PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Talentwerte würdet ihr den Spielern im FM 12 geben?



marc
23.03.2011, 20:40
Looooos geht's:good:

VfB Stuttgart

Ulreich 7
Stolz 5
Ziegler 5
Leno 7

Molinaro 7
Boka 6
Tasci 7
Delpierre 6
Niedermeier 6
Boulahrouz 6
Bicakcic 6
Celozzi 6
Funk 6

Kuzmanovic 8
Träsch 7
Bah 6
Gentner 7
Didavi 7
Hajnal 7
Gebhart 7
Audel 6
Elson 6
Holzhauser 7

Harnik 7
Marica 7
Pogrebnyak 7
Cacau 7
Schipplock 7

marc
14.04.2011, 21:10
Borussia Dortmund
Weidenfeller 7
Langerak 7
Focher 5

Schmelzer 7
Hummels 8
Subotic 8
Felipe Santana 7
Sobiech 7
Hornschh 7
Pisczek 6
Owomoyela 6
Koch 7

Kehl 7
S. Bender 8
Sahin 8
da Silva 5
Feulner 6
Kringe 6
Großkreutz 7
Götze 9
Kagawa 8
Kuba 7

Lewandowski 7
Barrios 8
Zidan 7
Le Tallec 6

FenerFlame
14.04.2011, 21:15
Borussia Dortmund
Weidenfeller 7
Langerak 7
Focher 5

Schmelzer 7
Hummels 8
Subotic 8
Felipe Santana 7
Sobiech 7
Hornschh 7
Pisczek 6
Owomoyela 6
Koch 7

Kehl 7
S. Bender 8
Sahin 8
da Silva 5
Feulner 6
Kringe 6
Großkreutz 7
Götze 9
Kagawa 8
Kuba 7

Lewandowski 7
Barrios 8
Zidan 7
Le Tallec 6

Götze 9 ? Sahin 8 ?
Der talentierteste Spieler beim BvB ist ohne zweifel Sahin, von daher bekommt Sahin 9 und Götze 8. Und Subotic würde ich 7 geben. :yes:
Alles andere ist ok

marc
14.04.2011, 21:17
Subotic 7? Der ist für mich der 2.talentierteste Innenverteidiger der Bundesliga.
Und Götze hat auf jeden Fall 9 verdient, der ist gerade mal 18 und spielt so überragend. Bei Sahin kann man sich drüber streiten, da würde ich eher bei 8 bleiben. Götze ist fpr mich da das größere Ausnahmetalent

Viz-E
15.04.2011, 08:47
Subotic 7? Der ist für mich der 2.talentierteste Innenverteidiger der Bundesliga.
Und Götze hat auf jeden Fall 9 verdient, der ist gerade mal 18 und spielt so überragend. Bei Sahin kann man sich drüber streiten, da würde ich eher bei 8 bleiben. Götze ist fpr mich da das größere Ausnahmetalent

Aber Sahin ist doch Türke, wundert mich, dass er keine 10 bekommt. :pardon:
Sobiech und Hornschuh sind für mich 1 zu stark, Pisczek 1 zu mies. Sonst könnt man das so stehen lassen. Zur Not gibts ja noch einen Editor :sarcastic:

FenerFlame
15.04.2011, 09:24
Aber Sahin ist doch Türke, wundert mich, dass er keine 10 bekommt. :pardon:


Ja, NUR weil er türke ist. Sag einmal, was kann ich bitte dafür das er türke ist? Wenn ich jetzt nen anderen Spieler gut finden würde, der nicht bei FB spielt oder türke ist, was würdest du dann für ne ausrede bringen um mich runterzumachen? Wenn du bissl mitgelesen hättest, würdest du wissen das ich NICHT so einer bin der die Spieler seines Landes in den vordergrund stellen will. Ich rede nur über Sahin und Turan, weil die zwei die besten Türkischen Fußballspieler sind und über die zu reden muss man nicht ein türken-fan sein. Reicht auch wenn man ein Türke ist, oder diese Spieler einfach mag.

Aufjedenfall haben Sahin und Turan fast das gleiche Talent wie Özil, nur kann der bei Real besser dazulernen und da er ein Deutscher ist, ist sein Transfer zu Real auch ohne Probleme gelungen. Wenn er für die Türkei spielen würde, wäre er jetzt nicht bei Real. Das nennt man einfach nur Rassismus. Er wäre jetzt die gleiche Person und wäre auch nicht schlechter. Aber er wäre Türke, also sollte man auf ihn sch**ßen.

Viz-E
15.04.2011, 10:16
Ja, NUR weil er türke ist. Sag einmal, was kann ich bitte dafür das er türke ist? Wenn ich jetzt nen anderen Spieler gut finden würde, der nicht bei FB spielt oder türke ist, was würdest du dann für ne ausrede bringen um mich runterzumachen? Wenn du bissl mitgelesen hättest, würdest du wissen das ich NICHT so einer bin der die Spieler seines Landes in den vordergrund stellen will. Ich rede nur über Sahin und Turan, weil die zwei die besten Türkischen Fußballspieler sind und über die zu reden muss man nicht ein türken-fan sein. Reicht auch wenn man ein Türke ist, oder diese Spieler einfach mag.

Aufjedenfall haben Sahin und Turan fast das gleiche Talent wie Özil, nur kann der bei Real besser dazulernen und da er ein Deutscher ist, ist sein Transfer zu Real auch ohne Probleme gelungen. Wenn er für die Türkei spielen würde, wäre er jetzt nicht bei Real. Das nennt man einfach nur Rassismus. Er wäre jetzt die gleiche Person und wäre auch nicht schlechter. Aber er wäre Türke, also sollte man auf ihn sch**ßen.

:sarcastic::sarcastic: Du bist einfach zu witzig. Glaubst Du eigentlich alles was du schreibst selbst?

marc
15.04.2011, 13:16
Aber Sahin ist doch Türke, wundert mich, dass er keine 10 bekommt. :pardon:
Sobiech und Hornschuh sind für mich 1 zu stark, Pisczek 1 zu mies. Sonst könnt man das so stehen lassen. Zur Not gibts ja noch einen Editor :sarcastic:
Pisczek ist für mich nur ein mittelmäßiger Bundesligaspieler, deshalb würde ich es bei ihm bei 6 belassen.;)

Viz-E
15.04.2011, 13:28
Naja als Verteidiger in 28 Spielen 6 Torvorlagen und nur 2 gelbe Karten ist nicht grad mies. 8 würde ich auch zu viel finden als Talent aber 6 ist mir auch zu wenig. Gibt es auch halbe Sterne? :sarcastic:

marc
15.04.2011, 13:30
Naja als Verteidiger in 28 Spielen 6 Torvorlagen und nur 2 gelbe Karten ist nicht grad mies. 8 würde ich auch zu viel finden als Talent aber 6 ist mir auch zu wenig. Gibt es auch halbe Sterne? :sarcastic:
7 ist ja in dem Sinn der halbe Stern zwischen 3 Sternen und 4 Sternen^^
Trotzdem bleibe ich dabei, Pisczek ist nicht viel talentierter als Boka oder Delpierre

raúl
15.04.2011, 14:46
SK Rapid Wien:


H. Payer 6
R. Hedl 4

T. Kayhan 6
R. Soma 5
M. Sonnleitner 6
M. Katzer 3
M. Schimpelsberger 6
J. Patocka 3
A. Dober 5

S. Hofmann 7
V. Kavlak 7
M. Heikkinen 6
Y. Pehlivan 6
C. Drazan 6
S. Kulovits 4
T. Hinum 5
B. Prokopic 5

J. Vennegoor of Hesselink 6
H. Salihi 5
R. Gartler 5
A. Nuhiu 4

marc
15.04.2011, 14:52
Die meisten kann ich nicht beurteilen. Die, die ich kenn, sind gut getroffen. Drazan würde ich aber wieder 7 geben ;)

marc
21.06.2011, 14:02
Bayern München
Neuer 9
Butt 6
Sattelmaier 6

Lahm 9
Badstuber 7
Rafinha 7
Breno 7
van Buyten 6
Contento 7

Ribéry 9
Robben 9
Schweinsteiger 9
Luiz Gustavo 7
Kroos 8
Tymoshchuk 7
Pranjic 6
Alaba 8

Gomez 8
Müller 9
Olic 7
Petersen 7

FC Barcelona
Victor Valdes 8
Pinto 6

Piqué 9
Dani Alves 9
Puyol 9
Abidal 8
Adriano 7
Maxwell 7
Milito 7
Henrique 7
Fontàs 7

Iniesta 9
Xavi 9
Busquets 8
Mascherano 8
Afellay 8
Seydou Keita 8
Hleb 7
Alcantara 8

Messi 10
Villa 9
Pedro 8
Bojan 8
Jeffren 7
Keirrison 8

raúl
21.06.2011, 14:04
Die Werte find ich gut getroffen! Bojan eventuell 9 weil er ja als Riesentalent gilt, nur macht er halt nicht soo viel drauß.

marc
21.06.2011, 14:05
Die Werte find ich gut getroffen! Bojan eventuell 9 weil er ja als Riesentalent gilt, nur macht er halt nicht soo viel drauß.
Ja bei Bojan und Mario Gomez hab ich auch überlegt, ob ich denen 9 geben soll... Bojan müsste jetzt halt mal bei nem anderen Verein zeigen, was er kann... dann kann man ihm sicher 9 geben:yes:

Xavi
21.06.2011, 14:06
Die Werte find ich gut getroffen! Bojan eventuell 9 weil er ja als Riesentalent gilt, nur macht er halt nicht soo viel drauß.

Kann er ja schwer, bei den Brocken die ihm vor der Nase sitzen :D

marc
21.06.2011, 18:06
Ja, es wird ja mit einem Wechsel zum AS Rom spekuliert... mal schauen, ob er sich da durchsetzen kann.:yes:

FenerFlame
23.06.2011, 00:21
Dann mach ich natürlich mal Fenerbahce SK

Volkan Demirel: 7
Mert Günok: 7
Serkan Kirintili: 5
Mahmut Taskiran: 4-5

Gökhan Gönül: 8
Diego Lugano: 7
Joseph Yobo: 7
André Santos: 7-8
Bekir Irtegün: 4
Serdar Kesimal: 7
Orhan Sam: 6-7
Hasan Erbey: 4-5
Caner Erkin: 6-7

Emre Belözoglu: 7-8
Cristian Baroni: 5-6
Sezer Öztürk: 7-8
Miroslav Stoch: 8
Issiar Dia: 8
Alex: 8-9
Gökay Iravul: 5-6
Mehmet Topuz: 7-8
Selcuk Sahin: 5-6
Ugur Boral: 6
Özer Hurmaci: 7-8

Mamadou Niang: 8
Semih Sentürk: 7
Güiza: 6
Emmanuel Emenike: 7
Berk Elitez: 5

marc
23.06.2011, 12:03
Ein paar sind bisschen übertrieben, aber das meiste passt schon so:yes:
Alex ist mit 8 sicher gut bedient, nur weile jetzt eine überragende Saison gespielt hat, ist er kein 9er. Vom den hat man ja sonst in den letzten Jahren überhaupt nichts gehört, ich hab ihn vor der Saison nicht mal gekannt.

Bei Stoch reichen 7, ansonsten passt das:yes:

FenerFlame
23.06.2011, 12:06
Man könnte als ein Alex kenner auch ne 9 geben, aber als Außenstehender ist eine 8 natürlich nachzuvollziehen. :)

marc
23.06.2011, 12:10
Hört der nicht sowieso auf nach der Saison?

FenerFlame
23.06.2011, 12:12
Hört der nicht sowieso auf nach der Saison?

Nein, er hat vor ein paar Monaten um 2 1/2 Jahre verlängert, bis 2013. :)

Danach wird er entweder gleich aufhören oder noch für eine Saison zu seinem alten Club in Brasilien wechseln um dort seine Karriere zu beenden. Aufjedenfall wird er danach Trainer bei Fenerbahce, das steht jetzt schon fest.

marc
23.06.2011, 12:13
Nein, er hat vor ein paar Monaten um 2 1/2 Jahre verlängert, bis 2013. :)

Danach wird er entweder gleich aufhören oder noch für eine Saison zu seinem alten Club in Brasilien wechseln um dort seine Karriere zu beenden. Aufjedenfall wird er danach Trainer bei Fenerbahce, das steht jetzt schon fest.
Ah okay habe gedacht er hört auf, weil in einigen Gerüchten schon vom Alex-Nachfolger die Rede war... wetten wir, dass er im FM 12 Talent 8 kriegen wird? :D

FenerFlame
23.06.2011, 12:15
Ah okay habe gedacht er hört auf, weil in einigen Gerüchten schon vom Alex-Nachfolger die Rede war... wetten wir, dass er im FM 12 Talent 8 kriegen wird? :D

Können wir gerne machen :D