PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Team Talk



Pinturicchio
02.09.2020, 20:35
Trete dieses Jahr gegen einen Freund an und bin deswegen voll motiviert, bevor wir dann wieder gemeinsam zocken.

Erstmal schon eine Frage: Jemand eine gute Idee für einen Vereinsnamen? :D Heiße aktuell Ajax Brieske (Brieske = Heimatverein) aber bin da so unkreativ.

Capitano
03.09.2020, 07:00
Arsenal LongDong
FC Lieberampool
Glashoch Rangers

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Pinturicchio
03.09.2020, 10:15
Überzeugen mich jetzt nicht ganz so :D

robbynab
03.09.2020, 10:30
Neben Klassikern wie Hinter Mailand und Barfuß Betlehem bin ich immer Fan von FC Koppinnacken, Ballertdasrein Istanbul und Energie Kopfnuss gewesen :D

Pinturicchio
03.09.2020, 12:47
Ich will coole lustige Namen und nicht so einen Standardkram :D

Capitano
03.09.2020, 17:26
FC Ichkriegnixaufdiereihe wäre doch passend für dich [emoji14]

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Pinturicchio
03.09.2020, 22:35
Sowas ist schon besser :D

Fussl1
06.10.2020, 16:27
Hallo,
ich hab momentan folgendes Problem. Ich würde gerne mit meinem Kumpel zusammen die Squad Battels spielen. Doch nach jedem 2 Spiel bricht Fifa nach dem Laden der Startaufstellung ab und bringt folgende Meldung.

Ws wurde eine Datenabweichung zum Spiel des generischen Team festegestellt. Das Spiel wurde annulliert. Dir wird keine Niederlage gutgeschrieben.

Wir haben jetzt schon unter Anpassen die Kader aktualisiert, jedoch kommt der fehler immer wieder. Hatte jemand schon mal dass Problem oder kennt eine Lößung?

Spielen auf PC mit PlayPro
MFG Fussl1

FabianKlos31
07.10.2020, 10:14
Hab ich überhaupt keine Ahnung von sorry

Pinturicchio
07.10.2020, 12:35
Dito leider auch nicht, spiele auch nicht auf dem PC

grinsmonster
08.10.2020, 02:58
ich suche noch jemanden auf X-Box mit dem man die Koop aufgaben machen kann ... bin nicht der beste eher durchschnitt ... wenn interesse ladet Grinsmonster009 ein

FabianKlos31
19.10.2020, 07:47
Hab Gold 2 geholt. 17-12. Stand 14-9 und habe dann noch bisschen Formationen ausprobiert.
Hab das Gefühl jeder Gegner ist eigl besser als ich, der Ball läuft besser, schneller, jeder Spieler kommt zum Abschluss. Bei mir wird alles geblockt, die Spieler sind extrem träge

Capitano
19.10.2020, 17:17
In den Squad Battle Rewards Werner gezogen :D

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Pinturicchio
19.10.2020, 19:36
Ich schreibe morgen mal meine kurze Einschätzung

FabianKlos31
20.10.2020, 08:20
In den Squad Battle Rewards Werner gezogen :D

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Das ist nice!
Mein bester war David Luiz :D

Pinturicchio
20.10.2020, 09:37
Also am Samstag war der Start echt beschissen, mehr Krampf als alles andere und mit 4:3 gestartet.

Sonntag lief es dann deutlich besser, am Mittag/Nachmittag rum ein 4:0 geholt, abends dann noch einmal drei weitere Siege ehe drei Niederlagen folgten. Einmal wieder durch absolute op-EA-Lieblinge.
Bilanz 7:3 und insgesamt 11:6

Gestern dann echt nicht gut gestartet mit 2:3, vier Spiele gingen in die Verlängerung. Wieder ein richtiger Krampf.
Am Abend dann nochmal ein 7:1 geholt und damit ein exaktes 20:10 und Gold 1 in der ersten WL.

- Mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
- EA-Lieblinge und Liverpool-Gepushe geht mir auf den Sack
- Joe Gomez ist scheinbar der beste IV der jemals auf diesem Planeten gespielt hat, noch stärker als der gänzlich overpowerte van Dijk letztes Jahr
- Hugo Lloris, gefühlt seit 12 Jahren kein fehlerfreies Spiel mehr, scheint der beste Keeper ingame zu sein
- Gehe sehr oft schnell mit 2:0 in Führung, danach kompletter Wechsel im Spiel. Beim Gegner läuft alles, bei mir kaum noch was. Erste Chance vom Gegner direkt drin, kurz vor Schluss sehr oft der Ausgleich und ab in die VL
- Timo Werner nervt noch härter als Son letztes Jahr
- Steilpässe sollte man noch etwas stärken, ist mir zu schwach... was? hahahahahahaha guter Witz Nico, guter Witz...
- Gegner die spielen wollen werden bestraft, Pace Pace Pace und lang lang lang ist alles was man eig braucht
- Ramos TOTW geht bei Ecken und allgemein richtig ab, schon 7 Kopfballtore

FabianKlos31
20.10.2020, 10:19
Ich weiß meinen Weg gar nicht meht genau. Bin glaube ich mit 6:1 gestartet, stand dann irgendwann 11:5, 14:9 und dann bis zum 17:12 paar Formationen ausprobiert.
Gameplay war eine Katasttrophe. Gefühlt nur gegen gleich starke oder stärkere Gegner gespielt. Beim Gegner läuft der Ball immer wie am schnürchen, Pressing funktioniert mega gut, Steilpässe, Doppelpässe etc. kommen alle an. Bei mir sind alle so langsam und träge, kaum einer kann sich mal durchsetzen, Pressing findet gar nicht statt, Tempo im Spiel ist 0,0 vorhanden. Mega ätzend.

Von daher bin ich mit Gold 2 schon echt zufrieden. Hab auch leider in meinem SPiel überhaupt keine Entwicklung feststellen können.
In Rivals in der Vorwoche kam ich mega gut klar, bin in div. 1 aufgestiegen, verteidigen hat richtig gut geklappt, in der WL war davon gar nichts zu spüren.

Gomez und van Dijk in der Abwehr, CR7 oder Martial im Sturm sind einfach ein Cheat. Hab selber Martial gespielt und er war übel grütze.
Werde diese Woche mit nem anderen Team spielen. Lloris - Davies, Hernandez, Kounde, Capa - Kante - Zakaria, Laimer - Kramaric POTM - Calvert Lewin POTM, Richarlison

Pinturicchio
20.10.2020, 12:19
Navas fand ich sehr gut diese WL
Fand es vom Gameplay an sich aber sehr gut

Pinturicchio
22.10.2020, 12:17
Hab bei Rivals (Div 2, Rang 1) diesmal die 75k mitgenommen, bin wieder bei 350

Mein Kumpel kann halt schön gemütlich snipen an der WebApp und ist auch wieder bei 240 jetzt, kacke dass meine WebApp noch immer nicht wieder freigeschalten wurde...

FabianKlos31
22.10.2020, 12:29
Ich hätte mal bei Div 2 Rang 3 auch lieber die 40k nehmen sollen, nur Müll gezogen. Bei den FUT Champions Rewards auch. Olmo und Ederson in den Picks, Lacazette war der beste im Pack....

Pinturicchio
22.10.2020, 13:10
Hatte letztes Mal Packs genommen, aber jetzt sind viele ja kaum noch was wert
werde wohl immer die 75k nehmen wenn ich die bekomme, bei 40 oder 50 entscheide ich spontan

Packs ziehe ich erst morgen

Pinturicchio
26.10.2020, 09:40
Gestern lief es besser, nach 2:3 Start am Samstag, gestern ein 6:1 geholt.
Courtois bei mir jetzt drin und ist echt gut, hat nur schon drei Komplettaussetzer gehabt, einer kostete mich das Spiel beim gestrigen Run.

Mit Traden gestern auch ca. 27k gemacht in einer halben Stunde, lief sehr gut. (mit zwei Spielern)

FabianKlos31
26.10.2020, 10:05
Ich stehe 11:4. Mal schauen ob ich heute Abend noch weiterzocke, Motivation ist nicht so da

Domosch
26.10.2020, 12:16
Habe mir Samstag ein 10-2 erspielt und gestern komplett reingeschissen und mit 16-14 abgeschlossen. War jetzt meine erste WL seit FIFA 19 und ich habe es nicht vermisst. Irgendwann war mir auch einfach alles egal und ich habe Albträume von Joe Gomez [emoji23]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Pinturicchio
26.10.2020, 12:23
Gestern haben aber viele gesagt die gut gestartet sind, dass am Ende reingeschissen wurde.

FabianKlos31
26.10.2020, 12:25
*Stehe übrigens 11-5 und nicht 11:4 glaube ich.

Ja war gestern auch bei 11_2 und dann drei mal mit einem Tor Unterschied verloren leider

Domosch
26.10.2020, 13:36
Mein größtes Problem ist, dass ich eigentlich das Spiel kontrolliere, schnell in Führung gehe und sobald ich den Anschluss kassiere, ich ordentlich schwitzen muss und verliere teilweise am Ende noch. Von den 14 Niederlagen waren locker 10 Stück nach eigener Führung. Daran muss ich unbedingt arbeiten :D

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

FabianKlos31
26.10.2020, 13:56
Das du häufig in Führung gehst ist ja schon mal eine gute Basis auf die sich aufbauen lässt!
Ich habe eher das Problem, dass ich meine guten Chancen am Anfang nicht nutze und dann in Rückstand gerate. Dann muss ich schwitzen um das Ding zu drehen :D

FabianKlos31
27.10.2020, 08:53
Gestern Abend noch bis Gold 3 gespielt, 14-8 am Ende. Bin am überlegen ob ich die nächste WL spielen soll, werde es am Ende aber eh tun. Ist einfach der lohnenswerteste Wettbewerb. In Rivals wird noch mehr geschwitzt.

Pinturicchio
27.10.2020, 10:43
14:16 am Ende, stand 11:3 und habe am Ende nochmal ein 3:13 geholt (wobei ich 13x gequittet habe weil EA genervt hat und ich keine Lust auf schwitzen hatte)

Jimboni
31.10.2020, 12:04
Kann es sein, dass jeder beliebig viele Pass und Schusshilfen aktivieren kann?
Der Gegner spielt Pässe über gefühlte 200 M punkt genau auf den mann..

Wat muss ich aktivieren, dass auch jeder pass genauso ankommt?

Pinturicchio
31.10.2020, 14:44
Stehe 6:4, 2 Niederlagen durch Disconnect... ein Spiel nur verloren weil ich schlechter war

FabianKlos31
01.11.2020, 15:57
Ich hab bei 14-7 aufgehört

Pinturicchio
01.11.2020, 20:47
14-14 am Ende
heute wieder eine Niederlagenserie, aber wollte eh nur Gold 3
schon krass die Gegner die man bekommt... und EA hilft dann mit

FabianKlos31
09.11.2020, 08:59
Hab bei 18-6 aufgehört. Lief extrem gut und stand 17-3. Die letzten 10 Spieler dann aber nur noch heftige Gegner. Bei 18-5 kam dann ein Gegner mit Gullit, Eusebio, CR7...da hatte ich dann keine Lust mehr. Gold 1 wäre eigl noch gut drin gewesen

Pinturicchio
09.11.2020, 10:01
Hatte bei 15-6 aufgehört
Stand gestern insgesamt 9:2 aber die zweite Niederlage war dann ein absoluter Schwitzer, komplett unnötig und ging bis ins Elfmeterschießen. Da dachte ich mir: Nö, muss nicht sein.

Team hat sich mega gut gespielt, hat Spaß gemacht.

FabianKlos31
09.11.2020, 10:51
Welches Team spielst du?

Pinturicchio
09.11.2020, 16:51
Courtois
Navas - Cannavaro baby - Ramos IF - Alba
Fekir - Valverde - Llorente - Ansu Fati IF
Portu - Rodrigo

Wechsler - Son, Kudus IF, Mukiele RB


Letztens Joao Felix IF und Neymar gezogen, bei tradeble
Hab jetzt 1,5 Mio Coins will aber keine 0815 PL-Team bauen
Aber eig auch nicht alles in einen Spieler stecken wie Torres oder Eto‘o

Capitano
09.11.2020, 17:21
Courtois
Navas - Cannavaro baby - Ramos IF - Alba
Fekir - Valverde - Llorente - Ansu Fati IF
Portu - Rodrigo

Wechsler - Son, Kudus IF, Mukiele RB


Letztens Joao Felix IF und Neymar gezogen, bei tradeble
Hab jetzt 1,5 Mio Coins will aber keine 0815 PL-Team bauen
Aber eig auch nicht alles in einen Spieler stecken wie Torres oder Eto‘oHoly :O Glückwunsch zu deinem Pack Luck :)

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Pinturicchio
09.11.2020, 17:50
Das waren zwei richtig gute aus dem Pack, beide jetzt auch diesen Samstag gezogen, ansonsten nur Ramos IF und Son als krasse Spieler die aber untrade sind.
Rest alles durch Spielen und Traden (für Cannavaro zB)

danke :)

FabianKlos31
11.11.2020, 14:43
Überlege noch mit welchem Team ich am Wochenende spielen soll. Hätte Bock auf Lima und Long (LV/IV aus den MLS Aufgaben), mit Paulinho, Talisca, Mukiele, Diego Carlos, Ederson....fehlen nur paar Stürmer

Pinturicchio
11.11.2020, 15:08
Diese MLS-Aufgaben sind mir zu nervig
Habe da Long erspielt und Rest naja
Würde die eh nur für SBCs nehmen

FabianKlos31
12.11.2020, 06:15
Die sind doch ziemlich entspannt zu machen

FabianKlos31
12.11.2020, 10:24
Alter diese WL hat sich mal wieder komplett gelohnt. Picks Kruse und Casteels. Aus den Packs ein paar 83er bekommen :yahoo::ireful:

Capitano
12.11.2020, 12:14
Alter diese WL hat sich mal wieder komplett gelohnt. Picks Kruse und Casteels. Aus den Packs ein paar 83er bekommen :yahoo::ireful:Genau deshalb spiele ich keine WL

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Pinturicchio
12.11.2020, 12:35
Deswegen gehe ich nur bis Gold 3
will aber mal Elite schaffen

FabianKlos31
16.11.2020, 06:16
Am Wochenende 20-8 geholt. Bei 18-5 noch an Elite geglaubt aber dann zu sehr verkackt leider

Pinturicchio
16.11.2020, 08:45
Stark, Glückwunsch

Habe dieses WE nicht gespielt.
Zum Einen weil keine Motivation (was ich gelesen hab war die WL auch absolute Grütze) und zum Anderen weil im Vollsuff vergessen die Punkte einzulösen :D
Und das jetzt wo das TOTW top sein wird.
Aber ist eh unspielbares Material für mich eig.

Überlege Portu RTTF, Valverde IF und Llorente IF zu holen und die Goldkarten zu upgraden.

Llorente ist gut gesunken von 200k auf 150k, Valverde von 290k auf 250k, Portu von 230k auf 160k

FabianKlos31
16.11.2020, 09:46
Danke dir.

Hab auch gehört das die Server ultra kacke gewesen sein sollen, bei mir lief es an allen drei Tagen aber richtig gut und ohne delay un das mit ner 6k Leitung :D

Valverde IF ist sicher krass, der normale ist schon mega.
Wenn du kaufen willst dann jetzt innerhalb der nächsten 7-10 Tage

Pinturicchio
16.11.2020, 12:05
Ja ich glaube bis Black Friday werden die nicht mehr krass sinken, weil alle schon verkaufen und der Preis wird an BF bleiben oder steigen weil eben alle darauf spekulieren dass die Preise sinken. Aber wenn die alle kaufen wollen werden die guten Spieler mMn steigen.

Capitano
16.11.2020, 12:12
Ich denke auch das am Black Friday die Preise eher steigen als fallen. Letztes Jahr war der Montag vor dem Black Friday der Tag wo die Preise am niedrigsten waren.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

FabianKlos31
19.11.2020, 14:32
Nur Müll in den rewards gezogen.
Werde dieses Wochenende glaube ich keine WL spielen

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
19.11.2020, 15:27
Habe letzte ausgesetzt. Habe in Rivals die untauschbaren Packs gewählt in der Hoffnung für die sbcs.

nisoley
21.11.2020, 00:16
So, Tag 1 ist vorbei und ich stehe aktuell 8:8. Insgesamt bin ich zufrieden, mehr war auch realistisch nicht drin, die Niederlagen waren teilweise sehr deutlich, die Siege aber auch. Nur zwei knappe Spiele, also passt schon. Ziel sind weiterhin die elf Siege für Silber 1 und die damit einhergehende Qualifikation für die nächste Woche.

FabianKlos31
21.11.2020, 00:33
Ich hab mich doch dazu entschieden zu spielen. Hab erst bisschen DR gespielt, dann WL stehe jetzt 7-0. Morgen erstmal wieder DR damit ich da min Rang 2 komme und ordentlich Münzen bekomme
WL werde ich bis gold 3 zocken, weiter lohnt nicht

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

nisoley
21.11.2020, 12:01
Ich hab mich doch dazu entschieden zu spielen. Hab erst bisschen DR gespielt, dann WL stehe jetzt 7-0. Morgen erstmal wieder DR damit ich da min Rang 2 komme und ordentlich Münzen bekomme
WL werde ich bis gold 3 zocken, weiter lohnt nicht

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit TapatalkStark! Um das mal zu verstehen: ich habe 30 Spiele, die mein Wochenranking bestimmen bei Rivals und die WL wird miteingerechnet? Heißt, wenn ich 30 WL Spiele mache, stehen meine Punkte einfach fest? Rewards für die WL laufen aber dann separat von Rivals oder?

FabianKlos31
21.11.2020, 12:10
Stark! Um das mal zu verstehen: ich habe 30 Spiele, die mein Wochenranking bestimmen bei Rivals und die WL wird miteingerechnet? Heißt, wenn ich 30 WL Spiele mache, stehen meine Punkte einfach fest? Rewards für die WL laufen aber dann separat von Rivals oder?Jep genau so.
Das war letztes Jahr noch besser, da hat die WL auch mit in die Rivals gezählt, aber du konntest trotzdem noch Rivals zocken ohne Ende und die Punkte haben gezählt

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

nisoley
21.11.2020, 12:12
Jep genau so.
Das war letztes Jahr noch besser, da hat die WL auch mit in die Rivals gezählt, aber du konntest trotzdem noch Rivals zocken ohne Ende und die Punkte haben gezählt

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit TapatalkAh okay, das ist tatsächlich ein seltsames System. Klar, man muss theoretisch nicht so viel spielen und hat Chancen auf eine bessere Platzierung, aber es nervt, dass man theoretisch die WL früher abbrechen muss, um dann noch "sicherere" Punkte bei Rivals zu holen.

FabianKlos31
21.11.2020, 12:18
Ah okay, das ist tatsächlich ein seltsames System. Klar, man muss theoretisch nicht so viel spielen und hat Chancen auf eine bessere Platzierung, aber es nervt, dass man theoretisch die WL früher abbrechen muss, um dann noch "sicherere" Punkte bei Rivals zu holen.Ja genau das ist das dumme daran

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
21.11.2020, 13:43
Du kannst auch vorher rivals zocken

war bisher in rivals immer rang 1, finde es super dass es nicht mehr darum geht, wer am meisten spielt in der woche hat den besten rang

nisoley
21.11.2020, 21:40
So, Tag 1 ist vorbei und ich stehe aktuell 8:8. Insgesamt bin ich zufrieden, mehr war auch realistisch nicht drin, die Niederlagen waren teilweise sehr deutlich, die Siege aber auch. Nur zwei knappe Spiele, also passt schon. Ziel sind weiterhin die elf Siege für Silber 1 und die damit einhergehende Qualifikation für die nächste Woche.Am Ende wurde es ein 17:12 und ich bin absolut zufrieden mit dieser Leistung. Team nicht überragend, erste WL seit Jahren, also dafür wirklich klasse. Habe nach dem 8:8 gestern an den Taktiken geschraubt und das hätte ich wohl viel früher machen müssen. Schauen wir mal, was nächste Woche so drin ist.

Pinturicchio
22.11.2020, 00:28
Stehe 10:2, unnötige Niederlage mit 0:1 gegen Van Dijk, Gomez, Mbappe, Neymar und Co.
hatte den gut im Griff aber vorne die Chancen nicht gemacht. Naja erstmal Pause wegen Momentum.

morgen nochmal angreifen

FabianKlos31
22.11.2020, 08:27
Am Ende wurde es ein 17:12 und ich bin absolut zufrieden mit dieser Leistung. Team nicht überragend, erste WL seit Jahren, also dafür wirklich klasse. Habe nach dem 8:8 gestern an den Taktiken geschraubt und das hätte ich wohl viel früher machen müssen. Schauen wir mal, was nächste Woche so drin ist.

Glückwunsch, gute Leistung!
Was hast du geändert? :)

@Pintu stark! Momentum gibts doch gar nicht:Ironie::sarcastic: Spaß. Hatte ich gestern auch. Stand 11-0, auf einmal kommt bei mir kein Pass mehr an, Bälle verspringen drei Meter, dass war unglaublich. Hab mich zum 14:2 gekämpft und jetzt ist auch Schluss mit WL. Mehr als G3 lohnt eh nicht

nisoley
22.11.2020, 08:53
Glückwunsch, gute Leistung!
Was hast du geändert? :)

@Pintu stark! Momentum gibts doch gar nicht:Ironie::sarcastic: Spaß. Hatte ich gestern auch. Stand 11-0, auf einmal kommt bei mir kein Pass mehr an, Bälle verspringen drei Meter, dass war unglaublich. Hab mich zum 14:2 gekämpft und jetzt ist auch Schluss mit WL. Mehr als G3 lohnt eh nichtVielleicht an der Stelle auch eine Frage: mehr als Gold 3 lohnt sich nicht? In Bezug auf die Rewards oder weil es danach das Matchmaking sich zu stark verändert?

Auf alle Fälle starke Leistung, so kannst du noch ordentlich Punkte bei Rivals sammeln. Nächste Woche werde ich das auch als Ziel haben.

Ich hatte vorher wirklich nur rudimentär was an den Taktiken gemacht, hatte auch keine wirklichen alternativen Formationen, da ich einfach zu faul war. Normalerweise spiele ich eigentlich sowieso Ballbesitzlastig, aber nach Verlusten war ich viel zu offen. Habe dann mal das 4-4-1-1 von Mirza getestet und das war schon wesentlich besser. Bin dann manchmal auf 4-3-2-1 geswitched, insgesamt einfach viel flexibler.

FabianKlos31
22.11.2020, 11:04
Vielleicht an der Stelle auch eine Frage: mehr als Gold 3 lohnt sich nicht? In Bezug auf die Rewards oder weil es danach das Matchmaking sich zu stark verändert?

Auf alle Fälle starke Leistung, so kannst du noch ordentlich Punkte bei Rivals sammeln. Nächste Woche werde ich das auch als Ziel haben.

Ich hatte vorher wirklich nur rudimentär was an den Taktiken gemacht, hatte auch keine wirklichen alternativen Formationen, da ich einfach zu faul war. Normalerweise spiele ich eigentlich sowieso Ballbesitzlastig, aber nach Verlusten war ich viel zu offen. Habe dann mal das 4-4-1-1 von Mirza getestet und das war schon wesentlich besser. Bin dann manchmal auf 4-3-2-1 geswitched, insgesamt einfach viel flexibler.

Vor allem in Bezug auf die Rewards. Man zieht zu gefühlt 99% eh nur Müll und dafür muss man sich den Stress nicht antun. Das Matchmaking wird natürlich auch schlimmer je weiter man kommt

Pinturicchio
22.11.2020, 13:27
Hatte vor Gold 2 zu probieren bzw einmal durchzuziehen. Will einmal Elite schaffen was aber sehr schwer wird.

Aber keine Ahnung, habe eigentlich nichts geändert aber Teams gut berechenbar. Mbappe und Neymar = Dribbling, Aubameyang und Werner = Steilpässe...
Llorente, Cannavaro und Ramos waren richtig on fire, alles abgefangen
Portu RTTF in 18 Spielen (4 davon Rivals wo kaum was lief) 18 Assist und 24 Tore.

Pinturicchio
23.11.2020, 12:50
Sus 14:2 amEnde ein 20:10

einmal ein Team mit R9, Mbappe, Neymar und Garrincha geschlagen,
einmal ein Team mit Torres, van der Sar, Vidic und Rijkard besiegt

FabianKlos31
26.11.2020, 09:31
Haland in den roten Picks, da kann ich mich nicht beschweren.
Aus den Packs aber nur Müll, Thiago Silva der beste

nisoley
26.11.2020, 10:07
Haland in den roten Picks, da kann ich mich nicht beschweren.
Aus den Packs aber nur Müll, Thiago Silva der beste

Glückwunsch! Ich habe nur Berardi und Óscar Plano bekommen. Irgendwoher habe ich auch noch Mateta IF bekommen, vielleicht in einem der Packs, aber ist untergegangen, verkaufe den bzw. wohl eher abstoßen, der Markt ist völlig überschwemmt mit ihm. Ansonsten noch Depay nennenswert, aber naja, zumindest konnte ich mir jetzt Werner leisten und schaue dann mal, was dieses Wochenende so drin ist.

FabianKlos31
26.11.2020, 11:39
Ich denke ich werde dieses Wochenende nicht spielen, muss bei einem Umzug helfen. Sollte doch Zeit sein dann aber nur bis Gold 3.

nisoley
27.11.2020, 18:46
Sehr bescheidener Start, stehe 3:3, ein DC bei einer Führung von 2:0, aber meine Güte ist das spielerisch schwach. Irgendwie komme ich nicht rein, mache erstmal eine Pause, vielleicht hilft das.

Pinturicchio
28.11.2020, 03:30
88er Roberto Carlos gezogen *-*

Capitano
28.11.2020, 12:13
Glückwunsch Pintu :)
Hast du Geld reingebuttert?

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Pinturicchio
28.11.2020, 14:48
Ne gar nicht. Ist auch die allererste Icon die ich überhaupt ziehe

Vor allem haben wir vor der Icon SBC gesagt ich hole den nicht weil gemunkelt wird der 86er könnte Icon Swap werden... und dann ziehe ich sogar den besseren

FabianKlos31
28.11.2020, 15:23
Glückwunsch! Aus was für einem Pack kam der denn?

Mein packluck ist echt auf dem absoluten Tiefpunkt

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
28.11.2020, 17:18
Seltenes mega pack glaube ich

nisoley
29.11.2020, 07:55
Nach dem guten letzten Wochenende läuft dieses Mal leider nicht so viel zusammen. Am Freitag mit 6:7 gestartet, stehe ich nun bei 11:10 und ich weiß nicht, ob ich die Motivation habe, noch die 14 anzugreifen. Irgendwie funktioniert sehr wenig, jedes Spiel ist ein purer Kampf und ich kassiere viele leichte Tore. Ich muss definitiv noch was an meinem Team machen, dafür könnte ich Gold 3 natürlich gut gebrauchen.

Pinturicchio
29.11.2020, 12:56
Bin zufrieden damit nicht gespielt zu haben. Deulofeu erspielen läuft mega easy und nach den bisherigen Ergebnissen könnte das TOTW auch Schmutz werden

FabianKlos31
29.11.2020, 13:19
Ich hab die WL auch nicht gespielt. Hab Bellerin fertig gemacht, Rodrygo erspielt und bin jetzt bei Deulofeu. Brauche nur noch paar siege. Danach wird King erspielt

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
29.11.2020, 16:23
Mache rodrygo gerade aber da absolute schwitzer mittlerweile
king und Bellerin mache ich nicht

Pinturicchio
01.12.2020, 12:10
Rodrygo fetzt aber bekomme den nicht in die Startelf eingebaut. Deulofeu auch top.

Torres geht ab, 8 Spiele, 19 Tore, 7 Assist. Und dennoch verballert der viele freistehende.
Aber groove mich langsam ein mit dem Team, defensiv auch wieder stabiler.

nisoley
02.12.2020, 08:15
Am Freitag erscheint ja die Next Gen Version von FIFA 21 für die neuen Konsolen und ich frage mich, ob man auch direkt am Freitag die WL spielen kann? Gibt es eventuell sogar die Möglichkeit gegen PS4 Spieler zu spielen? Ich habe bisher noch nichts in die Richtung gelesen, habt ihr vielleicht schon mehr Infos?

Pinturicchio
02.12.2020, 08:44
Crossplay ist nicht möglich, da unterschiedliche Server. Du kannst, wenn du auf der PS5 gespielt hast aber auch wieder über die PS4 starten und da spielen.

nisoley
02.12.2020, 09:02
Crossplay ist nicht möglich, da unterschiedliche Server. Du kannst, wenn du auf der PS5 gespielt hast aber auch wieder über die PS4 starten und da spielen.

Okay, danke. Das heißt, es gibt keine WL auf der PS5 zu Beginn?

FabianKlos31
02.12.2020, 09:02
Spiele noch auf PS4. Wenn kein Crossplay möglich ist, steigen meine Chancen auf Elite ja vielleicht Mal [emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
02.12.2020, 12:54
Doch gibt eine WL aber nur gegen PS5 Leute wenn du darüber spielst

Deshalb habe ich auch keine PS5, rechne damit dass alle Pros und Schwitzer umsteigen

nisoley
02.12.2020, 14:29
Haha, na dann freue ich mich auf ein entspanntes Wochenende mit vielen Niederlagen.

FabianKlos31
02.12.2020, 16:00
Doch gibt eine WL aber nur gegen PS5 Leute wenn du darüber spielst

Deshalb habe ich auch keine PS5, rechne damit dass alle Pros und Schwitzer umsteigen

Davon gehe ich auch mal stark aus.

Ich werde mir jetzt am Freitag vermutlich eine ÜV Liste bauen. Denke Wert ca. 800k-1mio. Dann hab ich noch 400-600k übrig für SBCs etc. Eventuell upgrade ich mein Team auch noch wobei ich eigl echt zufrieden bin

Pinturicchio
07.12.2020, 08:16
Mit 17-10 beendet, nach 17:6 lief nichts mehr und dann keine Lust gehabt

FabianKlos31
07.12.2020, 08:24
Ich bei 14-7. WL ist einfach ein ganz anderes Gameplay als Rivals

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

nisoley
07.12.2020, 09:18
Also ich hatte mich ja an die PS5 Version heran gewagt und das war ein großer Fehler. Es fing gut an, stand 3-1, ab da wurde es schrecklich, vier Niederlagen in Folge, teilweise gegen komplette Icon Teams und ja, habe dann abgebrochen. :D Werde jetzt auch erst einmal eine Pause machen, ist einfach zu anstrengend. :D

Pinturicchio
07.12.2020, 10:40
Habe gegen ein Team mit Mbappe, Neymar, CR7 und Pele knapp mit 1:2 verloren.
Aber auch ein Team mit Eto'o und Cruyff besiegt. Nicht immer sind Icon-Teams auch gute Spieler. Aber bei der PS5 schon eher.

FabianKlos31
08.12.2020, 07:24
Die PS5 Version soll ja der absolute Müll sein. Ein YTer ist von 18-0 auf 22-8 gefallen.
Bin froh noch auf PS 4 zu spielen

Pinturicchio
08.12.2020, 08:49
Dito
Lief echt entspannt dieses WE bis 14:4, bis EA wieder eingegriffen hat am Ende

FabianKlos31
10.12.2020, 07:40
Gleich Rewards. Gestern Abend noch zwei Spiele Rivals gemacht, sollte für Rang 1 gereicht haben. Erstes Spiel 5:2 gewonnen, zweites Spiel war dann ein hin und her, wo ich in der Nachspielzeit zum 5:5 ausgleichen konnte.
Weekend League ist natürlich der lohnenswerteste Modus, aber ich finde Rivals macht viel mehr Spaß weil es ein ganz anderes, besseres, Gameplay ist.

Pinturicchio
10.12.2020, 10:17
Rivals diesmal nicht weitergespielt, deswegen nur Rang 4 in Div 01.
Mal schauen was bei raus kommt.

Mein Kumpel kommt dieses Jahr nicht wirklich rein, WL nie besser als Gold 3. Tut sich in der Defensive enorm schwer. Da wir uns immer wieder gegenseitig ärgern, habe ich ihm eine Challenge gestellt.
Entweder er schafft Gold 2, oder er muss alle Rivals Belohnungen untauschbar nehmen. Die Rewards von Rivals und die Player Picks dann direkt abstoßen und die tauschbaren Packs der WL schnell verkaufen.

Mal schauen ob er jetzt endlich mal weiter kommt als sonst :D

FabianKlos31
10.12.2020, 10:32
haha das ist gemein :D

Ich hätte heute alles abstoßen können. Ausnahmslos Müll gezogen, keine Ahnung warum ich mir diese ******* antue

Pinturicchio
11.12.2020, 08:05
Was hat es mit diesem Winter refresh auf sich?
Hatte ich irgendwo gesehen

FabianKlos31
11.12.2020, 08:06
Das neue Event das heute Abend startet heißt Freeze.
Es wird wohl ein Freeze-Team geben, eine Spieler SBC am Tag, eine Puzzle SBC am Tag.
Und die Icon Swaps I wird es auch geben

Pinturicchio
11.12.2020, 08:41
Ja aber jmd meinte winter refresh und dass gold karten geupgradet werden etc

FabianKlos31
11.12.2020, 08:46
Davon habe ich nichts gehört

Pinturicchio
13.12.2020, 17:04
Nach 11:1 höre ich jetzt mit 14:5 auf weil absoluter Krampf und spiele nur gegen EA.

FabianKlos31
13.12.2020, 17:11
Ich hab bei 11-5 aufgehört. EAids hat das WL Gameplay so kaputt gepatcht

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
14.12.2020, 08:41
Ist wirklich so.
Aber ich finde mein Team trzdm mega geil zum Spielen.

FabianKlos31
15.12.2020, 09:01
Macht ihr die Icon Swaps?

Ich hab mir jetzt schon die 5 "online" Token erspielt, fehlen noch die 3 Squad Battle Token...keinen bock auf 15 Spiele gegen die CPU...
Hab stattdessen gestern Abend mit Bolasie Freeze angefangen, das geht gut voran.
Gestern Morgen wieder ne kleine UCL Rare ÜV-Liste gebaut, die ganzen 85er sind gestern Abend alle weggegamgem wegen der icon sbc, hat mir immerhin 80k gebracht

Pinturicchio
15.12.2020, 10:32
Habe mit 3 Pjanic jetzt 12k Gewinn gemacht
Habe auch Henderson und Müller schon gut wegbekommen, für 6k Gewinn etwa
Hoffe die steigen wieder auf 23+, hätte ich mal mehr mitgenommen

Brauche noch die Championship (SQB) und Ligue 1 sowie Bundesliga für die Tokens.

Werde aber nur Packs nehmen

FabianKlos31
15.12.2020, 10:35
Ja ich auch. Weiß nur noch nicht welche

Pinturicchio
15.12.2020, 10:45
83er, 85er und Basic/Mid-Icon

FabianKlos31
16.12.2020, 14:42
Hab ab Morgen Urlaub. Dann werden die 15 SB Partien gespielt, Eridivisie Ligaspieler und Bolasie Freeze erspielt :yahoo:

Mittlerweile freue ich mich auch schon gar nicht mehr auf die Rewards Donnerstags, die sind eh jedes mal die letzte Rotze

nisoley
16.12.2020, 15:54
Also ich habe mir am Wochenende eine Auszeit von der WL genommen und Bolasie sowie Bellerin erspielt. Bei den Icon Swaps fehlt mir noch La Liga und die Squad Battles Varianten. Bin mir aber auch noch sicher, was ich mit den Token mache. Ihr scheint in Richtung Packs zu gehen, wo seht ihr da den Vorteil? So ein Henry würde mich bspw. schon reizen.

FabianKlos31
16.12.2020, 15:55
Mir persönlich reizt halt keine der Icons wirklich daher würde ich die Packs nehmen

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
16.12.2020, 17:22
Henry liebe ich aber brauche ich halt nicht

fehlen noch 2 Siege mit Buli dann habe ich alle

Werde dieses WE wieder auf WL verzichten

FabianKlos31
17.12.2020, 22:44
In meinem Baby Icon Pack war Gerrard....

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

grinsmonster
18.12.2020, 09:06
Ich habe mir gestern Messi Team of the groupstage geholt.... absolut krass der kerl

FabianKlos31
18.12.2020, 12:15
Stehe 7-1. Depay Moments macht richtig Spaß

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

FabianKlos31
20.12.2020, 23:00
Hatte die WL eigl schon Freitag Abend bei 11-7 beendet. Hab heute morgen dann doch noch weitergespielt und es lief richtig gut, 20-8 am Ende

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
21.12.2020, 08:59
Habe bei 14-6 aufgehört und dann gedacht, ach probierste Mal noch. Aber keine Motivation und nur noch Gegner die absolute Schwitzer waren mit OP-Teams oder Leih-Icons und keine Chance, bei mir lief nix zusammen. Hab auch relativ schnell dann gequittet, war es mir halt einfach nicht wert.

FabianKlos31
24.12.2020, 14:58
Rewards komplett Müll, braucht man nix zu sagen

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

FabianKlos31
29.12.2020, 11:10
Diese Server sind so eine Frechheit. Seit Tagen, egal zu welcher Uhrzeit, nur lags.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
29.12.2020, 15:11
Bei mir laufen die problemlos.

Die Torres SBC mache ich gerade, 5/8 habe ich fertig und gestern Laporte gezogen und heute kommt Romagnoli dazu.

FabianKlos31
29.12.2020, 15:17
Finde die Icon SBCs komplett unnötig. Kosten quasi genauso viel wie die tradebale Version und sind dazu halt untrade

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Pinturicchio
29.12.2020, 18:55
Torres jetzt 6/8 fertig ohne was zu bezahlen, nur mit untrades und habe daraus theo hernandez if gezogen

hoffe der geht vor der wl auf über 300k