PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parzis kleine Trikotsammlung



Parz7
15.05.2020, 17:35
Hallo Leute,

ich dachte es wäre an der Zeit Euch mal meine selbst erstellten Kits (Trikots) zu zeigen.

Ich habe erst vor einigen Wochen mitbekommen das man FIFA20 am PC ein wenig pimpen kann, also ich bin noch blutiger Anfänger!

Als erstes habe ich mich um die vierte englische Liga gekümmert, weil mein Sohn sich immer so sehr darüber aufregt das die meisten Torhüter bescheidene Trikots tragen.

Hier mal zwei Beispiele:
Cambridge United
18041

Exeter City
18042

Hier findet ihr alle Kits die ich bearbeitet habe:
http://www.mediafire.com/folder/lqfnr404zb79o/EFL_2_Goalies

Wenn keine shorts oder socks dabei sind müsst ihr sie auch nicht verändern weil sie zum geänderten Trikot passen.;)

Ich wünsche jedem dem sie gefallen viel Spaß damit!

BG
Parz

---------- Neuer Beitrag um 17:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:33 ----------

Ach hier übrigens auch gleich die EFL 1.

Bei den Trikots bin ich meistens nah am Fifa20 Trikot geblieben.

http://www.mediafire.com/folder/1s7k9j5i0r32y/EFL_1_Goalies

Viel Spaß
Parz:good:

Parz7
17.05.2020, 19:22
Hallo Leute,
für die die es realistischer mögen, ein kleines Update!
EFL 2
Bradford hat jetzt ein realistischeres Torwarttrikot erhalten.
Cambridge ebenso
So wie Crawley Town, hier das Beispiel:

18046

Parz7
21.05.2020, 12:40
Hallo Leute,
Hab die EFL2 komplett Upgadated.
18056
Welche Clubs ein Update erfahren haben erkennt Ihr daran das es in dem jeweiligen Vereinsordner einen Unterordner gibt (Update).
Bei manchen Clubs es sind 3 oder 4 Clubs gibt es kein Update, da finde ich das Orginal Trikot so Kacke, da hab ich mich geweigert.:pardon:
Wenn aber jemand unbedingt ein Update möchte, lasse ich mich ja vielleicht breit schlagen.;)
Hoffe Euch gefällts, viel Spaß damit!:good:

---------- Neuer Beitrag um 12:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:37 ----------

P.S. Als nächstes überarbeite ich dann die EFL1 nochmal!:yes:

Parz7
27.05.2020, 18:04
Hallo Leute, die EFL 1 ist überarbeitet, fast alle haben nun ein Torwart-Trikot was dem Original ähnlich ist!;)

Hier nochmal der Link:
http://www.mediafire.com/folder/4y8lqq21qusku/Documents

Hoffe Euch gefällt´s

So nun ab in die 3te Bundesliga!

ALFIMEN2
27.05.2020, 20:30
hallo kann man das auch ohne mediafire konto irgendwo downloaden also efl1 und 2

Parz7
28.05.2020, 06:50
hallo kann man das auch ohne mediafire konto irgendwo downloaden also efl1 und 2

Hallo ALFIMEN2, wenn ich mit einem anderen Gerät, auf dem ich nicht angemeldet bin den Link benutze zeigt er mir alle Torwart-Trikots zum Download an, also ohne das ich ein Konto eröffne, ist das bei Dir anders?

BG Parz

Andy
28.05.2020, 07:35
also ich bekomme sie angezeigt...

ALFIMEN2
28.05.2020, 19:01
ja aber bei mir steht wenn ich auf download klicke bulk download uprade to premium von mediafire

Andy
28.05.2020, 20:27
ja aber bei mir steht wenn ich auf download klicke bulk download uprade to premium von mediafire

weil du den ganzen Ordner runter laden willst, dann brauchst du einen Account, für die einzelnen Grafiken aber nicht, einfach die Bilder abspeichern...

ALFIMEN2
28.05.2020, 23:57
ok andy danke

Parz7
30.05.2020, 14:30
Keines Update, die Torhüter die in der dritten Bundesliga kein Originaltrikot hatten, haben jetzt eines!
http://www.mediafire.com/folder/4y8lqq21qusku/Documents

Hoffe Euch gefällt`s! ;)

BG
Parz

ALFIMEN2
30.05.2020, 17:04
Andy würdest du mir jetzt bitte genau eklären wiie ich die trikots im frosty editor finde bzw. auswecheln kann nachdem ich jetzt pazis efl 1 efl2 und 3 liga orhüter trikots runtergelade habe wie ich vorgehen muss bzw wo ich im frosty editor hingehen muss das ich die trikots einbinden kann das wär lieb:shok::shok:

Slim
07.06.2020, 11:48
Das Torhüterkit von Großaspach hat noch die falsche Kapitänsbinde :D

Andy
07.06.2020, 12:27
Andy würdest du mir jetzt bitte genau eklären wiie ich die trikots im frosty editor finde bzw. auswecheln kann nachdem ich jetzt pazis efl 1 efl2 und 3 liga orhüter trikots runtergelade habe wie ich vorgehen muss bzw wo ich im frosty editor hingehen muss das ich die trikots einbinden kann das wär lieb:shok::shok:

1. such im Frosty Editor unter Content/Character/Kit/ den Verein, bei dem du das Trikot auswechseln willst, das geht am einfachsten über die ID des Teams
2. wähle dort dann das "goalie_home_2_0" aus (per Doppelklick)
links unten hast du jetzt den kompletten Inhalt, also mit Trikot Hose und Stutzen
3. da wechselst du jetzt abwechselnd das jeweilige "coeff", das "color" und das "normal"
wenn du links unten auf den jeweiligen Eintrag klickst, hast du im rechte Fenster die Grafik, die tauschst du dann über "Import" aus
4. wenn du das bei allen gemacht hast, speicherst du das Ganze noch ab und kannst es Ingame verwenden

5. wenn bei einigen Vereinen dann die Farbe der Nummern/Namen nicht passen sollten, musst du die noch in der Datenbank Tabelle "teamkits" anpassen, wobei jede Farbe dann aus 3 Einträgen besteht, also RGB, 3 Zahlen ergeben die Endfarbe!

ALFIMEN2
07.06.2020, 16:12
Danke Andy für Deine Info im Endeffekt wollte ich ja nur Euch beide fragen also hauptsächlich Slim ob er eben die oben genannten Sachen in seinem nächsten EEp-Patch integrieren könnte sprich die Torhüter Trikots von pazi und die restlichen Banner von Rost hoffe Ihr seid mir nicht mehr böse aber ich kann mir nur vorstellen wenn ich das selber einfügen wollte würde man eben da auch die Projectdatei vom EEp-Patch benötigen denke ich. Letztendlich war es ja nur an Slim eine Frage bzw. Hinweis das die genannten Sachen eben noch in seinem aktuellen EEP-Patch fehlten hoffe nun endlich sämtliche Missverstände damit aus dem Weg geräumt zu haben und bitte nochmals um Entschuldigung an Slim würde mich freuen wenn er sich auch noch kurz meldet und warte halt dann mal nur ab ob überhaupt noch ein Update kommt vom Patch mehr kann ich im Moment dann eh nicht tun.
Also dann auf hoffentlich weitere gute Zusammenarbeit danke und alles liebe!;):good:

Slim
07.06.2020, 18:48
Nach deiner letzten PN spare ich mir jegliche Antwort an dich, da du sie am Ende wieder falsch auffässt. ;)

ALFIMEN2
07.06.2020, 22:44
Ok dann lassen wir das mal so stehen und ich denk mir meinen Teil hat mich sehr gefreut

Parz7
19.06.2020, 08:09
Das Torhüterkit von Großaspach hat noch die falsche Kapitänsbinde :D

Ist ausgetauscht!:good: