PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler erstellen



BastiHa
20.01.2021, 09:26
Hallo zusammen ich bin neu im Modden,
da ich ein Verein erstellt habe (Spal überarbeitet),
möchte ich da jetzt eigene Spieler haben.
Wie kann ich Spieler erstellen und wo finde ich das ganze.

Danke für eure Hilfe

soccer24
20.01.2021, 13:47
In FIFA21 lassen sich Spieler relativ einfach erstellen. Bestimmte Spieler kann man auch mit Kommentar erstellen, wenn sie in der Auswahl aufgeführt sind.
Menü Anpassen Spieler erstellen

BastiHa
20.01.2021, 14:16
ok ja du meinst ingame,
das weis ich ja schon aber ich meine eben das ich auch das Potenzial usw. machen kann und das dann auch in meinem Mod drin ist.

Trotzdem Danke für deine Antwort

BastiHa
20.01.2021, 17:57
Also ich habe das mit den Spieler herausgefunden, nur habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich die Poistions ID eingebe, ist der Spieler trotzdem Stürmer obwohl er eine andere Position haben soll.

Andy
21.01.2021, 20:45
das könnte mit den Fähigkeiten des Spielers zusammen hängen, ist in Fifa 21 ja neu, aber du kannst ja eh 3 solche Positionen fest legen, also in der Datenbank...

SalteDYT
08.03.2021, 16:03
Zu der ganzen "Spieler erstellen" Thematik mal eine Frage:

Ich habe jetzt in meheren Foren unterschiedliches gelesen. Die einen sagen es gäbe ein Limit von 30 selbst erstellten Spielern. Andere sagen es wären 90. Egal wie, ich bin dabei eine komplett eigene Liga aufzusetzen. Da reden wir eher von 350 Spielern (15 Teams und ca. 25 Spieler pro Team). Wie könnte man da die Anzahl an Spieler erstellen?

Geht das nur durch das ersetzen von bereits vorhandenen Spielern? Wenn ja, kann man deren Aussehen (Gesichtsform, Frisur, etc.) dann trotzdem irgendwie verändern?

Danke schonmal ;)

Slim
08.03.2021, 16:06
Zu der ganzen "Spieler erstellen" Thematik mal eine Frage: