PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online spiel friert ein



tornado001
26.03.2011, 14:12
Hallo Freunde ich habe da ein Problem

Seitem ich das hybrid gameplay 4.5 drauf habe und den expansions

patch samt update kann ich keine online spiele mehr spielen


sobald ich ein tor geschossen habe im online modus ist das spiel

eingefroren



Wisst ihr da vielleicht ne Lösung ???

Wäre euch sehr dankbar


Liebe Grüße Tornado001

AndiHam
26.03.2011, 16:19
Hallo Freunde ich habe da ein Problem

Seitem ich das hybrid gameplay 4.5 drauf habe und den expansions

patch samt update kann ich keine online spiele mehr spielen


sobald ich ein tor geschossen habe im online modus ist das spiel

eingefroren



Wisst ihr da vielleicht ne Lösung ???

Wäre euch sehr dankbar


Liebe Grüße Tornado001

immer wieder die selbe empfehlung ... wer online spielen möchte, der installiert nicht irgendwelche inoffiziellen patches

FenerFlame
26.03.2011, 22:04
Hallo Freunde ich habe da ein Problem

Seitem ich das hybrid gameplay 4.5 drauf habe und den expansions

patch samt update kann ich keine online spiele mehr spielen


sobald ich ein tor geschossen habe im online modus ist das spiel

eingefroren



Wisst ihr da vielleicht ne Lösung ???

Wäre euch sehr dankbar


Liebe Grüße Tornado001

Mit den Hybrid Gameplay Patch kannst du NICHT online spielen.
Musst ihn immer Deinstallieren falls du Online Spielen willst.

Hab iwo im Forum ein Tool gesehen welches dein Fifa umstellt auf Online Kompatibel und Gameplay Patch, musst mal suchen ^^

Meckpommi
26.03.2011, 22:07
Einfach das HYBRID GAMEPLAY TOOL nutzen :)

mo_fcb
27.03.2011, 18:39
hallo ich bitte um hilfe
ich spiele gerade online und habe auch ein tor zum 3:1 in der verlängerung (117) minute geschossen. ich habe keinen einzigen patch drauf, also daran kann es nicht liegen. hat der gegner das gemacht, da er will das ich abbreche? es ist gerade die wiederholung und mein spieler jubelt gerade aber es passiert schon seit 10 minuten nichts. ich habe noch nie abgebrochen, deshalb will ich es auch sehr ungern diesmal tun.
könnt ihr mir bitte helfen?

AndiHam
28.03.2011, 16:09
hallo ich bitte um hilfe
ich spiele gerade online und habe auch ein tor zum 3:1 in der verlängerung (117) minute geschossen. ich habe keinen einzigen patch drauf, also daran kann es nicht liegen. hat der gegner das gemacht, da er will das ich abbreche? es ist gerade die wiederholung und mein spieler jubelt gerade aber es passiert schon seit 10 minuten nichts. ich habe noch nie abgebrochen, deshalb will ich es auch sehr ungern diesmal tun.
könnt ihr mir bitte helfen?


sieht so aus, als ob du an einen dieser massen von timercheatern geraten bist.

bei mir geht nur noch ein online spiel regelgerecht zuende, wenn ich verliere :)
führe ich mit 2-3 toren, dann haut der gegner entweder ab oder versucht ein 3:0 zu ercheaten, indem er diesen timercheat benutzt.
bei mir allerdings zwecklos, ich lasse das spiel solange alufen, bis er aufgiebt. :yahoo:

mo_fcb
28.03.2011, 22:54
oh man... naja irgendwie wurde das spiel nach 20 minuten beendet also als es dann stillgestanden hat. (von ihm?) jedenfalls habe ich ja geführt und es hat weder einen sieg noch punkte gegeben.... merkwürdig