PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FM11 soll schöner werden, Ergänzung der Datenbanken



Bayernfan
13.03.2011, 20:27
Hallo liebe User,
Ich und Tobi13 möchten die Datenbanken des FM11 verfollständigen, dazu zählen das erstellen von Spieler, eintragen von Vereinshistory, Grafiken etc.

Für unser Vorhaben suchen wir noch verstärkung also wer Lust hat bitte melden.

Wer werden fürs erste uns der Brasilianischen Ligen witmen und die Vereine der 1. u. 2. Liga verfolständigen.

thek8bajr
13.03.2011, 20:32
Könntest du das mal genauer erklären?, vlt würd ich mitmachen:good:

marc
13.03.2011, 20:45
Downloads - EA SPORTS FIFA MANAGER 11 - Official Website (http://www.fifa-manager.com/downloads/d/Download/fifa-manager-11-update-3.html)

;)

Tobi1997
13.03.2011, 20:52
Also es werden Trikotersteller benötigt nur für die 2. Liga Brasiliens(Templates FIFA10).

Dann werden Spielergesichter-Ersteller benötigt.

Es werden Flaggenersteller gebraucht.

Dann müssen Spieler erstellt werden mit angepassten Stärken und Daten und Schuhen und anderen Extras. Die Vereine brauchen alle Daten die es gibt.

Dann brauchen wir ein der im Datenbankeditor die 3D Faces so gut wie möglich wie sie real aussehen hinbekommt.

Sonst noch Stadienbilder und Stadtbilder und andere Kleinigkeiten.

thek8bajr
13.03.2011, 21:15
Also es werden Trikotersteller benötigt nur für die 2. Liga Brasiliens(Templates FIFA10).

Dann werden Spielergesichter-Ersteller benötigt.

Es werden Flaggenersteller gebraucht.

Dann müssen Spieler erstellt werden mit angepassten Stärken und Daten und Schuhen und anderen Extras. Die Vereine brauchen alle Daten die es gibt.

Dann brauchen wir ein der im Datenbankeditor die 3D Faces so gut wie möglich wie sie real aussehen hinbekommt.

Sonst noch Stadienbilder und Stadtbilder und andere Kleinigkeiten.
Ok, dann werde ich euch wohl eher wenig helfen können, da Grafikbearbeitung nun wirklich nicht meins ist:pardon:

Bayernfan
14.03.2011, 14:27
Also ich werd ich vermutlich um die erstellung der Spieler kümmern sowie die Daten der Vereine, wer mir helfen will kann sich melden ;)

HSVMalle
05.08.2011, 13:13
Was mich Interessieren würde : Gibt es irgendwie einen Patch indem man alle Ländern und Vereine auf der Welt spielen kann?.Wie zum Beispiel in Vietnam?.Ich spreche nicht von originalen Wappen Vereinsdaten usw. nur ich möchte sie einfach so normal spiele als kleinen Verein eben.Gibt es so was irgendwo?.Bei FM Arena gibt es ja Datenbank Files aber bei weitem nicht für alle Länder.

Bayernfan
05.08.2011, 13:22
Kann man Länder erstellen?

Glaube das ist nicht möglich, bin mir aber nicht sicher

HSVMalle
05.08.2011, 13:29
Kann man Länder erstellen?

Glaube das ist nicht möglich, bin mir aber nicht sicher

Oh, ich meinte eigentlich alle Länder die es bei FM gibt.Das dürften ja fast alle sein.

Bayernfan
05.08.2011, 13:36
Vitnam z.B. hab ich nicht gefunden ;)

Musst einfahc suchen FMarena, FM total, etc. da gibts immer einzlen wleche; komplett patch gibt es soweit ich weiß nicht

marc
05.08.2011, 13:38
Vitnam z.B. hab ich nicht gefunden ;)

Musst einfahc suchen FMarena, FM total, etc. da gibts immer einzlen wleche; komplett patch gibt es soweit ich weiß nicht
Na ja es gibt bestimmte Megapatches, aber da ist sicher auch nicht alles drauf. Der Patch wäre auch viel zu groß und man könnte dann im FM wahrscheinlich nur noch mit 2 oder 3 Ländern spielen, weil der Pc nicht mehr schaffen würde

Bayernfan
05.08.2011, 13:52
Na ja es gibt bestimmte Megapatches, aber da ist sicher auch nicht alles drauf. Der Patch wäre auch viel zu groß und man könnte dann im FM wahrscheinlich nur noch mit 2 oder 3 Ländern spielen, weil der Pc nicht mehr schaffen würde
stimmt kommt dazu das der PC den Umfang nicht schafft

HSVMalle
09.08.2011, 11:57
Beim FM Corner steht zwar was von MegaPatch aber dort gibt es nur Aserbaidschan? .Ist der Patch Tot?.


Edit: Ok hat sich erledigt habs schon im Thread für den MP gelesen.