PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knut ist TOT



Gast_1
19.03.2011, 17:01
Knut ist Tot

Berliner Zoo: Eisbär Knut ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,752008,00.html)

Viz-E
19.03.2011, 17:03
Knut ist bestimmt an gebrochenem Herzen gestorben, weil sein Pfleger nicht mehr da sein konnte und er ihn vermisst hat. Jetzt ist er ja wieder bei ihm :yes:

Hurrican
19.03.2011, 23:31
Nach zwei Jahren? Eher unglaubwürdig.;)

tibo
08.04.2011, 19:57
:cray:

reymaestro
17.04.2011, 01:37
:( er war so beliebt ist echt immer noch traurig!

Karlsruhe7
25.04.2011, 19:24
Sehr Traurig :(
Besonders Schlimm finde ich dass sie ihn ausstopfen wollen :(

tibo
25.04.2011, 21:25
Besonders Schlimm finde ich dass sie ihn ausstopfen wollen :(


wieso das?

(achtung meine maus ist auch präpariert jetzt nix falsches:keule: :D

Toby
25.04.2011, 21:32
Ich finds auch blöd, dass sie ihn ausstopfen wollen.

tibo
25.04.2011, 21:42
Ich finds auch blöd, dass sie ihn ausstopfen wollen.

es heißt präparieren nicht ausstopfen;)

wieso denn?

Holger_FCC
26.04.2011, 20:14
Zu Knut schrieb ich bereits vor einigen Wochen etwas bei Facebook:

KNUT! 20. März 2011 at 16:45

Die Welt trauert um Knut - gestern ging der 4-jährige Eisbär von uns und hat innerhalb weniger Minuten die ganze Welt in einen tiefen Schock versetzt. Die Todesursache des jungen Eisbären ist zur Zeit noch ungeklärt. So soll eine Obduktion genauere Aufschlüsse darüber geben, was dem kleinen Werbeungeheuer genau widerfahren ist. Schon kurz, nachdem er auf die Welt kam, zeichnete ihn seine unglaubliche Charakter - und Willensstärke aus, mit Hilfe derer er schnell den Weg in die Öffentlichkeit fand und so riesiger Rummel um ihn die logische Konsequenz war. Nicht nur diverse Merchandise-Artikel, sondern auch ganze TV-Nachrichten wurden ihm gewidmet, in Anlehnung an seine unvergesslichen Heldentaten.
Der Held Knut, der er für uns alle war, wird uns vor allem wegen seiner menschlich-moralischen Wohltaten in guter Erinnerung bleiben. Von vielen wird er heute schon auf eine Stufe mit Mutter Theresa, der Kelly Family und Buddha gesetzt!

Wolverine
26.04.2011, 20:19
Mein Gott, was haben die denn vom preparieren außer mehr geld. Der sieht aus wie jeder andere Eisbär und hat sich auch wie jeder andere benommen. Hätte der jetzt irgendein Muster auf dem Fell, da hätte ich die Präparation ja noch verstanden. Aber bitte begrabt ihn einfach, der hat shcon genug gelitten im Zoo.

Viz-E
27.04.2011, 11:05
Mein Gott, was haben die denn vom preparieren außer mehr geld. Der sieht aus wie jeder andere Eisbär und hat sich auch wie jeder andere benommen. Hätte der jetzt irgendein Muster auf dem Fell, da hätte ich die Präparation ja noch verstanden. Aber bitte begrabt ihn einfach, der hat shcon genug gelitten im Zoo.

Du hast es ziemlich genau getroffen. Kenne den Berliner Zoo nicht, aber die haben bestimmt auch eine Ausstellungshalle oder sowas da und wenn nicht kommt er da irgendwo in ein Museum und sie können die Preise um 10 % anheben, weil ja schließlich Knut da steht :dash1: