PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa11 geht nicht online?!?



Kloubi2009
18.03.2011, 15:57
Hey leute bevor ich mein problem schreibe sag ich euch ich erst seid heute angemeldet also seid nicht zu grob :D

Und fall das hier nicht hin gehört tut mir das auch leid IronieIronie:D

Also.....

Seid einer weile kann ich fifa11 nicht mehr online spielen:ireful:
Grund ist das der meinen code nicht akzeptiert
Ich gebe meine e-mail und passwort an und dann kommt das fenster wo man die seriennummer angeben muss und die nimmt er nicht an
habe es schon hundert mal versucht gegoogelt aber nichts gefunden >_< und bevor ich da 25ct die minute verbrate frage ich lieber hier weiß jemand woran das liegen kann ;);):help: :help: :help: :help:

(Ich habe meine daten nie weiter gegeben)

FenerFlame
18.03.2011, 16:00
Kann´s sein das du die Nummer "Falsch" eintippst und denkst das es jedes mal richtig ist?

Tipp jede Nummer/Zahl "Einzel" ein und überprüf nach jedes mal eintippen, und dann am Ende nochmal durchgehen, auf Groß-/Kleinschreibung achten.

Falls es das nicht ist, weiß ich momentan auch nicht was es sein könnte :)

robbynab
18.03.2011, 16:11
6 und 8, 8 und 0, 1 und 7 verwechselt? Passiert öfter :pardon:

FenerFlame
18.03.2011, 16:12
6 und 8, 8 und 0, 1 und 7 verwechselt? Passiert öfter :pardon:

Beim Code sind ja auch Buchstaben klein und groß geschrieben, darauf wollte ich eigentlich hinaus ;)

Xzentriker
18.03.2011, 18:05
Beim Code sind ja auch Buchstaben klein und groß geschrieben, darauf wollte ich eigentlich hinaus ;)
Das ist so nicht richtig. Beim Aktivierungskey sind die Buchstaben ausschließlich groß geschrieben :)

Kloubi2009
18.03.2011, 23:30
Mhmm....ne am falsch eintippen liegt es sicher nich habe schon alles mal anders geschrieben v durch u ersetzt 8 durch 6 usw....:dash1:

Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte :(:ireful:

Bernd
19.03.2011, 00:17
Wo hast du denn deine Seriennummer her? Von EA direkt oder einem Zwischenhändler? Bei letzterem kann so etwas schon vorkommen denke ich, ansonten würd ich mich direkt an EA wenden.

Eine weitere eher unwahrscheinliche Sache wäre, dass EA dich gesperrt hat, dies haben sie angekündigt für Leute, die cheaten. Ist wahrscheinlich nicht der Fall bei dir, aber wäre noch eine theoretische Möglichkeit.

Kloubi2009
19.03.2011, 10:09
Ich habe es bei MediMax gekauft und ich nehme an das gilt als zwischen händler:D

Es hat bereits online funktioniert c.a. gegen november allerdings muste ich den pc neu aufsetzten und dabei wurde ees gelöscht seid dem funktioniert es nicht mehr :(:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:

AndiHam
19.03.2011, 10:45
hmmmmm - sieht so aus, als würde das ea system nun denken, der code wäre bereits vergeben.

schreib doch das ganze mal an den ea support, die müssten das eigentlich wieder gerade biegen können