PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute :'( Problem mit ICQ!!!!Bitte helft mir ich weiß nimma weiter :'(



Baresi
03.09.2008, 11:33
Ich wollte mich vorher in mein ICQ 6 einloggen!Aber da kommt immer die Meldung:"Hoppla da lief was afslch!Versuche es später erneut!"

Wurde mein ICQ KOnto gehackt?


Bitte helft!;)

Andy
03.09.2008, 11:45
Das ist durchaus möglich, installier es halt noch mal neu;)

Baresi
03.09.2008, 11:46
Meine KOntakte bleiben da vorhanden?:pardon:

Andy
03.09.2008, 11:48
eigentlich schon

Baresi
03.09.2008, 11:55
OK es geht wieder!:)

Puiuuuuh...

Danke Andy ;)

marc
14.01.2009, 16:36
Ähm...was jetzt zwar nicht direkt in das Thema aber ich wollt kein neues aufmachen.
Wie kann ich diesen **** ICQ-Search löschen. Der nervt richtig:shok::shok::shok:

ChesterHight
14.01.2009, 16:56
ICQ hätte man nicht Deinstallieren müssen sondern einfach nur den Haken bei "Mein Kennwort speichern" weg machen und das Passwort erneut per Hand ein geben und dann funzt es in den meisten fällen schon wieder.

@ marc: Wenn du es nur aus dem Browser los haben willst dann firefox -> extras -> add-ons -> icq -> deinstallieren

Wenn du es vom PC wech haben willst sollte dir diese Anleitung helfen das entfernt es komplett.


Lösche bzw. deinstalliere alles, was mit ICQ zutun hat.
Lösche alle cookies und alle temporären Dateien verläufe etc. und schließe Firefox.

Gehe dann zu: C:\Dokumente und Einstellungen\(hier_kommt_dein Windows_Benutzername_rein)\Anwendungsdaten\Mozilla \Firef
ox\Profiles\(irgendwelche hyroglyphen).default\

Dort ist eine Datei Namens: prefs.js
Diese mit einem Texteditor öffnen und

1. die Zeile

user_pref("browser.search.defaultenginename", "ICQ Search");

durch
user_pref("browser.search.defaultenginename", "Google Search");

ersetzen.

2. die Zeile

user_pref("keyword.URL", "http://search.icq.com/search/results.php?q=");

durch

user_pref("keyword.URL", "http://www.google.de/search?hl=de&q=");

ersetzen.

Nun die Datei speichern und die Welt ist wieder in Ordnung http://forum.chip.de/images/smilies/biggrin.gif

Viel Erfolg

marc
14.01.2009, 17:02
danke

ReWwEr
14.01.2009, 20:16
du hättest auch einfach mit rechts oben aufdie internet symbolleiste klicken müssen und dann den harken beim unerwünschten wegmachen ;)

ChesterHight
14.01.2009, 20:44
du hättest auch einfach mit rechts oben aufdie internet symbolleiste klicken müssen und dann den harken beim unerwünschten wegmachen ;)

Was aber dazu führt das es immer noch in Firefox drin ist, damit ist nur das Symbol aus der Leiste.

Bobic
18.01.2009, 00:01
Mein Freund hattn problem. Und zwear fliegt der immer raus. Er hat Vista und Laptop von Aldi. Wenn mehrere Nachrichten aufeinmal bei ihm kommen steht da immer ICQ musste beendet werden. Wir haben schon alles versucht. Also 5.1 Installiert und so. Mit anderen Messanger Programmen wo er ICQ on geht ist das nicht der Fall;)

Anja
18.01.2009, 11:43
bei mir funktioniert icq auf dem pc überhaupt nicht mehr. egal ob ich eine nachricht schreiben möchte oder eine erhalte, ich fliege immer raus.
habe leider noch keine lösung für dieses problem gefunden

Baresi
18.01.2009, 11:44
probiert es mal mit icq 6.5 vll. ists ja wieder so dass icq 6 nimma funzt :pardon::pardon:

Anja
18.01.2009, 12:06
hab ich schon ausprobiert, also bei mir hilft das rein gar nichts. sobald ich icq auf dem pc versuch, flieg ich nur raus. es funzt nur online messenger wie meebo oder icq2go

Rotciv917
18.01.2009, 16:37
wie ihr fliegt raus?? könnt ihr screen machen?? vlt wird das geblockt oder so??:pardon:

Andy
18.01.2009, 17:29
wie ihr fliegt raus?? könnt ihr screen machen?? vlt wird das geblockt oder so??:pardon:
Nun ja, man fliegt halt des Öfteren raus, dh. ICQ beendet die Verbindung und startet dann eine Neue. Das geht mir auch manchmal so.

Rotciv917
18.01.2009, 18:57
ja kann ja sein, dass es irgendwie geblockt wird, denn mir ist sowas noch nie passiert:D

Meckpommi
18.01.2009, 20:58
ICQ spinnt in letzter Zeit wieso oft :yes: