PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markenkleidung?



ChesterHight
05.09.2008, 16:31
Wie steht ihr zum Thema Markenkleidung. Wie sieht es bei euch aus. Muss alles was ihr tragt ne bestimmte Marke haben die in der Gesellschaft hoch angesehen ist oder tragt ihr lieber das was euch gefällt und achte nicht darauf was grade so in Mode ist. Sondern geht eurem eigenen Mode Gefühl nach.

Andy
05.09.2008, 16:34
Na ja, wie man es nimmt, ich habe ja hauptsächlich Markenkleidung, aber wohl eher, weil ich durch meine Auslandsaufenthalte doch etwas billiger dazu gekommen bin, als hier in Deutschland.
Aber gerade in den Schulen ist das schon ein Wahnsinn mit den "Marken-Klamotten". Wer nicht die richtige Marke trägt ist out:ireful:

DARK-THREAT
05.09.2008, 17:53
Bei Schuhen habe ich meine Lieblingsmarke: NIKE
Ich trage auch zwar andere, aber NIKE-Schuhe sind mir lieber (vor allem halten sie, anstatt Noname)

Bei Jeans und Shirts ist es mir eigentlich egal. Trikots haben Marken aufgedruckt und auch hier bevorzuge ich NIKE.
Sonst von Boxershort oder Socken hab ich keine Marke, sondern Noname (reicht ja auch)

Peace.

Bobic
05.09.2008, 18:21
also ich tag meistens adidas oder nike schhe! Bei sportsachen ist es auch meisten adidas oder nike wegen der qualität und weil ich jeden tag fußball spiele brauch ich die! Ansonsten hosen oda so is mir eig egal

Meckpommi
05.09.2008, 21:10
Markensachen sind gut und schön , wenn man sich die leisten kann :yes:

In den Schulen sollte man Schuluniformen einführen wie in England ;)

Bobic
06.09.2008, 10:43
Nein bitte keine Schuluniformen!!! Das Würd die ganze persöhnlchkeit eines Menschen zerstören!! Ich kenne das Gefühl!! Musste son dreck schon tragen! Also bitte nicht

Anja
06.09.2008, 10:58
also ich muss jetzt nicht unbedingt markenklamotten haben.

zu den schuluniformen: also nein danke, das muss nun wirklich nicht sein.vorallem gibt es ja dann auch wieder die selben probleme wie ohne, denn nicht alle können sich neue schuluniformen leisten un kaufen deshalb gebrauchte un dann geht das gehänsel wieder los.

Tebi
06.09.2008, 12:11
Also ich finde es echt schlimm,das manche Kinder echt Angst haben,keine Markenkleidung zu tragen,weil sie sonst ausgelacht werden. Ich finde das schlimm.Durch sowas entsteht Mobbing und die Kinder fühlen sich ausgeschlossen!Ich finde es recht egal was man trägt,jeder sollte das targen was ihm am meisten gefällt und nicht das was andere wollen.

Ich bin auch kein Mensch der Markenklamotten trägt,ich trage das was mir am meisten gefällt!:yes:

Anja
06.09.2008, 17:45
man sollte das tragen was einem gefällt, egal ob das nun eine marke ist oder nicht.
ich find ja das verdammt viele markenklamotten einfach nur schrecklich ausschauen und manche no names weit aus besser

ChesterHight
06.09.2008, 18:47
Markenkleidung sind doch eigentlich alle Kleinungsstücke. Klar unterscheiden wir von den Großen Firmen und die kleinen Firmen die nur ne Hand voll Leute kennen.
Doch am Ende erfüllt doch alles seinen Zweck.

Muss aber sagen das ich bei Schuhen dann auch ehr zur Marke greife, einfach weil dort doch die Qualität besser ist und man somit viel länger was von ihnen hat.
Sonst Komeniere ich das alles gerne. Ich trage sowohl NoName dinge wie auch Markenprodukte. Somit kaufe ich nach gefallen.

Zur Schuluniform würde ich ebenfalls nein sagen.
Sicher gibt es dann nicht mehr den Stress wegen den Klamotten. Doch dann ist man einfach nicht mehr man selber. KLar für den "Normal" gekleidetetn sollte es egal sein, doch denke an die Emos (die Eh verboten gehören!!!) Punks, Gothics, Hopper, Skeater und und und, für uns meist unverständlich das man so rum laufen kann doch für die ein Ausdruck von dem was sie sind.

Bobic
06.09.2008, 19:03
Markenkleidung sind doch eigentlich alle Kleinungsstücke. Klar unterscheiden wir von den Großen Firmen und die kleinen Firmen die nur ne Hand voll Leute kennen.
Doch am Ende erfüllt doch alles seinen Zweck.

Muss aber sagen das ich bei Schuhen dann auch ehr zur Marke greife, einfach weil dort doch die Qualität besser ist und man somit viel länger was von ihnen hat.
Sonst Komeniere ich das alles gerne. Ich trage sowohl NoName dinge wie auch Markenprodukte. Somit kaufe ich nach gefallen.

Zur Schuluniform würde ich ebenfalls nein sagen.
Sicher gibt es dann nicht mehr den Stress wegen den Klamotten. Doch dann ist man einfach nicht mehr man selber. KLar für den "Normal" gekleidetetn sollte es egal sein, doch denke an die Emos (die Eh verboten gehören!!!) Punks, Gothics, Hopper, Skeater und und und, für uns meist unverständlich das man so rum laufen kann doch für die ein Ausdruck von dem was sie sind.


Dem ist bei mir genau so!! Ich hatte mal Fußballschuhe von Victory oder wie das heißt! Das is diese Marke von Deichmann nach 2 Spielen sind die im Müll gelandet seitdem hab ich nur noch Adidas Nike oder Puma schuhe

Baresi
08.09.2008, 11:49
Ich trage Adidas,Lacoste,Converse,aber auch Sachen von H&M ;)