PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt eure Teams!



FabianKlos31
07.10.2020, 10:17
Hier könnt ihr eure Teams zeigen, um Ratschläge bitten und euch austauschen :)


Ich fange mal an.

Hradecky
Lainer, Pisczek, Boanteng, Günter
Bellarabi, Kohr, Laimer, Kostic
Cunha, Rashica

Gefällt mir gut das Team, spiele ingame 4-4-2 oder 4-3-3 mit cunha als 10er. Muss nur meine defensive mal zusammen bekommen...da sind riesen Löcher

Hab alle 5 DR Platzierungsspiele gewonnen und muss mich jetzt in Div 2 abkämpfen mit dem Team :D
Werde auch erstmal mit dem Team weiterzocken bis ÜV losgeht und sich rentiert, dann wird auf PL oder Laliga umgesattelt.

Pinturicchio
07.10.2020, 12:38
Habe in meinen 10h auch 5 Siege geholt und danach eine Niederlage und noch einen Sieg.

Komme mit Verteidigen an sich ganz gut klar, vorne noch zu ungefährlich im Abschluss.
Bisher nichts großartiges gezogen, nur Koulibaly und de Ligt, also ca 125k bestenfalls

Team bisher:
Aitor
Navas - Nacho - Djene - Berchiche
Valverde - Fekir - Llorente
Portu - Gameiro - Guedes

Spiele das im 4-3-3, wieder auch viel nach Sympathie

Will dann noch aufrüsten, evtl LF und ST aber weiß noch nicht wen
Und dann später ein richtiges Hybrid-Team parallel aufbauen

FabianKlos31
07.10.2020, 12:42
Naja immerhin Koulibaly und de Ligt :D

Ich hab noch nichts gezogen was mehr als 1k Wert war.

Steckst du Geld rein?

FabianKlos31
08.10.2020, 06:33
Kann nix sehen

Pinturicchio
08.10.2020, 11:14
Naja immerhin Koulibaly und de Ligt :D

Ich hab noch nichts gezogen was mehr als 1k Wert war.

Steckst du Geld rein?
Nein ich stecke kein Geld rein. Bisher alles durch Trading, Div02 bei den Rivals-Quali-Spielen und "Packluck" :D
Wobei das bisher alles nur in den 10h EA Play passiert ist, weil der TM in der WebApp nicht frei ist.

---------- Neuer Beitrag um 11:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:14 ----------


Kann nix sehen
worauf bezieht sich das?

FabianKlos31
08.10.2020, 11:17
Nein ich stecke kein Geld rein. Bisher alles durch Trading, Div02 bei den Rivals-Quali-Spielen und "Packluck" :D
Wobei das bisher alles nur in den 10h EA Play passiert ist, weil der TM in der WebApp nicht frei ist.

---------- Neuer Beitrag um 11:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:14 ----------


worauf bezieht sich das?Auf den Beitrag von grinsmonster der jetzt scheinbar gelöscht ist

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
08.10.2020, 12:20
achso ok :D

Mein Spiel kommt sogar heute schon von amazon, lol

Pinturicchio
15.10.2020, 14:32
Mein WL Team steht
Aus den Rivals-Rewards nichts gutes, dafür Ramos untauschbar gezogen...
Spielt sich aber mega geil das Team bisher

Bank: Hwang OTW, Odegaard OTW, Guedes OTW, Militao

Ingame 4-4-2 mit Fekir als RM

https://abload.de/img/wlteam3dkrm.png

Weiß nicht ob Militao oder Diego Carlos, wären immerhin 35 oder 55k die ich mir nochmal wiederholen könnte.

Capitano
15.10.2020, 22:03
Sieht geil aus Pintu. Würde gern deine Einschätzung zu Rodrigo, Portu, Fati IF und Llorente hören ;D

Ich spiel aktuelle mit folgendem Billig Team da ich zur Zeit eh nur Squad Battles zocke und mir dann mein erstes halbweg gutes Team wahrscheinlich zum Scream Event kaufe.

Mein Team

Embolo - Hwang OTW

Diaby - Nkunku - Laimer - Lozano

Kamara - Kounde - Konate - Malcuit

Areola


Spielt sich ganz gut bessonders Lozano und Hwang gefallen mir richtig gut.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

FabianKlos31
15.10.2020, 22:09
Bei mir sieht's so aus

Schmeichel
Cancelo Lindelöf Bailly Reguillon
Fred Kante
Lucas Rodrigo
Rashford Martial

4-2-2-2

Pendle zwischen Divison 1 und 2. Morgen wird Weekend League geschwitzt :D

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Capitano
15.10.2020, 22:14
Bei mir sieht's so aus

Schmeichel
Cancelo Lindelöf Bailly Reguillon
Fred Kante
Lucas Rodrigo
Rashford Martial

4-2-2-2

Pendle zwischen Divison 1 und 2. Morgen wird Weekend League geschwitzt :D

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit TapatalkSieht auch geil aus :)
Wie gefällt dir Fred?

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

FabianKlos31
15.10.2020, 22:15
Sieht auch geil aus :)
Wie gefällt dir Fred?

Gesendet von meinem HD1903 mit TapatalkHab noch nicht viel mit ihm gespielt aber bisher sehr gut. Ist nur schweineteuer für ne 81

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Capitano
15.10.2020, 22:17
Hab noch nicht viel mit ihm gespielt aber bisher sehr gut. Ist nur schweineteuer für ne 81

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit TapatalkJa die Spieler sind teils alle noch viel zu überteuert vor allem jene aus der PL.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Pinturicchio
15.10.2020, 23:41
Llorente mit Valverde auf der Sechs mega, mit Shadow laufen die alles zu und sind zweikampfstark. Für den Preis ein must buy mMn
Portu spiele ich als ST neben Rodrigo. Beide sind sehr gut, Portu knallt die Dinger ordentlich rein, Rodrigo noch stärker. Bisher ein OP-Player
Ansu Fati IF echt gut, manchmal fehlt da noch bisschen. Denke Dembele könnte stärker sein aber keine Lust dafür 80k auszugeben

Pinturicchio
20.10.2020, 10:01
Llorente mit Valverde auf der Sechs mega, mit Shadow laufen die alles zu und sind zweikampfstark. Für den Preis ein must buy mMn
Portu spiele ich als ST neben Rodrigo. Beide sind sehr gut, Portu knallt die Dinger ordentlich rein, Rodrigo noch stärker. Bisher ein OP-Player
Ansu Fati IF echt gut, manchmal fehlt da noch bisschen. Denke Dembele könnte stärker sein aber keine Lust dafür 80k auszugeben
Nach der WL überlege ich Ansu Fati zu upgraden. War da echt wirkungslos.
Problem ist nur Rodrigo dann auf volle Chemie zu bekommen. La Liga wäre nur Dembele, dann ist Rodrigo bei 8 Chemie (Link zu Llorente und Portu), tu mir da schwer.
Jemand vllt Ideen? Habe an Saint-Maximin gedacht (Link zu Fekir und Rodrigo)

FabianKlos31
20.10.2020, 10:20
Nach der WL überlege ich Ansu Fati zu upgraden. War da echt wirkungslos.
Problem ist nur Rodrigo dann auf volle Chemie zu bekommen. La Liga wäre nur Dembele, dann ist Rodrigo bei 8 Chemie (Link zu Llorente und Portu), tu mir da schwer.
Jemand vllt Ideen? Habe an Saint-Maximin gedacht (Link zu Fekir und Rodrigo)

Kannst du dein Team als ganzes zeigen und sagen wie viel Budget du hast?

Pinturicchio
20.10.2020, 15:10
Klaro
Budget sind nach der WL 340k an sich, will aber nicht alles ausgeben und so viel verändern

https://abload.de/img/futteamlajbc.png

FabianKlos31
20.10.2020, 16:00
Klaro
Budget sind nach der WL 340k an sich, will aber nicht alles ausgeben und so viel verändern

https://abload.de/img/futteamlajbc.pngTheoretisch könntest du die Ansu Fati Potm SBC machen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
20.10.2020, 16:01
Weiß ich nicht ob ich dafür so viele high rated Player abgeben will, oder die aufsparen für andere SBCs

FabianKlos31
20.10.2020, 16:44
Weiß ich nicht ob ich dafür so viele high rated Player abgeben will, oder die aufsparen für andere SBCsAnsonsten Hazard, Rodrigo auf ner 7 sehe ich kein Problem

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Andi70
21.10.2020, 22:09
Hi,

hier ist mein Team

20385


20386

Ich sehe hier noch 2 Anpassungen als Sinnvoll

1. Verteidiger z.B. Hummels mit 86
2. Stürmer Werner mit 85 oder Lewandowski mit 91 ( nur etwas teuer die beiden )

Habt Ihr noch einen anderen Tip für mich ;)

Danke & Gruß
Andi

FabianKlos31
22.10.2020, 06:20
Mbabu für Bender, Roussilion oder Davies für Halstenberg, Rashica für Volland

Wenn du Witsel und Brandt tauschen würdest, wäre Volland auch auf voller Chemie

Pinturicchio
22.10.2020, 08:34
Ansonsten Hazard, Rodrigo auf ner 7 sehe ich kein Problem

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Ich habe mir Maximin gestern für 27k gesniped, also sehr überschaubares Risiko, bevor ich so viel ausgebe für einen Hazard o.ä., auch wenn der wohl stark sein soll.
War ja ansonsten zufrieden mit dem Team

FabianKlos31
22.10.2020, 08:37
Ich habe mir Maximin gestern für 27k gesniped, also sehr überschaubares Risiko, bevor ich so viel ausgebe für einen Hazard o.ä., auch wenn der wohl stark sein soll.
War ja ansonsten zufrieden mit dem TeamMit saint maximin kannst du nichts falsch machen, der ist heftig

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Andi70
22.10.2020, 13:32
Mbabu für Bender, Roussilion oder Davies für Halstenberg, Rashica für Volland

Deine Alternativen, sind aus meiner Sicht etwas schlechter als meine eigenen.
Oder ?

Wenn du Witsel und Brandt tauschen würdest, wäre Volland auch auf voller Chemie
Gemacht vielen Dank und du hast recht :)

Habe mir gerade noch Hummels gesniped für 8700- jetzt haben alle Kicker TC 10


Vielen Dank & Gruß
Andi

FabianKlos31
23.10.2020, 08:37
Hab mir jetzt folgendes Team gebaut

Ederson IF
Semdeo - Eder Militao - Diego Carlos - Davies
Adama Traore - Kante - Goretzka - Douglas Costa
Vardy - Calvert Lewin

Bin mal gespannt wie es läuft. Abwehr und Mittelfeld feier ich (vom Papier her). Angriff mal schauen. Hätte noch 200k um aufzurüsten

Capitano
23.10.2020, 22:00
Fabi warum spielst du Ederson und nicht Courtois?

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Pinturicchio
23.10.2020, 22:20
Weil Ederson op ist

Capitano
23.10.2020, 23:02
Aber nicht so OP wie Courtois :D

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

FabianKlos31
26.10.2020, 06:27
Weil ich Ederson in den roten Player Picks hatte

FabianKlos31
27.10.2020, 08:58
Eben aus nem SBC Pack Eden Hazard untrade gezogen. Würde den gerne einbauen aber weiß nicht wie.

Ederson
Semedo, Diego Carlos, Alaba, Davies
Kante, Goretzka

Die würde ich eigl gerne spielen...bekomme aber Hazard nicht eingebaut..

Capitano
27.10.2020, 09:50
Würde das Bayern Dreieck gegen Valverde Varane/Militao und Mendy/andere LV aus LaLiga tauschen dann bekommst du Hazard auch eingebaut.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

FabianKlos31
09.11.2020, 09:21
Letzte WL wurde so ingame gespielt:

4-1-2-1-2 enge Raute

Ederson IF
Navas - Diego Carlos - Eder Militao - Renan Lodi
Nainggolan
Hakimi - Valverde
Mertens RB
Hazard - Lukaku RB

Bester Torschütze: Lukaku und Mertens je 25 Tore
Bester Vorlagengeber: Hazard 21

nisoley
16.11.2020, 09:47
Ich stehe relativ am Anfang und habe aktuell folgendes Team:

Gulacsi
Mukiele - Klostermann - Alaba - Davies
Bellarabi - Sabitzer - Goretzka - Sané
Haaland - Rashica

Als Auswechselspieler habe ich Kruse IF (für Rashica), Sancho (für Bellarabi) und Laimer (für Goretzka oder Sabitzer)

Ich würde da gerne noch an der ein oder anderen Schraube drehen, aber wahrscheinlich bin ich da in der Buli relativ schnell am Ende oder? Wäre für Tipps dankbar.

FabianKlos31
16.11.2020, 09:49
Ich stehe relativ am Anfang und habe aktuell folgendes Team:

Gulacsi
Mukiele - Klostermann - Alaba - Davies
Bellarabi - Sabitzer - Goretzka - Sané
Haaland - Rashica

Als Auswechselspieler habe ich Kruse IF (für Rashica), Sancho (für Bellarabi) und Laimer (für Goretzka oder Sabitzer)

Ich würde da gerne noch an der ein oder anderen Schraube drehen, aber wahrscheinlich bin ich da in der Buli relativ schnell am Ende oder? Wäre für Tipps dankbar.

Wie viel Budget hast du denn?
Defensiv reicht das für FIFA 21 komplett.
In der Offensive ist man halt schnell am Ende in der Buli.

nisoley
16.11.2020, 09:53
Wie viel Budget hast du denn?
Defensiv reicht das für FIFA 21 komplett.
In der Offensive ist man halt schnell am Ende in der Buli.

Aktuell habe ich so ca. 75k zur Verfügung, denke nach den Rewards am Donnerstag eher so Richtung 100k. Große Sprünge sind da natürlich eher schwer.

FabianKlos31
16.11.2020, 10:01
Aktuell habe ich so ca. 75k zur Verfügung, denke nach den Rewards am Donnerstag eher so Richtung 100k. Große Sprünge sind da natürlich eher schwer.

Haland IF, Lewy falls du mit ihm klar kommst. Sonst auch Timo Werner. Drüften alle ungefähr in deinem Budget sein am Donnerstag

nisoley
16.11.2020, 10:27
Haland IF, Lewy falls du mit ihm klar kommst. Sonst auch Timo Werner. Drüften alle ungefähr in deinem Budget sein am DonnerstagDanke dir, ich denke ich versuche Haaland IF im ersten Schritt zu bekommen, falls es vom Budget her reicht. Hast du / habt ihr vielleicht noch Tipps bzgl. der besten Chemistry Styles für die bisherigen Spieler?

FabianKlos31
16.11.2020, 11:06
Danke dir, ich denke ich versuche Haaland IF im ersten Schritt zu bekommen, falls es vom Budget her reicht. Hast du / habt ihr vielleicht noch Tipps bzgl. der besten Chemistry Styles für die bisherigen Spieler?

IV+Mukiele Shadow
Offensiv alles mit Hunter
Pace reicht bei dem Spiel :D

Pinturicchio
16.11.2020, 13:19
Ist halt echt so

Mir wurde jetzt ein Team gebaut mit
Courtois
Atal RTTF - Cannavaro - Ramos IF - Alba
Lucas - Sissoko - Llorente - Son
Mbappe - Ben Yedder

Im 4-2-2-2
Aber weiß nicht ob ich das machen soll
Mag mein Team eigentlich :D

Capitano
16.11.2020, 21:52
Ist halt echt so

Mir wurde jetzt ein Team gebaut mit
Courtois
Atal RTTF - Cannavaro - Ramos IF - Alba
Lucas - Sissoko - Llorente - Son
Mbappe - Ben Yedder

Im 4-2-2-2
Aber weiß nicht ob ich das machen soll
Mag mein Team eigentlich :DDass Team wäre auf jeden Fall richtig heftig.

Ich hab jetz 1 Mio Coins zusammen bin aber noch unentschlossen was für ein Team ich mir bauen soll. Ich könnte mir folgendes Meta Team leisten

Rashford

Son - De Bruyne - Lucas

Valverde - Pogba

Mendy - Ramos - Gomez - Semedo

Alisson


Aber irgendwie bin ich kit einem solchen 08-15 Team nicht ganz zufrieden. Alternativ vlt ein Team um Baby Icon Nedved bauen aber der ist mit 500 k nicht gerade billig.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

grinsmonster
17.11.2020, 11:28
Hier mal Mein Team

GK :ter Stegen
Abwehr : Carvajal,RAmos IF,Varane,Mendy
MF : LLorente IF,Suarez OTW,Casemiro
ST:Oyazabal POTM,Griezman RTTF,ocampos RB

Pinturicchio
17.11.2020, 12:58
@grinsmonster: Sieht nicht verkehrt aus
Llorente IF habe ich mir auch gegönnt.
Plane noch Valverde IF zu holen, Portu RTTF und Baby Roberto Carlos und Baby Torres.

@Capitano: Ja 0815 ist mies. Aber sieht so ok aus das Team.
Was hättest du dir um Nedved so vorgestellt?

Capitano
18.11.2020, 20:38
@Pintu keine Ahnung was ich um Nedved rum bauen würde :D bin immer noch unentschlossen was ich mir zusammen bastel :D

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Pinturicchio
19.11.2020, 07:56
Ich auch
Habe mir jetzt Portu RTTF geholt, fehlt Valverde IF und dann hole ich noch Kamara RB als neuen LV.
Dann habe ich noch etwas mehr als eine Mio. Coins

nisoley
19.11.2020, 14:29
Ich stehe relativ am Anfang und habe aktuell folgendes Team:

Gulacsi
Mukiele - Klostermann - Alaba - Davies
Bellarabi - Sabitzer - Goretzka - Sané
Haaland - Rashica

Als Auswechselspieler habe ich Kruse IF (für Rashica), Sancho (für Bellarabi) und Laimer (für Goretzka oder Sabitzer)

Ich würde da gerne noch an der ein oder anderen Schraube drehen, aber wahrscheinlich bin ich da in der Buli relativ schnell am Ende oder? Wäre für Tipps dankbar.

Habe jetzt für 137k noch Haaland IF für den normalen Haaland eingebaut und Laimer gegen Goretzka getauscht, da ich mit Goretzka irgendwie nicht wirklich klar gekommen bin. Laimer ist wirklich ein Tier, bin noch am Überlegen vllt Goretzka für Sabitzer zu bringen, aber aktuell sehe noch keinen so wirklichen Grund. Werde mich mit dem Team dann mal an die WL wagen, erwarte nicht zu viel, aber was solls.

nisoley
22.11.2020, 08:07
So, nach Abschluss der ersten WL kommen natürlich weitere Ziele auf: ich würde gerne Rashica mit Werner ersetzen und den normalen Goretzka gegen Goretzka IF, dann ergibt sich mit Sane, Goretzka und Werner ein gutes Dreieck.

Andererseits habe ich bemerkt, dass Mukiele außen etwas zu schwach ist und habe überlegt, ob eine PL Seite Sinn macht? Das würde heißen Semedo rechts, davor Adama, Lucas oder Bale (oder wer auch immer) und dann eben mit Werner ein PL Stürmer, plus ein ZM aus der PL (auch hier keine Ahnung). Was meint ihr, macht das Sinn?

FabianKlos31
22.11.2020, 08:28
So, nach Abschluss der ersten WL kommen natürlich weitere Ziele auf: ich würde gerne Rashica mit Werner ersetzen und den normalen Goretzka gegen Goretzka IF, dann ergibt sich mit Sane, Goretzka und Werner ein gutes Dreieck.

Andererseits habe ich bemerkt, dass Mukiele außen etwas zu schwach ist und habe überlegt, ob eine PL Seite Sinn macht? Das würde heißen Semedo rechts, davor Adama, Lucas oder Bale (oder wer auch immer) und dann eben mit Werner ein PL Stürmer, plus ein ZM aus der PL (auch hier keine Ahnung). Was meint ihr, macht das Sinn?

Klar wwarum nicht. Werner ist OP, Semedo auch (hab ich selber gespielt), davor Lucas und als ZM Sissoko!

nisoley
22.11.2020, 09:52
Klar wwarum nicht. Werner ist OP, Semedo auch (hab ich selber gespielt), davor Lucas und als ZM Sissoko!Danke, dann werde ich mal anfangen zu sparen, Coins sind kaum noch da, hoffe auf Donnerstag.

FabianKlos31
22.11.2020, 11:03
Danke, dann werde ich mal anfangen zu sparen, Coins sind kaum noch da, hoffe auf Donnerstag.

Mit Auba als Stürmer würde das dann ca. 560k kosten (mit Goretzka IF etc.) und es sind nicht alle auf full chem

nisoley
22.11.2020, 11:16
Mit Auba als Stürmer würde das dann ca. 560k kosten (mit Goretzka IF etc.) und es sind nicht alle auf full chemJa, also ich starte mal zunächst mit Werner und dann Goretzka IF. Dann schaue ich mal, wie ich mich so schlage und gehe bei Bedarf dann auf ein komplettes Hybridteam. Mal schauen, wie der neue IF von Haaland nach dem 4er Pack gestern wird.

Pinturicchio
26.11.2020, 23:38
Courtois
Navas - Ramos IF - Cannavaro Baby - Kamara RB
Valverde IF - Llorente IF - Fekir
Portu RTTF - Torres Baby - Ansu Fati IF

FabianKlos31
27.11.2020, 06:55
Courtois
Navas - Ramos IF - Cannavaro Baby - Kamara RB
Valverde IF - Llorente IF - Fekir
Portu RTTF - Torres Baby - Ansu Fati IFCooles Team!!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
27.11.2020, 08:24
Danke
überlege auf 4-2-2-2 umzustellen und Fekir und evtl Fati auszutauschen aber weiß noch nict genau wie und ob ich es machen sollte.

Pinturicchio
07.12.2020, 15:04
Danke
überlege auf 4-2-2-2 umzustellen und Fekir und evtl Fati auszutauschen aber weiß noch nict genau wie und ob ich es machen sollte.
Habe es jetzt getan und mein Team sieht so aus ingame (alle full chem):

https://abload.de/img/futteam35k8o.jpg

FabianKlos31
10.12.2020, 07:43
Cooles Team!
Finde es mal schön zu sehen das jemand nicht 0815 Meta Teams spielt!

Mein Team sieht derzeit so aus:
Ederson IF (rot)
Bellerin Kounde D. Carlos Lodi
Deulofeu (off chem) Llorente Valverde
Rodrygo Felix Hazard

Ingame 4-2-3-1 oder 4-1-2-1-2 eng

Pinturicchio
10.12.2020, 10:15
Danke, ja das finde ich auch. Versuche ich größtenteils zu vermeiden die 0815-Teams.

Deins sieht auch nicht verkehrt aus, Hazard und Felix POTM überlege ich immer, aber irgendwie nicht so überzeugt. Sehe eig auch keinen Grund aktuell etwas zu ändern.

FabianKlos31
10.12.2020, 10:35
Danke, ja das finde ich auch. Versuche ich größtenteils zu vermeiden die 0815-Teams.

Deins sieht auch nicht verkehrt aus, Hazard und Felix POTM überlege ich immer, aber irgendwie nicht so überzeugt. Sehe eig auch keinen Grund aktuell etwas zu ändern.

Ja ich sehe es halt nicht ein jetzt irgendwie 500k in Abwehrspieler zu stecken. Glaube der Effekt würde nicht so krass ausfallen das es mir 500k wert sind. Mit Hazard musste ich etwas warm werden aber mittlerweile gefällt er mir echt gut. Felix ist quasi ein Mbappe nur einen hauch langsamer. Ich hasse ja diese ESportler die R9, Eusebio, Cruyff etc. pp haben, tausende von Euro ins Spiel gesteckt haben und dann ihr 28-2 oder auch 30-0 zelebrieren als wären sie Hulk. Und im nächsten Atemzug über die geldgeilen EA-Geier aufregen :dash1:

nisoley
10.12.2020, 14:02
Ich habe jetzt auch mal mein komplettes Team verkauft, da ich keine Lust mehr auf die klassischen Standardspieler habe. Leider sind die Preise natürlich nicht mehr so hoch wie damals beim Einkauf und so habe ich jetzt dann knapp 500k zur Verfügung, um was Neues aufzubauen. Würde jetzt aber erstmal die diversen Events abwarten und dann loslegen. Habt ihr Ideen?

FabianKlos31
10.12.2020, 14:05
Ich habe jetzt auch mal mein komplettes Team verkauft, da ich keine Lust mehr auf die klassischen Standardspieler habe. Leider sind die Preise natürlich nicht mehr so hoch wie damals beim Einkauf und so habe ich jetzt dann knapp 500k zur Verfügung, um was Neues aufzubauen. Würde jetzt aber erstmal die diversen Events abwarten und dann loslegen. Habt ihr Ideen?Hast du dir Spieler in den Aufgaben erspielt oder sonst untrades oder so?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

nisoley
10.12.2020, 14:09
Hast du dir Spieler in den Aufgaben erspielt oder sonst untrades oder so?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Nichts wirklich überragendes, ich glaube ich würde komplett bei 0 starten.

FabianKlos31
10.12.2020, 14:10
Nichts wirklich überragendes, ich glaube ich würde komplett bei 0 starten.

Ok.
Schwierig jetzt zu sagen, weiß nicht worauf du Wert legst

nisoley
10.12.2020, 14:12
Ok.
Schwierig jetzt zu sagen, weiß nicht worauf du Wert legst

Ja, ich weiß, ich bin selber auch noch völlig unentschlossen. Ich werde mich die nächsten Tagen auch nochmal ein bisschen umschauen, würde gerne Spieler haben, auf die ich auch wirklich Bock habe.

FabianKlos31
10.12.2020, 14:19
Ja, ich weiß, ich bin selber auch noch völlig unentschlossen. Ich werde mich die nächsten Tagen auch nochmal ein bisschen umschauen, würde gerne Spieler haben, auf die ich auch wirklich Bock habe.

Ja gut da kannst dur nur selber helfen :)

Pinturicchio
10.12.2020, 14:54
Spieler wie Llorente, Portu und Valverde Gold kosten zusammen keine 10k

Ronaldo11
11.09.2021, 12:33
hier ist meine
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2F5ooD1s2. jpeg (https://piratebay-service.com/fifa-21-boost)