
Zu der ganzen "Spieler erstellen" Thematik mal eine Frage:

Ich habe jetzt in meheren Foren unterschiedliches gelesen. Die einen sagen es gäbe ein Limit von 30 selbst erstellten Spielern. Andere sagen es wären 90. Egal wie, ich bin dabei eine komplett eigene Liga aufzusetzen. Da reden wir eher von 350 Spielern (15 Teams und ca. 25 Spieler pro Team). Wie könnte man da die Anzahl an Spieler erstellen?

Geht das nur durch das ersetzen von bereits vorhandenen Spielern? Wenn ja, kann man deren Aussehen (Gesichtsform, Frisur, etc.) dann trotzdem irgendwie verändern?

Danke schonmal ;)
Es gibt ein Limit bei erstellten Spielern. Ob nun 30 oder 90 weiß ich nicht. Ich glaube eher in Richtung 30.
Neue Spieler würde ich entweder direkt über die players-table erstellen oder halt vorhandene Ingame umgestalten (damit editierst du ja so gesehen auch einfach die players-table).

soccer24
08.03.2021, 18:40
Ich habe schon hunderte Spieler erstellt, es wird sicher ein Limit geben, das ist aber eher bei 500 oder so eine Größeordnung vielleicht.

Rune
11.03.2021, 17:51
@SalteDYT (https://www.fifaplanet.de/member.php?u=205986),

angenommen du erstellsz alle Spieler selbst...Ingame, wie erstellst du die Teams?

SalteDYT
16.03.2021, 16:08
Ich transferiere die Spieler in Vereine aus der Schwedischen Liga und ersetze Trikots und bennene die Vereine um. So habe ich es zumindest jetzt einmal angefangen.

Vielleicht gibt es auch eine effeizientere Methode das ganze anzuzgehen

Gencreezo
25.06.2021, 13:53
Ich habe sowas die vergangenen Tage gemacht. Ich habe von 8 Teams in Rest der Welt die Namen, Logos und Banner geändert. All deren Spieler nach Free Agents tranferiert und dann komplett neue Kadars für jedes Team erstellt, 7 Teams haben 18 Spieler, also 11 Spieler, 7 Bank. Und das Team dass ich selber spielen will hat 24. 7x18+24=130, also muss das Limit definitiv größer sein.

! Hinweis: Wenn ihr sowas erstellt, müsst ihr das zwischendurch unter Profil > Save Squads (Spiel ist auf englisch, sorry!) speichern. Ich hatte das Spiel mit Modloader gestartet und alle meine Spieler waren wieder weg, wenn ihr die Suads nicht speichert, könnt ihr sie nicht mehr laden, wäre bitter bei so einer Anzahl....

Als nächstes habe ich eine Karriere in der Premier Leauge gestartet und die schlechtesten Teams mit meinen ersetzt. Das traurige ist, dass die Simulation sehr "faul" programmiert wurde. Da ich schlechte Teams aus Rest der Welt eingefügt habe, verlieren die automatisch gegen jedes Team 0-3 und sind am Ende der Tabelle. Das liegt nicht daran dass das Team tatsächlich schlecht ist, die haben 80-85 in ATK MID DEF, ich habe ihnen auch gute Strategien gegeben. Diese Faktoren werden jedoch einfach nicht Berücksichtigt, nur für euer eigenes Team.

Ich werde jetzt den Fifa Career Realism Mod installieren und es damit nochmal probieren. Wenn die Teams immer noch 0-3 verlieren, muss ich andere gute Teams, die nicht aus Rest der Welt sind ersetzten damit diese nicht mehr 0-3 gehen.

Ich hoffe diese Erfahrungen helfen jemanden, dass ihr es von vorne rein richtig macht.