PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frosty Toolsuit



Slim
16.10.2019, 14:16
ModManager und Editor sind raus - für alle. :)

- The Frosty Tool Suite (http://frostytoolsuite.com/news/release-1057.html)

Jo65
16.10.2019, 17:39
Dazu braucht man aber wieder den Key:shok:

Slim
16.10.2019, 17:40
Von FIFA 19 -> Google.

Quakie
16.10.2019, 22:27
Sehr cool !!!

Verstehe das mit dem Key nicht ... heißt das, das ist derselbe key ???

:shok::pardon:

Hadesfaktor
16.10.2019, 22:34
Jap. Ist der selbe key.

qasar80
19.10.2019, 09:21
If anyone has problems with that error regarding symbolic link creation, I can help.

Andy
19.10.2019, 09:24
If anyone has problems with that error regarding symbolic link creation, I can help.

what helped you?

qasar80
19.10.2019, 11:07
what helped you?

Inputting manually the links that could not be created from the error log inside Frosty folder in command prompter and pushing enter after each command. In this way all the necessary folders were created inside Fifa...
A skilled friend helped and if anyone needs more detailed description, I can obtain one.
It seems that every Windows version has it's own issues but doing the operation manually is 100% successful on any OS. I do not have any other type of errors but if anyone has other errors, post the error log here and I will try and convince this friend of mine to help.

qasar80
19.10.2019, 15:29
It seems this year EA has changed some files and I cannot find anymore the generic sponsors, like that FUT, Fifa 20 and other spam that appear on every adboard.
Inside adsponsors they are no more...

Andy
19.10.2019, 16:09
It seems this year EA has changed some files and I cannot find anymore the generic sponsors, like that FUT, Fifa 20 and other spam that appear on every adboard.
Inside adsponsors they are no more...

everything is still there, where it was in Fifa 19...

qasar80
19.10.2019, 17:43
I totally forgot where the BIG files containing generic adboards are stored and just can't find the damn things...:smilie_hsv:

Andy
19.10.2019, 18:14
static adboards:

content/Worlds/adboards/textures/

animated adboards:

BIG Files:

legacy/data/ui/game/adboards/

DDS Files:

legacy/data/ui/imgAssets/adSponsors512x64 and adsponsors768x64

qasar80
19.10.2019, 18:29
Sorry about this, I have just found them too....I have a problem each year with this and probably next year I'll have it again, it's standard.:dash1:
Maybe I should save your message.

Jens P.
20.10.2019, 14:53
Hallo, ich finde den Key nicht.

Andy
20.10.2019, 16:17
Hallo, ich finde den Key nicht.

das ist der selbe, wie in Fifa 19...

Jens P.
20.10.2019, 18:17
das ist der selbe, wie in Fifa 19...

Danke, habe es hingekriegt

Andy
21.01.2020, 20:45
aktuell ist die Version 1.0.5.9 von beiden Tools verfügbar!

http://frostytoolsuite.com/downloads.html

Juergen64
21.01.2020, 22:37
So, wieder ein Update von EA und wieder gibt's beim Frosty Editor eine Fehlermeldung. Und ja, ich habe die Version 1.0.5.9 installiert.

Slim
22.01.2020, 07:31
So, wieder ein Update von EA und wieder gibt's beim Frosty Editor eine Fehlermeldung. Und ja, ich habe die Version 1.0.5.9 installiert.

Er funktioniert noch. :pardon:Du musst evtl. das SDK updaten (das sagt er dir aber).

Juergen64
22.01.2020, 13:45
Er funktioniert noch. :pardon:Du musst evtl. das SDK updaten (das sagt er dir aber).

Soweit kam ich noch nicht mal! Fehlermeldung kam ganz am Anfang und hatte mit der SDK zu tun. Danach ist der Editor abgestürzt.
Ratikalkur: Fifa neu installiert - Funktioniert wieder!

tornado001
25.01.2020, 14:44
Hallo zusammen ich habe da ein großes Problem und komme nicht weiter.. Habe jetzt längere Zeit kein Fifa mehr gespielt.. Wollte den Frosty öffnen alles starten dann kommt das hier :

17676

Dann öffne ich Fifa von Orgin weil der das von mir verlangt, aber es geht nicht weiter... Was soll ich jetzt machen ??? Liebe Grüße Sven

rost97
25.01.2020, 16:07
Startest du auch das Spiel, das solltest du

Andy
25.01.2020, 16:28
genau, das Spiel muss erst richtig starten und dann klickst du in dem Frosty Fenster auf die Ausführung, denn sonst kann der Frosty das SDK nicht neu erstellen...

tornado001
25.01.2020, 19:37
Ja habe das spiel zusammen gestartet gehabt aber bis zum 3, Punkt wo das dann kommt mit diesem dumping types from memory dann läd sich das zu tode..... Lg Sven

tornado001
25.01.2020, 19:52
Ja habe das spiel zusammen gestartet gehabt aber bis zum 3, Punkt wo das dann kommt mit diesem dumping types from memory dann läd sich das zu tode..... Lg Sven


17685

Läd immer noch :( lg sven

rost97
25.01.2020, 19:55
Starte doch mal erst das Spiel und dann den Editor und alles natürlich als Administrator

Andy
25.01.2020, 19:59
lade dir mal die aktuelle Version vom Frosty Editor, du hast noch eine ältere...

das installierst du dann als Admin, führst es als Admin aus...
löschst den Ordner "ModData" in deinem Fifa Hauptverzeichnis...

dann lädst du dein Project oder halt Mod, wobei ich dir empfehlen würde, erst mal das Ganze mit dem Frosty Editor zu testen...

wenn das kleine Fenster mit dem SDK kommt, dann startest du Fifa über Origin und wartest, bis das Startfenster des Spiels kommt (also nicht das Setup Fenster!!!) und wenn Fifa richtig gestartet ist, erst dann führst du den Befehl mit dem SDK aus und dann sollte das Tool es auch bis zum Ende machen (das kann beim letzten Punkt dann etwas dauern)

tornado001
25.01.2020, 21:14
Hat Super geklappt... Vielen dank für die Hilfestellung Andy.... Dankeschöööön:yahoo::rofl:

Quakie
04.03.2020, 10:04
Slim, kannst Du einschätzen, ob da zeitnah ein Update vom Frosty kommt? Sind ja jetzt neue Entwickler.

Slim
04.03.2020, 10:49
Keine Ahnung. Der Frosty funktioniert ja noch mit der aktuellen FIFA Version. Nur mein Projectfile scheint irgendein Problem (sprich irgendeine überschriebene Datei) zu haben.

Sportring95
13.03.2020, 15:57
Hat jemand auch das Problem das er Frosty Editor nicht starten kann? Bei mir kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Nach Update 12 konnte ich ihn mal für eine kurze Zeit starten, konnte aber keine Sachen bearbeiten und Legacy Files hat er erst gar nicht angezeigt gehabt. Vllt hat ja jemand einen Tipp bzw eine Lösung parat.

"Ein leerer Pfad ist unzulässig.

bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access)
bei FrostySdk.Managers.AssetManager.FifaAssetLoader.Lo ad(AssetManager parent, BinarySbDataHelper helper)
bei FrostySdk.Managers.AssetManager.Initialize(Boolean additionalStartup, AssetManagerImportResult result)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<>c__DisplayClass4_0.<LoadData>b__0()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<LoadData>d__4.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<Window_Loaded>d__2.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)"

Slim
13.03.2020, 20:42
Lösch mal dein gesamtes FIFA und installiere es neu.

Vermutlich hast du vor dem DLC Update 2 Sprachen (deutsch english?) installiert gehabt. Beim großen Update wurde dann nur die Standardsprache von dir (vermutlich deutsch) geupdated. Ich hatte das selbe Problem.
Allerdings hat auch die anderen Sprache Updates bekommen (was FIFA aber ignoriert solange du die Sprache nicht wieder einstellst)..

Das war zumindest mein Problem!

Sportring95
13.03.2020, 23:25
Danke dir, hat super geklappt.

Darknessofevil
20.03.2020, 19:08
Hallo zusammen, ich musste mich hier anmelden weil ich langsam nicht weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: ich habe den neuesten FrostyModManager (V. 1.0.5.9) geladen und auch das aktuellste EEP 20 (1.5). Habe alles entpackt und auch geschaut ob im Ordner von Fifa 20 "ModData" zu sehen ist. Es lief alles reibungslos aber wenn ich bei dem ModManager dann auf Import Mod(s) klicke und den EEP 20 1.5 auswähle nimmt der Manager diesen zwar an aber es erscheint ein gelbes Warndreieck mit dem Schriftzug "Warning: Mod was designed for a different patch Version"
Ich dachte erst es läge vielleicht an Fifa selber und habe es nochmal aktualisiert, habe auch nochmal alles, bis auf Fifa, gelöscht/deinstalliert usw aber ohne Erfolg. Beim starten des Spieles über den ModMangaer funktioniert alles, auch das neue Bild im Ladebildschirm ist vorhanden aber alles andere fehlt. Habe auch die Manschaften zurückgesetzt wie in der Beschreibung.
da ich mich nur Teilweise auskenne was Mod´s etc. betrifft bin ich nun etwas am verzweifeln.
Danke schonmal für eure Hilfe.

Andy
20.03.2020, 19:18
der EEP ist mit der aktuellen Fifa 20 Version nicht kompatibel...

Darknessofevil
20.03.2020, 19:26
Das hab ich mir irgendwie schon gedacht.. okay, kann man denn eine ältere Version von Fifa laden bzw die neuesten Patch Notes iwie löschen damit der EEP funktioniert?

Andy
20.03.2020, 19:48
schau mal in den Thread, da haben es einige hin bekommen:

Deaktiviert eure FIFA Updates! (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/53200-Deaktiviert-eure-FIFA-Updates%21)

artybo
31.03.2020, 16:20
Hallo, bis gestern ging im Frosty Editor noch der "Legacy Explorer" jetzt steht nur noch ROOT ohne Datenstruktur ?!
Aktueller Frosty (1.0.5.9) ist installiert:pardon:

royalbluesupport
31.03.2020, 16:26
FIFA Update geladen?

artybo
31.03.2020, 16:29
FIFA Update geladen?

Jap :dash1:..liegts daran ? Braucht der Frosty dann erst wieder n Update oder bekomm ich das auch so irgendwie hin ?

Danke schon mal

Andy
31.03.2020, 16:31
Frosty Editor starten (vorher ModData löschen!)...

neue Index wird erstellt und dann geht es auch wieder...

artybo
31.03.2020, 16:41
Frosty Editor starten (vorher ModData löschen!)...

neue Index wird erstellt und dann geht es auch wieder...

HI, hatte ich mir auch gedacht...aber das geht nicht. Habe "Mod Ordner" und die "CryptBase" Datei gelöscht, Frosty gestartet, bzw FIFA dass er wieder ein Index anlegt , Frosty beendet, wieder rein und beim Legacy fehlt immer noch die Ordnerstruktur ?

Andy
31.03.2020, 16:53
hast du denn das SDK neu gemacht, macht ja der Editor bei jedem Update?

artybo
31.03.2020, 16:56
hast du denn das SDK neu gemacht, macht ja der Editor bei jedem Update?

Ja, hat er gemacht....

Andy
31.03.2020, 17:16
und dann geht der Frosty Editor plötzlich nicht mehr?

artybo
31.03.2020, 17:35
und dann geht der Frosty Editor plötzlich nicht mehr?


Ne, Frosty geht ganz normal, nur wenn ich oben im Menü über FIFA -> Legacy Explorer gehe, dann kommt nur "ROOT"...Alles andere von wegen UI und assets etc an Ordnerstruktur fehlt. Konnte ja über den Legacy immer die Minifaces etc ändern.

Andy
31.03.2020, 18:06
dann installiere halt den Frosty mal neu...

artybo
31.03.2020, 18:09
dann installiere halt den Frosty mal neu...

:(:( hab ich auch schon gemacht ... weiß leider auch nicht mehr weiter....werde es nun noch einmal versuchen...aber trotzdem Danke für die Hilfe;)

artybo
31.03.2020, 18:27
Zur Info....nachm 3. Mal hats jetzt endlich geklappt...keine Ahnugn was der Fehler war :pardon::pardon:

Rune
11.04.2020, 00:03
Leute ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich kann leider keine Meshes in FIFA 20 importieren. Der Button für Import ist ausgegraut, aus YOutube Videos weiß ich jedoch, dass ein Import möglich ist. Ist sowohl bei der 1.0.5.8 als auch bei der 1.0.5.9 so.

Weiß einer von euch Rat?????:shok::shok::shok:

edelwatz
23.04.2020, 10:19
Ich habe FIFA neu installiert und wollte dann den Frosty Editor installieren. Habe den Download entpackt und die FrostyEditor.exe als Administrator geöffnet. Wenn ich allerdings eine neue FIFA 20 Configuration erstelle und auf select drücke, stürzt Frosty einfach ab - ohne eine Fehlermeldung und bevor ich nach dem Key gefragt werde.:negative:

Woran kann das liegen?:(

Parz7
24.04.2020, 10:29
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit dem Frosty-Editor.
Habe den Frosty-Editor schon gelöscht und neu entpackt.
Kann mir jemand helfen?
BG Parz

17965

Slim
24.04.2020, 12:06
Ist ein Bug vom Frosty.

Andy
25.04.2020, 12:52
Ich habe FIFA neu installiert und wollte dann den Frosty Editor installieren. Habe den Download entpackt und die FrostyEditor.exe als Administrator geöffnet. Wenn ich allerdings eine neue FIFA 20 Configuration erstelle und auf select drücke, stürzt Frosty einfach ab - ohne eine Fehlermeldung und bevor ich nach dem Key gefragt werde.:negative:

Woran kann das liegen?:(

welche Version nutzt du denn?

Parz7
30.04.2020, 19:27
welche Version nutzt du denn?
1.0.5.9

Ups ich war gar nicht gemeint sorry!!!!

Rune
01.05.2020, 15:55
Hey Leute ist seit dem Update vom 28.04 bei euch auch nicht mehr möglich den Frosty Editor zu nutzen?
Es kommt immer die Fehlermeldung "An unhandled exception has occurred".
Auch im Spiel gibt es öfters Hänger...zb. hängt sich das Spiel auf, wenn man ein Anstossspiel beendet...dann passiert rein gar nichts mehr.

Andy
01.05.2020, 16:57
Hey Leute ist seit dem Update vom 28.04 bei euch auch nicht mehr möglich den Frosty Editor zu nutzen?
Es kommt immer die Fehlermeldung "An unhandled exception has occurred".
Auch im Spiel gibt es öfters Hänger...zb. hängt sich das Spiel auf, wenn man ein Anstossspiel beendet...dann passiert rein gar nichts mehr.

die beiden Tools funktionieren wie immer ohne große Probleme...

edelwatz
01.05.2020, 17:57
welche Version nutzt du denn?

Die neuste Version. Das Problem ist aber auch schon gelöst, es lag an dem Programm Rivatuner Statistics Server.

cliffjumper
08.06.2020, 14:40
Hallo zusammen,
ich habe mich schon einige Jahre nicht mehr mit modden beschäftigt und wollte nun mal wieder ein paar Faces in FIFA 20 bringen.
Was genau muss ich beim Frosty Mod Manager bzgl. den Faces beachten?
Ich führe die Version 1.0.5.9 als Admin aus, lade die verschiedenen Faces rein über Import Mod und starte anschließend FIFA mit dem "Launch"-Button.
Leider werden die Faces nicht in FIFA angezeigt. Was mache ich falsch?
Brauche ich den LiveEditor und die Cheatengine? Geht das evtl. mit dem Revolution Mod?

Andy
08.06.2020, 20:41
na ja, wenn du Faces von Spielern importierst, die bisher noch gar keins hatten, weil das neue auf eine andere Spieler ID verweist, dann musst du natürlich dem Spieler, dessen face du neu haben willst, auch die entsprechende Face ID in der Datenbank zuweisen, das geht dann per DB Master oder RDBM oder LiveEditor oder Cheatengine...

FabiGamingTV
11.06.2020, 17:40
kann man mit version 1.0.5.9 auch fifa 18 daten bekommen wie trikots

Andy
11.06.2020, 18:08
die Frosty Tools sind kompatibel zu Fifa 17, 18, 19 und 20

FabiGamingTV
11.06.2020, 19:02
Wenn ich jetzt FIFA 18 Daten haben will, kommen die Trikots von den Demo Mannschaften, den Schiedsrichtern, den Ersatzspielern. Bei Nürnberg gibt es nur das Crest. Ich habe aber die Vollversion mit dem WM Uptade heruntergeladen per Digital Download bei Origin. Es kommen also aber immer noch nicht mal Trikots vom BVB oder von Gladbach. Das alles natürlich im Frosty Editor

Andy
11.06.2020, 21:13
hast du mit der Version vom Frosty Editor schon eine andere Fifa Version bearbeitet, zB Fifa 19 oder Fifa 20?

melo_fch
29.07.2020, 03:03
Auch an dieser Stelle ein Dankeschön dafür, dass ihr Spielern und Moddern die Möglichkeit bietet, Fifa anzupassen. Auch wenn ihr Frosty "nur" eine Platform gebt und nicht selbst erstellt habt. Wenn ich mich recht entsinne ist Fifaplanet gefühlt schon ewig die erste Anlaufstelle gewesen für Mods und Kits, etc. Ich erinnere mich bereits für Fifa 07 hier nach Trikots gesucht zu haben... was nicht passt, muss eben passend gemacht werden!

turles200
27.08.2022, 18:53
Updated version of the program with fixed bugs and an activated key

Frosty Mod Manager 1.0.6.0 (Beta 5) - Released
Password:qwerty
FrostyModManager_v1.0.6.0 (https://www.mediafire.com/file/liws6z9vva5pun2/FrostyModManager_v1.0.6.0.rar/file)