PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britney Spears



Meckpommi
04.09.2008, 22:29
Mit 13 ein Alkoholproblem, mit 14 den ersten Sex


Lynne Spears, die Mutter von Popstar Britney Spears, soll brisante Geheimnisse über ihre Tochter in einem neuen Buch verraten. Demnach habe Spears ihre Unschuld schon mit 14 Jahren an einen 18-jährigen Football-Spieler verloren und mit 13 regelmäßig getrunken. Aber das ist noch längst nicht alles.

Ein neuer Skandal im Hause Spears. Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen, schwangeren Teenagern und dem Sorgerechtsstreit zwischen Britney Spears und ihrem Ex-Mann Kevin Federline kommt nun ein Buch über das ehemalige Pop-Sternchen auf den Markt.
Wie die britische Zeitung “The Sun” berichtet, soll Britney Spears’ Mutter Lynne Spears am 16. September eine Autobiografie mit dem Titel “Through the Storm” veröffentlichen.
In dem Buch, so „The Sun“ weiter, sollen einige delikate Details über Spears veröffentlicht werden. Lynne Spears soll darin behaupten, dass ihre Tochter schon im Alter von 14 Jahren ihre Unschuld an einen vier Jahre älteren High School-Football Spieler verloren habe.
http://adserver.adtech.de/addyn|3.0|805.1|1525579|0|-1|ADTECH;size=468x60;loc=300;alias=welt-vermischtes-fullsize-oben;key=key1+key2+key3+key4;cookie=info; (http://adserver.adtech.de/addyn|3.0|805.1|1525579|0|-1|ADTECH;size=468x60;loc=300;alias=welt-vermischtes-fullsize-oben;key=key1+key2+key3+key4;cookie=info;)
Zu Beginn von Spears Karriere beharrte die Sängerin stets darauf, sie wolle sich aufheben und bis zur Ehe Jungfrau bleiben. Aber schon während ihrer Beziehung zum Sänger Justin Timberlake habe Spears ein reges Sexleben gehabt.

Wie eine Quelle der Zeitung erzählt, habe Lynn Spears ihrer damals 16 Jahre alten Tochter erlaubt, mit Timberlake zu schlafen. „Lynne war der Überzeugung, dass Britney Justin liebt. Sie hielt ihn für einen guten Jungen“, zitiert „The Sun“ einen Freund der Familie.
Spears soll aber nicht nur in der Liebe frühreif gewesen sein, sondern auch schon im zarten Alter von 13 Jahren ein Alkoholproblem gehabt haben, berichtet „The Sun“ mit Berufung auf das Buch. Bereits während ihrer Arbeit als Moderatorin der Kindersendung „Mickey Mouse Clubs“ von Disney 1993/94 habe sie regelmäßig getrunken.
Es sei nicht nur beim Alkohol, behauptet die “The Sun” geblieben. Während der Aufnahmen ihres Debütalbums "...Baby one more time” soll die damals 15-Jährige mit dem Drogenkonsum begonnen haben. Kurz darauf sei, so „The Sun“, die Sängerin, in einem Privat- Jet, mit Kokain und Marihuana erwischt worden.
Spears’ Mutter habe auch die Ursache für den Absturz ihrer Tochter ausgemacht: Das Management. Das habe aus der jungen Sängerin ein Sexobjekt gemacht, was dazu führte, dass Lynne Spears die Kontrolle über das Leben ihrer Tochter verlor.
2007 sei der absolute Tiefpunkt in Spears Karriere erreicht gewesen, als sie nach vielen Partyexzessen sich die Haare abrasierte und das Sorgerecht ihrer beiden Söhne Jean Preston (2) und Jayden James (1) verlor.
In dieser Zeit soll es um das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter nicht gut bestellt gewesen sein. Lynn Spears habe sogar ihrer Tochter geraten, einen Exorzisten zu engagieren um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Spears hat es inzwischen aber auch ohne Teufelsaustreibung geschafft. Nachdem im vergangenen Jahr ihr Vater James Parnell Spears die Vormundschaft über den Popstar übernommen hat, geht es langsam wieder Berg auf.


Laut Medienberichten soll sie am kommenden Wochenende sogar wieder bei den MTV American Music Awards auftreten. Dort hatte sie im vergangen Jahr einen katastrophalen Auftritt.

Quelle:www.welt.de (http://www.fifaplanet.de/www.welt.de)

Das Promis lügen scheint zu Zeit wieder groß in Mode kommen :D

Andy
04.09.2008, 22:37
So kommt man halt auch wieder in Aller Munde;)

Meckpommi
04.09.2008, 22:46
Genau :D ! Was mich nur immer wieder wundert bei den Promis , das die sich nicht peinlich vorkommen :D

Anja
05.09.2008, 07:34
och lasst doch mal die arme arme britney in ruhe.....nee scherz macht weiter:D:D:D:D:D

ChesterHight
05.09.2008, 11:50
Also wirklich ich sehe da nichts schlimmes!

Klar mit 13 der erste Alkoholexzess...und? Macht es ein "Star" ist es ein Skandal macht es ein Junge oder Mädchen auf der Straße kümmert es kaum jemanden.

Sex mit 14...und? Heute ganz normal, macht es ein "Star" ist es ein Skandal.
Oder ist es nur ein Skandal weil sie behauptet hat das sie bis zur Ehe Jungfrau bleiben will? Blödsinn den welcher Mensch erzählt öffentlich von seinem Sex Leben. Welche Frau die mehr als 6 Männer im Jungen alter hatte gibt das gerne zu? Macht sie das ist sie gleich ne Sch....!

Mit 15 das erste mal Drogen...und? Genau macht es ein "Star" ist es ein Skandal. Ich will nicht wissen wie viele unter 16 Drogen nehmen. Und? Kümmern tut es kaum einen.

Was danach ablief mit dem Streit und ihren Drogen Sachen und der Komplette Absturz ist da ne ganz andere Sache. Darüber weiß jeder Bescheid und zwar so genau das es schon genervt hat!
Die hätte wenn es nach mir ginge die Kinder so schnell nicht wieder sehen dürfen. Sondern erst mal anständig ne Therapie machen soll und damit meine ich nicht eine die mal 3 Monate andauert sondern ne richtig Heftige die über lange Zeit geht damit ihr der Kopf gewaschen wird.

Aber ich glaube net mal das sie dort alleine Schuld trägt. Den man muss sich selber mal vorstellen wie man sich fühlen würde wenn man bei allem und jedem Beobachtet wird. Wenn du nicht mehr auf die Straße gehen kannst ohne das dir gleich 30 Leute hinterher rennen. Klar kann man nun sagen das haben andere Stars auch und rutschen nicht so ab.
Nur nicht jeder kann das verkraften. Andere sind innerlich Stärker und andere Schwächer. Ist wie bei uns. Andere können mit Beschimpfung und Beleidigungen ohne Probleme fertig werden und andere werden Aggro und wieder andere Depressiv.

Und genau da liegt die ganzen Probleme! Macht ein Star irgendwas falsch oder baut mist, dann wird darüber Wochen und Monate lang berichtet und alles in den Dreck gezogen und sich noch über die Leute lustig gemacht.
Strib ein kleiner Junge an einer Überdosis Drogen oder Alkohol wird 1 Woche drüber gesprochen und vergessen. Und da kann doch was nicht Stimmen.
Soviele Menschen machen das gleiche durch wie Spears oder auch noch viele andere Stars, doch das interessiert nur den Leuten die was damit zutun haben und der rest lacht drüber. Passiert es ein Star ist es ein halber Weltuntergang.

Sicher habe Leute die in der Öffentlichkeit stehen eine gewisse Vorbildsfunktion. Doch leider können damit nicht alle umgehen und bauen halt Mist. Doch dann ist es doch der Fehler das Medien es immer und immer wieder im TV, Zeitung oder Internet bringen und ne große Sache draus machen. Kein Wunder das Kinder sowas dann zusehen bekommen und es bei dem ein oder anderen ein Falsches Bild auslöst.

Menschen reagieren immer erst auf Dinge wenn sie passiert sind. Doch das ist selbst zur Zeit zu gering. Den man wird über sowas zu wenig Informiert. Die Medien wollen Skandale, klar gucken ja auch mehr hin. Weil es Menschen gut geht wenn sie sehen wie schlecht es doch andern geht.
Doch über die wirklichen Dinge die wichtig sind wird viel zu wenig gebracht. Grade um die Zeit wo noch Kinder vorm TV sitzten sollte man sowas genauer Unter die Lupe nehmen. Den Sachen die geziegt werden Prägen die Kinder sehr viel mehr als man glaubt!

Und ich kann es nicht haben wenn Menschen meinen sie müssten sich über jemanden Lustig machen nur weil es ihm wirklich schlecht geht. Klar scheint es dumm zu sein was sie da gemacht hat. Doch die genau Hintergründe kennt eben keiner.
Somit ist es echt traurig das Leute meine sie müssten sich dran auf geilen wenn es andern schlecht geht. Den das sind die Menschen, die das Leben der Menschen den es so schlecht geht zerstören!!!!

Ich will das damit nicht gut reden was sie gemacht hat. Weder unterstütze ich das sie Drogen nimmt. Den sie hat sich die Drogen geholt und sie ebenso auch genommen.
Doch ab und zu steckt eben mehr dahinter als nur langeweile....das sollte man sich mal klar machen!



So sry das ich stellen weise weit vom Thema abgekommen bin aber das musste mal raus!