PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherproblem im Managermodus



Jones
18.03.2011, 18:04
Hallo liebe FIFA gemeinde ;)

Ich habe das Problem, dass ich keine neuen Spielstände erstellen kann wenn ich einen neuen Managermodus beginne, das heißt: normalerweise öffnet sich ja beim 1. speichern im Managermodus ein neuer "Spielstand" den man umbennen kann usw., bei mir jedoch passiert dies eben nicht mehr und ich kann nur noch alte Spielstände überschrieben, keine neuen mehr erstellen.. habe erst 5 Speicherstände.. woran liegt es also und wie kann ich es ändern?

hoffe ihr könnt mir helfen

lg und vielen Dank im vorraus für die Antworten :)

Gast31
19.03.2011, 13:22
ich hatte auch sehr ähnliche probleme und dann bekamm ich hier ein tipp dass der Ordner wo die speicherdateien liegen schreibgeschützt sein könnte. Ich habe zwar geguckt und er war es auch aber weg bekommen konnte ich das nicht. Nach vielen versuchen blieb der schreibgeschützt doch speicherprobleme habe ich seit dem nicht mehr. Ich kann mir auch nicht erklären wie es kommt.

Versuch mal den ordner frei zu bekommen. damit meine ich das "schreibgeschützt" weg zu bekommen falls es so ist. Ich hatte jedoch einen Grauen häckchen, was wohl soviel heisst dass die dateien in diesem Ordner scheibgeschützt sind.