PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Pro - Probleme bei Leistungen



paule1993
12.03.2011, 22:58
Moinsen,

ich bin neu hier und habe ein Paar Fragen zu Erfolgen bei meinem Virtual Pro.
Tut mir leid, wenn die Fragen schon gestellt wurden, aber ich hatte nichts bei der Suche gefunden

1. Problem: Bei "Körperlich" Muss ich den ball auf der Linie klären, habt ihr Tipps für mich wie ich das einfach machen kann? ich habe ca. 100 spiele gemacht und habe noch nicht einen ball auf der Linie gerettet :s

2. Problem: Wie ich mache einen Hackenpass? Vllt. klingt es lächerlich, aber mein VP macht es einfach nicht, ich stehe mit dem Rücken zu meinem mitspieler, aber anstatt es mit der Hacke zu machen dreht sich mein VP um und passt. :S

Freue mich über jede Hilfe !
Paule

mo_fcb
14.03.2011, 11:25
also ich bin auch auf die antworten gespannt.
zu 1;) ich stelle mich manchmal bei ecken und freistößen auf die linie, aber hatte damit noch nie glück dass der ball auf mich kommt
2;) einen habe ich hinbekommen, war aber nur zufällig. mit allen anderen spielern bekomme ich den hackenpass hin, halt nur nicht mit meinem virtual pro

gnibbih
21.03.2011, 13:21
Wenn wir schonmal bei Problemen mit Leistungen sind, würde ich gerne wissen, wie ihr die Leistung: "Hole 10 Freistöße für dein Team heraus" gelöst habt.
Habe mittlerweile 306 Spiele gespielt und sicherlich schon weit mehr als besagte 10 Freistöße herausgeholt. Angezeit werden jedoch lediglich 2/10.
Woran kann das liegen? Was muss ich tun?
Ps: Es handelt sich um die Pc-Version.

Pulsare
08.04.2011, 09:47
Du must 10 Freistösse herrausholen und die dann auch verwandeln, erst dann zählt es

LG Pulsare