PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] EEP 20



Seiten : [1] 2 3

Slim
26.10.2019, 19:21
Bei Fragen schaut bitte hier: Discord (https://discord.gg/7Tx5MRY)

Features:

Regionalliga mit insgesamt 17 Teams
DFB Pokal wurde auf insgesamt 64 teilnehmende Teams erweitert -> auch die Regionalliga nimmt teil!
fehlende Champions League und Europa League Teilnehmer
Club World Cup als Turnier in der Karriere!
neue "Wonderkids" wie Moukoko, Cherki, Xavi Simons und viele mehr
neue Nationalmannschaften wie Serbien, Ukraine oder Japan
kleine Anpassungen im Karrieremodus -> rote Karten können zum Beispiel zu einer Sperre von bis zu 3 Spielen führen
Reale Sommertransfers finden wie in der Realität im Juli 2020 statt (Ziyech zu Chelsea, Nübel zu Bayern, Antony zu Ajax, Pedrinho zu Benfica und einige mehr
einige Minifaces für die Spieler die in FIFA keins haben (Reinier, Gio Reyna, Adyemi und viele mehr!)



Download:
https://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2020/EEP%201.8.1%20-%2028th%20April%20Update.rar


Installation:
installationsanleitung [Wiki] (https://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=installationsanleitung)

Bilder:
https://imgur.com/a/xdfKhii



UPDATE NEUE VERSION
[QUOTE=Slim;1043733]EEP 1.8.2

Changelog
EEP:
- updated squads to offical 6th may update!
- animated / real adboards for bundesliga, pl, carabao cup (Danke an Andy und Rost )
- updated kits (for example algeria, türkgücü münchen and crvena zvezda)
- echter 3D Pokal für den Club World Cup (Thanks to @macc1116#1671 )
- Regionalliga hat im Karrieremodus nun alle 17 Teams am Start
- ein paar neue Minifaces im Karrieremodus
- Ulm Logo hat nun "Fußball" mit drin
- ein paar Spieler-Team Fixes (MLS Allstar Spieler waren teilweise nicht bei ihrem Heimatverein)
- ein paar Anpassungen an den Regionalliga Spielern (Positionen)
- neuer Startscreen

EEP-Manager:
- Transfer-button
- Möglichkeit mehr Attribute der Spieler zu ändern (Skillsterne, schwache Fuß usw)

ModServer
- lädt nun schneller
- Suchleiste um nach Ersteller, Modname oder Kategorie zu filtern
- Import/Export aller Faces aus/in eine Squad/Career Datei

Wichtig!:
- Spielstände von vorherigen EEP Versionen sind wie immer NICHT kompatibel mit der neuen Version

- PlayerViewer ist geupdated!
nav:eep_playerviewer [Wiki]



Installation:
- EEP Version im Frosty Mod Manager löschen
- "ModData" Ordner im FIFA 20 Verzeichnis löschen (WICHTIG!)
- EEP 1.8.2 im Frosty importieren,sowie applien.

Download:
Encode Explorer (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)
(neuste Version ist 1.8.3)

Miqua
26.10.2019, 22:15
Danke Slim,

mal wieder ein schöner Mod von Dir. Ich habe diesen gestern und heute mal ein wenig angetestet - war ja schon im SG online - und bin mit einer Borussia MG-Karriere am 6. Spieltag.

Bisher keine Probleme, ABER: Der Editor im Karrieremodus, der ja jetzt ein "full editing" erlaubt, ist leider verbuggt - der stammt von Fidel, nicht wahr? Sobald ich in meiner Borussia-Karriere einem Spieler einen neuen Schuh zuweise, dessen Aussehen verändere etc., verändern sich seine Gameplayattribute. Der Spieler hat dann auf einmal vielfach nur noch 40er Werte.

maic
27.10.2019, 07:24
Muss ich auch Mal testen aber zur Not würde es als Alternative noch von Aranaktu einen Mod geben der auch öffentlich ist und das volle Bearbeiten der Spieler in einer Karriere unter "Spieler bearbeiten" erlaubt

Slim
27.10.2019, 08:07
Muss ich auch Mal testen aber zur Not würde es als Alternative noch von Aranaktu einen Mod geben der auch öffentlich ist und das volle Bearbeiten der Spieler in einer Karriere unter "Spieler bearbeiten" erlaubt


Das ist eigentlich der, der integriert ist \o/

maic
27.10.2019, 08:41
Achso :D Mit dem hatte ich bisher keine Probleme aber das ändern des Manager Face hat auch da nicht funktioniert.

Hoffe ich schaffe es heute Mal aus dem Bett vorn PC

rost97
27.10.2019, 09:33
Achso :D Mit dem hatte ich bisher keine Probleme aber das ändern des Manager Face hat auch da nicht funktioniert.

Hoffe ich schaffe es heute Mal aus dem Bett vorn PC


Bei mir hat es geklappt!

Alphan66
27.10.2019, 11:38
Hallo ,ich bin neu bei euch im Forum und leidenschaftlicher FIFA Anhänger ,ohne eure Arbeit würde es aber nur ein Bruchteil Spaß machen ,ich habe mir den EEP heruntergeladen mit Frosty Mod Manager usw.,alles nach Anleitung gemacht ,werde aber nicht nach dem Key gefragt und kann ihn somit nicht einfügen.Wenn ich trotzdem das Spiel starten möchte erscheint nur die Origin Seite und es geht nichts mehr ��

maic
27.10.2019, 12:50
ABER: Der Editor im Karrieremodus, der ja jetzt ein "full editing" erlaubt, ist leider verbuggt - der stammt von Fidel, nicht wahr? Sobald ich in meiner Borussia-Karriere einem Spieler einen neuen Schuh zuweise, dessen Aussehen verändere etc., verändern sich seine Gameplayattribute. Der Spieler hat dann auf einmal vielfach nur noch 40er Werte.

Hab es gerade getestet und bei mir ist es genauso, mein 78er RV fällt dann auf 58 GES :sarcastic:

---------- Neuer Beitrag um 12:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:49 ----------


Hallo ,ich bin neu bei euch im Forum und leidenschaftlicher FIFA Anhänger ,ohne eure Arbeit würde es aber nur ein Bruchteil Spaß machen ,ich habe mir den EEP heruntergeladen mit Frosty Mod Manager usw.,alles nach Anleitung gemacht ,werde aber nicht nach dem Key gefragt und kann ihn somit nicht einfügen.Wenn ich trotzdem das Spiel starten möchte erscheint nur die Origin Seite und es geht nichts mehr ��

Hast du im FIFA20 Installationsordner schon einmal den ModData Ordner gelöscht und FIFA repariert?

maic
27.10.2019, 13:57
@Slim gibts eine Möglichkeit den EEP ohne den ingame Editor zu starten?

eGoTripTV
27.10.2019, 14:55
@Slim gibts eine Möglichkeit den EEP ohne den ingame Editor zu starten?


Ich spiele es ohne den Editor. Einfach in Frosty rein und fertig. Keine Probleme bis jetzt.

maic
27.10.2019, 15:04
Das ingame editing ist doch integriert, wir meinen ja nicht den EEP Manager

Miqua
27.10.2019, 15:15
Das ingame editing ist doch integriert, wir meinen ja nicht den EEP Manager

Richtig, es geht ums Ingame Editing. Kann man nicht weglassen. Spieler Editing geht daher nur via RDBM oder Live Editor. Ein bisschen schade, aber kein Drama.

Ich finde das Ingame Editing von Fifa 20 sowieso schlecht, weil umständlich gelöst.

maic
27.10.2019, 15:28
Ja ist total bescheuert gelöst aber um schnell Schuhe zu ändern war's ganz ok

Alphan66
27.10.2019, 16:08
Habe alles probiert jedoch ohne Erfolg ,um allem Zweifel vorweg zu greifen ich benutze eine originale Version .
Wie beschrieben öffnet sich beim Start des Mod Managers kein Fenster wo ich den Key eingeben kann ,ich denke dadurch startet er auch mein EEP nicht ,dieses Problem hatte ich bei FIFA 19 nicht .

Alphan66
27.10.2019, 16:32
Warum auch immer ,nun funktioniert es 😏,vielen Dank !,,

clubfan79
27.10.2019, 17:21
Ich brauchte auch keinen Key eingeben... hab nur leider das Problem, bei uns stürzt es leider immer wieder ab.
Karriere mit Cottbus. 1. Saisonspiel gespielt danach Absturz beim Trainingspiel vor dem 2. Spiel.
Nach Neustart konnte ich das 2. Spiel starten aber vor dem dritten Spiel Absturz beim Trainingspiel.
Die Abstürze kommen im Trainingspiel wenn man Start drückt um ins eigentliche Spiel zu kommen. :yes:

Gandalf
27.10.2019, 18:34
Habe ebenfalls mit Abstürzen zu kämpfen. Habe eben das Spiel komplett von der Festplatte geschmissen, weil ich immer wieder
Probleme mit der englischen Tonspur hatte. Nachdem ich es nun neu installiert habe, stürzt das Spiel immer beim Laden der
Karriere ab. Bevor ich das Spiel neu installiert habe hat der Patch wunderbar funktioniert (musste auch kein Code eingeben).

maic
27.10.2019, 18:48
Also zum Patch kann ich noch nichts sagen aber die letzten Tage bzw seit dem letzten Update schmiert mir alle paar Neustarts FIFA ab. Jedes Mal zerlegt es mir die Treiber, DirectX Fehler hier, GPU Problem da.
Irgendwas beißt sich bei Nvidia mit FIFA

Gandalf
27.10.2019, 19:27
Ich erhalte keine Fehlermeldung. Kann auch nicht sagen ob es in Zusammenhang mit dem Patch steht.

clubfan79
27.10.2019, 20:13
Ich erhalte auch keine Fehlermeldung. Bei mir gab es ohne Patch keine Abstürze, hab aber davon gelesen bzw beim Hansuns gehört.

eGoTripTV
27.10.2019, 20:19
Also ich hab keine probleme mit dem EEP und nutze dazu noch Fifer`s realismmod und Paul`s Gameplaymod

Slim
27.10.2019, 21:27
Zu den Abstürzen.
Gab es weder bei mir, noch bei den Testern.

Wie Maic schrieb hat NVdia letztens einen Patch veröffentlicht der Crashes behebt. Frosty und DirectX12 kamen bei FIFA 19 schon nicht richtig klar.

Eventuell bringt es euch also etwas, in der fifasetup.ini (unter Dokumente/FIFA 20) den Wert von DIRECTX_SELECT entsprechend von 0 auf 1 bzw 1 auf 0 zu stellen (je nach dem was bei euch eingestellt ist..)

Slim
27.10.2019, 21:36
[FIFA 19/FIFA 20]: The game may crash to the desktop. [2690624/2713659/200559659]
Nvidia GeForce Graphics Driver 440.97 Driver - TechSpot (https://www.techspot.com/downloads/drivers/essentials/nvidia-geforce/)

Nomit200LP
30.10.2019, 15:31
EEP für das Oktober-Update

Mit dieser Version könnt ihr den EEP auch mit dem neuesten Update von EA spielen. (Mit laufenden Karrieren kompatibel) Nebenbei wurden ein paar kleine Dinge geändert:
zahlreiche Trikotanpassungen
DFB-Pokal- und Supercup-Ärmel-Logos hinzugefügt
3.-Liga-Ärmel-Logo aktualisiert
Download:
EEP 1.0 (https://www.mediafire.com/file/n8dg67vlhpgyt7z/EEP_1.0.zip/file)

Die nächsten Updates kommen auch wieder von Slim. Ich bin nur die Urlaubsvertretung.

FIFALEON
30.10.2019, 19:23
Supercoole Sache! Wie kann ich aber die neuen Faces und den EEP nutzen?

Andy
30.10.2019, 20:57
Supercoole Sache! Wie kann ich aber die neuen Faces und den EEP nutzen?

einfach die neuen Faces in der Datenbank aktivieren, das geht in der Squad als auch in der Karriere Save

werderbremen
30.10.2019, 22:53
Funktioniert nicht. WO Finde ich die Regionalliga?

maic
30.10.2019, 23:10
Teams zurückgesetzt?

Mario Miulli
31.10.2019, 10:06
hi I downloaded the latest EEP 1.0 version but I can't use EEP manager it gives me error

werderbremen
31.10.2019, 14:37
Funktioniert nicht. WO Finde ich die Regionalliga?

ungefähr 50 mal

Nomit200LP
31.10.2019, 14:54
ungefähr 50 mal
Hast du Matchday Live (oder wie das heißt) an?

Slim
31.10.2019, 15:48
ungefähr 50 mal
Beschreib mal genauer wie du vorgehst usw.
zu dem: moddata vorher gelöscht ? Eep in der neusten Version fürs neuste titelupdate? Eep ganz unten in der Liste der Mods ?

DvC
01.11.2019, 09:01
Hallo

Bei mir läuft alles flüssig, aber was ich schade finde das es keine Norddeutschen Clubs in der Regio gibt, wäre zum Beispiel mal cool wenn Flensburg Weiche (Mein Favorite) oder auch Lübeck drinne wären

Greetz

maic
01.11.2019, 11:17
Und mir fehlt zB Türkgücü München, denke die werden nächstes Jahr mit Sicherheit 3. Liga spielen und wenn man liest was die dann für Sponsoren im Rücken haben werden die sich da auch festsetzen.
Man kann es einfach nicht allen Recht machen :D

Slim
01.11.2019, 12:33
Es gab immer wieder Umfragen zu den Teams. Teams aus Nord und Bayern waren dabei nie wirklich gut vertreten. Außer Lübeck und die kommen zeitnah ;)

maic
01.11.2019, 13:11
Hab keine Umfragen mitbekommen aber ist auch egal, werden eh nächstes Jahr dabei sein :sarcastic:

DvC
01.11.2019, 15:53
Hey, schade das es Lübeck wird und nicht Weiche Flensburg :) Aber trotzdem danke das du da soviel zeit reinsteckst :)

AggroPulle
01.11.2019, 16:14
Hi, ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung "Mod was designed for a different patch version, it may or may not work" Ich habe zwar das Startbild vom EEP, aber das war es, habe alles gemacht wie es in der Anleitung steht, aber keine 4. Liga. Liegt es vielleicht am neuen Update von EA?:(:(

Slim
01.11.2019, 18:32
Hi, ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung "Mod was designed for a different patch version, it may or may not work" Ich habe zwar das Startbild vom EEP, aber das war es, habe alles gemacht wie es in der Anleitung steht, aber keine 4. Liga. Liegt es vielleicht am neuen Update von EA?:(:(
Ja. Schau mal eine Seite vorher der Post von Nomit;)

Nomit200LP
03.11.2019, 22:53
EEP 1.1

Mit dieser neuen Version wurden die Kader aktualisiert. Auch die neuen Faces aus dem letzten EA-Update sind nun dabei (von Slim).
Außerdem sind nun die 19/20-Trikots von RW Erfurt enthalten (von mir).
Mit dieser Version muss eine neue Karriere gestartet werden.

Vorschaubild:
https://s19.directupload.net/images/191103/jv56ybym.png

Download:
EEP 1.1 (https://www.mediafire.com/file/l55zka0fnrtgvia/EEP_1.1.zip/file)

Miqua
04.11.2019, 12:21
Danke! Habt Ihr dazu die neue Squad-Datei mit dem "Schuhproblem" als Grundlage genommen?

Slim
04.11.2019, 17:51
Danke! Habt Ihr dazu die neue Squad-Datei mit dem "Schuhproblem" als Grundlage genommen?

Was genau gibt es denn für ein "Schuhproblem"?

Die DB wurde wirklich nur um die Gesichtsaktivierung verändert. Daher vermutlich kein Schuhproblem.

Miqua
04.11.2019, 18:12
Mit der jüngsten Squarddatei soll EA vielen Spieler generische Schuhe zugewiesen haben, so ist zu lesen. Daher "Schuhproblem" :cool: und daher die Frage.

Nomit200LP
05.11.2019, 22:23
Der EEP für das neueste Update von EA:

EEP 1.0 (https://www.mediafire.com/file/pq52gw8u9j2wyr0/EEP_1.0_November_Update.zip/file)
EEP 1.1 (https://www.mediafire.com/file/tpse7g1xw3dit16/EEP_1.1_November_Update.zip/file)

clubfan79
06.11.2019, 21:06
Könnt ihr (du slim) bitte noch Tobias Eisenhuth zu Energie Cottbus hinzufügen? (Er ist immerhin U Nationalspieler und nahezu Stammspieler)
Und nein ich fordere nicht, ich bitte höflichst.
Danke für diesen tollen Patch, @Timon für die Updates :yes:

rost97
07.11.2019, 12:07
Sind eigentlich die Regionalligamannschaften im DFB Pokal mit integriert ?

Slim
07.11.2019, 15:14
@rost nein noch nicht.
@club geht klar ;)

@all kann mir wer bitte die aktuellen kader hochladen (vom 6. november) danke. €dit: hat sich erledigt.

Miqua
07.11.2019, 15:22
kann mir wer bitte die aktuellen kader hochladen (vom 6. november) danke.

Denk an das Schuhproblem :cool:

Andre Fuchs
08.11.2019, 23:20
Hallo,

mit welchem Teams spielt man im folgendem Wettbewerb FIFA Club World Cup? Und wird einem das dann im Kalender angezeigt? Wird der EEP auf das Kaderupdate vom 6.November 2019 aktualisiert?

Gruß,
Andre Fuchs

Slim
09.11.2019, 05:15
Hallo,

mit welchem Teams spielt man im folgendem Wettbewerb FIFA Club World Cup? Und wird einem das dann im Kalender angezeigt? Wird der EEP auf das Kaderupdate vom 6.November 2019 aktualisiert?

Gruß,
Andre Fuchs
In den nächsten Tagen ist der EEP auf dem neusten Kaderstand, ja.

um in die Klub WM zu kommen musst du die AFC CL, die UEFA CL oder die COPA America gewinnen. Die Spiele werden dir dann, im Dezember, angezeigt ja.

Jo65
09.11.2019, 11:24
Moin zusammen, bearbeitest Du auch die Namen der Schiedsrichter? Anstatt Fantasienamen die Originalen?:good:

Miqua
09.11.2019, 14:41
In den nächsten Tagen ist der EEP auf dem neusten Kaderstand

@Slim: Wenn ich einen Wunsch äußern darf. Es wäre super, wenn Du die Version 1.0 (ohne Squad Update) weiter supporten und mit Andys animierten Banden ergänzen könntest.

Viele Grüße Miqua

Slim
09.11.2019, 19:26
@Slim: Wenn ich einen Wunsch äußern darf. Es wäre super, wenn Du die Version 1.0 (ohne Squad Update) weiter supporten und mit Andys animierten Banden ergänzen könntest.

Viele Grüße Miqua


Ne sorry das ist zu viel Aufwand.

Miqua
09.11.2019, 19:33
Verstehe ich

Slim
09.11.2019, 19:34
Moin zusammen, bearbeitest Du auch die Namen der Schiedsrichter? Anstatt Fantasienamen die Originalen?:good:

mal sehen

Inaktiv
10.11.2019, 02:52
mal sehen

Geht das nicht irgendwo in der Datenbank? Wenn ja, kann Ich das auch übernehmen. :D
Die Namen der ganzen aktuellen Schiedsrichter zu finden dürfte nicht allzu lange dauern. Eintragen, fertig.
(Wenn ich das richtig im Kopf habe..)

Slim
10.11.2019, 06:07
Ja die Table heißt "referees". Kannst du gern machen.

Tashikii89
10.11.2019, 22:25
super mod habe nen fehler gefunden habe den EEp 1.1(November Update) wenn ich gegen ulm spielen möchte pricht das spiel ab kannst du mal schauen ob da irgendwo nen fehler ist in deinem super mod! bitte slim
hab im karrieremodus das problem auch eine neue gemacht mit bsg chemie leipzig ab dem 2 saison spiel bricht das spiel ab check ma bitte das !

IceBeatzz
10.11.2019, 23:04
Jo genau das gleich bei mir :/

Respekt für deine arbeit

clubfan79
11.11.2019, 07:39
Könnt ihr nach einem Neustart des Spiels die Karriere weiterspielen?

Tashikii89
11.11.2019, 10:56
nein maximal simulieren geht der spiele aber selber nen spiel machen stürzt es wieder ab

clubfan79
11.11.2019, 12:48
Ich hab das Problem auch, aber nur in der Regionalliga.
Ich mache es immer so. Alles für das Spiel vorbereiten, Aufstellung etc. Danach speichere ich das Spiel, weil es ja eh zu 95 Prozent abstürzen wird...
Wenn ich dann den Spielstand lade ändere ich nichts mehr und gehe direkt ins Spiel. So klappt es zu 99 Prozent bei mir. Nur gegen den BFC Dynamo musste ich simulieren. Kann jetzt leider nichts genaueres sagen, ob ich oder der BFC ein Heimspiel hätte.
Bin mit Energie Cottbus mittlerweile in der 3. Liga und da hatte ich bisher keinen Absturz.

Slim
11.11.2019, 13:17
Also welche Teams führen jetzt konkret zu Abstürzen?
BFC? Wuppertal? noch wer?

Tashikii89
11.11.2019, 14:25
also bei mir war es BFC und Ulm ich werd warten bis du nen fix oder update hast bis ich weiter spiele ich denk ma es liegt wenn ichs höre nur an der regionalliga weil in vorbereitungsturnieren ich auch nie probleme hatte aber für mich ist der reiz, ja grad daran ein team aus der regio in die bundesliga zu führen an deinem mod :good:

BVB Fan
11.11.2019, 21:22
Der Mod macht echt Spaß Slim. Ich habe allerdings bei der Karriere mit Rot Weiß Essen auch das Problem das ich keine 2 Spiele am Stück selber spielen kann ohne Absturz.
Eine Frage habe ich. Wäre es möglich die Regio mit in den DFB Pokal zu nehmen?

VG

Edit: Bei BSG Chemie ist er jetzt schon öfter abgestürzt.

clubfan79
12.11.2019, 14:12
Ich vermute fast es liegt nicht an den Teams, möglicher Weise hat es was mit der Regionalliga, Spielplan,... zu tun.
Anstoßzeiten sind bei mir alle auf 9.00 Uhr morgens, komischer Weise auch in der dritten Liga.

Slim
12.11.2019, 14:32
Ich habe an den Spielplänen für die 3. Liga eigentlich nichts geändert. Müsste dann wohl ein FIFA Bug sein. :pardon:

Erklärt jedoch die Abstürze nicht bzw. finden diese ja scheinbar nur in der RL statt. Ich vermute es muss etwas mit Nomits Trikotänderungen (bzw. dem Zusammenspiel von neuen Texturen und Frosty, nicht direkt Nomits Arbeit.. :D ) zu tun haben, denn bei der Beta gab es diese Probleme ja noch nicht?

IceBeatzz
12.11.2019, 16:12
Richtig in der Beta war dieses Problem nicht vorhanden, aber komischer weise tritt das Problemschen nur in der Karriere statt, in anstoß modus ebend nicht, und wenn man ein Tunier startet ebendfalls nicht :dash1:

Hoffe du fixt es bald bockt nähmlich richtig mit regio in der Karriere zu zocken :D

Lg

Slim
13.11.2019, 08:37
Das Thema RL-Abstürze begleitet mich nun auch weiterhin. Ich kann es mir noch nicht ganz erklären, aber es muss etwas mit den neuen Updates zu tun haben.

Ich konnte diese Abstürze nun auch mit der BETA 1 (welche laut Aussagen einiger noch keine Probleme machte) nachstellen.
Hatte schon jemand solche Abstürze mit der BETA 1???

Immer hin kriege ich sie nun auch. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob sie eventuell nicht doch nur über den ModManager kommen (ich teste nämlich sonst immer per Editor und hatte wie gesagt keinerlei Probleme).

Eventuell hängt es also mit irgendwas anderem zusammen. Grafiken kann man erstmal ausschließen (außer ggf. Badges) da es im Anstoßmodus keine Probleme gibt. Auch den Kalender bzw. die Ansetzungen der Spieltag (@clubfan) kann ich inzwischen ausschließen.

clubfan79
13.11.2019, 09:48
Ja Slim, hab die Abstürze von Anfang hat, hab es darauf hin mit dem Treiberupdate versucht, aber die Abstürze waren trotzdem da.
Spiele aktuell die 1.0 November Update.

Slim
13.11.2019, 10:08
Aber nur in der RL? Du bist ja mit einem RL aufgestiegen, oder? Gab es dann in der 3. Liga noch Abstürze?

Kann es sein, dass die Abstürze nur stattfinden, wenn man Zuhause spielt?

Finden die Abstürze nur am Anfang der Saison oder auch später statt?

clubfan79
13.11.2019, 12:48
Ja nur in der RL, in der 3. Liga bisher keinen Absturz.
Ob es nur bei Heimspielen ist, kann ich nicht beantworten. Probiere es mit der Karriere meines Sohnes heut Abend mal aus.
Abstürze sind die ganze Saison über.

skorpion1981
13.11.2019, 18:23
Es liegt an den Trikots. Habe auch immer wieder mit verschiedenen Teams abstürze. Wenn ich aber dann oft von Heim auf Auswärts bzw. Umgedreht Wechsel dann geht es.
Wäre es möglich den Spieltag am 23 Dezember auf später zu verlegen?
Die Regionalliga hat da schon Winterpause.
Welche 4 Teams sind denn noch geplant?
Lg

IceBeatzz
13.11.2019, 19:13
Dürfte nicht an denn Trikots liegen da der anstoß modus und selbst erstelltes tunier ohne abstürze läuft.

Denke mal da ist was in der Datenbank falsch oder so in der richtung.

Lg

clubfan79
13.11.2019, 22:41
In der RL, hat bei der Version 1.0 November Update, der BFC Dynamo keine minikits...Absturz vor Spielbeginn.

Slim
14.11.2019, 13:00
Long short story..

ich habe gestern viel probiert und habe langsam keine idee mehr. manchmal ging es plötzlich (nach dem wechseln von home auf away kit), manchmal auch nicht.
An der datenbank und den compdatas liegt es nicht. ich habe die im frosty reverted (so das wieder die originaldaten verwendet werden) und es stürzte trotzdem ab.

ich habe mal eine anfrage auf dem frosty modserver gestellt.

ich probiere heute nachmittag nochmal rum. ich habe aber inzwischen nicht mehr so viele ideen.

scheinbar tritt das problem ja auch nur auf, wenn 2 teams mit jeweils gemoddeten kits gegeneinander spielen.

IceBeatzz
14.11.2019, 14:14
Mahlzeit,

könnte auch an der Liga selbst liegen, habe nähmlich gestern in der Nacht mit dem Wuppertaler Sv die RL simuliert bis zum aufstieg in die 3.Liga,
und dort gab es keinerlei abstürze auch nicht wenn ich gegen die 2 anderen aufsteiger gespielt habe... (Oberhausen/Saarbrücken)

Vielleicht wäre es eine möglichkeit dieses Problem aus der Fifa welt zu nehmen. :pardon:

Lg

Slim
15.11.2019, 07:38
Ich konnte den Fehler mit Ice zuasmmen soweit scheinbar fixen. Neue Version dann in ein paar Tagen.

clubfan79
15.11.2019, 11:55
Hat's an der Liga gelegen?

Slim
15.11.2019, 12:00
Ja scheinbar. Ich habe sie getauscht und schon lief es.

skorpion1981
15.11.2019, 18:49
Das sind ja gute Nachrichten. Welche Regionalliga Team's
Sind denn noch geplant?

Slim
16.11.2019, 08:25
Erstmal keine. Später auf jeden Fall Rödinghausen, Lübeck und FSV Frankfurt.

skorpion1981
16.11.2019, 13:20
Danke für die Info, vielleicht wäre ja der SC Verl noch ein Gedanke.
Kann man den Spieltag vom 23 Dezember in den März verlegen?

Slim
16.11.2019, 17:45
Danke für die Info, vielleicht wäre ja der SC Verl noch ein Gedanke.
Kann man den Spieltag vom 23 Dezember in den März verlegen?
Jap. Kommt in der nächsten Version

skorpion1981
16.11.2019, 20:21
Super. Beim Gewinn der Regionalliga gibt es keine Siegerehrung, kann man das ändern?
Bei den Teams wäre Türkgücü aber auch noch ein guter Vorschlag da sie wohl kommende Saison in der 3 Liga spielen werden.
Ist eigentlich auch die Einbindung in den DFB Pokal geplant dann könnte die erste Runde ja mit 64 Teams stattfinden.
Danke dir Slim für die viele grossartige Arbeit die du da machst.

Miqua
18.11.2019, 16:40
@Slim
Mir ist aufgefallen, dass eine gemoddte generic_0 adboard (u.a. verantwortlich für die Torteppiche), die in einer Moddatei (nur Graphiken) vor Deinem EEP (V.1.0) geschaltetet ist, im Spiel nicht angezeigt wird. Stattdessen erscheint immer die Standardgraphik. Nehme ich den EEP raus, erscheint die gemoddte generic_0 adboard.

Hast Du dafür eine Erklärung? Hast Du selbst eine generic_0 adboard im EEP?

Viele Grüße Miqua

Slim
18.11.2019, 22:53
Ja es gibt eine im eep. Du musst entsprechend deine unter dem eep aktivieren.

Miqua
19.11.2019, 11:00
Dachte ich mir schon. Hatte mich nur gewundert, dass trotz gemoddter Graphik im EEP die EA-Teppiche zu sehen sind.

eGoTripTV
19.11.2019, 14:22
Moin!
Gibt ein neues Update von Fifa? Wann fixt du den EEP dafür ca. Slim bzw kann man das selber irgendwie Fixen?
Lieben Gruß :)

Slim
19.11.2019, 14:23
Moin!
Gibt ein neues Update von Fifa? Wann fixt du den EEP dafür ca. Slim bzw kann man das selber irgendwie Fixen?
Lieben Gruß :)

selber kann man da nix fixen, nein.
Es kommt heute Abend.

eGoTripTV
19.11.2019, 14:33
selber kann man da nix fixen, nein.
Es kommt heute Abend.


Danke freue mich!
Und danke für all die Mühe! :)

Slim
19.11.2019, 20:42
Alle Versionen sind nun geupdated:
Encode Explorer (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)

Miqua
19.11.2019, 21:35
Super!

Hast Du Andys Patch eigentlich integriert? Wenn ja, in allen Versionen?

Grüße Miqua

Slim
19.11.2019, 21:58
Nein und wird auch nur in der nächsten und allen folgenden enthalten sein.

Slim
20.11.2019, 19:47
EEP 1.3
- letztes Squadupdate integriert (vom 19. November mit allen neuen Faces usw)
- Crashes in der Regionalliga sollten behoben sein
- Andys Patch integriert
- EEP Manager 1.3
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2020/EEP1.3.rar
- über Firefox oder Chrome downlaoden
- ModData vorher löschen
- alte EEP Versionen vorher aus dem Frosty Mod manager löschen

Miqua
20.11.2019, 19:52
Du legst ja ein Tempo vor :good:

Kevchef88
20.11.2019, 21:31
Super, danke dafür aber bei mir sind die SAV Games vom Karriere Modus immer kaputt.

eGoTripTV
20.11.2019, 22:38
EEP 1.3
- letztes Squadupdate integriert (vom 19. November mit allen neuen Faces usw)
- Crashes in der Regionalliga sollten behoben sein
- Andys Patch integriert
- EEP Manager 1.3
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2020/EEP1.3.rar
- über Firefox oder Chrome downlaoden
- ModData vorher löschen
- alte EEP Versionen vorher aus dem Frosty Mod manager löschen

Klappt jetzt leider nicht mehr zusammen mit dem Realismmod von Paul aber naja muss man halt abstriche machen!
Super Mod danke dafür wie jedes mal! :)

Slim
21.11.2019, 06:56
http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=faq_eng

Eure fragen sind dort beantwortet :)

Miqua
21.11.2019, 07:50
Klappt jetzt leider nicht mehr zusammen mit dem Realismmod von Paul aber naja muss man halt abstriche machen!
Super Mod danke dafür wie jedes mal! :)

Falls nicht die inis aus Andys Patch im EEP sind, sollte doch die Kombination nach wie vor problemlos funktionieren.

Slim
21.11.2019, 08:51
Es muss am Frosty liegen, dass beide nicht zusammen funktionieren. Manchmal tun sie das nämlich auch ohne irgendeinen erkennbaren Grund (hab letztens erst eine United Karriere mit beiden gestartet). Auch wenn man alle Files von Pauls Mod in den EEP importiert funktioniert es eigentlich problemlos.

eGoTripTV
21.11.2019, 09:03
Es muss am Frosty liegen, dass beide nicht zusammen funktionieren. Manchmal tun sie das nämlich auch ohne irgendeinen erkennbaren Grund (hab letztens erst eine United Karriere mit beiden gestartet). Auch wenn man alle Files von Pauls Mod in den EEP importiert funktioniert es eigentlich problemlos.


Hatte sonst auch keine Probleme.
Erst mit der neuen EEP Version.
Ich versuche es später nochmal und gebe dann nochmal Feedback :)

Slim
21.11.2019, 09:05
Das Problem gab es, warum auch immer, schon bei FIFA 19. Ich denke wie gesagt es liegt eher als Frosty als an der Kombination.
Du kannst auch sonst einfach FIFA (nach dem Crash) wieder starten und den angelegten Save laden.

eGoTripTV
21.11.2019, 09:22
Das Problem gab es, warum auch immer, schon bei FIFA 19. Ich denke wie gesagt es liegt eher als Frosty als an der Kombination.
Du kannst auch sonst einfach FIFA (nach dem Crash) wieder starten und den angelegten Save laden.


Hatte ich probiert ist dann wieder gecrasht hab das 3x gemacht. Ich werd alles mal firsch machen und dann nochmal probieren. :)

Slim
21.11.2019, 09:49
Wo ist es gecrashed? Beim laden von dem neu erstellten Save? Das wäre dann in der Tat komisch. Ansonsten wie im FAQ beschrieben den Spielstand ohne Pauls Mod aktiveren.

Achja und der EEP muss in der Modliste vom Frosty immer UNTEN stehen.

eGoTripTV
21.11.2019, 11:13
Wo ist es gecrashed? Beim laden von dem neu erstellten Save? Das wäre dann in der Tat komisch. Ansonsten wie im FAQ beschrieben den Spielstand ohne Pauls Mod aktiveren.

Achja und der EEP muss in der Modliste vom Frosty immer UNTEN stehen.


Ist beim Laden des neuen Spielstandes gecrasht. Werde jetzt was essen und dann mal nochmal herum Experimentieren und sage dann bescheid. EEP hab ich immer unten stehen keine Sorge.

eGoTripTV
21.11.2019, 11:55
@Slim habe das Problem gefunden nur keine Lösung das Problem ist Valencia bis jetzt crasht das erstellen und dann wieder laden der Karriere nur mit Valencia hab ein paar Spanische Teams ausprobiert Valencia crasht immer. Alle anderen die ich bis jetzt getest haben klappen mit dem EEP und Paul.

Slim
21.11.2019, 11:57
Ah ok, interessant. Teste ich heute Abend mal. \o/

eGoTripTV
21.11.2019, 21:36
Ah ok, interessant. Teste ich heute Abend mal. \o/


Und? o: hast du das Problem auch?

Slim
21.11.2019, 22:12
Keine Probleme \o/

eGoTripTV
21.11.2019, 22:19
Keine Probleme \o/


Ja gut... naja wer braucht schon Valencia :D

skorpion1981
23.11.2019, 14:26
Hallo Slim, danke für den klasse Mod.
Könntest Du eventuell im nächsten Update die Trainer und Stadionnamen der 1 und 2 sowie 3 Bundesliga integrieren, wäre echt super.

Jo65
23.11.2019, 16:00
Hallo zusammen, bei mir taucht die Regionalliga überhaupt nicht auf :eye Woran kanns liegen? Danke für die Hilfe

Und mir ist aufgefallen das die Zaunbanner(z.B vom HSV) die im Patch von Andy enthalten waren, nicht enthalten sind!!

maic
23.11.2019, 18:42
Kader zurückgesetzt?

Jo65
23.11.2019, 18:55
Kader zurückgesetzt?

Ja:good:

MuchMore
24.11.2019, 23:47
EEP 1.3
- letztes Squadupdate integriert (vom 19. November mit allen neuen Faces usw)
- Crashes in der Regionalliga sollten behoben sein
- Andys Patch integriert
- EEP Manager 1.3
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2020/EEP1.3.rar
- über Firefox oder Chrome downlaoden
- ModData vorher löschen
- alte EEP Versionen vorher aus dem Frosty Mod manager löschen
nur mal so am rande, das was du in deiner fb seite gepostet hast enthält eine datei die man nicht öffnen kann wieder noch mit winrar oder mit zip

MuchMore
25.11.2019, 03:15
habe andys mod noch drinne aber wenn ich mit dein eep patch dazu nehmen lädt es ganze zeit ohne zu starten woran liegt es ?

eGoTripTV
25.11.2019, 06:31
habe andys mod noch drinne aber wenn ich mit dein eep patch dazu nehmen lädt es ganze zeit ohne zu starten woran liegt es ?


Du musst Andys Mod nicht mehr drin haben. Andys Mod ist im EEP integriert. Das wird auch wahrscheinlich das problem sein.

tornado001
25.11.2019, 07:42
Hallo zusammen... Ich hatte bis dato Andy´s Patch drauf gehabt... Jetzt wollte ich die beiden integrierten von Andy und Slim drauf machen... Kann man die laufende Karriere noch retten oder ist die dann futsch ???

Lg Sven

Slim
25.11.2019, 09:26
Hallo Slim, danke für den klasse Mod.
Könntest Du eventuell im nächsten Update die Trainer und Stadionnamen der 1 und 2 sowie 3 Bundesliga integrieren, wäre echt super.
Das sollte eigentlich integriert sein?


Hallo zusammen... Ich hatte bis dato Andy´s Patch drauf gehabt... Jetzt wollte ich die beiden integrierten von Andy und Slim drauf machen... Kann man die laufende Karriere noch retten oder ist die dann futsch ???

Lg Sven
Wenn du Andys Patch drauf hast und nun den EEP nutzen willst geht das nicht. Du kannst allerdings eine neue Karriere mit dem EEP starten und wenn du die alte (mit Andys Patch) laden willst, nimmst du vorher den EEP wieder raus.

nur mal so am rande, das was du in deiner fb seite gepostet hast enthält eine datei die man nicht öffnen kann wieder noch mit winrar oder mit zip
Dann hast du den Punkt "über Firefox oder Chrome downloaden" wohl nicht beachtet....

Ja:good:

- Kader zurücksetzen
- neue Karriere starten und bei der Vereinswahl schauen, ob sie da ist..

Falls es nicht geht:
- "ModData" nicht gelöscht
- EEP nicht "applied"
- veraltete Version vom EEP (im ModManager als "outdated" gekennzeichnet)

Jo65
25.11.2019, 16:58
Regionalliga ist jetzt vorhanden, aber warum sieht man die Banner aus dem Patch von Andy nicht?:shok: Hast Du die Grafiken nicht mit eingefügt?

Andy
25.11.2019, 17:05
Regionalliga ist jetzt vorhanden, aber warum sieht man die Banner aus dem Patch von Andy nicht?:shok: Hast Du die Grafiken nicht mit eingefügt?

muss er ja nicht unbedingt, denn wenn beide Mods im ModManager drin sind, werden auch diese Grafiken mit ins Spiel übernommen...

Jo65
25.11.2019, 17:19
Beide Mods zusammen gehen nicht, nur immer einer von beiden, sonst lädt der Modmanager sich tot und Fifa startet nicht!

rost97
25.11.2019, 17:21
muss er ja nicht unbedingt, denn wenn beide Mods im ModManager drin sind, werden auch diese Grafiken mit ins Spiel übernommen...

mit beiden mods startet es aber nicht ,:dash1: lädt ständig ohne zu starten!

eGoTripTV
25.11.2019, 18:02
mit beiden mods startet es aber nicht ,:dash1: lädt ständig ohne zu starten!

Nochmal für nicht ganz so kluge Leute... Andy Mod ist im EEP enthalten das heißt man muss nicht beide Mods drin haben es reicht der EEP.

MuchMore
25.11.2019, 18:05
Ja man genau das meinte ich Andy bei slim sind feine Banner Grafiken nicht vorhanden :-(

---------- Neuer Beitrag um 18:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:04 ----------


Nochmal für nicht ganz so kluge Leute... Andy Mod ist im EEP enthalten das heißt man muss nicht beide Mods drin haben es reicht der EEP.

Schon klar aber bei den sind die Grafik Banner von Andy nicht vorhanden sondern nur die standart Dinger von EA

---------- Neuer Beitrag um 18:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:05 ----------


Nochmal für nicht ganz so kluge Leute... Andy Mod ist im EEP enthalten das heißt man muss nicht beide Mods drin haben es reicht der EEP.

Schon klar aber bei den sind die Grafik Banner von Andy nicht vorhanden sondern nur die standart Dinger von EA

Slim
25.11.2019, 18:11
Eh das gleich eskaliert schreite ich mal ein...


Nochmal für nicht ganz so kluge Leute... Andy Mod ist im EEP enthalten das heißt man muss nicht beide Mods drin haben es reicht der EEP.
Der EEP hat aber nicht alle Banner von Andys Mod drin. Grund dafür? Es ist sehr aufwendig alles aus Andys Projekt zu exportieren und dann an der richtigen Stelle im EEP wieder zu importieren.
Der Ersteller vom Frosty hatte angekündigt zeitnah eine "Merge"(zusammenfügen) Funktion für mehrere Projektdateien zu erstellen. Auf die warte ich daher.

Bei mir starten mehrere Mods auch nicht immer. Was bei mir hilft ist mehrmals auf launch zu drücken und vorher auch nochmal ModData zu löschen. Ggf. FrostyModManager auf ein anderes Laufwerk/Ordner packen.

Miqua
25.11.2019, 18:58
Nachdem jetzt alles geklärt ist - Andys Mod und EEP laufen nicht zusammen (bei mir auch nicht) und im EEP sind die meisten Banner nicht enthalten (die meisten statischen adboards übrigens auch nicht) - ist doch die Lösung ganz einfach. Wer es braucht, holt sich aus Andys Mod alle Graphiken, die er/sie braucht und erstellt sich über den Editor seinen eigenen Mod. Das ist weder schwer noch besonders zeitaufwendig. Genau dafür stellt Andy seinen Mod als Projektdatei zur Verfügung, was mittlerweile einmalig ist. Jeder kann die Graphiken ganz nach dem eigenen Geschmack weiterverwenden.

Nicht immer nur nach der All inclusive Lösung schauen, sondern einfach mal selbst mit dem modden beginnen.

Slim
26.11.2019, 13:10
Es gab vorhin ein FIFA Update. Der EEP, mit allen Unterversionen, wird heute Abend neu hochgeladen.

rost97
26.11.2019, 14:25
Nachdem jetzt alles geklärt ist - Andys Mod und EEP laufen nicht zusammen (bei mir auch nicht) und im EEP sind die meisten Banner nicht enthalten (die meisten statischen adboards übrigens auch nicht) - ist doch die Lösung ganz einfach. Wer es braucht, holt sich aus Andys Mod alle Graphiken, die er/sie braucht und erstellt sich über den Editor seinen eigenen Mod. Das ist weder schwer noch besonders zeitaufwendig. Genau dafür stellt Andy seinen Mod als Projektdatei zur Verfügung, was mittlerweile einmalig ist. Jeder kann die Graphiken ganz nach dem eigenen Geschmack weiterverwenden.

Nicht immer nur nach der All inclusive Lösung schauen, sondern einfach mal selbst mit dem modden beginnen.

Und wenn es so einfach wäre, würden es bestimmt auch viele machen !!!

Andy
26.11.2019, 14:29
Und wenn es so einfach wäre, würden es bestimmt auch viele machen !!!

nicht zwangsläufig...

zudem, man kann nahezu alles lernen, wenn man denn will...

rost97
26.11.2019, 14:38
nicht zwangsläufig...

zudem, man kann nahezu alles lernen, wenn man denn will...


habe es bereits mehrfach versucht, bin aber an meine Grenzen gestossen und habe auch bei Slim´s EEP ein wenig mit geholfen. :dash1:

Slim
26.11.2019, 14:40
Wenn man etwas wirklich will, dann kriegt man das auch hin. Zumindest in fast allen Fällen. Ich erinnere mich gern an die FIFA 13 Zeit zurück, als einige User (auf die Frage wer bei meinem 3. Liga Patch helfen möchte) meinten ich solle es gar nicht versuchen - geht eh nicht. :P Und was es dann für ein Gefühl war, als die Karriere - nach dem ich tagelang rum probiert habe - dann ohne Absturz geladen war.

rost97
26.11.2019, 14:56
Wenn man etwas wirklich will, dann kriegt man das auch hin. Zumindest in fast allen Fällen. Ich erinnere mich gern an die FIFA 13 Zeit zurück, als einige User (auf die Frage wer bei meinem 3. Liga Patch helfen möchte) meinten ich solle es gar nicht versuchen - geht eh nicht. :P Und was es dann für ein Gefühl war, als die Karriere - nach dem ich tagelang rum probiert habe - dann ohne Absturz geladen war.


Stimmt! Und genau darauf beziehe ich ja auch meine Meinung.Habe beim helfen gesehen wie zeitaufwendig es ist und probiere es auch immer wieder selbst aus ! Und genau deswegen finde ich hier dieses Forum absolut Spitze !Hier wird jedem geholfen und jeder hilft, nicht wie in anderen Foren,wo jetzt sogar noch abkassiert wird.Ich schaue nicht nur nach All inclusive Lösung und schätze euer Arbeit sehr!!!Und werde auch weiter mithelfen, wenn meine Hilfe gebraucht wird!

Slim
26.11.2019, 19:06
Die Versionen sind nun Up to date.

Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)

Jo65
26.11.2019, 19:55
Die Versionen sind nun Up to date.

Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)

Wie kann ich in deinem Mod die Banner aus Andys Patch einfügen? ist ja nur die Datei für den Modmanager dabei und nicht für den Frosty Editor:shok:Denn die Texturen von Andy hast ja nicht mit eingefügt! Schließlich tragen die Banner ja zu mehr Realismus bei:good:

Andy
26.11.2019, 21:32
du müsstest dir einen Mod, nur mit den Bannern erstellen, dann kannst du beide parallel verwenden...

rost97
27.11.2019, 09:04
du müsstest dir einen Mod, nur mit den Bannern erstellen, dann kannst du beide parallel verwenden...


Wäre es möglich eine kurze Beschreibung zu geben , wie ich zBsp die Banner aus Deinem Project exportiere und dann ein neues Project damit erstelle?Geht dies in dem man den Banner Ordner komplett exportiert(bis jetzt ist es mir lediglich einzelne zu exportiern gelungen,aber das Importieren klappt nicht) Oder finde ich irgendwo eine genauere Beschreibung (deutsch)dafür, habe trotz Suche leider noch nichts gefunden, Danke:shok::shok::shok:

Slim
27.11.2019, 09:11
Das kannst du nicht. Du musst alle einzeln importieren und in einem anderen (neuen) Projekt exportieren. Das ist der Grund warum ich das bisher noch nicht gemacht habe.
Ich werde es vielleicht mal Anfang nächster Woche in Angriff nehmen. Es scheint ja sehr gefragt zu sein.

Andy
27.11.2019, 09:24
Das kannst du nicht. Du musst alle einzeln importieren und in einem anderen (neuen) Projekt exportieren. Das ist der Grund warum ich das bisher noch nicht gemacht habe.
Ich werde es vielleicht mal Anfang nächster Woche in Angriff nehmen. Es scheint ja sehr gefragt zu sein.

ich kann dir auch die ganzen Banner ganz einfach schicken, dann würdest du dir schon mal den Export sparen...

Slim
27.11.2019, 09:27
Das wäre gut, ja :D

Bzw. wenn du alles als Rohdaten rumliegen hast, nehme ich das gern.

Andy
27.11.2019, 09:28
Das wäre gut, ja :D

Bzw. wenn du alles als Rohdaten rumliegen hast, nehme ich das gern.

ich packe dir mal die ganzen DDS Files zusammen...

rost97
27.11.2019, 18:11
Würde ganz gerne mich an den Schwenkfahnen probieren,vielleicht kann mir dazu jemand sagen wie ich an Bilder von früheren Fifa Versionen (Flaggen) komme !?

Andy
27.11.2019, 18:18
Würde ganz gerne mich an den Schwenkfahnen probieren,vielleicht kann mir dazu jemand sagen wie ich an Bilder von früheren Fifa Versionen (Flaggen) komme !?

die hatten die falsche Größe, wirst du also kaum verwenden können...

skorpion1981
28.11.2019, 16:12
Hallo Slim besteht die Möglichkeit beim nächsten Update die Adboards der Regionalligateams zu integrieren.
Und bei Lok Leipzig spielt noch ein Spieler vom vorherigen Team.

Tashikii89
29.11.2019, 21:53
Super arbeit Slim bisher keine probleme nur beim Torwart Trikot von Ulm gibts noch das logo des alten vereins mit als fehler aber meine frage machst du die neuen trikots von Ulm noch rein ?

Andy
02.12.2019, 11:30
Hallo Slim besteht die Möglichkeit beim nächsten Update die Adboards der Regionalligateams zu integrieren.
Und bei Lok Leipzig spielt noch ein Spieler vom vorherigen Team.

mit den Adboards wird es nicht so einfach funktionieren, da wir ja nur bestehendes austauschen können...

Slim
03.12.2019, 16:22
Der EEP ist nun wieder mit dem letzten FIFA Update kompatibel:
Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)

Jo65
03.12.2019, 16:38
Es gibt heute wieder ein neues Update, ist der EEP damit kompatibel? Sage trotzdem schon einmal Danke!!:good:

Slim
03.12.2019, 16:46
Es gibt heute wieder ein neues Update, ist der EEP damit kompatibel? Sage trotzdem schon einmal Danke!!:good:


Was ist an meinem Post darüber schwer zu verstehen? :eye

Kurz: ja, wie oben beschrieben.

Jo65
03.12.2019, 17:17
Was ist an meinem Post darüber schwer zu verstehen? :eye

Kurz: ja, wie oben beschrieben.


Sorry hatte ich überlesen:good:Bin gestresst von der Arbeit! Die Banner usw. aus Andys Patch hast aber nicht mit importiert oder? Sehe keine von der 1.-3- Liga wie Andy sagt!

Slim
03.12.2019, 17:17
Nein das sind nur Updates auf den FIFA Patch. Das Content-Update kommt erst in den nächsten Tagen/Woche.

DvC
05.12.2019, 14:55
Mal ne ganz ganz ganz doofe Frage :D

Wie sieht das eigentlich aus, kann man es in den Mod einfügen das die Vereine ihre eigene Tormusik haben ? Also bsp HSV - Scooter - "Always Hamburg" usw, oder ist sowas garnicht möglich ? Frage nur, werft bitte keine Steine :D

Slim
05.12.2019, 15:39
Nein leider nicht :D

tornado001
05.12.2019, 16:41
Mal ne ganz ganz ganz doofe Frage :D

Wie sieht das eigentlich aus, kann man es in den Mod einfügen das die Vereine ihre eigene Tormusik haben ? Also bsp HSV - Scooter - "Always Hamburg" usw, oder ist sowas garnicht möglich ? Frage nur, werft bitte keine Steine :D

Lad dir Winamp runter mit ner Tastenkombi kannste Einlaufhymne, Tormusik, Und Fangesänge laufen lassen.. So mach ich das.... Funktioniert ganz gut...

Rambo2208
05.12.2019, 20:32
Da hätte ich auch mal eine Frage.
Mit dem neuen Update des EEP läuft Fifa zwar wieder,
jedoch kommt bei Laden der Karriere die Meldung, dass die Mannschaft
fehlerhaft sei und ich löschen muss.
Oder Trainerkarriere oder so.

Ist das grundsätlich so bei EEP Updates ?:pardon:

Slim
05.12.2019, 20:48
Da hätte ich auch mal eine Frage.
Mit dem neuen Update des EEP läuft Fifa zwar wieder,
jedoch kommt bei Laden der Karriere die Meldung, dass die Mannschaft
fehlerhaft sei und ich löschen muss.
Oder Trainerkarriere oder so.

Ist das grundsätlich so bei EEP Updates ?:pardon:
Nein, dann hast du was falsch gemacht.
- nicht den Moddata Ordner gelöscht
- falsche EEP Version applied (nicht die, mit der die Karriere gestartet wurde)
- noch eine alte, ausgelaufene, Version applied

Andy
05.12.2019, 21:59
ist auch immer wieder merkwürdig, ich habe die EEP Version 1.4 (die es offiziell ja noch gar nicht gibt) zum testen bei mir mit meiner alten (die schon im Oktober 2019 gestartet wurde) Squad gespielt und bei mir kam diese Meldung nicht, obwohl es ja eine vollkommen andere DB ist, die im EEP verwendet wird...

MuchMore
06.12.2019, 17:31
ist auch immer wieder merkwürdig, ich habe die EEP Version 1.4 (die es offiziell ja noch gar nicht gibt) zum testen bei mir mit meiner alten (die schon im Oktober 2019 gestartet wurde) Squad gespielt und bei mir kam diese Meldung nicht, obwohl es ja eine vollkommen andere DB ist, die im EEP verwendet wird... hi andy wie schauts aus ? kommt deine project datei heute oder erst ende der woche ?

Andy
15.12.2019, 07:28
@Slim, wann kommt eigentlich deine neue Version vom EEP?

Slim
15.12.2019, 11:35
Ich arbeite mit Hochdruck daran. Ein User namens Arthiel hat mir viel geholfen die Rest der Welt Teams komplett zu überarbeiten und auch paar grafische Sachen zu Fixen (Miniface von Dembele, Minikits für ein paar Regionalligisten, neue Kits für den BFC usw). Ich hoffe es noch innerhalb der nächsten Woche fertig zu machen! ;)

ZChicken
16.12.2019, 04:02
Schönen guten Morgen ich habe ein Team aus der dritten Liga mit einem fantasy team ersetzt mit namensänderung und wappen usw. und erst dann festgestellt, dass ger_de.db vom eep meine eigene überschreiben würde und andersrum wär das auch der Fall. Gibt's da eine Lösung für? Ich hoffe sie liegt nicht komplett auf der Hand es ist schon bisschen spät bzw. früh danke

Slim
16.12.2019, 15:39
Schönen guten Morgen ich habe ein Team aus der dritten Liga mit einem fantasy team ersetzt mit namensänderung und wappen usw. und erst dann festgestellt, dass ger_de.db vom eep meine eigene überschreiben würde und andersrum wär das auch der Fall. Gibt's da eine Lösung für? Ich hoffe sie liegt nicht komplett auf der Hand es ist schon bisschen spät bzw. früh danke

PN mich mal deswegen.

---------- Neuer Beitrag um 15:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:36 ----------

Der EEP 1.4!
Features:
- alle fehlenden UEFA Teams wurden komplett überarbeitet (Spieler - Aussehen, Fähigkeiten, Nummern, Teamnamen) - thanks to Arethiel!!
- Banner, Flaggen, Adboards für die deutschen Teams (danke an Andy/rost97)
- Andys Mod ist nun voll integriert
- Fixes für Minifaces (z.B.karamoko dembele)
- alle Stadien unlocked (man könnte zum Beispiel für Bayern das Old Trafford wählen)
- EA Squad Update (14.12) eingearbeitet
- alle Spieler haben nun die selben Schuhe wie im EA Squads Update
- ein paar Texturen der Regionalligisten überarbeitet (thanks to Arethiel)
- Pauls RealismMod ist nun kompatibel (entsprechende Version zum Karrierestart wählen)

Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)

Bitte nicht vergessen den Ordner "ModData" zu löschen! Sollte FIFA über den Frosty nicht starten, dann FIFA 20 im Origin mal "reparieren".

DvC
16.12.2019, 23:09
Achso, was mir aufgefallen ist, beim SSV Ulm sind die Nummern aufm Rücken gleich der Trikotfarbe, also weiß, ich glaube nicht das es so soll oder ? :D Und mal ganz doof gefragt, wann kommt das neue Content Update mit Lübeck usw ?

Slim
17.12.2019, 08:14
Achso, was mir aufgefallen ist, beim SSV Ulm sind die Nummern aufm Rücken gleich der Trikotfarbe, also weiß, ich glaube nicht das es so soll oder ? :D Und mal ganz doof gefragt, wann kommt das neue Content Update mit Lübeck usw ?

Danke für den Hinweis.

Wann Lübeck usw kommt weiß ich noch nicht. Aktuell hab ich keinen, der mir die Kits machen könnte, und ich befinde mich aktuell auch eigentlich in einer Moddingpause. Dass die 1.4 jetzt kam lag eher daran dass hauptsächlich Arethiel, Andy und Rost97 Content beigetragen haben.
Ich denke nach/mit der Winterpause kümmer ich mich um soetwas.

rost97
17.12.2019, 11:45
Danke für den Hinweis.

Wann Lübeck usw kommt weiß ich noch nicht. Aktuell hab ich keinen, der mir die Kits machen könnte, und ich befinde mich aktuell auch eigentlich in einer Moddingpause. Dass die 1.4 jetzt kam lag eher daran dass hauptsächlich Arethiel, Andy und Rost97 Content beigetragen haben.
Ich denke nach/mit der Winterpause kümmer ich mich um soetwas.

Würde es eigentlich gehen die Regionalliga mit in den DFB Pokal im Karrieremodus mit einzubinden? Danke:good:

Slim
17.12.2019, 17:38
Theoretisch ja, praktisch kann man sie nicht ganz einbinden und es wären dann nur ~5 Teams beteiligt (entsprechend dann 5 Teams aus der 3. Liga weniger).

DvC
17.12.2019, 18:43
Gibt es ein Tutorial wie man solche Kits baut ? Würde mich sonst auch mit einreihen und versuchen es zu machen

Slim
17.12.2019, 19:19
CUSTOM KITS for FIFA 20 TUTORIAL - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=a96Q-X47nts)

Gibt es ein Tutorial wie man solche Kits baut ? Würde mich sonst auch mit einreihen und versuchen es zu machen

Gandalf
17.12.2019, 21:14
Hey, ich hab da ein, zwei Fragen...

1. Pauls RealismMod ist nun kompatibel (entsprechende Version zum Karrierestart wählen)
Was meinst du mit "entsprechende Version"?

2. Welcher Mod muss im MM unten stehen und dementsprechend priorisiert behandelt werden? Euer oder der von Paul?

Slim
17.12.2019, 21:19
Hi!

1. Pauls Realism Mod Paulv2k4 FIFA 20 Career Realism Mod - Full - 1.5.5 | FIFA Mods (https://www.fifa-mods.com/Download/ViewMod/c7ec54fa-d885-422f-8400-4d941236196d)

2. EEP.

Domi_FCB
19.12.2019, 15:03
Also ich hab jetzt im Frosty die Reihenfolge und Mods so:

1. Paulv2k4 FIFA 20 Career Realism Mod
2. EEP 1.4 Compatible to Pauls RealismMod
3. 2D MF Patch for EEP´s Mod

Ist das denn so Richtig? :D

Slim
19.12.2019, 16:39
Ja...

werderbremen
21.12.2019, 06:58
wo bekomme ich das 2D MF Patch for EEP´s Mod her?

Slim
21.12.2019, 11:21
Auf der Downloadseite ist eine txt mit dem Link (über Discord).

Andre Fuchs
22.12.2019, 02:02
Hallo,

wie mache ich das jetzt? Am 18.12.2019 gab es ja ein Kader update. Wie muss ich mich da jetzt verhalten? Sollen die Aktualisierungen zugelassen werden? Die genannten updates lassen sich ja nicht auf den 14.12. zurücksetzen.

Gruß,

Andre Fuchs

PS: Aktuelle Kader verwenden ist richtig oder? Noch etwas anderes: Muss ich FIFA 20 jetzt immer über den Frosty Manager laden. Wenn ich das ohne lade, scheint das Spiel im Original Zustand zu sein. Was mache ich im EEP falsch? Siehe Bild hier: https://www.bilder-upload.eu/bild-e83f4f-1576978609.png.html



Der EEP 1.4!
Features:
- alle fehlenden UEFA Teams wurden komplett überarbeitet (Spieler - Aussehen, Fähigkeiten, Nummern, Teamnamen) - thanks to Arethiel!!
- Banner, Flaggen, Adboards für die deutschen Teams (danke an Andy/rost97)
- Andys Mod ist nun voll integriert
- Fixes für Minifaces (z.B.karamoko dembele)
- alle Stadien unlocked (man könnte zum Beispiel für Bayern das Old Trafford wählen)
- EA Squad Update (14.12) eingearbeitet
- alle Spieler haben nun die selben Schuhe wie im EA Squads Update
- ein paar Texturen der Regionalligisten überarbeitet (thanks to Arethiel)
- Pauls RealismMod ist nun kompatibel (entsprechende Version zum Karrierestart wählen)

Slim
22.12.2019, 11:21
Hallo,

wie mache ich das jetzt? Am 18.12.2019 gab es ja ein Kader update. Wie muss ich mich da jetzt verhalten? Sollen die Aktualisierungen zugelassen werden? Die genannten updates lassen sich ja nicht auf den 14.12. zurücksetzen.

Gruß,

Andre Fuchs

PS: Aktuelle Kader verwenden ist richtig oder? Noch etwas anderes: Muss ich FIFA 20 jetzt immer über den Frosty Manager laden. Wenn ich das ohne lade, scheint das Spiel im Original Zustand zu sein. Was mache ich im EEP falsch? Siehe Bild hier: https://www.bilder-upload.eu/bild-e83f4f-1576978609.png.html

Nein. Ingame Kader zurücksetzen und jegliche Aktualisierungen der Kader abbrechen. Ansonsten immer mit den standardmäßigen Kadern spielen.. Sonst hast du natürlich EAs letztes Kader-Update am Start und dann sind die Spieler der Regionalliga natürlich auch nicht mehr in ihren Vereinen...

timmy1902
22.12.2019, 16:40
Nein. Ingame Kader zurücksetzen und jegliche Aktualisierungen der Kader abbrechen. Ansonsten immer mit den standardmäßigen Kadern spielen.. Sonst hast du natürlich EAs letztes Kader-Update am Start und dann sind die Spieler der Regionalliga natürlich auch nicht mehr in ihren Vereinen...

Hallo Slim und Andy und alle weiteren Zocker,

lange nicht mehr hier gewesen,super,was Ihr wieder mit euren Mods auf die Beine gestellt habt,Respekt und vielen Dank für Eure harte Arbeit,hab mal mein Origin gecheckt und seit Fifa 16 nichts mehr gezockt oder neues erworben:sarcastic:haha,die maloche,jetzt mit nem neuen Rechner habe ich mir auch mal Fifa 20 gegönnt,der EEP ist schon importiert,scheint alles gut zu laufen,wobei die Regionalliga finde ich unter Chile? ist das richtig so? das Symbol ist die normale Chile Liga,hat aber auch Chilesische Mannschaft drinnen,das Regionalliga Symbol ist unter der Kolumbischen Liga zu finden,jedoch keine deutsche Vereine drinne,evtl.ein Fehler,den ich gemacht habe?

Off Topic,kann man bei Tastatursteuerung Änderungen nicht mehr speichern? ist das ein Bug von EA? andauert ändern ich was,überschreibe ich und trotzdem übernimmt er mir nicht alle Tastenbefehle,sorry,wenn ich das hier frage,aber weiss nicht,wer mir dabei weiter helfen kann.

Ansonsten noch einmal tausend Dank für eure Mods,super Arbeit wieder einmal..

LG aus Bochum:good:

Andy
22.12.2019, 16:48
du hast beim Start der Karriere die Standard Kader genommen oder du hast eine Squad Datei, letztere muss auf jeden Fall weg, darum Kader zurück setzen...

timmy1902
22.12.2019, 17:22
du hast beim Start der Karriere die Standard Kader genommen oder du hast eine Squad Datei, letztere muss auf jeden Fall weg, darum Kader zurück setzen...

also,hab sofort nach Start Kader zurückgesetzt,wo finde ich diese Squad Datei? die muss gelöscht werden?

Andy
22.12.2019, 18:20
in deinen Dokumenten/FIFA 20/settings/

timmy1902
23.12.2019, 16:24
in deinen Dokumenten/FIFA 20/settings/

Also,ich werde wirklich bekloppt damit,wieso ist bei jedem Neustart von Fifa 20 der EEP wieder wech? was mache ich falsch? muss ich ständig Kader zurücksetzen? hab jetzt noch einmal EEP1 neu installiert,die alten Einstellungen beim Start gelöscht,und zack ist keine Regionalliga zu finden,ich verstehe das langsam nicht mehr.

Andy
23.12.2019, 16:34
du musst immer über den ModManager starten...

timmy1902
23.12.2019, 17:09
du musst immer über den ModManager starten...

gut zu wissen,werden aber die Einstellungen über den Mod-Manager gespeichert? oder muss ich ständig Kader zurücksetzen? tastatur neu umbenennen etc??

Andy
23.12.2019, 17:14
gut zu wissen,werden aber die Einstellungen über den Mod-Manager gespeichert? oder muss ich ständig Kader zurücksetzen? tastatur neu umbenennen etc??

man muss die Kader nur einmal zurück setzen...

die Live Kader Ingame hast du aber schon auch ausgeschaltet, oder?

und was meinst du mit "tastatur neu umbenennen"?

Miqua
23.12.2019, 18:37
Mir ist aufgefallen, dass in der aktuellen Version 1.4 (kompatibel mit Pauls Patch) bei einigen Stadien das Stadiondressing (mittlere Höhe) nicht angezeigt wird. Stattdessen ist alles schwarz. Zum Beispiel im Borussia Park oder in der VW Arena.

Dies tritt nur bei Spielen von Bundesliga gegen Bundesliga auf, nicht jedoch bei bei Spielen von Bundesligaklubs gegen Mannschaften aus anderen Ländern.

@ Slim: Hast Du eine Idee?

Gruß Miqua

Andy
23.12.2019, 19:49
Mir ist aufgefallen, dass in der aktuellen Version 1.4 (kompatibel mit Pauls Patch) bei einigen Stadien das Stadiondressing (mittlere Höhe) nicht angezeigt wird. Stattdessen ist alles schwarz. Zum Beispiel im Borussia Park oder in der VW Arena.

Dies tritt nur bei Spielen von Bundesliga gegen Bundesliga auf, nicht jedoch bei bei Spielen von Bundesligaklubs gegen Mannschaften aus anderen Ländern.

@ Slim: Hast Du eine Idee?

Gruß Miqua

gegen Bayern?

Miqua
23.12.2019, 20:05
Ja, auch. Borussia gegen Bayern, und das Stadiondressing ist schwarz. Ist übrigens bei Deinem Patch nicht so. Irgendetwas verhaut es da. Probiere schon ne Weile rum, bisher aber ohne Erfolg

Andy
23.12.2019, 22:04
wenn Bayern spielt, ist es leider so, das scheint ein Bug bei den Bannern zu sein, ist bei mir leider auch so...

Miqua
23.12.2019, 23:03
wenn Bayern spielt, ist es leider so, das scheint ein Bug bei den Bannern zu sein, ist bei mir leider auch so...

Wie gesagt, ist bei allen Buli-Mannschaften so, geht also über Bayern hinaus. Bei Deinem Patch ist alles okay.

Und noch einmal. Spiele ich mit einer BL-Mannschaft gegen ein Team aus einer anderen Liga, ist alles gut.

Sehr eigenartig.

Miqua
23.12.2019, 23:28
Ich komme leider nicht so recht weiter, da ich die Projekt Datei vom EEP nicht habe.

Vielleicht hat Slim ja eine Idee.

Andy
24.12.2019, 07:28
Wie gesagt, ist bei allen Buli-Mannschaften so, geht also über Bayern hinaus. Bei Deinem Patch ist alles okay.

Und noch einmal. Spiele ich mit einer BL-Mannschaft gegen ein Team aus einer anderen Liga, ist alles gut.

Sehr eigenartig.

die anderen Teams dürften das aber nicht haben, mir ist da zumindest nichts bekannt...

Miqua
24.12.2019, 08:40
die anderen Teams dürften das aber nicht haben, mir ist da zumindest nichts bekannt...

Was mich ja direkt zu der Frage bringt, ob nur ich das Problem habe.

Du nutzt vermutlich Deinen eingenen Patch, aber vielleicht kannst Du ja mal den EEP 1.4 darauf testen. Spiele doch mal bitte Gladbach oder Wolfsburg gegen eine beliebige Bundesligamannschaft.
Falls nur ich das Problem habe, wäre ich ja auch einen Schritt weiter. Ansonsten ist vielleicht beim Import der Graphiken in den EEP 1.4 über den Frosty Editor was schief gelaufen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Frosty rumzickt.:negative:

Miqua

willchen64
24.12.2019, 09:13
Ich spiele nur mit dem Andy Mod und habe das Problem auch....

Andy
24.12.2019, 09:43
ich spiele nur mit meinem Patch, stimmt, aber ich habe auch nur das Problem bei den Bayern...

Miqua
24.12.2019, 09:52
Na super, jetzt wird es bunt.

Miqua: EEP 1.4. = Stadiondressing Probleme für alle Buli; Andy Patch = keine Probleme (bis auf Bayern)
Andy: Andy Patch = keine Probleme (bis auf Bayern)
Willchen 64: Andy Patch = Stadiondressing Probleme für alle Buli


Das nervt mich schon gewaltig mit dem Stadiondressing. Sieht einfach ******* aus.

Andy
24.12.2019, 11:18
hast du noch andere Mods am Start?

Miqua
24.12.2019, 12:40
hast du noch andere Mods am Start?

Ja, habe ich aber alle deaktiviert sowie verschiedlich kombiniert. Ohne Unterschied. Habe auch die alten Banner und Flaggen von TC sowie Adboards von Anamorph (mit denen es nie Probleme gab) in einen neuen Mod gepackt und hinter dem EEP platziert, so dass der neue Mod am Ende steht und die neuen Files im EEp überschreiben eigentlich müsste. Ohne Ergebnis.

Daher meinte ich ja, dass ich ohne Projektdartei nicht weiterkomme.


Edit: Interessant, der EEP 1.3. (update 3.12.) hat dasselbe Problem. Und da sind kaum Banner und flags drin.

Andy
24.12.2019, 14:06
Ja, habe ich aber alle deaktiviert sowie verschiedlich kombiniert. Ohne Unterschied. Habe auch die alten Banner und Flaggen von TC sowie Adboards von Anamorph (mit denen es nie Probleme gab) in einen neuen Mod gepackt und hinter dem EEP platziert, so dass der neue Mod am Ende steht und die neuen Files im EEp überschreiben eigentlich müsste. Ohne Ergebnis.

Daher meinte ich ja, dass ich ohne Projektdartei nicht weiterkomme.


Edit: Interessant, der EEP 1.3. (update 3.12.) hat dasselbe Problem. Und da sind kaum Banner und flags drin.

könnte ja auch mal wieder ein Bug im Editor sein, wie schon in Fifa 19 mit den Bannern von Real...

Slim
24.12.2019, 14:08
Ja, habe ich aber alle deaktiviert sowie verschiedlich kombiniert. Ohne Unterschied. Habe auch die alten Banner und Flaggen von TC sowie Adboards von Anamorph (mit denen es nie Probleme gab) in einen neuen Mod gepackt und hinter dem EEP platziert, so dass der neue Mod am Ende steht und die neuen Files im EEp überschreiben eigentlich müsste. Ohne Ergebnis.

Daher meinte ich ja, dass ich ohne Projektdartei nicht weiterkomme.


Edit: Interessant, der EEP 1.3. (update 3.12.) hat dasselbe Problem. Und da sind kaum Banner und flags drin.
Dann muss es an den Adboards liegen. Der 1.3 vom EEP hat keine Banner für Bundesliga Teams.
Oder Du hast den Ordner "ModData" vorher nicht gelöscht und es sind noch gecachte Dateien aus Andys bzw EEP 1.4 ...

Slim
24.12.2019, 14:25
Ok nein. Es liegt an der DB bzw dann scheinbar an den Tables von Andy(?). Mit den zuletzt heruntergeladenen EA Kadern tritt das Problem nicht auf (trotz EEP und dessen Grafiken).

Andy
24.12.2019, 14:38
Ok nein. Es liegt an der DB bzw dann scheinbar an den Tables von Andy(?). Mit den zuletzt heruntergeladenen EA Kadern tritt das Problem nicht auf (trotz EEP und dessen Grafiken).

würde mich aber wundern, werde ich aber mal mit einer originalen, unveränderten DB testen...

Slim
24.12.2019, 14:41
Wie gesagt das war auch mein Vorhaben, daher die heruntergeladenen Squads als Test mit den EEP Grafiken.

Ich vermute mal dass das nicht an den (durch den EEP) anderen veränderten Tables liegt (player, teamplayerlinks, leagueteamlinks usw). An den Stadien/adboard/banner-tabellen habe ich ja eigentlich nichts geändert und immer nur deine genommen. :pardon:

timmy1902
24.12.2019, 15:30
man muss die Kader nur einmal zurück setzen...

die Live Kader Ingame hast du aber schon auch ausgeschaltet, oder?

und was meinst du mit "tastatur neu umbenennen"?


alles klar vielen Dank für die Hilfe,frohe Weihnachten.

Andy
24.12.2019, 16:47
Wie gesagt das war auch mein Vorhaben, daher die heruntergeladenen Squads als Test mit den EEP Grafiken.

Ich vermute mal dass das nicht an den (durch den EEP) anderen veränderten Tables liegt (player, teamplayerlinks, leagueteamlinks usw). An den Stadien/adboard/banner-tabellen habe ich ja eigentlich nichts geändert und immer nur deine genommen. :pardon:

also ich habe meinen Patch mal mit einer ganz unveränderten Datenbank getestet und das Problem ist das Selbe (ModData Ordner vorher gelöscht), daran kann es also nicht liegen...
ich bin mir sich, das es an einer Grafik liegt, die eventuell nicht im richtigen DDS Format eingefügt ist, denn letztlich ist das Schwarze ja nur der Alpha Kanal, der eigentlich gar nicht sichtbar sein dürfte...

Andy
24.12.2019, 19:28
also ich habe jetzt mal mit meiner ersten Version gespielt (Andy's Patch v1) und habe auch in allen Spielen diese schwarzen Flächen drin, was aber bei der Veröffentlichung auf jeden Fall nicht der Fall war...
allerdings sind in meiner ersten Version noch die "alten" Banner drin, die als BC3 importiert wurden, damit schein das letzte (oder vorletzte ) EA Update wohl nicht so ganz zurecht zu kommen...

ich werde mal alle Banner überprüfen, ob da noch alte drin sind, eventuell finde ich ja den Fehler...

Miqua
24.12.2019, 19:56
Super, wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich.

Jetzt aber erst einmal Frohe Weihnachten Euch allen.

Miqua

Andy
26.12.2019, 09:46
wie es aussieht, habe ich den Fehler gefunden, es ist tatsächlich eine Tabelle in der Datenbank, die "competition", dort sind, warum auch immer, das Stadiumdressing für die 1. Bundesliga aktiviert und da es das ja nicht gibt (also die Textur), wird das "tournament_0" geladen und dort wird halt der schwarze Alpha Kanal ausgewählt...

beim Test war das Problem bei mir, das dieser Fehler auch in der Squad enthalten war und es somit immer den Fehler gab, selbst wenn ich gar nicht über den Editor gestartet habe...

dieser falsche Eintrag ist leider auch in der DB vom EEP enthalten und muss geändert werden, damit in der Bundesliga dieses Problem nicht mehr auftritt...

Andy
26.12.2019, 14:30
kleines Update für den EEP v1.4:


17057
17055


ladet euch beide Dateien runter und importiert sie in eure laufende Kariere (mit dem RDBM gleichnamige ersetzen!)


die selbe Vorgehensweise könnt ihr auch mit eurer Squad Datei machen, falls ihr eine habt...

bluetexon59
27.12.2019, 10:14
Hallo Slim,

ich habe mal 2 Fragen zum EEP-Manager:

Beim Start des EEP-Managers kommen immer mehrere dieser Meldungen, ist das schlimm oder kann ich es einfach ignorieren? Nach dem ich alle weggeklickt habe (sind ungefähr 13 Meldungen), kommt dann "Karrierestand wurde geladen" und ich kann das Programm nutzen.

17072


Ist es normal, dass ich bei den Spielern keine Positionen ändern kann? Bei mir sind die Felder alle ausgegraut und ich kann nichts anklicken. Programm hab ich auch als Admin gestartet, aber geändert hat sich nichts. Oder muss ich nochwas anderes machen?

17073

rost97
27.12.2019, 12:41
Weil dies auch bei mir so ist, nutze ich immer noch den ersten EEP Manger, bei diesem geht es die Positionen zu verändern.Und das mit den Duplicate Player ist bei einigen Spielern!

Miqua
27.12.2019, 20:58
kleines Update für den EEP v1.4:


17057
17055


ladet euch beide Dateien runter und importiert sie in eure laufende Kariere (mit dem RDBM gleichnamige ersetzen!)


die selbe Vorgehensweise könnt ihr auch mit eurer Squad Datei machen, falls ihr eine habt...

An der Stelle noch einmal explizit DANKE für den Fix. Konnte diesen jetzt testen, nun ist alles wieder so, wie es sein soll.

Miqua

timmy1902
30.12.2019, 20:47
Ich glaub bei RW Oberhausen im EEP ist irgendetwas falsch mit den Trikots,werden Rot angezeigt,aber im Spiel dann Weiss,so dann auch die Zuschauer.

LG

DvC
10.01.2020, 14:50
Frohes Neues euch allen

Wie siehts aus, neues Jahr neue Updates ? :D

Slim
10.01.2020, 15:09
Ja gegen Ende Januar/Anfang Februar erst.

Slim
14.01.2020, 13:25
!!!WICHTIG!!!




Heute kam ein neues FIFA Update. Es ist NICHT mit dem aktuellen Frosty kompatibel. Ich denke das Frosty-Team arbeitet an einer Lösung, aber aktuell ist es nicht kompatibel und lässt sich nicht starten!




Hier eine Anleitung, wie ihr automatische Updates umgeht:

https://www.bilder-upload.eu/upload/65ba34-1579004422.png

Andy
14.01.2020, 20:34
man macht sich ein Backup vom Ordner "Patch" und ersetzt das Update dann mit diesem und gut ist...

Quakie
14.01.2020, 21:25
!!!WICHTIG!!!




Heute kam ein neues FIFA Update. Es ist NICHT mit dem aktuellen Frosty kompatibel. Ich denke das Frosty-Team arbeitet an einer Lösung, aber aktuell ist es nicht kompatibel und lässt sich nicht starten!




Hier eine Anleitung, wie ihr automatische Updates umgeht:

https://www.bilder-upload.eu/upload/65ba34-1579004422.png

Das funktioniert bei mir nicht. Da es ein Pflichtupdate ist (?), kommt das Update trotz deaktviertem Auto Update.

Slim
15.01.2020, 09:53
Bei mir funktioniert alles.

Robub
15.01.2020, 11:12
Ich habe blöderweise das Update installiert und bin danach erst auf das Problem gestoßen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass Update zu entfernen? Mein Fifa 20 Backup-Ordner ist leider was älter (Stand Ende November / Title Update 7).

Slim
15.01.2020, 12:20
Ich habe blöderweise das Update installiert und bin danach erst auf das Problem gestoßen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass Update zu entfernen? Mein Fifa 20 Backup-Ordner ist leider was älter (Stand Ende November / Title Update 7).


Link 1: https://1drv.ms/u/s!AvoZ0M1tM76SgUwR1_0uj8TmV_Lf?e=N902K5 Link 2: https://mega.nz/#!xpoWFA6C!Jx9OZt9x6-goEmVe6S6hjNPHDe9vAfJQWosE6Uw0Epo Extract this to your FIFA Installation Directory, you should overwrite the FIFA.exe and the Patch folder and files. Note: Origin will still think the game is up to date. When Frosty works in the future, you need to repair your game to update it.

oder einfach paar tage aufs frosty update warten.

timmy1902
15.01.2020, 19:45
man macht sich ein Backup vom Ordner "Patch" und ersetzt das Update dann mit diesem und gut ist...

klappt bei mir irgendwie nicht

Quakie
15.01.2020, 21:45
oder einfach paar tage aufs frosty update warten.

Kommt das denn? Ich dachte, das ist gerade alles unsicher.

Slim
16.01.2020, 07:47
Kommt das denn? Ich dachte, das ist gerade alles unsicher.

Erst ab dem 1.2.2020

timmy1902
16.01.2020, 14:24
Erst ab dem 1.2.2020

also bei mir klappt das mit Backup vom Patch nicht so richtig,der startet trotzdem mit Origin und fragt wieder einmal nach Updates,auch ohne den Frosty bekomme ich Fifa 20 gar nicht mehr gestartet,ich frage mich,warum er 10 mal hintereinander alles wieder updatet,wie ist vorzugehen,um den EEP wieder zu spielen?

muss ich Fifa 20 komplett neu installieren und alles löschen auch Frosty Manager und Mods? und danach die Fifa20.exe drüber spielen und über Frosty wieder starten? ich meine die Fifa20.exe,die hier im Forum zur Verfügung gestellt wurde von einem User,falls man das Update schon aktualisiert hatte,auch wenn man bei Einstellungen Updates nicht erlaubt,macht Origin das trotzdem automatisch,verstehe Ich alles nicht mehr.

Danke schonmal

Slim
16.01.2020, 14:28
Frosty hat heute das Update bekommen. Heute Abend lade ich die EEP-Releases auf Basis des neuen Titelupdate hoch, dann geht alles wieder.

Quakie
16.01.2020, 16:49
Erst ab dem 1.2.2020

Dann dürfen ab das keine FIFA Updates mehr kommen ...

Danke für die Info, dass das Frosty Update da ist!

Slim
16.01.2020, 19:23
Der EEP läuft nun mit dem letzten FIFA Titelupdate. Einfach die Version, mit der ihr eure Karriere begonnen hattet, herunterladen - danach den Ordner "ModData" (im Origin Games -> FiFA 20 Verzeichnis) löschen und die neue fbmod im Frosty applien. Die alte muss gelöscht werden.

Download: http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020

timmy1902
16.01.2020, 20:45
Der EEP läuft nun mit dem letzten FIFA Titelupdate. Einfach die Version, mit der ihr eure Karriere begonnen hattet, herunterladen - danach den Ordner "ModData" (im Origin Games -> FiFA 20 Verzeichnis) löschen und die neue fbmod im Frosty applien. Die alte muss gelöscht werden.

Download: http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020

ja schade,funktioniert noch immer nicht,hab alles so gemacht wie beschrieben,jetzt startet er Fifa 20 ganz normal,obwohl ich über Frosty gelauncht habe,der EEP ist auch diesmal im Frosty nicht zu sehen.17461

Slim
16.01.2020, 21:47
Du musst ihn ja auch über import hinzufügen...

timmy1902
16.01.2020, 22:16
habe ich doch gemacht,trotzdem,wie ich gesagt habe,ist er im Frosty nicht sichtbar,wurde importiert,Frosty komischerweise fährt herunter und beim Neustart ist dein EEP nicht sichtbar,und wenn Ich auf launch gehe,startet Fifa20 aber ohne EEP

Slim
17.01.2020, 07:40
Dann probier mal die neuste Frosty Version:https://github.com/GalaxyEham/FrostyToolSuite/releases/download/v1.0.5.8/FrostyModManager_v1.0.5.8.rar

timmy1902
17.01.2020, 17:38
Dann probier mal die neuste Frosty Version:https://github.com/GalaxyEham/FrostyToolSuite/releases/download/v1.0.5.8/FrostyModManager_v1.0.5.8.rar

alles klar danke,läuft wieder...

Slim
21.01.2020, 09:31
Gern mal abstimmen:
Questions about EEP :) (https://forms.gle/rcv1rZZ77SKE4NTe9)

rost97
22.01.2020, 08:23
Nach dem EA Update funktioniert dein EEP leider nicht mehr, erneuerst du ihn oder doch lieber mit dem alten Patch spielen, Danke!

Slim
22.01.2020, 08:34
Mein letzter Stand war, dass das Update die Patches nicht beeinflusst? :pardon:
Ansonsten lade ich heute Nachmittag/Abend eine neue Version hoch.

rost97
22.01.2020, 09:06
Mein letzter Stand war, dass das Update die Patches nicht beeinflusst? :pardon:
Ansonsten lade ich heute Nachmittag/Abend eine neue Version hoch.

Sorry, funktioniert noch,ist aber mit gelbem Ausrufezeichen versehen !

Slim
22.01.2020, 09:08
Ich kann heute Abend auch nochmal die neu erstellte Version uppen. :cool:

Slim
22.01.2020, 21:04
EEP is updated to latest FIFA Titel Update: Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)
Download also latest frosty mod manager: https://github.com/GalaxyEham/FrostyToolSuite/releases/download/v1.0.5.9/FrostyModManager_v1.0.5.9.rar

timmy1902
22.01.2020, 22:48
also nach dem EEP Update sind die Logos von der Regionalliga vertauscht.

17635

Slim
23.01.2020, 07:47
also nach dem EEP Update sind die Logos von der Regionalliga vertauscht.

17635
Alle? Dann hast du das oben gepostete Update nicht importiert..

timmy1902
23.01.2020, 12:00
Alle? Dann hast du das oben gepostete Update nicht importiert..

1.bis 3.Liga sind alle okay,aber in der Regionalliga alle vertauscht.

Update wurde importiert.

17637

Slim
23.01.2020, 12:27
Du siehst ja am gelben Symbol, dass die Version outdated ist. Ich habe, einen Post über deinem, das Update gepostet..

timmy1902
23.01.2020, 13:09
welches solch Ich den jetzt runterladen?das Update Paul Edition 22.01?

Slim
23.01.2020, 13:14
Nein du hattest, dem Screenshot zu urteilen, die normale EEP 1.4 Version. Also downloadest du die 1.4 neu herunter, löscht die alte aus dem Frosty Mod Manager, löschst den Ordner "ModData" im FIFA 20 Verzeichnis und importierst/appliest die neue 1.4

Toenizz
23.01.2020, 14:49
Die datei ist aber nur die vom 16.01. auf deinem Server für die Normale Version

timmy1902
23.01.2020, 14:55
jup,sehe ich gerade auch,die normale hat Datum 16.01.,und die hat auch das gelbe Symbol,bei Fifa 20 start ist dann der EEP wieder gar nicht drin.

maic
23.01.2020, 16:22
Was ist denn die Paul Edition?

Slim
23.01.2020, 16:24
Ah verstehe. Da ist was beim Upload schief gegangen. Probiere es bitte nochmal und danke für den Hinweis! :)

---------- Neuer Beitrag um 16:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:23 ----------


Was ist denn die Paul Edition?

Eine Edition die noch eine Datei beinhaltet. Diese Datei sorgt für eine Budgetanpassung und macht daher den Career-Mod von Paul kompatibel.

maic
23.01.2020, 16:27
Eine Edition die noch eine Datei beinhaltet. Diese Datei sorgt für eine Budgetanpassung und macht daher den Career-Mod von Paul kompatibel.

Alles klar, danke schön.
Kostet der Career-Mod was bzw wo bekommt man den her, war schon länger nicht mehr aktiv hier ^^

EDIT: Grad gesehen das er was kostet...lächerlicher ****** :D