PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik damals, Musik heute



ChesterHight
05.09.2008, 15:18
Was meint ihr was sich in der Musik von heute zu der damaligen Zeit geändert hat?
Kann die heutige Musik mit der damaligen mit halten?
Oder sagt ihr gleich das es nicht vergleichbar ist!?

Andy
05.09.2008, 15:39
Ich würde sagen, man kann es nicht miteinander vergleichen;)

Onsche
05.09.2008, 15:50
Das letztere, es ist nicht vergleichbar. Die Musik ist heute sehr kurz lebig geworden. Kleines Beispiel, i kissed a girl von Kate Perry Nummer Eins in den deutschen Charts. Eine recht gute Nummer ja, aber ist so ein Künstler auch beständig. Meist hört man dann nie wieder was von Neulingen, ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Fans lassen sich auch heute von wesentlich mehr Eindrücken zu einem Kauf verleiten, und das macht das Geschäft heute so schnell. Ich finde das gegenüber der früheren Musik als ein Nachteil. Was ich heute als gut finde, ist für die anderen Morgen schon wieder out.

Ich für meinen Teil achte aber garnicht so sehr auf alt oder neu. Es muss mir gefallen, dann hat die Musik ihren Zweck erfüllt. Ich weiss sehr wohl was neu und angesagt ist, nur lasse ich mich nicht von sowas zu einem Kauf beeinflussen. So das war meine Meinung, ich gehe Musik hören:D.

Bobic
05.09.2008, 19:52
das ist nicht vergleichbar!! damals waren ganz andere Möglichkeiten da als heute!!! Aber ich kenn von "Tränen Lügen nicht"bis "Ein Bett im Kornfeld" jeden Oldie!!:D Aber ich hörs meistens nur wenn ich auf ner Party bin!! Vllt liegts auch daran das ich schon 16 mal auf malle war und da die Lieder immer wieder gegröllt werden.

Pascal126
16.01.2012, 17:40
Zwei verschiedene Paar Schuhe.
Fand die alte Musik cool und auch die neue.

Die neue hat halt die viel höhere Soundqualität.