PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parzis kleine Trikotsammlung



Parz7
15.05.2020, 17:35
Hallo Leute,

ich dachte es wäre an der Zeit Euch mal meine selbst erstellten Kits (Trikots) zu zeigen.

Ich habe erst vor einigen Wochen mitbekommen das man FIFA20 am PC ein wenig pimpen kann, also ich bin noch blutiger Anfänger!

Als erstes habe ich mich um die vierte englische Liga gekümmert, weil mein Sohn sich immer so sehr darüber aufregt das die meisten Torhüter bescheidene Trikots tragen.

Hier mal zwei Beispiele:
Cambridge United
18041

Exeter City
18042

Hier findet ihr alle Kits die ich bearbeitet habe:
http://www.mediafire.com/folder/lqfnr404zb79o/EFL_2_Goalies

Wenn keine shorts oder socks dabei sind müsst ihr sie auch nicht verändern weil sie zum geänderten Trikot passen.;)

Ich wünsche jedem dem sie gefallen viel Spaß damit!

BG
Parz

---------- Neuer Beitrag um 17:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:33 ----------

Ach hier übrigens auch gleich die EFL 1.

Bei den Trikots bin ich meistens nah am Fifa20 Trikot geblieben.

http://www.mediafire.com/folder/1s7k9j5i0r32y/EFL_1_Goalies

Viel Spaß
Parz:good:

Parz7
17.05.2020, 19:22
Hallo Leute,
für die die es realistischer mögen, ein kleines Update!
EFL 2
Bradford hat jetzt ein realistischeres Torwarttrikot erhalten.
Cambridge ebenso
So wie Crawley Town, hier das Beispiel:

18046

Parz7
21.05.2020, 12:40
Hallo Leute,
Hab die EFL2 komplett Upgadated.
18056
Welche Clubs ein Update erfahren haben erkennt Ihr daran das es in dem jeweiligen Vereinsordner einen Unterordner gibt (Update).
Bei manchen Clubs es sind 3 oder 4 Clubs gibt es kein Update, da finde ich das Orginal Trikot so Kacke, da hab ich mich geweigert.:pardon:
Wenn aber jemand unbedingt ein Update möchte, lasse ich mich ja vielleicht breit schlagen.;)
Hoffe Euch gefällts, viel Spaß damit!:good:

---------- Neuer Beitrag um 12:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:37 ----------