PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vask0's Flags & Banner



vask0
20.01.2020, 00:50
Hi!

Hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread wo ich alle Banner / Grafiken von mir reinposte. Hoffe mal die könnten für den einen oder anderen nützlich sein :)



Ich fange mal direkt an mit den beiden Clubs aus Wien, Rapid und Austria:



Flaggen & Banner Rapid Wien:

17557

17558

17559

17560


17561




Flaggen & Banner Austria Wien:

17562

17563

17564



Lob, Wünsche, Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen also immer her damit!


Grüße!

timmy1902
25.01.2020, 16:51
Guten Abend,

Heute gibts Banner & Flaggen von Gladbach nach einer Woche Urlaub :cool:

Wie in dem Thread von Andy (welchen ich ausversehen missbraucht habe um dort meine Sachen reinzuposten xD) schon geposted, sind die Zaunfahnen/Banner sind bis auf 2 oder 3 Ausnahmen realitätsnah. zitat von meinem post in andys thread: "Hab dort allerdings nen Kompromiss gemacht, ich hatte die Wahl entweder die beiden Zaunfahnen welche bei Heimspiel immer genutzt werden ("Vitusstadt" und "Bökelberg") einzubinden oder die neue "Ultras" Zaunfahne welche ja mittlerweile bei so gut wie jedem Auswärtsspiel aufgehangen wird, hab mich für letzteres entschieden da ich es leid war bei Auswärtsspielen in FIFA immer die beiden Heimfahnen im Auswärtsblock zu sehen"


Die Flaggen sind sonst Originalgetreu. Dazu gibt es auch noch 2 Verschiedene Choreos für den Borussia Park.


17642

17643

17644

17645

17646

17647

17648

17649

hast du auch so Dinger von allen Bundesliga CLubs? Choreos,Zaunfahnen etc.

wäre cool

Andy
25.01.2020, 16:58
hast du auch so Dinger von allen Bundesliga CLubs? Choreos,Zaunfahnen etc.

wäre cool

Bundesliga gibt es doch schon komplett und zwar alle Deutschen Ligen...

rost97
25.01.2020, 17:02
hast du auch so Dinger von allen Bundesliga CLubs? Choreos,Zaunfahnen etc.

wäre cool

Die Dinger sind doch bereits in Andy´s Patch oder Slim`s EEP und auch im Flaggen/Banner Mod für alle deutschen Mannschaften und vielen Ligen mehr, bereits enthalten enthalten! Desweiteren muss ich ehrlich sagen, ich fände es nützlicher, wenn wir die fehlenden liegen ergänzen würden,als alles doppelt zu machen.

BLAKKWHiTE
25.01.2020, 17:45
Die Dinger sind doch bereits in Andy´s Patch oder Slim`s EEP und auch im Flaggen/Banner Mod für alle deutschen Mannschaften und vielen Ligen mehr, bereits enthalten enthalten! Desweiteren muss ich ehrlich sagen, ich fände es nützlicher, wenn wir die fehlenden liegen ergänzen würden,als alles doppelt zu machen.

Quasi macht man jetzt eh schon fast alles doppelt, da TC schon für FIFA 18 super Arbeit geleistet hat wenn es um Banner und Flaggen geht.
https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51093-von-Fifa16-zu-Fifa18
Gibt aber dennoch genug Zaunfahnen von Gruppen die in den letzten Jahren dazugekommen sind, sowie auch welche die gar nicht mehr aktuell sind. (aufgelöste Gruppen etc.)

rost97
25.01.2020, 18:32
Quasi macht man jetzt eh schon fast alles doppelt, da TC schon für FIFA 18 super Arbeit geleistet hat wenn es um Banner und Flaggen geht.
https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51093-von-Fifa16-zu-Fifa18
Gibt aber dennoch genug Zaunfahnen von Gruppen die in den letzten Jahren dazugekommen sind, sowie auch welche die gar nicht mehr aktuell sind. (aufgelöste Gruppen etc.)


Zum allergrössten Teil sind es TC´s Banner , welche genutzt werden und zusammen getragene aus anderen Gruppen, aber von komplett kann noch lange keine Rede sein, ich sehe dies gerade jetzt wieder wenn ich die Mannschaften der Eurolige erstelle.Zu allererst suche ich bei TC´s Banner(welche sehr gut sind) was schon vorhanden ist und ergänze fehlende. Bei den Fahnen sid es oftmals einfach konvertierte ,welche verzerrt sind.Im Foru veröffentlich ich dann nur vun mir erstelltes und im Mod sind Grafiken Von TC, Andy und an anderen Orten gesuchte dabei: Und glaubt mir ,es ist eine unerhörte Sucherei und erstellung dieser Mannschaften!Mein zusammen gestellter Ordner umfasst bis jetzt 2872 Dateien und 801 Ordnern und von Vollständigkeit kann, wie oben bereits geschrieben noch lange keine Rede sein

BLAKKWHiTE
25.01.2020, 19:50
Zum allergrössten Teil sind es TC´s Banner , welche genutzt werden und zusammen getragene aus anderen Gruppen, aber von komplett kann noch lange keine Rede sein, ich sehe dies gerade jetzt wieder wenn ich die Mannschaften der Eurolige erstelle.Zu allererst suche ich bei TC´s Banner(welche sehr gut sind) was schon vorhanden ist und ergänze fehlende. Bei den Fahnen sid es oftmals einfach konvertierte ,welche verzerrt sind.Im Foru veröffentlich ich dann nur vun mir erstelltes und im Mod sind Grafiken Von TC, Andy und an anderen Orten gesuchte dabei: Und glaubt mir ,es ist eine unerhörte Sucherei und erstellung dieser Mannschaften!Mein zusammen gestellter Orner umfasst bis jetzt 2872 Dateien und 801 Ordnern und von Vollständigkeit kann, wie oben bereits geschrieben noch lange keine Rede sein

Ich weiß wie viel Arbeit das ist. ;)
Paar von mir, Platzierung der Zaunfahnen so realitätsnah wie es geht. So mach ich das z.B.
https://www.fifaplanet.de/showthread.php/52415-BLAKKWHiTE-s-Grafikthread

timmy1902
26.01.2020, 09:35
Die Dinger sind doch bereits in Andy´s Patch oder Slim`s EEP und auch im Flaggen/Banner Mod für alle deutschen Mannschaften und vielen Ligen mehr, bereits enthalten enthalten! Desweiteren muss ich ehrlich sagen, ich fände es nützlicher, wenn wir die fehlenden liegen ergänzen würden,als alles doppelt zu machen.

dass das die selben sind,wusste ich noch nicht,welche fehlen denn?

vask0
15.02.2020, 22:14
Guten Abend,

Hier ist die Final Version von den Gladbach Zaunfahnen. Danke geht raus an @BLAKKWHiTE fürs bereitstellen von manchen alten zaunfahnen welche ich noch nicht hatte :good:

hinzugefügt wurden der banner von ascendente (nachwuchsgruppe von sottocultura, in letzter zeit wird häufig der große banner aufgehangen), rabauke bleiben banner, politechnica timisoara + nordkurve banner, 10 jahre sottocultura ultras banner, frontline banner und der sankt vitus / stadtwappen banner.

gibt 2 versionen, auswärts und heim. der unterschied ist dass bei der heim-version die ultras und mönchengladbach banner durch die vitusstadt und bökelberg banner ersetzt werden. hintergrund ist, dass bei auswärts spielen die 'bökelberg' und 'vitusstadt' banner nicht mitgenommen werden sondern die 'ultras' und 'mönchengladbach' banner.

have fun! könnt ihr gerne benutzen in euren mods, credit ist mir egal da ich manche grafiken auch von anderen benutzt habe und nicht credit haben möchte für etwas wo ich nur die hälfte selbst erstellt habe :yes:

auswärts:

17901

heim:

17902

und nochmal die fahnen da ich den oberen beitrag gelöscht hab:

17642

17643

17644

17645

17646


beste grüße,
vask0

royalbluesupport
17.02.2020, 15:59
Nettes Ding! #5