PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Arsenal (Piquenbauer)



marc
20.05.2020, 14:40
https://cdn.sofifa.com/teams/1/light_60.png FC Arsenal

Torhüter
85 Leno 78k€
75 Lunin 16k€

Verteidiger
88 Koulibaly 158k €
81 Rugani 49 k
80 Reguilon 38k€
79 Bellerin 36k€
77 Tierney 27k€
76 Pablo Mari 25k€
75 Maitland-Niles 19k€
75 Salisu 18k€
63 Medley 1k€
57 Clarke 1k€

Mittelfeldspieler
86 Papu Gomez 113k€
84 Vidal 81k€
82 N.Pepe 63k€
82 Ruben Neves 60k€
81 Torreira 53k€
78 Sanches 33k€
77 Guendouzi 28k€
74 Saka 15k€
71 Willock 6k€

Stürmer
88 Aubameyang 183k€
85 Bale 107k€
80 Götze 54k€
76 Edouard 27k€
74 Gabriel Martinelli 17k€
73 Nelson 13k€
70 Nketiah 4k€
60 Balogun 1k€
57 Coyle 1k€


Team-GES: 80
Transferbudget: 13,95 Mio.€
Gehaltsbudget pro Woche: 2,1 Mio.€
Gehälter pro Woche: 1,279 Mio.€

Geliehene Spieler
76 Pablo Mari Flamengo

Verliehene Spieler
60 Iliev Bialystok
64 Shaef Doncaster
62 Osei-Tutu Bochum
67 Smith Rowe Huddersfield
58 Olowu Cork City
72 Mavropanos Nürnberg
58 John-Jules Lincoln City
75 Saliba St.Etienne
59 Ballard Swindon Town
55 Olayinka Northampton

Neuzugänge
Koulibaly SSC Napoli 56,0 Mio. €
Gomez Atalanta Bergamo 13,0 Mio. €
Ruben Neves Wolverhampton 40 Mio.€
Edouard Celtic 13,5 Mio.€
Rugani Juventus Turin 12,8 Mio. €
Draftpick #57 FC Liverpool 1,5 Mio. €
Vidal FC Barcelona 12,0 Mio. €
Sanches OSC Lille 16,0 Mio. €
Reguilon Real Madrid 22 Mio.€
Salisu Valladolid 11 Mio.€
Mkhitaryan AS Rom war ausgeliehen
Elneny Besiktas war ausgeliehen
Lunin Real Madrid 2,7 Mio.€
Bale Real Madrid 32 Mio.€
Götze Borussia Dortmund 10,5 Mio.€

Abgänge
Xhaka Bor. M'gladbach 24,4 Mio. €
David Luiz Inter Mailand 13,2 Mio. €
Mkhitaryan AS Rom 20 Mio.€
Elneny Besiktas 5 Mio.€
Mustafi Ausberufung 12 Mio.€
Kolasinac Ausberufung 16 Mio.€
Lacazette Borussia Dortmund 62,3 Mio.€
Cedric Soares Southampton war ausgeliehen
Macey Ausberufung 0,25 Mio.€
Bola Ausberufung 0€
Martinez Ausberufung 2,8 Mio.€
Sokratis SSC Napoli 14,5 Mio.€
Özil AS Rom 17,5 Mio.€
Chambers Ausberufung 14,5 Mio.€
Tomey Ausberufung 0 €
Holding Ausberufung 9,5 Mio. €

marc
20.05.2020, 15:40
Berechnung der Gehälter: File-Upload.net - GehaltsberechnungArsenal.xlsx (https://www.file-upload.net/download-14089459/GehaltsberechnungArsenal.xlsx.html)

marc
26.05.2020, 19:56
Capitano übernimmt Arsenal interimsweise. So langsam aber sicher füllt sich das Teilnehmerfeld [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Piquenbauer
04.06.2020, 17:10
So fest ich mir vorgenommen hatte nur ab und an reinzugucken, aber bereits nach einem Tag bin ich viel zu getriggert von all dem, um nicht selbst das Kopfkino anzuschalten.

Die Herausforderung bei Arsenal sagt mir am meisten zu. Nach Absprache mit Capitano, würde ich das Team gern übernehmen, solang niemand was dagegen hat.

ralf
04.06.2020, 17:14
So fest ich mir vorgenommen hatte nur ab und an reinzugucken, aber bereits nach einem Tag bin ich viel zu getriggert von all dem, um nicht selbst das Kopfkino anzuschalten.

Die Herausforderung bei Arsenal sagt mir am meisten zu. Nach Absprache mit Capitano, würde ich das Team gern übernehmen, solang niemand was dagegen hat.

Ich finds cool das auch du wieder dabei bist :good:
hast mir in der alten SL damals am Anfang einiges gezeigt und erklärt, echt cool das du auch wieder den Weg hierher gefunden hast.
Dachts mir schon das du nicht nur als Zuhörer mit am Start bist

Pinturicchio
04.06.2020, 17:20
Freut mich sehr :)

marc
04.06.2020, 17:44
Freut mich sehr dass du doch wieder einsteigt. Muss ehrlich sagen, dass es mir von vorne rein klar war als du mir heute auf Whatsapp geschrieben hast, dass du mitlesen willst :D :D

Piquenbauer
04.06.2020, 17:59
Haha, lasst mich mich doch eine Weile selbst belügen, nur um dann eh wieder die selbe Entscheidung wie jedes mal zu treffen.

Aber echt schön wieder hier zu sein.

Und danke @Capitano für die gute Interimsarbeit.

forza juve
04.06.2020, 18:00
Sehr sehr cool. Das freut mich natürlich

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Capitano
04.06.2020, 18:16
Viel Interiemsarbeit hab ich ja nicht geleistet :D
Auf jeden Fall schön das du zurück bist und viel Spaß mit den Gunners:good:

marc
04.06.2020, 18:25
Viel Interiemsarbeit hab ich ja nicht geleistet :D
Auf jeden Fall schön das du zurück bist und viel Spaß mit den Gunners:good:
Doch, mir Koulibaly weggeschnappt

tibo
04.06.2020, 21:39
Was wäre die SL oder Piquenbauer :good:

Piquenbauer
16.06.2020, 15:29
Erste 11

https://i.imgur.com/T8LVkRF.png


Full Squad
https://i.imgur.com/60bwA78.png

Der Kader steht. Insgesamt ein recht großer Umbruch, aber der war auch bitter nötig, da ich echt erschrocken war, wie schwach der Kader von Arsenal ist. Dementsprechend froh bin ich über die Verpflichtungen meines Vorgängers.

Abwehr
Koulibaly hebt die Abwehr auf ein neues Level und sorgt quasi im Alleingang dafür, dass die Ges dort gestiegen ist. Dazu kamen dann noch Reguilon und Rugani. Rugani Gerüchte zu Arsenal halten sich seit einiger Zeit und er stellt eine Verjüngung zu Sokratis / Mustafi / David Luiz dar. Über Reguilon bin icht sehr glücklich hinten, ein Transfer für den ich keinen Pick benutzen musste, der sowohl in mein Schema passt, sofort helfen kann und auch für die Zukunft noch Upside hat.

Mittelfeld
Auch hier 4/5 neu im Kader. Eine Verjüngungskur sieht hier anders aus, allerdings muss ja auch die Klasse gehalten werden. Abgesehen von den Zugpferden Bale, Gomez, Vidal ist das MF allerdings sehr jung.

Sturm
Auba nach wie vor der Alleinunterhalter. Laca abzugeben ist Kadertechnisch leicht riskant, allerdings kann Bale im Notfall vorne aushelfen.

Fazit
Nach meinem verspäteten Einstieg ist das definitiv nicht das Optimum. Eigentlich würd ich gern in eine französisch / spanisch / niederländisch / englische Richtung gehen, da man sich immer an Henry, Fabregas, Viera, Bergkamp, RvP usw. erinnert, aber das war gerade einfach nicht drin. Bei Wunschtransfers abgeblitzt, Vereine im Draft kurz vor mir zugemacht worden, oder Spieler schon gedraftet.

Daher war das Nummer 1 Ziel Abstieg vermeiden, ein bisschen Upside kaufen und von da aus weitergehen. Ich überlege noch, ob ich 433 oder 4231 spiele, aber momentan tendier ich zu der gezeigten ersten 11.

Jetzt freu ich mich einfach, dass es bald losgeht :)

marc
16.06.2020, 16:16
Finde deine Startelf echt stark. Sind zwar nicht mehr allzu viele Engländer dabei, aber da ist jetzt auch kein Spieler dabei bei dem ich sagen würde, der passt nicht zu Arsenal. Bin sehr gespannt wo du landen wirst [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Piquenbauer
16.06.2020, 16:22
Finde deine Startelf echt stark. Sind zwar nicht mehr allzu viele Engländer dabei, aber da ist jetzt auch kein Spieler dabei bei dem ich sagen würde, der passt nicht zu Arsenal. Bin sehr gespannt wo du landen wirst [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ja, ist mir am Ende auch aufgefallen, weshalb ich echt über Stones nachgedacht hab.
War aber auch schwer, denn außer Saka als war vorher auch kein Engländer in der Startelf:sarcastic:

marc
16.06.2020, 16:25
Bale ist ja halber Engländer. Und deine Talente sind fast ausschließlich Engländer

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Piquenbauer
16.06.2020, 16:48
Daher wollte ich auch keinen abgeben. Smith-Rowe kommt ja auch wieder.
Allgemein kommen gefühlt 15 Spieler von einer Leihe zurück, kann nur hoffen, dass ich ebenso viele dann auch wieder zur Leihe ausberufen kann:D

PS:
Das Transferbudget passt.
Beim GB komm ich auf eine minimal andere Zahl, das kann ich bei Zeiten nochmal kontrollieren. Theoretisch ist der Betrag aber auch komplett egal, solang ich unter der GB Grenze liege, oder?

Pinturicchio
16.06.2020, 16:49
Soweit ich das in Erinnerung habe sind Leihen nur in Saison 1 möglich

Auf den ersten Blick ein ziemlich zusammengewürfelter Haufen :D

tibo
16.06.2020, 20:05
Sieht sehr gut aus. Ein weiteres Team, das stärker ist, als ich gehofft hatte :D
Reguilon gefällt mir auch sehr gut und bei dem Preis und Talent kann man nichts falsch machen. Hätte ich auch gerne geholt.

marc
17.06.2020, 11:20
Daher wollte ich auch keinen abgeben. Smith-Rowe kommt ja auch wieder.
Allgemein kommen gefühlt 15 Spieler von einer Leihe zurück, kann nur hoffen, dass ich ebenso viele dann auch wieder zur Leihe ausberufen kann:D

PS:
Das Transferbudget passt.
Beim GB komm ich auf eine minimal andere Zahl, das kann ich bei Zeiten nochmal kontrollieren. Theoretisch ist der Betrag aber auch komplett egal, solang ich unter der GB Grenze liege, oder?
Ja so lange man deutlich unter der GB Grenze liegt, ist es eigentlich egal. Wegen ein paar Tausend musst da jetzt nicht nochmal nachrechnen.